Roxi für Sinusitis

Insgesamt haben wir 1383 Einträge zu Sinusitis. Bei 1% wurde Roxi eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Sinusitis in Verbindung mit Roxi.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Roxi für Sinusitis auftraten:

Schluckbeschwerden (1/9)
Schwächeanfall (1/9)
Übelkeitsgefühl (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Roxi für Sinusitis liegen vor:

Roxi für Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen, Sinusitis eitrig mit Blähungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Müdigkeit

Blähungen, Bauchschmerzen, Übelkeit ca. 1/2- 1 Stunde nach Einnahme; 2 Stunden-Abstand zu Laktose vor und nach Roxi eingehalten, Einnahme fand abends gg. 18 Uhr statt, begleitend habe ich morgens Zink und zur Stärkung des Darms Aufbauprodukte eingenommen, ggf. dadurch ließen sich die Magen-Darm-Beschwerden auf kurz nach die Einnahme (1/2 -1 Stunde danach) eingrenzen. Da die Symptome nach der 7tägigen, empfohlenen Einnahmezeit nicht abgekljngen waren habe ich lt. Beipackzettel auf 10 Tage verlängert. Gestern Abend war letzter Einnahmetag, bis auf leichtes Halskratzen am morgen auskuriert. Hoffe, das bleibt so :) Wünsche allen weiterhin gute Besserung & denkt daran, nach Antibiotika-Einnahme, wieder eure Darmflora aufzubauen. Beste Grüße

Roxi bei Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen, Sinusitis eitrig

RoxiBlasenentzündung, Kopfschmerzen, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen, Sinusitis eitrig10 Tage

Eingetragen am 16.01.2015 als Datensatz 65866

Geburtsjahr:1975

Roxi für Sinusitis

Ich bin auf grund gewisser Vorerkrankungen sehr empfindlich. Habe vorher Cefurax eingenommen und reagierte darauf allergisch. Jetzt nehme ich seit 3 Tagen Roxi Aristo und es ist sehr verträglich. Bis auf ein bisschen Schwindel (der aber absolut aushaltbar ist) habe ich nix. Allerdings nehme ich noch Omni Biotic 10 dazu. Ob ich keinen Durchfall habe weil ich dies dazu nehmen oder dieses Medikament einfach keinen Durchfall bei mir auslöst, weiß ich jetzt auch nicht. Jedenfalls finde ich Roxi um einiges verträglicher als Clinda oder Cefurax.

RoxiSinusitis7 Tage

Jedenfalls finde ich Roxi um einiges verträglicher als Clinda oder Cefurax.

Eingetragen am 03.10.2020 als Datensatz 99794

Geburtsjahr:1987

Roxi für Sinusitis mit Durchfall, Krämpfe

Mittwoch Mittags von der Arbeit heim - Ging einfach nicht mehr. Dann zum Arzt, akute Sinusitis. Roxi Aristo 300mg sollte ich drei Tage lang 2x tgl., anschließend 1x tgl. nehmen bis die 10er Packung weg ist. Abends gleich mit der ersten Tablette begonnen, bis dahin noch alles prima. Donnerstag morgens die nächste - kurz darauf extremen Durchfall bekommen. Perenterol ein geschmissen (man kennt so was ja bei Antibiotika), leider keine Besserung erzielt. Mittlerweile starke Krämpfe und Durchfall im Akkord... Nachmittags die zweite Perenterol genommen, die dann irgendwann auch gewirkt hat - mit massiven Blähungen und noch mehr Krämpfen. Musste wegen jedem Lüftchen zur Toilette. Von dem vielen Durchfall war dann mein After so gereizt, dass ich massig Blut am Papier hatte... von den Schmerzen gar nicht zu reden. Freitag morgen dann zum Arzt, soll die Einnahme abbrechen, Ersatzantibiotikum wäre nicht nötig und bzgl. des Durchfalls "Diät" halten. Jetzt ist Freitag Abend, ich traue mich gar nicht, was zu essen und muss immer noch im 30 Minuten Takt zur Toilette, obwohl ich heute...

