Übelkeit bei Risperdal

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Risperdal:

RisperdalWahnvorstellungen-

Gewichtszunahme, Übelkeit

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2011

Risperdal für bipolare Störung, Manie mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Antriebsschwäche

Mein Neurologe verschrieb mir 1 mal abends vor dem schlafen gehen 0,25 mg Risperidon. Die Wirkung merkte ich nach etwa einer halben bis einer Stunde. Starke Übelkeit und Kopfschmerzen, absolute Appetitlosigkeit mit Abneigung zum Essen!!! Ich konnte wegen der Übelkeit und Kopfschmerzen nachts nicht gut schlafen. Am nächsten Tag machte sich die Appetitlosigkeit bemerkbar. Zudem eine Gefühllosigkeit und Antriebsschwäche. Ich habe das Medikament am 2. Tag noch wie verordnet eingenommen, jedoch am 3. Tag war die Übelkeit, Kopfschmerzen, und Appetitlosigkeit nicht mehr ertragbar! Ich habe dann die Tablette geteilt und 0,125 mg 1 x vorm schlafen gehen eingenommen, die Übelkeit, Kopfschmerzen hörten in der Nacht auf. Die Appetitlosigkeit hat sich auch wesentlich verbessert, Essen ist möglich allerdings bin ich relativ schnell satt und kann dann nichts mehr runterkriegen. Wenn es so bleibt wäre ich zufrieden! Zu bemängeln ist das die Wirkung nicht über den ganzen tag gleichmäßig erfolgt. Positives: nach der Einnahme ist mein Verstand klarer, ich habe weniger manische Anfälle, auch...

Risperdal bei bipolare Störung, Manie

Risperdalbipolare Störung, Manie3 Tage

Positives: nach der Einnahme ist mein Verstand klarer, ich habe weniger manische Anfälle, auch keine depressive Grundstimmung, Aggresivität oder Reizbarkeit mehr.
Nach dem ich zuletzt Lithium eingenommen und damit 20 kg zugenommen habe freue ich mich wenn das mit dem wenigen Hunger weiter anhalten würde.

Berichte weiter sobald ich die verringerte Dosis mit meinem Arzt abgeklärt habe und neue Erfahrungen mit dem Medikament sammeln konnte.

Eingetragen am  als Datensatz 20212

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2009

Risperdal für Zwangsstörung mit Gewichtszunahme, Übelkeit, Medikamentenüberhang

Gewichtszunahme,Überhang,Übelkeit,alles erst seit Risperdal.

Risperdal bei Zwangsstörung

RisperdalZwangsstörung4 Wochen

Gewichtszunahme,Überhang,Übelkeit,alles erst seit Risperdal.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.12.2008

Risperdal für Borderline, Drogeninduzierte Psychose mit Herzrasen, Gelenksteife, Müdigkeit, Aggressivität, Erbrechen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Leberwertveränderung

-unter risperdal -nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität -nach absenkung des risperdalspiegels (wegen starker gewichtszunahme medikamentenverweigerung durch patienten) -unter cibralex -übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage -unter seroquel - zu beginn wahnhafte störungen, muskelzucken (gesichtsmimik), nach unruhe phasen am abend medikament verdoppelt; ennorme gewichtszuname im ersten halbjahr über 30 kilo danach noch 10 kilo; medikation jetzt 400; trotz balaststoffreicher ernährung bleibt das übergewicht;erhöhte leberwerte nachgewiesen;konzentrationsstörungen am nachmittag sehr deutlich-dabei gesichtsmuskelzucken in verbindung mit hoher gereitztheit;nach medikamenteneinname antrieb deutlich herabgesetzt; frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Risperdal-Consta bei Borderline, Drogeninduzierte Psychose

Risperdal-ConstaBorderline, Drogeninduzierte Psychose4 Monate

-unter risperdal
-nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität

-unter cibralex
-übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage

-unter seroquel

frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch betreuer