keine Nebenwirkungen bei Risperdal

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 312 Einträge zu Risperdal. Bei 5% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Risperdal.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm168169
Durchschnittliches Gewicht in kg7173
Durchschnittliches Alter in Jahren4647
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1324,02

Risperdal wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Risperdal wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Risperdal:

 

Risperdal für Wahn, Demenz, Inkontinenz mit keine Nebenwirkungen

Meine Mutter hat mich teilweise nicht mehr erkannt, schlief fast den ganzen Tag, sie lief ziellos des nachts durch die Wohnung und kotete überall hin. Redete ziemlich wirr, hörte Stimmen und Streiterei und aß sehr wenig. Ich brachte sie in die Klinik in der sie laut Aussage der Ärztin seit 5 Wochen mit Risperdal 0,2 mg täglich behandelt wird. Wenn ich sie besuche, erkennt sie mich, sie ist wieder agil, nimmt am Leben teil und möchte auch wieder nach haus. Sie redet immer noch ziemlich wirr, aber alles andere hat sich gebessert. Nebenwirkungen habe ich noch nicht festgestellt, da die Zeit wahrscheinlich noch zu kurz ist.

Risperdal bei Wahn, Demenz, Inkontinenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalWahn, Demenz, Inkontinenz5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Mutter hat mich teilweise nicht mehr erkannt, schlief fast den ganzen Tag, sie lief ziellos des nachts durch die Wohnung und kotete überall hin. Redete ziemlich wirr, hörte Stimmen und Streiterei und aß sehr wenig.
Ich brachte sie in die Klinik in der sie laut Aussage der Ärztin seit 5 Wochen mit Risperdal 0,2 mg täglich behandelt wird. Wenn ich sie besuche, erkennt sie mich, sie ist wieder agil, nimmt am Leben teil und möchte auch wieder nach haus. Sie redet immer noch ziemlich wirr, aber alles andere hat sich gebessert. Nebenwirkungen habe ich noch nicht festgestellt, da die Zeit wahrscheinlich noch zu kurz ist.

Eingetragen am  als Datensatz 9639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1915 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):150 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Generalisierte Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

In der Dosierung 0,5- 0- 0,5 keinerlei Nebenwirkungen. Sehr gut gegen Spannungszustände und irreale Ängste.

Risperdal bei Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Generalisierte Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalBorderline-Störung, Dissoziative Störung, Generalisierte Angststörungen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In der Dosierung 0,5- 0- 0,5 keinerlei Nebenwirkungen. Sehr gut gegen Spannungszustände und irreale Ängste.

Eingetragen am  als Datensatz 17166
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Ich kann die Depospritze nur empfehlen!!!! Der Medikamenten Pegel ist immer gleich. Bei Zeprexa hatte ich immer müdigkeit und gewichtszunahmen. Bei Zeprexa konnte ich Packungen Schokoriegel ohne unterbrechung essen!!! Bei Rispedal consta ist dieser Effekt weg.

Risperdal-Consta bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Risperdal-ConstaPsychose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann die Depospritze nur empfehlen!!!!
Der Medikamenten Pegel ist immer gleich.
Bei Zeprexa hatte ich immer müdigkeit und gewichtszunahmen.
Bei Zeprexa konnte ich Packungen Schokoriegel ohne unterbrechung essen!!!
Bei Rispedal consta ist dieser Effekt weg.

Eingetragen am  als Datensatz 11070
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal-Consta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Angststörungen, Psychose mit keine Nebenwirkungen

Ich war das erste Mal in Therapie vor 5 Jahren da gings mir noch nicht ganz so gut wie heute,schuld an meiner Erkrankung war der Drogen missbrauch von Haschisch.Heute arbeite ich als Automechaniker Vollzeit habe 4 Kinder darunter ein Neugeborenes,es geht mir so la la....Hilfe werde ich jetzt dann bei einer bekannten Heilpraktikerin suchen,aus Angst durch die eventuellen Folgeschäden durch die regelmässige Einnahme von Tablettenz.B.Magengeschwür,Tumor,etc.Bei Umstellung der Tabletten gings mir immer sehr schlecht bis ich ein Präparat gefunden hatte das ich schon ne Weile nimm.Von einem Medikament wurde ich schon zweimal ohnmächtig,ansonsten sehr nervöse Störungen des Empfindens.

