Sinupret für Husten

Insgesamt haben wir 670 Einträge zu Husten. Bei 1% wurde Sinupret eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Husten in Verbindung mit Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sinupret für Husten auftraten:

Sinusitis (1/7)
Übelkeit (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sinupret für Husten liegen vor:

Sinupret für Husten mit Husten, Brustbeschwerden, Atembeschwerden

Sehr gefährlich für Kinder!!! Beide unsere Kinder mussten sofort stoppen mit der Einnahme. Gesternabend war unser zweites Kind von 2,5 Jahren im Krankenhaus. Ursache: Die Hausärztin hatte Sinupret zu lange verschrieben. Unser Sohn hatte Husten und Nasenlaufen. Das ist mit Sinupret schlimmer geworden. Jetzt auch Magenschmerzen dazu gekommen und schweres Atmen. Sinupret hat nicht funktioniert. Im Gegenteil. Pas auf mit Sinupret! Muss sofort wirken anders weg mit diesem Mittel.

SinupretHusten30 Tage

Eingetragen am 14.03.2018 als Datensatz 82541

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:2012

Sinupret für Husten mit Husten, Brustbeschwerden, Atembeschwerden

SinupretHusten-

Eingetragen am 14.03.2018 als Datensatz 82540

Geburtsjahr:2015

Sinupret für Husten mit Magenschmerzen, Husten, Sinusitis, Naselaufen

Past auf. Sinupret ist gefährlich!!! Beide unsere Kinder sind krank geworden von Sinupret. Im Krankenhaus wurde gestern Abend sofort die von der Häusärztin verschreibenes Sinupret Syrup gestoppt.

SinupretHusten30 Tage

Eingetragen am 14.03.2018 als Datensatz 82539

Geburtsjahr:2015

Sinupret für Husten, erkältung, Sinusitis mit Milcheinschuss

Ich hatte Sinupret (zunächst "forte" dann "extrakt" von meinem HNO als "stillfreundliche" Alternative zu Gelomyrtol und ACC erhalten. Ehrlich gesagt konnte ich nur eine einzige Wirkung feststellen: Ich hatte plötzlich deutlich mehr Muttermilch für mein Baby (9 Monate) - so viel, wie es nicht trinken wollte, also musste ich abpumpen. An der Nebenhöhlenentzündung änderten dann erst andere Medikamente etwas.

Sinupret bei Husten, erkältung, Sinusitis

SinupretHusten, erkältung, Sinusitis14 Tage

Eingetragen am 14.02.2017 als Datensatz 76198

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 14.02.2017

Sinupret für Husten, Schnupfen mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit

Nach 2 Tabletten war die Nase frei, allerdings hält der Husten an. Leider habe ich am 2. Tag schon Übelkeit, heftige Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Auch Appetitlosigkeit hat sich gezeigt, verbunden mit Übelkeit.

Sinupret bei Husten, Schnupfen

SinupretHusten, Schnupfen5 Tage

Eingetragen am 06.11.2015 als Datensatz 70282

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 06.11.2015

Sinupret forte für Husten, Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament von einem Apotheker empfohlen bekommen. Hatte schon länger Schnupfen und Husten. Hat super gewirkt. Nehme aber auch noch zusätzlich Imupret. Keine Nebenwirkungen. Meine Kinder bekommen auch Sinupret und Imupret, aber in Form von Tropfen.

Sinupret forte bei Husten, Schnupfen

Sinupret forteHusten, Schnupfen-

Eingetragen am 18.10.2013 als Datensatz 56988

Sinupret forte

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2013

Sinupret forte für Husten, Nebenhöhlenentzündung, Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Sinupret forte sehr oft, weil ich wegen Temperaturschwankungen und häufigen Zugfahren des öfteren an Nebenhöhlenentzündungen, sowie Husten leide. Bei mir hat es bisher immer super gewirkt und ich habe auch keine Nebenwirkungen gespürt, obwohl ich gegen viele Medikamente allergisch reagiere.

Sinupret forte bei Husten, Nebenhöhlenentzündung, Schnupfen

Sinupret forteHusten, Nebenhöhlenentzündung, Schnupfen5 Tage

Eingetragen am 28.01.2009 als Datensatz 12859

Sinupret forte

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2009

Sinupret wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sinupret forte, Sinupret, Sinopret forte, pflanzlich, Sinopret forte, Sinupret forte (3x1), Sinuspret, sinipret, Sinupretforte N1, Sinupret forte kapseln, Sinopret, Sinupret und spez. Nasenspray, Sinupret Bionorica, Sinupret forte Tabletten, Sinupret Dragees, SINUPRET FORTE DARAGEES, SINUPRET FORTE DRAGEES / GELOMYRTOL KAPSELN, Sinupert forte, Meerwasser-Nasenspray, Sinupret Tropfen, Sinupret Saft, Sinupret Extrakt, Sinupret Extract UTA 20 St, sinupret fte, Sinupret ectract, Sinupret Saft

Husten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Husten, Tussis