Schmerzen bei Diovan

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Diovan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Diovan. Bei 14% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Diovan.

Wo kann man Diovan kaufen?

Diovan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diovan wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diovan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Diovan:

Diovan für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit

Erhöhte Cholesterinwerte habe ich seit ca. 20 Jahren. Seit etwa 4 Jahren kam auch noch ein erhöhter Blutdruck hinzu und beides wurde ab sofort behandelt. Seitdem ich mit der Einnahme von anfangs Carmen- später Corifeo begonnen hatte, nahm ich kontinuierlich an Gewicht zu. Inzwischen sind es ca. 30 kg! Ich fühlte mich zusehens unwohler, bekam Muskel-und Gelenkschmerzen, Schwindelgefühle und Wassereinlagerungen im Gewebe. Seit etwa 2 Jahren habe keine Lust mehr auf Sex. Vor etwa 12 Monaten wurde mir zusätzlich Diovan 80mg verschrieben. Seitdem ich diese Medis nehme, haben sich die Muskel-und Gelenkschmerzen noch verstärkt. Ständige Krämpfe, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Schmerzen im linken Arm, in den Knien, Halswirbelsäule, Schulterbereich, gelegentliche Nierenschmerzen, eine gewisse "Dünnhäutigkeit" und völlige Antriebslosigkeit, Vergeßlichkeit bestimmen mein Leben. Ich kann oft nicht mal mehr stehen, das Treppensteigen ist einfach eine Qual. Früher nahm ich Ramipril, Simvastatin, Bisoprolol, HCT und hatte starken Reizhusten und ähnliche Schmerzen. Habe keine...

DiovanBluthochdruck12 Monate

Seit etwa 2 Jahren habe keine Lust mehr auf Sex.
Vor etwa 12 Monaten wurde mir zusätzlich Diovan 80mg verschrieben.
Ich kann oft nicht mal mehr stehen, das Treppensteigen ist einfach eine Qual.
Früher nahm ich Ramipril, Simvastatin, Bisoprolol, HCT und hatte starken Reizhusten und ähnliche Schmerzen. Habe keine Lebensqualität mehr.
Beta-Blocker kann ich auf Grund meines Asthmas nicht einnehmen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Atemnot, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Schmerzen

Atemnot, Gewichtszunahme 20kg in 10 monaten, Antriebslosigkeit , Schmerzen in den Füssen , schlaflosigkeit, Habe schon mehrmals den Kardiologen gewechselt, bisher trotzdem immer zu hoher Blutdruck, Durchschnittlich 170/ 100 bin völlig ratlos

Diovan 320 bei Bluthochdruck

Diovan 320Bluthochdruck4 Monate

bin völlig ratlos

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Bewegungseinschränkung

DiovanBluthochdruck2 Jahre

Ich bin weibl. Jahrgang 47, 162,5 cm, 112 kg. Ich nehme seit 30 Jahren Euthyrox 150, später dann 100. Jetzt nehme ich Novothyral 100. Ich bin dadurch ruhiger, schlafe tiefer, nehme sogar langsam ab. Mein Problem ist folgendes. Ich bin von Hause aus ein sehr gelenkiger Mensch gewesen, trotz meines Gewichtes. Aber seit ich Diovan 80 nehme, bekomme ich Schmerzen in allen Gelenken, in den Knien, Halswirbelsäule, Rücken, ich kann oft nicht mal mehr stehen, das Treppenhochgehen ist eine Qual, mein ganzer Brustkorb ist wie versteift. Ich vermute, dass ich soetwas wie eine Athritis erworben habe im ganzen Körper. Früher hatte ich Adalat. Aber davon habe ich es sehr stark auf den Magen bekommen. (und Herzschwäche) Seither nehme ich noch Nexium 20. Habe es jetzt auf eine 1/2 Tablette pro Tag reduziert. Das geht noch. Seit ich das Novothyral nehme ist meine Reflux-Krankheit zurückgegangen. Die Hungergefühle nach dem Essen sind zurückgegangen. Ich vermute, dass das Insulin heruntergeholt wird. Nach Adalat hatte ich einen ACE Hemmer. Das bekam mir gar nicht. Eigentlich gings mir mit dem Diovan zuerst ganz gut, aber ich merkte immer mehr jetzt die Bewegungsprobleme. Mein Blutdruck bewegt sich zwischen 128 und 135 zu 80 und 90. Was kann ich tun? Ich glaube, dass ich jetzt schon eher abnehmen kann, aber so lange kann ich nicht mehr warten. Es muss etwas geschehen. Ich bitte um Rat, besten Dank im Voraus.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen

