Schwitzen bei Amlodipin

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 367 Einträge zu Amlodipin. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amlodipin wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Depressionen, Nachtschweiß, Antriebslosigkeit

Nachtschweiß, Schwindel, Mattheit, Depressionen, Erektionstörung, nächtlicher Harndrang, Antriebslosigkeit. Habe im Laufe der Jahre schon einiges an blutdrucksenkenden Medikamenten mit unterschiedlichen Wirkstoffen erhalten. Das war und ist von Anfang an das mit den meisten Nebenwirkungen bei mäßiger blutdrucksenkung. Es würde mir zu werden, ist echt schwer. Die Ärzte stehen drauf, den es senkt schließlich den Blutdruck. Das viel Lebensqualität Vermögen geht, ist zweitrangig. Habe endlich einen Arzt gefunden, der beteit ist mich umzustellen.

AmlodipinBluthochdruck365 Tage

Habe endlich einen Arzt gefunden, der beteit ist mich umzustellen.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 03.04.2022

Amlodipin für Permanente Müdigkeit mit Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Müdigkeit, Benommenheit

Ich nehme 5 mg amlodipin morgens und 5 mg enalapril abends erfolgreich als Blutdrucksenker. Andere Medikamente kenne ich nicht Seit etwa 1 Jahr habe ich zeitweilig mit nächtlichen Schweißausbrüchen zu kämpfen und leide zunehmend mer an Schlafstörungen bzw. fast dauerhafter Müdigkeit und Benommenheit am Tage. Nur mittels autogenem Training, schon nach nur 3 Stunden Wachsein, schaffe ich es, diese Müdigkeit wieder weitgehend abzuschütteln. Dennoch, die Konzentration lässt dann wieder gegen frühen Abend stark nach. Lesen oder Fernsehen sind dann nur noch eingeschränkt möglich. Ich werde demnächst mit meinem Arzt ein Gespräch in Richtung eines Medikamentenwechsels führen, da die Hersteller obiger Medikamente von sich aus bereits auf solche Nebenwirkungen hingewiesen haben

Amlodipin bei Permanente Müdigkeit

AmlodipinPermanente Müdigkeit10 Jahre

Eingetragen am 24.10.2017

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Nachtschweiß, Erektionsstörungen

Hatte einen Blutdruck von 170 zu 120 und Ruhepuls 102. Mein Doc hat mir dann dieses Medikament verschrieben. Am Anfang kam ich überhaupt nicht mit zurecht. Mir war sehr schwindelig. Nach 2Wochen hat sich der Schwindel gelegt, aber ich muss nachts 2 Shirts wechseln, da ich so stark schwitzen muss. Und vor 2Wochen habe ich Erektionsstörungen bekommen die anhalten. Werde am Montag gleich meinen Arzt aufsuchen.

AmlodipinBluthochdruck8 Wochen

Hatte einen Blutdruck von 170 zu 120 und Ruhepuls 102.
Mein Doc hat mir dann dieses Medikament verschrieben.
Am Anfang kam ich überhaupt nicht mit zurecht.
Und vor 2Wochen habe ich Erektionsstörungen bekommen die anhalten.
Werde am Montag gleich meinen Arzt aufsuchen.

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 18.06.2016

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schweißausbrüche, Herzrasen

Anfangs habe ich das Medikament sehr gut vertragen, auch die Senkung des Blutdrucks erfolgte relativ bald. Leider bekam ich nach ca. 1 Woche Schweißausbrüche, welche auch in der Nacht auftraten. Da ich die vorher nie hatte, kann es nur vom Amlodipin kommen. In weiterer Folge kam dann noch extremes Herzrasen in der Nacht dazu, was meine Schlafqualität auch erheblich gestört hat. Nachdem ich zu guter Letzt auch noch juckende Hautpusteln bekommen habe, habe ich das Medikament abgesetzt und probiere es nun mit Candesartan. Ist mittlweile schon das vierte Produkt, habe bis jetzt weder Betablocker, noch ACE-Hemmer und leider nun auch Calciumantagonisten nicht vertragen.

AmlodipinBluthochdruck25 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 72050

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 07.03.2016

Amlodipin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Blähbauch

Gewichtszunahme, Schweissausbruch extrem, geschwollenes Zahnfleisch, und Bauch hart und aufgebläht

AmlodipinBluthochdruck-

Eingetragen am 11.06.2013

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schweißausbrüche, Unruhe, Muskelzittern

morgens Schweißausbrüche, innere Unruhe, Muskelzittern

AmlodipinBluthochdruck5 Wochen

morgens Schweißausbrüche, innere Unruhe, Muskelzittern

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2011

Amlodipin für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Schwitzen

Musste das Medikament absetzten da meine Schleimhäute in der Nase austrockneten und sehr oft Nasenbluten hatte. Ich muß beide Medikamente seit meiner OP einnehmen.Ich habe erst Bluthochdruck seit meinem HüftOP.(jetzt wieder ok durch die Medikamente) Bin sehr abgeschlagen und müde habe auch Wasserablagerungen in meinen Beinen. Ich schwitze auch sehr stark was ich vorher gar nicht kannte. Mein Doc meint ,das diese Erscheinungen vorbei gehen. Wem geht es bei diesem Medikament ähnlich?

