Scheidenpilz bei Amoxicillin

Nebenwirkung Scheidenpilz bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1310 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Scheidenpilz aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Scheidenpilz bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Scheidenpilz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Scheidenpilz auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidenpilz bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Grippe mit Durchfall, Scheidenpilz, Brennen auf der Zunge

nach Einnahme verschlimmerung des Durchfalls. nach 7 tagen ging die erkältung, übelkeit und husten zurück. dafür scheidenpilz und brennende zunge. toll dass man danach Medikamente braucht wegen eines Medikaments :'(

Amoxicillin bei Grippe

AmoxicillinGrippe7 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 18.11.2023

Amoxicillin für Bakterielle Infektion mit Scheidenpilz, Mundpilz, Hautjucken

Mir ist es bekannt das ich eine scheidenpilz bekomme. Dieses Mal bekam ich noch dazu einen Mund soor und meine Haut jückt überall sogar hinter meine jückt es...

Amoxicillin bei Bakterielle Infektion

AmoxicillinBakterielle Infektion7 Tage

Eingetragen am 20.01.2022

Amoxicillin für lungenentzündung mit Hautausschlag, Scheidenpilz, Schleimhautentzündung, Magengeschwür, schwarzer Stuhl

Hautausschlag juckende Pusteln überall am Körper Candida Pilz in Scheide und After Schleimhautentzündungen im Mund Schlund Speiseröhre Magen Darm besonders Enddarm Magengeschwür Schwarzer Stuhl

Amoxicillin bei lungenentzündung

Magen Probleme
Nach 2 Tagen eine Genitalinfektion

Eingetragen am 25.09.2016

Amoxicillin für entzündung im fuß mit Durchfall, Müdigkeit, Scheidenpilz

Leider muss ich sagen, dass mir das Medikament nichts gebracht hat. Bekam es gegen eine Entzündung am Zeh, die nur sehr leicht zurückging. Als Nebenwirkung hatte ich Durchfall und ständige Müdigkeit trat auf. Nach meiner Periode stellte meine Gyn fest, dass ich von einem Scheidenpilz befallen war, gegen den ich Vagisan in der Kombi Packung bekam. Ich kann das Antibiotikum nicht empfehlen!

Amoxicillin bei entzündung im fuß

Amoxicillinentzündung im fuß6 Tage

Leider muss ich sagen, dass mir das Medikament nichts gebracht hat.
Bekam es gegen eine Entzündung am Zeh, die nur sehr leicht zurückging.
Als Nebenwirkung hatte ich Durchfall und ständige Müdigkeit trat auf.
Ich kann das Antibiotikum nicht empfehlen!

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 23.12.2014

Amoxicillin für Sinusitis mit Scheidenpilz, Schwindel, Gangunsicherheit, Müdigkeit, Hautausschlag

Ich bekam Amoxiclav wegen einer Sinusitis verschrieben und würde am liebsten rufen: Bei dieser Lösung möchte ich mein Problem zurück! Nebenwirkungen der übelsten Sorte traten während und nach der Anwendung auf: Während der Anwendung: - Vaginalpilz - Schwindel und Geangunsicherheit - Müdigkeit - Sprechblockaden Nach der Anwendung ab dem 1. Tag des Absetzens: - Arzneimittelexanthem am gesamten Körper, kontinuierlich schlimmer werdend (Therapie mit Cortisonspritze, Cortisoncreme und Fenistiltropfen. Ich würde gern wissen, ob Ärzte ihren Kindern und Angehörigen auch solches Rattengift verordnen würden, von dem mein Apotheker sagt, dass bei 20 % aller Patienten die Nebenwirkungen auftreten. Nie wieder!

AmoxicillinSinusitis7 Tage

- Sprechblockaden
Nach der Anwendung ab dem 1. Tag des Absetzens:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2014

Amoxicillin für Sinusitis mit Scheidenpilz, Rückenschmerzen, Nackensteifigkeit, Schleimhauttrockenheit, Schwindel, Müdigkeit, Hautauschlag

Das Medikament hat bei mir Nebenwirkungen ausgelöst, die ich in dieser Form von Antibiotika noch nicht kannte, obwohl ich es schon immer schlecht vertragen habe. Dazu gehörten: - Scheidenpilz - Rückenschmerzen - Nackensteifheit - extrem trockene Schleimhäute und Sprechblockaden - Schwindel - Müdigkeit ab dem 1. Tag nach Absetzen immer schlimmer werdend: Arzneimittelexanthem an Füßen, Beinen. Armen, Leib, großflächige Enbtzündungen und Ausschläge (Cortisonspritze, Advantanmilch, Fenistil-Tropfen) Ich rate allen, die empfindlich sind: Finger weg! Mein Apotheker meinte: 20 % aller Fälle würden ein Ekzanthem entwickeln. Kann bis zu 6 Wochen dauern

AmoxicillinSinusitis7 Tage

- Müdigkeit

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2014

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Scheidenpilz

Ich bekam Amoxicillin für 7 Tage verschrieben da ich immer aufpassen muss bei medikamenten wegen eines Lupus informiere ich mich öfters im internet über Nebenwirkungen,als ich auf dieses Forum kam, nahm ich bereits 2 Tage das Medikament. noch während des Lesens verspürte ich ein Jucken am ganzen Körper und suchte gleich nach den mehrmals beschriebenen roten Flecken,die ich nicht hatte. ich beschloss das jucken zu ignorieren und siehe da denn nächsten Tag war das Jucken weg, mehr als meine BRONCHITIS beschäftigte mich ob auch bei mir diese Reaktion erst nach absetzen von Amoxicillin Eintritt.Es ist jetzt eine Woche her und es passierte gar nichts,einzige Nebenwirkung ein Scheidenpilz der bei penicillin sehr oft vorkommt ohne Behandlung jedoch auch schon wieder weg ist,gegen Durchfall nehme ich immer bei Antibiotika 3 mal täglich Antibiophilus und gut ist. Also bitte nicht verunsichern lassen nicht jeder hat Nebenwirkungen,die hier so oft beschriebenen juckenden Pusteln deuten auf eine Penicillinallergie

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben