Schwäche bei Clindamycin

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwäche bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Clindamycin:

Clindamycin für Abszess Zahnwurzel mit Schwindel, Schwäche, Schwitzen, Bauchbeschwerden, Geschmacksbeeinträchtigung

Bereits nach der ersten Einnahme mit dem Essen und ausreichend Flüssigkeit traten auf: - Starker Schweissausbruch, ca 1 Stunde Dauer - Geschmacksmissempfindungen (nach verbranntem Plastik) - allgemeine Müdigkeit, Fahrigkeit, Schwindelgefühl, Schwächegefühl - Bauchschmerzen und deutlich geblähter Unterbauch Bei der weiteren Einnahme blieben Symptome bestehen, die allgemeine Symptomatik wurde deutlicher bemerkbar.

Clindamycin bei Abszess Zahnwurzel

ClindamycinAbszess Zahnwurzel5 Tage

- Starker Schweissausbruch, ca 1 Stunde Dauer
- Geschmacksmissempfindungen (nach verbranntem Plastik)
- allgemeine Müdigkeit, Fahrigkeit, Schwindelgefühl, Schwächegefühl
- Bauchschmerzen und deutlich geblähter Unterbauch

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 26.08.2023

Clindamycin für Borreliose mit Durchfälle, Blut im Stuhl, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwäche

aufgrund sehr starker Nebenwirkungen (bitterer Geschmack im Mund, Schwäche, Schlappheit, Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme, starker Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schleim und Blut im Stuhl) wurde die Behandlung vorzeitig beendet

Clindamycin bei Borreliose

ClindamycinBorreliose9 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 04.07.2018

Clindamycin für Zahnwurzelbehandlung mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Schwäche, Grippesymptome, Konzentrationsschwierigkeiten, Herzrasen, Blähungen, Kreislaufstörungen, Unterleibsschmerzen

So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, ich würde dieses Antibiotikum NIE wieder nehmen. Ich wußte zeitweise nicht, ob ich leben oder sterben soll..letzteres wäre mir zeitweise wirklich lieber gewesen. Noch nie hatte ich solche Angst und habe meinen Körper so geschwächt und hilflos erleben müssen. Hier eine Übersicht über meine "Beschwerden": Am 3. Tag der Einnahme Durchfall der sich am nächsten Tag wieder gab Über die gesamte Einnahmezeit totale Schwäche und Abgeschlagenheit, vergleichbar wie bei einer extremen Grippe Gliederschmerzen,Konzentrationsschwäche,Schüttelfrostschübe,ständiges Frieren, extremstes Herzrasen , übermäßiges Schwitzen (schwitze sonst sehr mäßig), 1 Bläschen im Mund, extreme Blähungen, 1 Kreislaufzusammenbruch in Verbindung mit Brechreiz, 5 Tage extreme Unterleibsschmerzen (Eierstöcke,Gebärmutter), Noch nie hat mich ein Antibiotikum so umgehaun wie dieses, ich würde es wie schon oben erwähnt niemals wieder nehmen. Dies sind meine persönlichen Erfahrungen, jeder Mensch/Körper reagiert individuell, alles kann passieren nichts...

Clindamycin bei Zahnwurzelbehandlung

ClindamycinZahnwurzelbehandlung10 Tage

Hier eine Übersicht über meine "Beschwerden":

Am 3. Tag der Einnahme Durchfall der sich am nächsten Tag wieder gab

Dies sind meine persönlichen Erfahrungen, jeder Mensch/Körper reagiert individuell, alles kann passieren nichts muss...

Ich bin jedenfalls froh, daß ich die Einnahmezeit jetzt hinter mich gebracht habe und hoffe, daß ich schnell wieder auf die Beine komme.

Viel Glück jedem der dieses ANTIBIOTIKUM nimmt, das was ich erlebt habe wünsche ich echt keinem.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.03.2011

Clindamycin für Zahnextraktion mit Durchfall, Gewichtsverlust, Zittern, Schwitzen, Fieber, Schwäche, Schmerzen im Darmbereich

Anlässlich einer Zahnextraktion musste ich 5 Tage das Medikament Clinda-saar 600 mg einnehmen. Ab dem 5.Tag bekam ich Durchfall, den ich zunächst als normal ansah. Ich machte eine Darmsanierung mit Bakterienkulturen. Diese vertrag ich sehr schlecht und es veränderte die Symptomatik nicht. Allmählich wurde die Sache kritisch, denn ich verlor zunehmend an Gewicht. Der Durchfall ließ sich allerdings durch nichts stoppen. Die Ärzte fanden keine Hinweise auf eine entzündliche Darmerkrankung und keine pathogenen Keime. Immer wieder wurde ich 2 Wochen vertröstet, so dass ich zur Zeit bei einem Gewicht von 54 kg bin. Es geht mir miserable: Schüttelfrost, Schwitzen mit Fieberanfällen, Nierenschmerzen, starke Oberbauchverhärtung, Unterbauchkrämpfe, allgemeine totale Schwäche bis zur häufigen Arbeitsunfähigkeit.

Clindamycin bei Zahnextraktion

ClindamycinZahnextraktion5 Tage

einnehmen. Ab dem 5.Tag bekam ich Durchfall, den ich zunächst als normal ansah.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.05.2007