Risperdal-Consta bei Angststörungen, Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Risperdal-ConstaAngststörungen, Psychose7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war das erste Mal in Therapie vor 5 Jahren da gings mir noch nicht ganz so gut wie heute,schuld an meiner Erkrankung war der Drogen missbrauch von Haschisch.Heute arbeite ich als Automechaniker Vollzeit habe 4 Kinder darunter ein Neugeborenes,es geht mir so la la....Hilfe werde ich jetzt dann bei einer bekannten Heilpraktikerin suchen,aus Angst durch die eventuellen Folgeschäden durch die regelmässige Einnahme von Tablettenz.B.Magengeschwür,Tumor,etc.Bei Umstellung der Tabletten gings mir immer sehr schlecht bis ich ein Präparat gefunden hatte das ich schon ne Weile nimm.Von einem Medikament wurde ich schon zweimal ohnmächtig,ansonsten sehr nervöse Störungen des Empfindens.

Eingetragen am  als Datensatz 14265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal-Consta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für posttraumatische Belastungsstörung mit keine Nebenwirkungen

seit 2 monaten nehme ich nun risperdal und bin vollend zufrieden. nach einer odyssee von medikamenten, die entweder nicht wirkten oder nebenwirkungen hervorriefen hat risperdal dem endlich ein ende gesetzt. gegen psychosenahes erleben habe ich zuerst zyprexa bekommen, was aber nicht wirkte, genau wie taxilan (was aber gegen ängste sehr gut war!). danach bekam ich seroquel, was mich aber so müde machte, dass die schulischen leistungen darunter litten. dann bekam ich abilify, von dem ich extreme bewegungsunruhe hatte. fluanxol hatte keine wirkung in bezug auf das psychosenahe erleben gehabt. mit solian war ich enorm unruhig geworden, aber es hatte eine gute wirkung was die paranoia anging. mit risperdal habe ich keinerlei probleme. die ersten drei tage war ich sehr müde, aber seit dem bin ich von der wirkung begeistert....keine trueman show mehr... vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass die nebenwirkungen vielleicht durch eine wechselwirkung mit dem anderen medikamenten, was trevilor war, das ich genommen hatte, hevorgerufen wurde

Risperdal bei posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Risperdalposttraumatische Belastungsstörung2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit 2 monaten nehme ich nun risperdal und bin vollend zufrieden. nach einer odyssee von medikamenten, die entweder nicht wirkten oder nebenwirkungen hervorriefen hat risperdal dem endlich ein ende gesetzt.
gegen psychosenahes erleben habe ich zuerst zyprexa bekommen, was aber nicht wirkte, genau wie taxilan (was aber gegen ängste sehr gut war!). danach bekam ich seroquel, was mich aber so müde machte, dass die schulischen leistungen darunter litten. dann bekam ich abilify, von dem ich extreme bewegungsunruhe hatte. fluanxol hatte keine wirkung in bezug auf das psychosenahe erleben gehabt. mit solian war ich enorm unruhig geworden, aber es hatte eine gute wirkung was die paranoia anging. mit risperdal habe ich keinerlei probleme. die ersten drei tage war ich sehr müde, aber seit dem bin ich von der wirkung begeistert....keine trueman show mehr...

vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass die nebenwirkungen vielleicht durch eine wechselwirkung mit dem anderen medikamenten, was trevilor war, das ich genommen hatte, hevorgerufen wurde

Eingetragen am  als Datensatz 10303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Suizidgefährdung / schizoaffekte störung mit keine Nebenwirkungen

Habe ich bekommen auf Grund der suizidale Gedanken. Das Medikament dämpft. Und die Gedanken werden weniger. Nehme es nun seit 2 Wochen 2mg. Es wird in kürzer Zeit erhöht und erhoffe mir, dass sie noch weniger werden. Im ganzen ein sehr wirksames medikament.

Risperidon bei Suizidgefährdung / schizoaffekte störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperidonSuizidgefährdung / schizoaffekte störung2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe ich bekommen auf Grund der suizidale Gedanken.
Das Medikament dämpft. Und die Gedanken werden weniger. Nehme es nun seit 2 Wochen 2mg. Es wird in kürzer Zeit erhöht und erhoffe mir, dass sie noch weniger werden. Im ganzen ein sehr wirksames medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 88936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Wahn mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Risperidon gegen meine Wahnvorstellungen im Rahmen einer affektiven Störung genommen. Zunächst habe ich mit 0,5mg begonnen und dann auf 1 mg täglich hochgesetzt. Hat sehr gut und schnell geholfen!

Risperdal bei Wahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalWahn6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Risperidon gegen meine Wahnvorstellungen im Rahmen einer affektiven Störung genommen. Zunächst habe ich mit 0,5mg begonnen und dann auf 1 mg täglich hochgesetzt. Hat sehr gut und schnell geholfen!

Eingetragen am  als Datensatz 71351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Hat mir geholfen. Hilft bis heute.

Risperdal bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalPsychose15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat mir geholfen. Hilft bis heute.

Eingetragen am  als Datensatz 68228
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Ausscheichen von Risperidon/Risperdal ich habe es über einen längeren Zeitraum (Ca. 7 Jahre) eingenommen. Hab dann aber irgendwann angefangen es auszuschleichen, so im 6ten Jahr. Dosis: 2 mg Abends. Mit dem ausschleichen habe ich mir etwa ein Jahr Zeit gelassen. Ich hab es eh wegen meiner Schlafprobleme nur Abends genommen, kurz vorm zu Bett gehen halt. Anfangs habe ich die Tabletten halbiert, ca. 6-8 Monate lang, dann gedrittelt die letzten 4 Monate etwa. Hin und wieder hab ich auch mal die Dosis weggelassen um zu checken ob ich immer noch Schlafprobleme habe. Dies dann auch mal für 1,2 oder 3 Tage. Das wurde immer besser zum Ende hin. Bis zu einem halben Jahr danach habe ich nix nachteiliges durchs absetzten festgestellt. Alles erfolgte immer in Absprache mit meinem Arzt, der fand es ok.

Risperdal bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalPsychose7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ausscheichen von Risperidon/Risperdal

ich habe es über einen längeren Zeitraum (Ca. 7 Jahre) eingenommen. Hab dann aber irgendwann angefangen es auszuschleichen, so im 6ten Jahr. Dosis: 2 mg Abends. Mit dem ausschleichen habe ich mir etwa ein Jahr Zeit gelassen. Ich hab es eh wegen meiner Schlafprobleme nur Abends genommen, kurz vorm zu Bett gehen halt.
Anfangs habe ich die Tabletten halbiert, ca. 6-8 Monate lang, dann gedrittelt die letzten 4 Monate etwa. Hin und wieder hab ich auch mal die Dosis weggelassen um zu checken ob ich immer noch Schlafprobleme habe. Dies dann auch mal für 1,2 oder 3 Tage.
Das wurde immer besser zum Ende hin. Bis zu einem halben Jahr danach habe ich nix nachteiliges durchs absetzten festgestellt. Alles erfolgte immer in Absprache mit meinem Arzt, der fand es ok.

Eingetragen am  als Datensatz 51495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für massive aggression mit keine Nebenwirkungen

ich selbst merke nicht, wann/dass sie wirken, da sie bei mir sehr angenehm kommen und ich es erst merke, wenn ich sonst schon abgetickt wäre.

Risperidon bei massive aggression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Risperidonmassive aggression30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich selbst merke nicht, wann/dass sie wirken, da sie bei mir sehr angenehm kommen und ich es erst merke, wenn ich sonst schon abgetickt wäre.

Eingetragen am  als Datensatz 44494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Demenz/Alzheimer mit keine Nebenwirkungen

Die Vergabe des Medikaments erfolgt in flüssiger Form (da das Tablettenschlucken vom Patienten verweigert wird bzw. mit großen Schwierigkeiten verbunden ist). Risperidon sollte möglichst für eine "innere Ruhe" sorgen und die Nachtaktivität einschränken. Leider konnte ich eine wirklich merkbare Veränderung durch das Medikament bisher nicht feststellen. Erkennbare Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetreten.

Risperidon bei Demenz/Alzheimer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperidonDemenz/Alzheimer1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Vergabe des Medikaments erfolgt in flüssiger Form (da das Tablettenschlucken vom Patienten verweigert wird bzw. mit großen Schwierigkeiten verbunden ist). Risperidon sollte möglichst für eine "innere Ruhe" sorgen und die Nachtaktivität einschränken. Leider konnte ich eine wirklich merkbare Veränderung durch das Medikament bisher nicht feststellen.
Erkennbare Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 39159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):56
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für ADHS mit keine Nebenwirkungen

mein junge nimmt diese medikamente und bisher ist die verträglichkeit sehr gut.

