Sehstörungen bei Targin

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Targin:

Targin für chronische Schmerzen nach Unfall mit Schlafstörungen, Sehstörungen, Übelkeitsgefühl

ich nehem seit 3 jahen targin es hilft bei chronischen schmerzen nach circa 1 stunde die nebenwirkungen sind abre teilweise erheblich autofahren bahnfahren oder ähnliche bewegungen im raum fürhren bei mir regelmässig zu übelkeit und erbrechen nach der einnahme kommt es nach circa 1 stunde zur wirkung und hilft auch aber mit der wirkung kommt auch ein übelkeitsgefühl das aber erträglich ist solange es keine bewegungen wie oben beschrieben gibt

Targin bei chronische Schmerzen nach Unfall

Targinchronische Schmerzen nach Unfall2 Jahre

ich nehem seit 3 jahen targin
es hilft bei chronischen schmerzen nach circa 1 stunde
die nebenwirkungen sind abre teilweise erheblich

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 17.07.2018

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Nasenbluten, Sehstörungen

Nasenbluten sehr starker Schwindel. Sehstörung. Bei nicht Pünktlich Einnahmen ,folgen Schwitzen und Entzug Symptome.

Targin bei Bandscheibenvorfall

TarginBandscheibenvorfall3 Wochen

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 28.05.2017

Targin für Kniegelenks-OP Implantat mit Mundtrockenheit, Sehstörungen, Zittern, Angstzustände, Hautausschlag, Albträume, Abhängigkeit

Targin ist ein extrem schnell wirkendes Schmerzmittel das kann ich nicht bestreiten aber auch ein Medikament das in kürzester Zeit zur Abhängigkeit führt wobei es nur noch durch seine Nebenwirkungen besticht . Wie Mundtrockenheit, Sehstörungen, Wort Findungsstörung, extremer Hautausschlag, zittern und Angstzustände, Alpträume trotz all dieser Nebenwirkungen wollte ich es und wenn ich es nicht zur vorgegebenen Zeit einnahm wurde ich unleidlich und konnte an nichts anderes denken als an diese blöde Tablette da ich Beruflich mit Drogenabhängigen zu tun habe wurde mir sehr schnell klar ups jetzt sitzt du selber in der Falle und das nach nur 10 Tagen ich vertraute mich einer Freundin selbst Ärztin sie bekam von mir alle meine Tablatten und ich mache seit einer Woche jetzt einen Entzug der nicht lustig ist Weinen,hautjucken extrem, Depression, u.s.w und trotz all dem hast du nur eins im Kopf das Bild der Tabletten heute ist mein 4 Tag ohne Targin und es wird besser nur zur früheren Einnahme Zeit werde ich unruhig und dann versuche ich mich mit 3 gewinnt spielen nach Zeit auf dem PC...

Targin bei Kniegelenks-OP Implantat

TarginKniegelenks-OP Implantat10 Tage

Wie Mundtrockenheit, Sehstörungen, Wort Findungsstörung, extremer Hautausschlag, zittern und Angstzustände, Alpträume trotz all dieser Nebenwirkungen wollte ich es und wenn ich es nicht zur vorgegebenen Zeit einnahm wurde ich unleidlich und konnte an nichts anderes denken als an diese blöde Tablette da ich Beruflich mit Drogenabhängigen zu tun habe wurde mir sehr schnell klar ups jetzt sitzt du selber in der Falle und das nach nur 10 Tagen ich vertraute mich einer Freundin selbst Ärztin sie bekam von mir alle meine Tablatten und ich mache seit einer Woche jetzt einen Entzug der nicht lustig ist Weinen,hautjucken extrem, Depression, u.s.w und trotz all dem hast du nur eins im Kopf das Bild der Tabletten heute ist mein 4 Tag ohne Targin und es wird besser nur zur früheren Einnahme Zeit werde ich unruhig und dann versuche ich mich mit 3 gewinnt spielen nach Zeit auf dem PC abzulenken das klappt ganz gut .
Als man mir damals im Beruf sagte jeder hat seine Droge auf die er sofort abfährt habe ich gedacht Nein ich nicht und wenn dann ist meine Kaffee :-) Ich werde dieses mittel nie wieder zulassen und eines weiß ich wenn ich jemals wieder in die Situation kommen sollte solche schmerzen nach einer Op zu haben werde ich ein sehr langes Gespräch über schmerzmedikation und mittel fuhren , sicherlich weiß ich schmerzen in der Form zu haben ist nicht zu beschreiben schlimm und du bist froh wenn es nicht mehr weh tut aber das was danach kommt ist schlimmer . Und es geht nicht nur darum keine schmerzen zu haben liebe Mediziner sondern es geht hier um Menschen die mit den folgen alleine gelassen werden wenn die schmerzen aufhören und du von dem Medikament runter musst..
Ich wünsche allen die davon weg wollen viel Kraft und DU SCHAFFTST DAS!!!!!

