Schlafstörungen bei Xeplion

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Xeplion

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Xeplion. Bei 12% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Xeplion.

Wo kann man Xeplion kaufen?

Xeplion ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xeplion wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xeplion wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Xeplion:

Xeplion für Kreislaufstörungen mit Atemnot, Schlaflosigkeit, Bluthochdruck

Schlaflosigkeit Zentrale Apnoe Atemnot Bluthochdruck schleim Bildung ihm Hals augenstörung so ein Mittel gehört verbrannt ️️️️

Xeplion bei Kreislaufstörungen

XeplionKreislaufstörungen-

Schlaflosigkeit Zentrale Apnoe Atemnot

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 08.08.2018

Xeplion für schizophrenie mit Schlafstörungen, Impotenz, Antriebslosigkeit

Xeplion hält nicht was es verspricht. Es soll das Leben erleichtern, tut aber das Gegenteil. Gegen psychotische Gedanken hilft es bei mir nicht. Jedoch schraubt es meine Aktivität dermaßen runter, dass ich gar nicht mehr in der Lage bin in Agitation zu geraten. Das heißt ich kann mit Medikament weniger als ohne. Dazu kommt Impotenz. Ich produziere kein Sperma mehr und bin nicht in der Lage einen "hoch" zu kriegen. Jetzt gibt es doch im Leben zwei Dinge: Privatleben und Arbeit. Mit Medikament bin ich nicht in der Lage zu einem erfüllten Privatleben und durch Antriebslosigkeit auch nicht in der Lage zu arbeiten. Daher sehe ich keinen Sinn es zu nehmen und warne ausdrücklich davor. Lieber komisch und glücklich als halbtot mit Medikament (Xeplion)

Xeplionschizophrenie180 Tage

Eingetragen am 11.06.2018

Xeplion für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Impotenz, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich nehme seit 3 Jahren Xeplion und habe neben Gewichtzunahme auch Schlafstörungen und Impotenz erfahren. Nach ungefär 2 Jahren wurde die Dosis auf die Hälfte reduriert und die Potenzstörungen haben etwas nachgelassen, jedoch die Schlafstörungen sind nach wie vor ein Problem. Ansonsten sind die Krankeheitssymtomen verschwunden. Keine Stimmen mehr, keine Illusionen mehr, alles gut aber die Nebenwirkungen sind halt störend. Auch fühle ich mich oft Antriebslos und Müde

Xeplionschizophrenie3 Jahre

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 03.07.2017

Xeplion für Paliperidon mit Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Panikattacken, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Depressive Verstimmungen

Xeplion Paliperidon 100mg Depot Spritze - Extreme Schlafstörungen (mit Mirtazapin schlafen möglich) - Panikattacken - schwere Denkstörungen - Appetitsteigerung - Antriebslosigkeit - Depressivität

Xeplion bei Paliperidon

XeplionPaliperidon3 Monate

Xeplion Paliperidon 100mg Depot Spritze

- Extreme Schlafstörungen (mit Mirtazapin schlafen möglich)
- Panikattacken
- schwere Denkstörungen
- Appetitsteigerung
- Antriebslosigkeit
- Depressivität

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2014

Xeplion für Psychose mit Gewichtszunahme, Blutdruckabfall, Antriebslosigkeit, Ödeme, Einschlafstörungen, Nierenbeschwerden

nach jahrelanger Einnahme von Fluanxol nun die krasse Umstellung auf Xeplion , stationär, versteht sich . Einerseits sind nun alle Symptome der Psychose verschwunden, doch wie lange?? Hinzu kommen die extremen Nebenwirkungen, besonders, das Gefühl, total gedämpft zu sein in punkto Denken und Handeln ...das Für und Wieder müsste Jedem selbst überlassen sein, denn jeder reagiert ja bekanntlich unterschiedlich auf die Medikamente .....also lasse ich hier mal offen, wer sich für Xeplion entscheidet

Xeplion bei Psychose

XeplionPsychose-

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2013

Xeplion für schizophrenie mit Durchfall, Schlafstörungen, Depression, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Erektionsprobleme

Es gibt leute die brauchen es geb ich zu aber 16 Nebenwirkungen zu ertragen von einen Medikament ist zu viel verlangt ! Ich habe leichten Dauerschwindel, Durchfall, Erektionsprobleme, usw Einmal mit einer Diagnose den Verstand in frage stellen lassen denke ich dreht jeder Mensch ab der sich selbst was wert ist ! Darauf eine Therapie is ratsamer als den kompletten Stoffwechsel durcheinander zu bringen! Wenns nach der Pharmaindustrie und der Psycholgen geht hat jeder Mensch irgendeine Krankheit und nur mit Medikamente zu bewältigen ! Lerneffekt ausgeschlossen ! Ein Gespräch hat für manche Patienten mehr Wert als eien Dauerhafte Medikatöse narkose die nur Deprisionen mit sich bringt !

Xeplionschizophrenie8 Monate

Ich habe leichten Dauerschwindel, Durchfall, Erektionsprobleme, usw

Eingetragen am  als Datensatz 52013

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2013

Xeplion für Psychose mit Sehstörungen, Gewichtszunahme, Herzklopfen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Einschlafstörungen

Xeplion Depot 150mg bekomme ich jetzt seit 5 Monaten alle vier Wochen. Die antipsychotische Wirkung ist gut, bei Anzeichen einer akuten Krise sind allerdings bei mir 2,5 mg Haldol zusätzlich nötig, um einem Psychoseschub vorzubeugen. Aber man kommt mit sehr wenig zusätzlichem Haldol aus. Die Grundabsicherung gegen die Psychose ist mit Xeplion trotzdem gut, man fühlt sich wesentlich aktiver als mit einer dann größeren Menge einer Haldolspritze, die sich eher wie eine chemische Zwangsjacke anfühlt und mich völlig antriebslos und sozial gestört zurücklässt. Nebenwirkungen von Xeplion sind bei mir teilweise Sehstörungen im Gesichtsfeld, eine mäßige Gewichtszunahme, Palpitationen ( Herzklopfen ), niedrigerer Blutdruck ( erwünscht ! ), depressive Verstimmungen ( Antriebsschwäche, allerdings längst nicht so schlimm wie unter Haldoldepot vorher ), Einschlafstörungen. Gegen depressive Tendenzen und Einschlafstörungen hilft mir gut 50mg Sertralin ( morgens ).

Xeplion bei Psychose

XeplionPsychose-