Schwindel bei Zolpidem

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Zolpidem. Bei 4% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schwindel bei Zolpidem.

Wo kann man Zolpidem kaufen?

Zolpidem ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zolpidem wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Zolpidem:

Zolpidem für Schlafstörungen mit Schwindel, Halluzinationen, Benommenheit, Heißhungerattacken

Die Pat. konnte gut und schnell einschlafen, habe wohl jedoch Schlafgewandelt und hatte Halluzinationen, auf einmal dann eine Heißhungerattacke

ZolpidemSchlafstörungen2 Tage

Geburtsjahr:1998
Größe (cm):179 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 09.10.2023

Zolpidem für Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Amnesie, Halluzination, Abhängigkeit

Nach mehreren Wochen Abhängigkeit, Einnahme ohne schlafen zu gehen, stattdessen bizarres Verhalten mit häufig Amnesie

ZolpidemSchlafstörungen6 Monate

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 31.10.2021

Zolpidem für Schlafstörungen mit Halluzinationen, Hangover, Schwindel

Ich bin Krankenschwester und arbeite im Schichtdienst. Durch den Wechsel von Tag- und Nachtdienst leide ich seit Jahren unter Schwierigkeiten beim Einschlafen. Durchschlafen funktioniert gut. Deshalb verordnete mir mein Hausarzt Zoldem, auch als Zolpidem auf dem Markt. Abgesehen von der schnellen Wirksamkeit, der doch sehr verkürzten Einschlafzeit, kann ich von diesem Medikament nur jedem der unter Schlafstörungen leidet, abraten. Kurz nach der Einnahme einer halben Tablette Zolpidem 10 mg traten bei mir starke Halluzinationen auf. Optische und akustische Halluzinationen, grauenhaft. Am nächsten Morgen fühlte ich mich trotz einer langen Schlafdauer wie gerädert und ich litt bis zum Nachmittag unter starkem Schwindel und fühlte mich antriebslos und schwach auf den Beinen. Da die Nebenwirkungen nicht aufhörten, habe ich die restliche Packung Zolpidem entsorgt und nehme nun wieder eine längere Einschlafzeit in Kauf, als die grauenvollen Nebenwirkungen.

ZolpidemSchlafstörungen7 Tage

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 31.01.2016

Zolpidem für Schlafstörungen mit Schwindel, Müdigkeit, Heißhungerattacken

Das Medikament ist auf keinen Fall wegen Schlafstörungen zu empfehlen! Schwindel,Tagesmüdigkeit,Hallo Freßsucht,ect.! Nie wieder! Ich leide seit Jahren unter Schlaflosigkeit und nehme das lieber in Kauf als diese entsetzlichen Nebenwirkungen ! Es ist eben unter der Rubrik Psychopharmacum einzuordnen,die nicht für jeden Pat. geeignet sind. Ich rate allen : Vorsicht ! - besser Sport und frische Luft.

Zolpidem 10 bei Schlafstörungen

Zolpidem 10Schlafstörungen1 Tage

Zolpidem 10

Eingetragen am 14.10.2012

Zolpidem für zur Beruihgung mit Schwindel, Kopfschmerzen

Ich habe Zolpidem zur Beruhigung für 2 Untersuchungen im MRT erhalten, da ich unter extremer Platzangst leide. Ich war von der Wirkung positiv überrascht und konnte die Untersuchungen relativ relaxed überstehen. Die Wirkung tritt recht schnell innerhalb von 20 Min ein und bleibt bis zu 3h bestehen. Man wird sehr ruhig, bekommt aber noch alles mit. Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf war wieder alles normal. Nur etwas Schwindel und leichter Kopfschmerz haben mich den ganzen Tag begleitet. Im Nachhinein kommt einem die Zeit ein bißchen wie "nur geträumt" vor.

Zolpidem bei zur Beruihgung

Zolpidemzur Beruihgung2 Tage

Im Nachhinein kommt einem die Zeit ein bißchen wie "nur geträumt" vor.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2012

Zolpidem für Schlafstörung mit Übelkeit, Schwindel, Halluzinationen

nach Einnahme von 2 Tbl. kam es zu Übelkeit, Schwindel, optischen Wahrnehmungen und Halluzinationen bei einer 23-jährigen Patientin.

