Taubheitsgefühle bei Lyrica

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Taubheitsgefühle bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Lyrica:

Lyrica für Angst- und Panikattacken mit Taubheitsgefühle, Gedächtnislücken, Benommenheit, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Nehme das Medikament seit ca. 1,5 Jahren gegen Angst und Panik, morgens 1x. Mittlerweile stellen sich immer mehr Nebenwirkungen ein, die ich nciht mehr toll finde. Taubheitsgefühle im Oberschenkel, Benommenheit, Gedächtnislücken. Außerdem habe ich erfahren, dass das Medi, entgegen der Angaben meines Arztes, doch abhängig machen soll. Ich werde Lyrica ausschleichen und evtl. anders medikament probieren. Vielleicht klappt es ja auch ohne, da ich mittlerweile eine Thearpie gemacht habe. Versuch ist es wert.

Lyrica bei Angst- und Panikattacken

LyricaAngst- und Panikattacken-

Nehme das Medikament seit ca. 1,5 Jahren gegen Angst und Panik, morgens 1x.

Eingetragen am 09.12.2013

Lyrica für Angststörungen mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Kribbeln, Taubheitsgefühle

Gute Wirksamkeit gegen diffuse Angstgefühle (ca. 80% der Wirkung von Benzodiazepinen bei therapeutischer Dosierung), Absetzversuch (mehrwöchiges Ausschleichen) brachte deutliche Angststeigerung, was ich einerseits positiv bewerte als Beweis der Wirksamkeit, andererseits aber auch beunruhigend im Hinblick auf zukünftiges, evtl. notwendiges Absetzen. Ich empfinde es nicht so, dass sich ein Spiegel bildet, sondern bei verzögerter Einnahme kommt auch wieder Beunruhigung auf, die sich ca. 1-2h nach der Einnahme der Einzeldosis legt. Aktuell habe ich Gelenkschmerzen, die ca. 3-4 Monate nach der ersten Einnahme auftraten. Ich recherchiere gegenwärtig (07/2013), ob dies am Lyrica liegen kann - wenn dem so ist, dann schmerzen teilweise geschädigte Gelenke, die außerhalb der Lyrica-Einnahme symptomlos waren, nun deutlich und einschränkend. Das bezieht sich auf beide Kniegelenke (geschädigte Menisken), Ellenbogen sowie die Wirbelsäule. Auch trat kurz nach Einnahme nächtlicher Schmerz in beiden Händen auf sowie Taubheitsgefühl. Auch hier vermute ich, dass die messbare Beeinträchtigung der...

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen18 Monate

Auch trat kurz nach Einnahme nächtlicher Schmerz in beiden Händen auf sowie Taubheitsgefühl. Auch hier vermute ich, dass die messbare Beeinträchtigung der Nerven Medianus und Ulnaris sich unter Lyrica durch verstärkte Schmerzsymptome bemerkbar macht. Aber all diese Vermutungen hinsichtlich der Schmerzen sind bislang subjektiv und meine Spekulation. Über Rückmeldungen freue ich mich aber sehr!!

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2013

Lyrica für Schlaganfall, Neuropathie, Nervernschmerz Thalamus mit Taubheitsgefühle, Mundtrockenheit

bei Saroten begann am 3 tag die rechte Hand zu krippeln und taubes gefühl

Lyrica bei Nervernschmerz Thalamus; Cymbalta bei Neuropathie; Saroten bei Neuropathie; Trittico bei Schlaganfall; Thrombo Ass bei Schlaganfall

LyricaNervernschmerz Thalamus9 Monate

Thrombo Ass

Pregabalin, Duloxetin, Amitriptylin, Trazodon, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2013

Lyrica für Epilepsie mit Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Taubheitsgefühle, Gangunsicherheit

habe drehschwindel kopfschmerzen,schlafstöhrung,taubheitsgefühl,gangunsicherheit,

Lyrica bei Epilepsie

LyricaEpilepsie6 Wochen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2012

Lyrica für toxische Polyneuropathie mit Missempfindungen, Schmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Taubheitsgefühle, Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen, Blasen an den Händen, Blasen an den Füßen

Durch die Einnahme von Lyrica haben sich meine Schmerzen und Missempfindungen erheblich verschlechtert und mein allgemeiner Gesundheitszustand war bedenklich schlecht. Kreislaufprobleme bis hin zur Ohnmacht, Übelkeit, taube Beine, starke Krämpfe und Muskelzuckungen, wässrige Bläschen an Händen und Füßen ...... Das war so das Gravierenste. Und das, obwohl die Nervenleitgeschwindigkeit sich nach dem Auszug aus der giftigen Wohnung nach 1 Jahr gebessert hatte. Ich kann nur von diesem Medikament abraten-die Ursache finden und möglichst beheben ( in meinem Fall die giftige Wohnung ) und dem Körper Zeit geben.

Lyrica bei toxische Polyneuropathie

Lyricatoxische Polyneuropathie3 Monate