RoxiSinusitis2 Tage

Abends gleich mit der ersten Tablette begonnen, bis dahin noch alles prima.

Jetzt ist Freitag Abend, ich traue mich gar nicht, was zu essen und muss immer noch im 30 Minuten Takt zur Toilette, obwohl ich heute schon keine mehr genommen habe.

Ich hoffe nur, mir keine Infektion mit C. difficile geholt zu haben, kenne das von mir nicht, dass ich so extrem auf ein Antibiotikum reagiere.

Eingetragen am 07.04.2017 als Datensatz 76926

Geburtsjahr:1989

Roxi 300 von 1A Pharma für Bronchitis, Sinusitis mit Schluckbeschwerden

Einnahme unkompliziert. Von Anfang an zunehmende Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden, bis ich am 8. Tag darauf kam, dass es Nebenwirkungen des Medikaments sind. Konnte kaum schlucken, Lymphknoten seitlich am Hals angeschwollen, Schmerzen strahlten bis in die Ohren aus, am 8. Tag sogar bis in den Kiefer und die Augen. Am 6.-8. Tag immer nocheilweise Husten ohne Auswurf. Erfolg der Behandlung insofern, dass kein eitriger Auswurf ab 6. Tag mehr zu bemerken war.

Roxi 300 von 1A Pharma bei Bronchitis, Sinusitis

Roxi 300 von 1A PharmaBronchitis, Sinusitis8 Tage

Eingetragen am 25.05.2013 als Datensatz 53965

Roxi 300 von 1A Pharma

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Roxi 300 für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Schwächeanfall

Habe vom Arzt roxi300 wg. Starker Erkältung bekommen. Nach 6 Tagen keine Besserung, sodass ich zum HNO Notdienst am 24.12. Gehen musste. Aussage des Arztes: mittel ist zu schwach! Hatte auch die ganze Zeit Schwindel, Übelkeit, Schwächeanfälle.

Roxi 300 bei Nasennebenhöhlenentzündung

Roxi 300Nasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Eingetragen am 24.12.2011 als Datensatz 40261

Roxi 300

Roxi für Sinusitis

Nasennebenhöhlenentzündung Sollte täglich 1xRoxi 300mg nehmen.Gebracht hat es zumindest bei mir rein garnichts ausser Nebenwirkungen

RoxiSinusitis7 Tage

Nasennebenhöhlenentzündung

Eingetragen am 06.01.2021 als Datensatz 101534

Geburtsjahr:1977

Roxi für Kieferhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hat gute Wirkung gezeigt, wäre aber evtl. besser gewesen das Medikament 14 Tage lang zu nehmen, statt nur 10 Tage

Roxi bei Kieferhöhlenentzündung

RoxiKieferhöhlenentzündung10 Tage

Eingetragen am 17.04.2016 als Datensatz 72680

Geburtsjahr:1964

Roxi für Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Koliken, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerz, Übelkeitsgefühl

Hat nicht wirklich angeschlagen, selbst nach 9 Tagen. Reichlich Nebenwirkungen.

Roxi bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

RoxiSinusitis, Bronchitis (akut)-

Hat nicht wirklich angeschlagen, selbst nach 9 Tagen. Reichlich Nebenwirkungen.

Eingetragen am 30.05.2018 als Datensatz 83824

RoxiNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Sehr unverträglich. Erbrechen und Darmbeschwerden

Eingetragen am 25.03.2016 als Datensatz 72350

Roxithromycin

Roxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Roxi, Roxi 300mg, Roxi 300 1A Pharma, Roxi 300 - 1A, Roxy 300, Roxi 300, Roxi 300-1A Pharma, roxi300, Roxi 300 -1A Pharma, Roxi 150 - 1A Pharma, Roxi 300 Antibiotika, Roxi 300 von 1A Pharma, Roxi Aristo 150mg Filmtabletten, Roxi 50 mg, Roxi 300 mg, Roxi 300 -1 Pharma, Roxi 150 mg, Einnahme von Roxi Aristo 300mg

Sinusitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Sinusitis, Kieferhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Nebenhöhlenentzündung, Sinusitis, Stirnhöhlenentzündung