Risperidon bei ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperidonADHS5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mein junge nimmt diese medikamente und bisher ist die verträglichkeit sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 31433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):130 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):25
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Schizoaffektive Störung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme seit 4 Jahren Risperdal bzw. Risperidon da ich schizoaffektive Psychosen hatte. Das Medikament ist hervorragend, ich arbeite im Vertrieb und kann mit diesem Medikament ein völlig normales Leben führen. Gut das dir Pharmaindustrie mal was gute raus gebracht hat. Ich kann jedem der an schizoaffektiven Psychosen leidet das Medikament empfehlen.

Risperidon bei Schizoaffektive Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperidonSchizoaffektive Störung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
ich nehme seit 4 Jahren Risperdal bzw. Risperidon da ich schizoaffektive Psychosen hatte.
Das Medikament ist hervorragend, ich arbeite im Vertrieb und kann mit diesem Medikament
ein völlig normales Leben führen. Gut das dir Pharmaindustrie mal was gute raus gebracht hat.

Ich kann jedem der an schizoaffektiven Psychosen leidet das Medikament empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 30886
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Psychose, Komplexe Posttraumatische Belastungsstörrung mit keine Nebenwirkungen

Bin mit beiden Medikamenten sehr zufrieden wie geht es anderen damit?

Risperdal-Consta bei Psychose, Komplexe Posttraumatische Belastungsstörrung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Risperdal-ConstaPsychose, Komplexe Posttraumatische Belastungsstörrung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin mit beiden Medikamenten sehr zufrieden wie geht es anderen damit?

Eingetragen am  als Datensatz 23534
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal-Consta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Soziale Angst mit keine Nebenwirkungen

Bekam zunächst Abilify gegen Innere Unruhe. Dabei stellte sich ein überhöhter Bewegungsdrang ein.(mit anderen Worten, ich konnte nicht mehr still stehen ). Mit Risperidon wurde dies besser. In Kombination mit Paroxetin und Psychotherapie stelle ich nach dieser langen Zeit eine Verbesserung der Lebensqualität fest.

Risperidon bei Soziale Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperidonSoziale Angst10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekam zunächst Abilify gegen Innere Unruhe. Dabei stellte sich ein überhöhter Bewegungsdrang ein.(mit anderen Worten, ich konnte nicht mehr still stehen ). Mit Risperidon wurde dies besser. In Kombination mit Paroxetin und Psychotherapie stelle ich nach dieser langen Zeit eine Verbesserung der Lebensqualität fest.

Eingetragen am  als Datensatz 21814
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe risperdal verschrieben bekommen, obwohl ich lediglich an einer Depression leide. Jetzt nachdem ich mich im Web schlau gemacht habe, frag ich mich, ob ich die überhaupt nehmen soll.

Risperdal bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe risperdal verschrieben bekommen, obwohl ich lediglich an einer Depression leide. Jetzt nachdem ich mich im Web schlau gemacht habe, frag ich mich, ob ich die überhaupt nehmen soll.

Eingetragen am  als Datensatz 12326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Risperdal für pychische krankheit mit keine Nebenwirkungen

also bei diesen medikamenten risperdal und dolomin habe ich keine nebenwirkungen bekommen ich habe melperon genommen mal und da war ich eine zeitlang nur am schlafen und dann hyperaktif von geworden zum schluss war ich dagegen imun dannach habe ich als bedarf pipaperon bekommen und das hat mich zum schluss berühigt und später nur noch wach gehalten tage lang dann war ich dagegen auch imun geworden durch meine haupmedis bin ich noch gegen einige antibutikums imun und gegen parazitamol und einigen husten und erkältung sachen

Risperdal bei pychische krankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Risperdalpychische krankheit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also bei diesen medikamenten risperdal und dolomin habe ich keine nebenwirkungen bekommen

ich habe melperon genommen mal und da war ich eine zeitlang nur am schlafen und dann hyperaktif von geworden zum schluss war ich dagegen imun

dannach habe ich als bedarf pipaperon bekommen und das hat mich zum schluss berühigt und später nur noch wach gehalten tage lang dann war ich dagegen auch imun geworden

durch meine haupmedis bin ich noch gegen einige antibutikums imun und gegen parazitamol und einigen husten und erkältung sachen

Eingetragen am  als Datensatz 20673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]