Schüttelfrost bei Zostex

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Zostex

Insgesamt haben wir 201 Einträge zu Zostex. Bei 2% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Zostex.

Wo kann man Zostex kaufen?

Zostex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zostex wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zostex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Zostex:

Zostex für Gürtelrose mit Gelenkschmerzen, Schüttelfrost

Aufgrund einer Gürtelrose wurde mir Zostex verordnet. Am 3. Tag der Einnahme kam der Hammerschlag. Ich war richtig dolle krank mit Schweißausbrüchen, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost. Mein ganzer Körper brannte wie verrückt. Die Arme und Beine kribbelten als ob Millionen Ameisen drüber laufen würden. Ich nahm noch 1Tablette und am nächsten Tag bekam ich einen Kreislaufkollaps so das ich den Bereitschaftsarzt brauchte. Ich habe die Tabletten abgesetzt seitdem habe ich Mörderkopfschmerzen und zum krönenden Abschluss seit heute Blut im Stuhl. Ich kann nur raten bei diesem Medikament SEHR vorsichtig zu sein

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose4 Tage

Ich kann nur raten bei diesem Medikament SEHR vorsichtig zu sein

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 26.10.2023

Zostex für Gürtelrose mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Vergesslichkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Panikgefühl

31 Jahre, 74kg. Momentan in der Stillzeit. Hausarzt und Hebamme meinten ist ok mit dem Stillen. Ich habe Gürtelrose auf der Kopfhaut. Nach der Einnahme der 1. Tablette gegen 10 Uhr morgens keine Auffälligkeiten. Abends leichtes Fieber mit Schüttelfrost. Kann an der körpereigenen Abwehr liegen. Nächsten 2 Tage Einnahme wieder um 10 Vormittag. Stärkste Kopfschmerzen. Pochend bei jeder Bewegung. 4. Tag wieder einigermaßen ok. 5. Tag leichte Verwirrtheit, Vergesslichkeit. 6. Tag starke Verwirrtheit, starke Vergesslichkeit. Komplette Appetitlosigkeit. Übelkeit. Leichte Panik. Einnahme abgebrochen. Merkbare Auswirkung aufs Baby nicht vorhanden bzw. schläft schlechter aber das muss nicht am Medikament liegen.

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 03.07.2017

Zostex für Gürtelrose mit Angstzustände, Schüttelfrost, Schwitzen, Kopfschmerzen, Depression

Erst leichte, dann enorme Rückenschmerzen, danach kam der Hautauschlag. Brustkorb links und Rücken links. Hautarzt verschrieb mir Mevir-Zostex für 7 Tage. Am Ende des 7. Tages bekam ich mitten in der Nacht, Angst und Panikzustände, danach Schüttelfrost, Schwitzen, Kopfweh und Depression, so dass ich jetzt Tabletten einnehmen muss gegen diese Angstgefühle und Depression. Früher hatte ich nie solche Zustände wie Angst oder Depression. Ich denke, dass es die Nebenwirkung v. Mevir auch Zostex gennant ist.

Mevir-Zostex bei Gürtelrose

Mevir-ZostexGürtelrose7 Tage

Mevir-Zostex

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2012

Zostex für gützelrose mit Appetitlosigkeit, Schüttelfrost, Atemnot, Antriebslosigkeit, Brustschmerzen

appetitlosigkeit, verspannungen im bauchbereich, schüttelfrost ohne fieber, atemnot und schmerzen im brustbereich, absolute lustlosigkeit ohne jeglichen antrieb

Zostex bei gützelrose

Zostexgützelrose-

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2012

Zostex für Angststörungen, Muskelkrämpfe, Herzstolpern, Schüttelfrost mit Schüttelfrost, Angst, Krämpfe, Atemnot

Etwa nach 3 Stunden der ersten Einnahme, hatte ich ein steifes Gefühl im Körper. Am nächsten Tag bereits starken Schüttelfrost ohne Fieber und Ängste, Krämpfe im ganzen Körper, bekam schlecht Luft. Hatte früher schon mal Panikattacken, habe dann Kalzium genommen, danach war die Kälte im Körper weg, die Krämpfe und Angst halten jetzt schon drei Stunden an.

Zostex bei Angststörungen, Muskelkrämpfe, Herzstolpern, Schüttelfrost

ZostexAngststörungen, Muskelkrämpfe, Herzstolpern, Schüttelfrost1 Tage