Sehstörungen bei Inegy

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Inegy

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Inegy. Bei 5% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Inegy.

Wo kann man Inegy kaufen?

Inegy ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Inegy wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Inegy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Inegy:

Inegy für Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage mit Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Schwitzen, Sehstörungen, Juckreiz, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Inegy 10-40 bei Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage

Inegy 10-40Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage10 Monate

Habe im März 2008 Stents implantiert bekommen und anschließend Simvastatin als erstes Medikament zur Bekämpfung der möglicherweise erhöhten LDL Cholesterinwerte erhalten. Nach der Kur im Juli 2008 wurde auf Inegy umgestellt, da dieses angeblich besser wirken soll. Meine bis heute gemachten Erfahrungen lassen jedoch in höchstem Maße davor warnen: Die Nebenwirkungen stellen sich schleichend ein. Wenn man zudem noch weitere Medikamente einnehmen muss, dauert es ausserdem lange, bis man dem Hauptverursacher auf die Spur kommt. Ich litt zunächst unter Konzentrations- und Gedächtniseinschränkungen. Das wundert alleine nicht,, man wird ja auch älter. Dann neigte ich zunehmend zu starkem Schwitzen, mal tagsüber - mal nachts. Auch dies einzeln betrachtet kein großes Problem: wir Männer durchleiden schließlich auch gewisse "Wechseljahres-Symptome". Die vereinzelten Sehstörungen und Juckreize an den Beinen und im Genitalbereich führte ich auch noch nicht als Nebenwirkung auf "Inegy" zurück. Seit zwei Monaten erforsche ich mit Hilfe meines Arztes die Ursache von immer stärker werdenden Muskel- und Gelenkschmerzen. Der linke Arm schmerzt derart stark, dass ich kaum noch Hemden zuköpfen, Schuhe binden, etwas tragen oder einen Gegenstand fixieren (z.B. Vakuum-Gläser oder Schraubverschlüsse öffnen)kann. Heute war ich endlich beim Rheumatologen, der sich nach der Durchsicht meiner Medikamentenbibliothek recht sicher ist, mit "Inegy" den Verursacher für all diese beschriebenen Nebenwirkungen gefunden zu haben. Da ich noch mindestens 10 Jahre arbeiten will, habe ich "Inegy" sofort abgesetzt. In einigen Wochen und Mönaten werde ich an dieser Stelle weiter über meine Erfahrungen berichten.

Inegy 10-40

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2009

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Muskelschmerzen, Sehstörungen

Extrem starke Muskelschmerzen, wie Muskelkrämpfe. Seit neuestem Veränderungen in der Nezthau.

INEGY bei Fettstoffwechselstörungen

INEGYFettstoffwechselstörungen6 Monate

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2008

Inegy für Hypercholesterinämie mit Muskelschwäche, Bewusstseinsstörungen, Sehstörungen, Schwindel, Empfindungsstörungen

Bereits wenige Tage nach Beginn der Behandlung mit Inegy kam es zu Muskelschwäche in den Knien. Am Morgen des 6. Tages verlor ich im Bad kurzzeitig das Bewußtsein und stürzte. Der linke Arm war gefühllos und konnte nicht bewegt werden. Abends trat die Lähmung des linken Arms erneut auf, verbunden mit Schwindel und Sehstörungen. Seit dem Absetzen von Inegy sind diese Beschwerden nicht mehr aufgetreten.

Inegy 10 mg bei Hypercholesterinämie

Inegy 10 mgHypercholesterinämie5 Tage

Seit dem Absetzen von Inegy sind diese Beschwerden nicht mehr aufgetreten.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2007

Inegy für Fettstoffwechselstörung, Cholesterinwerterhöhung mit Gewichtszunahme, Sehkraftverlust

rapide Gewichtszunahme, Shstärke geschwächt

INEGY bei Fettstoffwechselstörung, Cholesterinwerterhöhung

INEGYFettstoffwechselstörung, Cholesterinwerterhöhung4 Wochen

rapide Gewichtszunahme, Shstärke geschwächt

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.08.2007

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Schlafstörungen, Alpträume, Sehkraftverlust

Schlafstörung und zeitweise Alpträume. Problem mit der Sehkraft, teilweise verschwommenes Gesichtsfeld.

INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

INEGYCholesterinwerterhöhung8 Monate

Schlafstörung und zeitweise Alpträume.
Problem mit der Sehkraft, teilweise verschwommenes Gesichtsfeld.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.08.2007

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Sehstörungen

Gefäßerweiterung im Auge beeinträchtigt massiv das Gesichtsfeld im Visusbereich. Bilder sind verzehrt und die Kontraststärke hat massiv abgenommen. Gerade Linien können nicht mehr als solches wahrgenommen werden. Ursache ist ein Anschwellen der Gefässe auf der Netzhaut, welches die Sehnerven verdecken. Ausarbeitung ist in Arbeit bei Essex Inc..

INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

INEGYCholesterinwerterhöhung3 Jahre

Ausarbeitung ist in Arbeit bei Essex Inc..

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2007

Inegy für Vorherwandinfarkt mit Schwindel, Husten, Sehstörungen, Augenschmerzen, Magen-Darm-Störung, Parodontitis, Erektionsstörungen

Seit Medikationsbeginn Dauerschwindel,trockener Husten,teilweise massive Atemprobleme wie bei schwerer Bronchitis,zeitweise Sehstörungen verbunden mit brennenden Augen.Wiederkehrende Magenprobleme,Erkrankung des Zahnfleisches (stark ausgeprägte Parodontitis)hatte zuvor keinerlei Probleme.Verstärkte Probleme mit dem Bewegungsapparat insgesamt.Schildrüsenüberfunktion,Errektionsstörungen

Inegy 10-40 bei Vorherwandinfarkt

Inegy 10-40Vorherwandinfarkt2 Jahre