Schlafstörungen bei Tavanic

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 11% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 49 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Tavanic:

Tavanic für Kehlkopfentzündung mit Achillessehnenentzündung, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Speiseröhrenentzündung

Achillessehnenentzündung (2 Monate), Muskelschmerzen in den Beinen, Patella entzündet, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Speiseröhrenentzündung, Reflux, der seit fast einem Jahr anhält. FINGER WEG von diesem Medikament!

Levofloxacin bei Kehlkopfentzündung

LevofloxacinKehlkopfentzündung1 Tage

Achillessehnenentzündung (2 Monate),
Muskelschmerzen in den Beinen,
Patella entzündet,
Schlaflosigkeit, Panikattacken,
Speiseröhrenentzündung,
Reflux, der seit fast einem Jahr anhält.
FINGER WEG von diesem Medikament!

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 22.08.2015

Tavanic für Sinusitis mit Herzrasen, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Nach einigen Stunden der 1. Tablette schlimmes Herzrasen. Ich dachte ich müsse den Notarzt rufen, da ich dadurch auch noch Angstzustände bekam. zusätzlich kamen Einschlafstörungen dazu. Und alles in der Nacht! Ich fand es nur noch schrecklich und habe die Behandlung nicht forgesetzt.

Levofloxacin bei Sinusitis

LevofloxacinSinusitis-

Eingetragen am 08.04.2014

Tavanic für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Unruhe, Atembeschwerden, Brustenge, Metallgeschmack, Albträume, Halluzinationen, Suizidgedanken

04.12.2013 - Mir wurden 2x täglich 1 Tablette verordnet. Die Packung beinhaltet 10 Tabletten. Am zweiten Tag, nach Einnnahme von insgesamt 4 Tabletten innerhalb von 48 Stunden brach ich die Therapie wegen folgender Beschwerden ab. Zuerst nach Einnahme von 2 Tabletten am ersten Tag: Unruhe, Kurzatmigkeit, Engegefühl im Brustbereich, metallischer Geschmack. Schlecht geschlafen. An zweiten Tag verstärkten sich meine Beschwerden und weitere Symptome (Halluzinationen, Alpträume und Suizidgedanken kamen hinzu was mich zum Abbruch zwang. War eben bei meinem Hausarzt und gb ihm die restlichen Tabletten zurück. Er sagte mir, dass die Tabletten die Blut-/Hirnbarriere überschreiten was die Symptome auslöst. Für mich eine Droge der übelsten Sorte. Habe nach 17 Stunden immer noch das Engegefühl, den metallischen Geschmack im Mund und bin unruhig.

Levofloxacin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Levofloxacinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2013

Tavanic für Sinusitis mit Sehnenschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Schüttelfrost

Nach 3 - tägigen Einnahme habe ich die Therapie mit Levofloxacin abgebrochen: Sehnenschmerzen , erst einseitig, dann beidseitig an den Achillessehnen, Fusssehnen, Unruhe, Schlaflosigkeit und ggr. Schüttelfrost haben mich dazu bewogen, mit der Ärztin wegen eines Medikamentenwechsels zu telefonieren. Fazit: Die Schwester als ihr Sprachrohr hat mir nach Tel. Rücksprachen mit der Ärztin mitgeteilt , ich solle doch die letzten 2 Tage das Levofloxacin noch einnehmen , damit die Therapiedauer erreicht wird. Ein anderes Arzneimittel verschreibt sie nicht. Sehr enttäuschend, dass die Meldungen von unerwünschten Nebenwirkungen von dieser Ärztin nicht ernst genommen wird.

Levofloxacin bei Sinusitis

LevofloxacinSinusitis3 Tage

Eingetragen am 28.01.2013

Tavanic für eitrige Kehlkopf und Luftröhrenentzündung mit Herzklopfen, Unruhe, Schlaflosigkeit

Aufgrund eines Rückfalls einer eitrigen Luftröhren und Kehlkopfentzündung wurde mir Tavanic 500 mg verordnet. Die Nebenwirkungen waren der pure Wahnsinn, Herzklopfen, Schlaflosigkeit, allgemeine Unruhe am ganzen Körper.Ich konnte nach der 3. Tablette wegen eines Schwächeanfalls nicht mehr auf die Toilette aufstehen und wurde in das Krankenhaus eingewiesen.Ich finde das Medikament eine Zumutung für den gesamten Organismus, trotz der positiven Wirkung der Entzündungsherde.

