Schwitzen bei Metamizol

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Metamizol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Metamizol. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Metamizol.

Metamizol wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metamizol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Metamizol:

Metamizol für Schmerzen (akut) mit Verstopfung, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Nehme seit 2Jahren nur noch Morphin 600mg (200mg-100mg-200mg-100mg).Habe manche Tage noch unerträgliche Schmerzen und kann mich kaum rühren.Hatte anfangs ganz schlimme Verstopfung,habe es aber mit Nahrungsumstellung in den Griff bekommen.Habe schon versucht die Dosis zu reduzieren,weil ich dachte wozu nehmen wenn die Schmerzen noch da sind,kann ja dann nicht wirken.Doch das war ein Fehler denn ich hätte schreien können vor Schmerzen(also wirken die Pillen doch).Habe nach 1,5Jahren schlimme Schweißausbrüche,stehe Nachts auf um mich abzutrocknen.Mein Arzt sagt das es vom Morphin kommt. Habe viel ausprobiert,stand oft neben mir,doch geholfen hat nichts. Vom Amitritylin habe ich in kurzer Zeit 20 kg zugenommen.Ich war zwar sehr schlank,doch das war zuviel,habe jetzt 1 Jahr danach noch mit dem Gewicht zu kämpen. Mit dem Morphin bin ich auch immer müde und habe oft so einen Sekundenschlaf.Möchte nicht noch mehr Pillen nehmen,irgendwo möchte ich Mensch bleiben.Wurde in diversen Kliniken voll gestopft mit allem möglichen,so das ich nichts mehr gescheckt habe außer den Schmerzen die...

Metamizol bei Schmerzen (akut)

MetamizolSchmerzen (akut)1 Jahre

Habe viel ausprobiert,stand oft neben mir,doch geholfen hat nichts.
Mit dem Morphin bin ich auch immer müde und habe oft so einen Sekundenschlaf.Möchte nicht noch mehr Pillen nehmen,irgendwo möchte ich Mensch bleiben.Wurde in diversen Kliniken voll gestopft mit allem möglichen,so das ich nichts mehr gescheckt habe außer den Schmerzen die blieben.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Metamizol für Schmerzen (Bauch) mit Hitzewallungen, Schweißausbrüche

Hitzewallung , Schweißausbrüche da 30 min nach Einnahme , nach ca 15 min Normalisierung

Metamizol bei Schmerzen (Bauch)

MetamizolSchmerzen (Bauch)1 Tage

Geburtsjahr:1967

Metamizol für Bauchspeicheldrüsenentzündung mit Herzstolpern, Übelkeit, Angstgefühle, Unruhe, Schlafstörungen, Schwitzen

Ab ca. 800 mg Gesamtdosis nach 3-maliger Einnahme Herzstolpern, leichte Übelkeit, allgemeines Beklemmungsgefühl, teilweise mit Angst. Später Schlaflosigkeit mit Unruhe, Stuhlgang und Schwitzen. Scheinbar gewisser Wirkungsverlust der Schmerzunterdrückung. Wirkungen sind reproduzierbar nach längerem Absetzen und erneuter Gabe.

Metamizol bei Bauchspeicheldrüsenentzündung

MetamizolBauchspeicheldrüsenentzündung5 Tage

Scheinbar gewisser Wirkungsverlust der Schmerzunterdrückung.

Wirkungen sind reproduzierbar nach längerem Absetzen und erneuter Gabe.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Metamizol für HWS-Neuralgie mit Schwitzen, Hautausschlag, Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Metamizol, (anfangs alle 4h 20 Tropfen, bei nachlassenden Beschwerden dann reduziert) : Schwitzen, nach 2 Tagen Ausschlag am gesamten Kopf und Hals-Dekoltebereich Tetrazepam 2 Tage je 2x. am 3ten Tag nur abends eingenommen: starker Schwindel, Müdigkeit, verlangsamtes Reaktionsvermögen, die Wirkung hat erst 2 Tage nach der letzten Einnahme vollständig nachgelassen (damit einhergehend dann allerdings auch wieder Zunahme der Beschwerden)

Metamizol bei HWS-Neuralgie

MetamizolHWS-Neuralgie5 Tage