Tavanic für Nebenhodenentzündung

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Nebenhodenentzündung. Bei 10% wurde Tavanic eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Nebenhodenentzündung in Verbindung mit Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavanic für Nebenhodenentzündung auftraten:

Gelenkschmerzen (3/7)
Sehnenschädigung (1/7)
Sehnenscheidenentzündung (1/7)
Sehnenschmerzen (1/7)
Unruhe (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavanic für Nebenhodenentzündung liegen vor:

Levofloxacin für Nebenhodenentzündung mit Hautausschlag

ausschlag und Pickel

Levofloxacin bei Nebenhodenentzündung

LevofloxacinNebenhodenentzündung5 Tage

ausschlag und Pickel

Eingetragen am 09.05.2015 als Datensatz 67734

Eingetragen am 09.05.2015

Levofloxacin für Nebenhodenentzündung mit Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen

Geholfen hat das Medikament bei mir gar nichts, das könnte aber auch an einer Fehldiagnose seitens des Urologen liegen - mittlerweile glaube ich eigentlich nicht mehr an die diagnostizierte subakute Nebenhodenentzündung. Insofern kann ich dazu keine sinnvolle Aussage machen. Die Nebenwirkungen in Form von starken Dehnungs-Schmerzen der Sehnenplatten beider Füße sind sicher zum Teil einer Vorerkrankung (Morbus Ledderhose) geschuldet, auch wenn ich bis zum Beginn der Behandlung damit in den letzten Jahren gar keine Probleme mehr hatte. Außerdem habe ich jetzt mittelschwere Schmerzen in sämtlichen Hand- und Fingergelenken und z.T. ein Blockierungsgefühl in den Fingergelenken.

Levofloxacin bei Nebenhodenentzündung

LevofloxacinNebenhodenentzündung7 Tage

Eingetragen am 11.07.2013 als Datensatz 55014

Eingetragen am 11.07.2013

Tavanic für Nebenhodenentzündung mit Übelkeit, Benommenheit, Appetitlosigkeit, Kribbeln, Gelenkschmerzen

Hallo, habe Tavanic 500mg wegen einer Nebenhodenentzündung verschrieben bekommen. Am 1 Tag war och alles gut. Am 2 Tag leichtes ziehen in der Linken Hand. Am 3-5 Tag das ziehen hat sich verstärkt Übelkeit Benommenheit Apettitlosigkeit und ein Brennen und Kribbeln in Arm,Bein Fuß ist dazu gekommen. Habe danach meinem Arzt angerufen und er meinte ich sollte das Medikament absetze. Jetzt am 5 Tag nach dem absetzen sind die Nebenwirkungen immernoch da. Bin gerade am durchdrehen die Ärzte meinten ich sollte abwarten bis der Wirkstoff aus dem Körper ist. An der ganzen Sche... ist das jetzt noch Gelenkschmerzen dazu gekommen sind. Ich muss meine Familie ernähren und jetzt sowas. Ich kann nur von Tavanic abraten. Ich hoffe das sich das alles bald legt.

TavanicNebenhodenentzündung5 Tage

Am 1 Tag war och alles gut.
Am 2 Tag leichtes ziehen in der Linken Hand.
Jetzt am 5 Tag nach dem absetzen sind die Nebenwirkungen immernoch da.
An der ganzen Sche... ist das jetzt noch Gelenkschmerzen dazu gekommen sind.
Ich muss meine Familie ernähren und jetzt sowas.
Ich kann nur von Tavanic abraten.
Ich hoffe das sich das alles bald legt.

Eingetragen am 26.06.2013 als Datensatz 54703

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2013

Tavanic für Nebenhodenentzündung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Nach der ersten Tablette abgesetzt! Starke Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen am ganzen Körper ca. 2 Stunden nach der ersten Einnahme von Tavanic (500 mg). Diese halten noch immer an (3. Tag)! Daneben Angstzustände, Schlaflosigkeit (erste Nacht nach Einnahme), Übelkeit und Appetitlosigkeit. Die Muskelschmerzen verbessern sich mit Katadolon kurzzeitig. Ich habe bisher schon viele Antibiotika genommen, bei keinem hatte ich solche erheblichen Nebenwirkungen.

TavanicNebenhodenentzündung1 Tage

Eingetragen am 27.03.2011 als Datensatz 33377

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2011

Tavanic für Nebenhodenentzündung mit Sehnenschädigung

Nach 3 Tag der Einnahme bereits Sehnenschmerzen in beiden Achillessehnen. Am 4 Tag dann auch in vielen anderen Sehnen. Medikament dann sofort abgesetzt. Leider blieben Schmerzen noch weit über 6 Monate bestehen. Volle Belastbarkeit der Sehnen ging sogar erst nach über einem Jahr wieder.

TavanicNebenhodenentzündung4 Tage

Eingetragen am 13.01.2010 als Datensatz 21426

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2010

Tavanic für Nebenhodenentzündung mit Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schlafstörungen, Muskelschmerzen

Gribbeln in Händen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Panik, Schlaflosigkeit, Stechen in Muskeln. Also in erster Linie hilft es und die Entzündung geht zurück. Nur die Nebenwirkungen sind scheisse.

TavanicNebenhodenentzündung15 Tage

Eingetragen am 11.11.2008 als Datensatz 11189

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2008

Levofloxacin für Epididymitis mit Schlafstörungen, Unruhe, Übelkeit, Sehnenscheidenentzündung

Schlafstörungen, innere Unruhe, Übelkeit, beginnende leichte Sehnenscheidenentzündung

Levofloxacin bei Epididymitis

LevofloxacinEpididymitis10 Tage

Eingetragen am 27.02.2007 als Datensatz 539

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.02.2007

Tavanic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavanic, Levofloxacin, TAVANIC 500 mg, Tavanic 250 mg, Tavanic 500mg, Tavanic 500mg Filmtabletten, Tavanicc 500, Tavanic 500, Tabanic, Tavanik, Tavanik 500, Tavanic 500 mg, Tavanic 250mg, Tavanic 250, Tavani 500, Tavanic 500, 1 mal tägl., Tavernic, Antibiotikum Tavanic, Tavanoc, Tavanic500, tawanic, Tavamic, Tavanic 5oo, tavinic, TAVANIC,, Tavaanic 500, Levofloxacin(lefaquin english), Tavanic 5OOmg, TAVANIC 500---> (Levofloxacin), TAVANI 500 mg 1xtgl., Ab heute Tavanic 250 mg, levofloxacin 500mg filmtabletten, Tavanic 500 (1x1) für 5 Tage

Nebenhodenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Epididymitis, Epididymitis, Nebenhodenentzündung