Sprachstörungen bei Tilidin

Nebenwirkung Sprachstörungen bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 1% ist Sprachstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sprachstörungen bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Sprachstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Sprachstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachstörungen bei Tilidin:

Tilidin für Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s mit Nervosität, Unruhe, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Sprachstörungen, Zittern, Appetitlosigkeit, Missempfindungen, Juckreiz, Blasenentleerungsstörung, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, Blutdruckabfall

Die Buprenorphinpflaster 70µg/h wirkten nur am Anfang gut, nach dem ich von der unteren Dosis, auf die Höchste wechseln musste, weil nix anderes mehr wirkte. Nebenwirkungen: Nervosität, Unruhe, Erschöpfung, Mundtrockenheit, verwaschene Sprache, Zittern, Appetitlosigkeit, nervliche Missempfindung, Juckreiz, Blasenentleerungsstörungen, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, niedriger Blutdruck, Atemunterdrückung, Übelkeit und Schwitzen. Die gleichen Nebenwirkungen gelten auch für das Medikament Temgesic forte 0,4mg. Gabapentin 800 und seine Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Missempfindungen und Kribbeln, Sprechstörungen, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, trockener Mund, depressive Verstimmungen, Verwirrung, Gefühlsschwankungen, Erektionsstörungen, Impotenz, Hautjucken, Sensibilitätsstörungen, Atemnot. Tilidin 100 und seine Nebenwirkungen: Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, vermehrtes Schwitzen und Anhängigkeit vom Medikament. Zusammenfassung: Ich bin schon seit sehr vielen Jahren chronischer Schmerzpatient...

Tilidin 100 bei Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s

Tilidin 100Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s4 Jahre

Zusammenfassung:

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren chronischer Schmerzpatient und habe einige Medikamente und Schmerztherapien hinter mir aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass gerade bei chronischen Schmerzen, die Wirkstoffkombi, ab Tilidin100 plus Ibu800 die Beste war und auch mit sehr wenigen Nebenwirkungen gewirkt hat, man hat zwar beim Tilidin, eine Eingewöhnungsphase aber das hat man bei fast jedem anderen Schmerzmedikament, auf diesen Niveau auch.
Bei dem Wirkstoff Buprenorphin hin gegen hat man immer das Gefühl, dass es nicht wirkt, bis zu dem Zeitpunkt, wo man dann zu viel davon genommen hat, denn bereits eine leicht Überdosierung rächt sich gewaltig oder man nimmt gleichzeitig die Gabapentin mit ein, sollte man aber nur machen, wenn man eh vom Sex nichts hält, ansonsten wird da in der Kombi, Buprenorphin plus Gabapentin nicht viel gehen.

, , , , , , , , , , , , , ,

Tilidin 100

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2011

Tilidin für Fibromyalgie mit Benommenheit, Übelkeit, Sprachstörungen, Erbrechen

Bei mir halfen bei den Schmerzen aufgrund der Fibromyalgie die Ibuprofen 800 nicht mehr. Mein Arzt verschrieb mir Tilidin. Beim ersten Mal hatte ich unerträgliche Kopfschmerzen. Ich nahm, wie vom Arzt empfohlen, 15 Tropfen. Sie halfen gar nicht. Am Morgen danach hatte ich noch genauso starke Kopfschmerzen. Ich nahm nun, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben, 30 Tropfen. Innerhalb von 15 Minuten waren meine Kopfschmerzen endlich weg, ABER: ich war voll auf Droge. Mir hat sich alles gedreht, ich konnte nicht mehr geradeaus gehen, mir fielen im Sitzen die Augen zu, konnte mich kaum noch artikulieren und dann wurde mir sehr übel, ich musste mich mehrmals übergeben. Dieser 'Zustand' hielt ca. 3 Stunden an, mir ging es noch nie so schlecht. Ich habe die Tropfen nie mehr genommen.

Tilidin bei Fibromyalgie

TilidinFibromyalgie1 Tage

Tilidin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2009

Tilidin für Fibromyalgie mit Erbrechen, Schwindel, Empfindungsstörungen, Benommenheit, Sprachstörungen, Übelkeit

Habe Tilidin 3 Wochen lange genommen und es überhaupt nicht vertragen. Musste vor Einnahme MCP Tropfen vorweg schicken, damit ich die Tabs nicht wieder ausbrach. SCHWINDEL; TAUBHEITGEFÜHLE, BENOMMENHEIT, SPRACHSCHWIERIGKEITEN, ÜBELKEIT, UNZURECHNUNGSFÄHIGKEIT u.v.m. hatte ich an Nebenwirkungen. Gegen meine Schmerzen half es NULL. Es benebelte alles und packte mich und die Schmerzen in Watte. Mehr nicht! Für berufstätige Menschen nicht zu empfehlen und bei Fibromyalgie in meinen Augen null Wirkung.

Tilidin Hexal comp 150-12 mg retardtabletten bei Fibromyalgie

Tilidin Hexal comp 150-12 mg retardtablettenFibromyalgie3 Wochen

Tilidin Hexal comp 150-12 mg retardtabletten

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.12.2008

Tilidin für Arthrose mit Übelkeit, Schwindel, Panikattacken, Sprachstörungen, Müdigkeit

So ca. 20 Minuten nach Einnahme wurde es mir dermaßen schlecht und schwindelig, ein Gefühl wie in Watte gepackt. Ich habe richtig Panik bekommen - konnte nicht mal alleine stehen und gelallt habe ich auch noch. Irgendwie war mir alles, ehrlich gesagt so was von egal. Das ging dann gut noch so 6-8 Stunden weiter - habe viel geschlafen, bzw. bin ich immer mal wieder weggedämmert. Am nächsten Tag war alles wieder \"normal\". Ich werde diese Tabletten nicht mehr nehmen und für meine sehr starken Arthrose Schmerzen wohl etwas harmloseres suchen müssen.

Tilidin-Ratiopharm bei Arthrose

Tilidin-RatiopharmArthrose1 Tage