Schmierblutungen bei Yasmin

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament Yasmin

Insgesamt haben wir 177 Einträge zu Yasmin. Bei 3% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schmierblutungen bei Yasmin.

Wo kann man Yasmin kaufen?

Yasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasmin wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasmin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei Yasmin:

Yasmin für anti baby pille mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schmierblutungen

ich hatte schmierblutung in den ersten zyklus, und 2 kilos zugenommen,kein lust mehr auf sex

Yasmin bei anti baby pille

Yasminanti baby pille2 Monate

Eingetragen am 19.04.2014

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Kontaktlinsenunverträglichkeit

Ich habe Yasmin fast 3 Jahre lang genommen als ich 24 Jahre alt war. Ich hatte Probleme w¿mit der Vertraeglichkeit meiner Kontaktlinsen -- die ich benutze seit ich 12 bin -- waehrend dieser Zeit, aber sonst keine weitere Beschwerden. Nach zwei Kinder und 10 Jahre ohne irgendwelche Pille zu nehmen -- habe durch Kondome verhuetet -- habe ich vor 6 Wochen wieder mit Yasmin angefangen, am ersten Tag meiner Periode, wie es sich gehoert. Nach 9 Tagen bekam ich Schmierblutungen, die ziemlich stark und Menstruationaehnlich waren. Als diese Blutungen nach 5 Tagen nicht verschwanden habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe aber in den letzten 4 Wochen immer wieder Zwischenblutungen, manchmal stark und voller Gewebe, manchmal eher wie Schmierblutungen. und dazwischen 2 bis 3 Tage gar nichts. Ich muss noch dazu sagen dass ich die letzte 10 Jahre, bevor ich wieder mit der Pille anfing, jede 28 bis 30 Tage mein Zyklus hatte, hoch regelmaessig, wie eine Uhr. Und waehrend der Zeit in der ich die Pille nahme hatte ich auch nie Schmierblutungen.

YasminEmpfängnisverhütung15 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2013

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Atemnot, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Brustschmerzen

Ich nehme seit einem Monat die Pille Yasmin. Bereits nach ein paar Tagen bekam ich Atemnot, enge in der Brust, häufig Kopfschmerzen, Übelkeit, ebenso hatte ich fast den ganzen Monat Schmierblutugen. Der Frauenarzt erklärt, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis sich der Körper daran gewöhnt... Ob ich tatsächlich bei Yasmin bleiben werde, ist momentan eher fraglich.

YasminEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.09.2009

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

YasminEmpfängnisverhütung3 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.11.2007

Yasmin für Verhütung, Eisenmangel mit Hautausschlag, Juckreiz, Schmierblutungen, Übelkeit, Gewichtsabnahme

Hautausschlag, Juckreiz, Schmierblutung ganzer Zyklus durch, Uebelkeit, Gewichtsabnahme

Yasmin bei Verhütung, Eisenmangel

YasminVerhütung, Eisenmangel-