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 21.03.2016

Targin für nach bypass op, Bandscheibenvorfälle, Schmerzen (chronisch) mit Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Verstopfung, Sehstörungen

hallo. ich vertrage targin sehr gut .zur zeit nehme ich targin 20/40 4bis fünf mal am tag. da es bei mir chronisch gelenk schmerzen sind dazu kommen noch zwei bandscheiben vorfälle die mir auch besonders große schmerzen bereiten seid einer bypass op bei dem mir der brustkorb geöffnet bereitet mir dieser einige schmerzen besonders wenn das wetter weschelt. wie hoch kann man eigentlich mit der dosierung gehen.was die neben wirkungen an belangt trockner mund schlaf störung verstopfung sehstörungen,

Targin bei Schmerzen (chronisch); Targin bei Bandscheibenvorfälle; Targin bei nach bypass op

TarginSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):59-

Eingetragen am 03.03.2011

Targin für Schmerzen (neuropathische) nach Lungen-OP mit Sehstörungen

Es war nach mehreren Versuchen mit anderen Schmerzmitteln das einzige was Linderung gebracht hat. Als Nebenwirkung ist eine verschleierte Sicht zu nennen. Die Schmerzen waren nur so auszuhalten.

Targin 10/5 bei Schmerzen (neuropathische) nach Lungen-OP

Targin 10/5Schmerzen (neuropathische) nach Lungen-OP120 Tage

Targin 10/5

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2010

Targin für Querschnittlähmung, neuropathische Scherzen, Neuropathische Schmerzen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Allergische Hautreaktion

Lyrica bei Querschnittlähmung, Neuropathische Schmerzen; Targin bei Querschnittlähmung, neuropathische Scherzen

LyricaQuerschnittlähmung, Neuropathische Schmerzen96 Tage
TarginQuerschnittlähmung, neuropathische Scherzen96 Tage

Wegen unsäglicher chronischen neiurophatischen Schmerzen habe ich schon etliche Schmerzmedikamente ausprobiert. Derzeit nehme ich Lyrica 150mg und Targin 20mg ein. Es besteht noch keine volständige Schmerzfreiheit, aber der Schmerzzustand ist nicht mehr vordergründig im Bewustsein. Allerdings sind die Nebenwirkungen erheblich. Obwohl ich mich komplett zügel mit dem Essen, nehme ich kontinuierlich zu, was mir nicht gefällt, denn durch meine Querschnittlähmung muss ich sehr auf mein Gewicht achten; schließlich muss man sein ganzes Gewicht mit den Armen wuchten, bzw. der Pflegedienst. Zudem habe ich nicht die Möglichkeit Sport zu treiben, was zur Gewichtsreduktion erheblich beitragen kann. Desweitern bin ich nur noch müde und benommen, kann kaum einer Unterhaltung folgen, da mir die Konzentration fehlt. Auch mein linkes Auge leidet unter den Medikamenten. Ich sehe überwiegend verschwommen und ich habe ständig das Gefühl, als ob mir kleine Nadelstiche darin versetzt werden. Noch zu erwähnen wäre die permanente Mundtrockenheit und die juckenden Ausschläge im Gesicht. Eigentlich sollte Lyrica noch weiter erhöht werden, aber das geht bei den vielen Nebenwirkungen nicht, denn anscheinend gewöhnt sich mein Körper nicht an das Mittel. Mal sehen, was sich die Ärzte als nächstes einfallen lassen.

Pregabalin, Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an