Habe Allergien entwickelt auf die verschiedensten Blutdruckmedikamente, überwiegend schwere Hautallergien mit offenen Hautarrealen, aber durch Valsartane habe ich stärkste Muskelschmerzen bekommen, so das ich mich kaum noch bewegen konnte. Ich wollte mich einfach nicht mit dieser Situation abfinden und mein Hausarzt verschrieb mir dann Bi Preterax, ein wie ich hörte selten verschriebenes Medikament. Aber ich vertrage es ausgesprochen gut außer hin und wieder etwas Ohrensausen. Die massiven Hautallergien sind auch weg. Ich kann nur jedem Patienten raten seinen Arzt solange hartnäckig zu konsultieren, bis ein geignetes Blutdruckmittel gefunden ist und sich nicht mit diesen schwerwiegenden Nebenwirkungen abzufinden

valsartanBluthochdruck6 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Diovan für RR mit Schwindel, Kaliummangel, Gelenkschmerzen, Hauttrockenheit, Herzstolpern

Wirksamkeit gut!Nebenwirkungen:Schwindel,Kaliummangel,Gelenkschmerzen,trockene Haut,Herzstolpern...... Nach Reduzierung von 160/12,5,auf 80 Ohne Hct,Rr wieder was erhöht,aber Nebenwirkungen deutlichst Besser /manche weg!

valsartan bei RR

valsartanRR15 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Diovan für Bluthochdruck mit Schwitzen, Muskelschmerzen

Mäßige Wirkung. Starkes Schwitzen auch bei niedriegen Temperaturen

valsartanBluthochdruck5 Jahre

Mäßige Wirkung. Starkes Schwitzen auch bei niedriegen Temperaturen

Valsartan

Diovan für Bluthochdruck mit Gichtanfall, Blähungen, Magenbeschwerden, Muskelschmerzen

Gicht,niereninsuffizienz, Gelenkschmerzen, Blähung, Magen und Darm beschwerden, Muskelschmerzen, Vitamin D Mangel.. und vieles mehr, diese Medikamant hat mein Körper ruiniert, und mein Arzt meint muss ich weiter einnehmen.

valsartanBluthochdruck-

Valsartan

Diovan für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Impotenz, Alkoholunverträglichkeit, Gelenkschmerzen

Habe Blutdruck in Ruhe ohne Behandlung 220/120. Zahlreiche Medikamente versucht. Immer mit erheblichen Nebenwirkungen. Beste Verträglichkeit bisher mit Diovan. Hatte lange Kopfschmerzen davon. CO-DIOVAN macht u.a. auch Impotent durch den HTC -Anteil. Ohne HTC (DIOVAN) nur geringe Auswirkung. Habe nun immer Gelenkschmerzen insbesondere auch nach geringen Mengen Alkohol (1 Flasche Bier). Fühlt sich an wie "Rheuma", habe aber kein Rheuma. Blutdruck nach 2 Jahren Behandlung mit Diovan 160 tgl. 150/95. Ich walke so oft wie möglich (4 x 5 km pro Woche). Das ist das Beste.

DiovanBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Diovan für Bluthochdruck mit Sodbrennen, Gelenkschmerzen

In der Nacht bekomme ich Sodbrennen und Gelenkschmerzen was dann zu Schlafstörungen führt.

DiovanBluthochdruck7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 32077

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Schwindel, Schweißausbrüche, Schmerzen, Panikattacken

Mit der Wirkung von Diovan bin ich recht zufrieden, zumindes was den Blutdruck angeht. ich nehme Diovan 160 und habe einen Blutdruck von 120/70. (vorher 160/110) Aber die Schmerzen machen mich Fertig. ich habe Schmerzen in den Waden zum Wändehochgehen, bei viel Bewegung werden diese besser. Desweiteren Panikattacken, Schwindel, Schweißausbrüche.

DiovanBluthochdruck4 Jahre

ich nehme Diovan 160 und habe einen Blutdruck von 120/70. (vorher 160/110)

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Bauchschmerzen

Diovan bisher sehr gut vertragen seit Beginn der Einnahme (vor ca. 4 Jahren) Gewichtszunahme seit ca. 1/2 Jahr Müdigkeitserscheinungen Muskelkrämpfe und Muskelschmerzen in den Beinen (bis z. Oberschenkel) Oberbauchsbechwerden

DiovanBluthochdruck4 Jahre

Diovan bisher sehr gut vertragen
seit Beginn der Einnahme (vor ca. 4 Jahren) Gewichtszunahme
seit ca. 1/2 Jahr Müdigkeitserscheinungen
Muskelkrämpfe und Muskelschmerzen in den Beinen (bis z. Oberschenkel)
Oberbauchsbechwerden

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an