Zolpidem bei Schlafstörung

ZolpidemSchlafstörungen3 Tage

Schwindel und Halluzinationen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2009

Zolpidem für Schlafstörungen mit Medikamentenüberhang, Schwindel, Stimmungsschwankungen

Ich habe in der letzten Nacht Zolpidem genommen, da ich seit einiger Zeit große Probleme mit dem Ein-und Durchschlafen hatte (generell komme ich nicht mehr zur Ruhe). Zu meinen Erfahrungen: Bisher habe ich noch keine Medikamente genommen, die aktiv in den Neurotransmitterhaushalt eingreifen. Deshalb (und auch weil ich eher schlank gebaut bin) wollte ich ein wenig vorsichtig sein und habe die Tablette geviertelt (das geht mit einer Rasierklinge sehr gut). Wie im Beipackzettel empfohlen, habe ich sie kurz vor dem Schlafengehen mit etwas Wasser eingenommen. Das Resultat war überwältigend. Schon nach wenig Minuten ist eine gewisse Benommenheit bei mir eingetreten, die sehr in schnell in eine starke Müdigkeit überging. Ich habe mich sehr entspannt gefühlt. M.a.W.: Das Ding hat mich ziemlich umgehauen. Am Tag danach (also heute) bin ich mit einem richtigen "Kater" aufgewacht. Ich war müde (bin im Verlaufe des späten Vormittages und Nachmittages immer wieder eingenickt), hatte Schwindelgefühle und konnte kaum vernünftig denken. Außerdem ist es bei mir zu Stimmungsschwankungen...

Zolpidem 10 (1A-Pharma) bei Schlafstörungen

Zolpidem 10 (1A-Pharma)Schlafstörungen1 Tage

Am Tag danach (also heute) bin ich mit einem richtigen "Kater" aufgewacht. Ich war müde (bin im Verlaufe des späten Vormittages und Nachmittages immer wieder eingenickt), hatte Schwindelgefühle und konnte kaum vernünftig denken. Außerdem ist es bei mir zu Stimmungsschwankungen gekommen. Mal war ich richtig euphorisch, mal wurde ich sehr schwermütig. Sogar noch jetzt habe ich Mühe, mich auf das Schreiben am Computer zu konzentrieren. Und das wohlgemerkt nach der Einnahme von nur 2,5mg (also einer viertel Tablette). In Anbetracht dieser Nebenwirkungen werde ich das Medikament nur noch verwenden, wenn ich einfach gar keinen anderen Ausweg mehr sehe (wahrscheinlich also nie wieder).

Zolpidem 10 (1A-Pharma)

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.09.2008

Zolpidem für Schlafstörungen mit Medikamentenabhängigkeit, Schwindel, Aggressivität, Angstzustände, Gewichtszunahme, Medikamentenüberhang

Leider durch Zolpidem nach 8 wöchiger Einnahme schon starke Abhängigkeit, mittlerweile nehme ich abends tgl. 4 Stück ein - wobei ich schon 6 bis 8 Stück eingenommen habe. Durchschlafen ist nur mit Zusatzmedikation (Mirtabene) möglich. Durchschlafen mit Zolpidem allein, ist nicht möglich. Ein Absetzen von Zolpidem ist ohne ärtzliche Hilfe nicht möglich - sehr starke Rebound-Wirkung - d.h. Einschlafen ist trotz körperlicher Übermüdung und auch nach schlaflosen 36 Stunden ohne Zolpidem nicht möglich. Ich würde daher als Therapie dieses Mittel auf keinem Fall weiterempfehlen - macht stark abhängig. Ansonsten: Schwindel - Aggresivität - Angstzustände bis zu Panikattaken Mirtabene: Gewichtszunahme - hängt am nächsten Tag sehr lange nach - aber stark beruhigende Wirkung - zum Einschlafen reichts leider nicht

ZolpidemSchlafstörungen7 Jahre

Wenn man nicht aussreichend schläft, am folgenden Tag leichtes Schwindelgefühl

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2007

Zolpidem für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit

Da die Behandlung mit Trevilor bei mir direkt mit 150 mg angesetzt wurde, spürte ich bereits nach einigen Stunden akute Müdigkeit, Schwindel und strake Übelkeit. Beim Tavor und beim Zolpidem habe ich nur erwünschte Wirkungen beobachten können.

ZolpidemSchlafstörungen4 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an