Amlodipin Hexal 5mg bei Bluthochdruck

Amlodipin Hexal 5mgBluthochdruck2 Monate

Bin sehr abgeschlagen und müde habe auch Wasserablagerungen in meinen Beinen.
Ich schwitze auch sehr stark was ich vorher gar nicht kannte.
Mein Doc meint ,das diese Erscheinungen vorbei gehen.
Wem geht es bei diesem Medikament ähnlich?

Amlodipin Hexal 5mg

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.08.2010

Amlodipin für krämpfe in wade und oberschenkel mit Nachtschweiß, Wadenkrämpfe, Libidoverlust

Sehr schlechte Blutgerinnung. Da häufiges Nasenbluten auftritt, ist die schlechte gerinnung ein großer Nachteil, überall Blutstropfen. Nachtschweiss der nicht auf fehlerhafte Schilddrüsenfunktion zurück zu führen ist.(Wurde abgeklärt). Häufige Krämpfe nachts in Waden und gelegentlich im Oberschenkel. Seit der Einnahme von zusätzlich Falithromp ist das Sexverlangen praktisch null. Vorher war alles i.O. Liegt hier eine Wechselwirkung vor?

Amlodipin 5mg bei krämpfe in wade und oberschenkel

Amlodipin 5mgkrämpfe in wade und oberschenkel8 Jahre

Liegt hier eine Wechselwirkung vor?

Amlodipin 5mg

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.01.2010

Amlodipin für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen, Schwitzen, Erektionsstörungen

Nehme seit 2005 Metoprolol, habe es am 1.09 abgesetzt. Heute am 4.09. bin ich nicht mehr müde Rückenschmerzen gehen zurück.Das Schwitzen ist vorbei,mochte schon nicht mehr aus dem Haus gehen.Morgens etwas noch übel. bloß mein Ohrensausen ist noch vorhanden.ich weis nicht ob meine Erektionsstörungen auch durch diese Tabletten gekommen sind. Ich habe nach dem lesen ihrer Berichte, Metoprolol und Amlodipin Basics abgesetzt, und mein Befinden ist allgemein besser. Die Blutdruckwerte sind im ok Bereich. Ich kann zu Enepril und Amlodipin mich nicht aüssern weil ich sie alle zusammen nehmen musste. mfg Dieter

Amlodipin Basics bei Bluthochdruck

Amlodipin BasicsBluthochdruck1 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2008

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schwitzen, Schwäche

ich nehm sie (oxygesic) nun schon seit 7 monaten, wobei anfangs eine gute schmerzreduktion erfolgte, was jetzt aber nicht mehr der fall ist. außerdem treten seit 2-3 monaten bei körperlich relativ geringer belastung starkes schwitzen, verbunden mit fühlbarer schwäche auf...das alles macht mich unsicher ich arbeite voll in einer verantwortl. position

AmlodipinBluthochdruck2 Jahre

ich arbeite voll in einer verantwortl. position

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.08.2008

Amlodipin für Bluthochdruck mit Angstgefühle, Benommenheit, Schwitzen, Übelkeit, Sehstörungen, Brustschmerzen, Herzrasen, Verwirrtheit

Leider hat dieses Medikament bei mir einige Nebenwirkunken ausgelöst. Benommenheit, Angstgefühl, sehr starkes Schwitzen, Übelkeit, Sehstörungen, Brustschmerzen, Herzrasen und was bei mir zu Abbruch des Medikamentes führte, Verwirrtheit !

AmlodipinBluthochdruck12 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2008

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schwitzen, Schlafstörungen

Beschwerden im Linken Unterfussbereich mit Unterbrüchen von einigen Tagen, Nachtschwitzen, Schlafstörungen während der Eingewöhnungsphase.

Amlopin bei Bluthochdruck

AmlopinBluthochdruck8 Monate

Amlopin

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.06.2008

Amlodipin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schweißausbrüche

Starke Gewichtszuname, trotz sportlicher Aktivität ca. 600km/Monat Fahrrad. Plötzlich auftretende Müdigkeit bei körperlicher Ruhe. Extrem starke Schweissausbrüche.

Amlopidin 5mg bei Bluthochdruck

Amlopidin 5mgBluthochdruck5 Monate