Tavanic bei eitrige Kehlkopf und Luftröhrenentzündung

Tavaniceitrige Kehlkopf und Luftröhrenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2012

Tavanic für Blasenentzündung mit Schlafstörungen, Atemnot, Herzrasen, Knochenschmerzen, Sehnenschmerzen, Gelenkschmerzen

Schwere Schlafstörungen, Atemnot, Herzrasen, Schmerzen in allen Endknochen Gelenken, Sehnen, besonders in den Fersen, Händen und alle Knochen knacken oder sind es die Knorpel. Das Zeug gehört verboten und in den Müll, WARNUNG!

TavanicBlasenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2012

Tavanic für lungenentzündung mit Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Bewegungseinschränkung, Schlaflosigkeit

Nehme Tavanic 500mg 2 mal täglich seit 5 Tagen (5000mg). Die Lungenentzündung ist zwar fast weg, dafür kann ich mich aber zur Zeit kaum bewegen (ohne Hilfe nicht das Bett verlassen). Dazu kommen so Starke Rücken und Gliederschmerzen, das ich ohne Opiate (2 mal 40mg Oxycodone!!!) Nachts kein Auge mehr zu machen könnte davon mal abgesehen habe ich sowieso starkes Doppelsehen seit dem 1. Tag. Wenn diese grausamen, menschenunwürdigen und extrem lebensbedrohlichen Nebenwirkungen nach der Behandlung Verschwinden dann nehme ich das hin. Wenn nicht,weiß Gott...

Tavanic bei lungenentzündung

Tavaniclungenentzündung5 Tage

Wenn nicht,weiß Gott...

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012

Tavanic für Bronchiti (akut) mit Albträume, Halluzinationen, Hautausschlag, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen

Wegen harmloser Bronchitits verschrieben bekommen. Leider die Erfahrungsberichte zu spät gelesen. Daraufhin das Medikament - nach jegliche 2 Tabletten - sofort abgesetzt. 1 Woche nach Einnahme der letzten Tablette: Schwere Schmerzen in den Knien/Beinen/Muskeln/Sehen, Alpträume, Halluzinationen, Pickel/Ausschlag die nach Chemie stinken. Ich bin bisher ganz kerngesund, noch die Probleme mit Muskeln o.ä. gehabt, noch nie Albträume/Halluzinationenund noch nie Probleme mit der Haut gehabt. Ich bin entsetzt und geschockt! Am schlimmsten ist die Angst, dass das nicht so schnell wieder behoben ist. Die Beine schlafen ein und das nach Einnahme von zwei Tabletten 500mg. Die Lymphe sind angeschwollen (kein Wunder; der Körper versucht zu entgiften)

Tavanic bei Bronchiti (akut)

TavanicBronchiti (akut)1 Tage

Die Lymphe sind angeschwollen (kein Wunder; der Körper versucht zu entgiften)

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2012

Tavanic für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schlafstörungen, Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, Beinschmerzen, Abgeschlagenheit, Benommenheit

hallo, habe levofloxacin-Actavis 500mg wegen Helicobacter-P.für sieben Tage verschrieben bekommen.Nach dem 4 Tag hatte ich Schlafstörung.Am 5 Tag bekam ich Schüttelfrost,Fieber und heftige Gliederschmerzen.Bin zum Arzt.Er nahm Blut ab.Werte Ok.Hatte noch 2 Tage einnahme vor mir.Sollte laut Arzt nicht abbrechen.Er ging auch davon aus das diese Beschwerden nicht von dieser Medika sind.Gestern letzte Dosis genommen.Kann kaum auftreten,Füsse schmerzen,die Waden schmerzen,beide Arme und Rückenschmerzen im unteren Bereich.Fühle mich total schlapp und ausgelaugt.Habe das Gefühl ich habe Gift geschluckt.

Tavanic bei Helicobacter-pylori-Gastritis

TavanicHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

hallo,

Eingetragen am 01.06.2012

Tavanic für Blasenentzündung mit Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkbeschwerden

Hallo zusammen ich musste am 4. März wegen einer Blasenentzündung Tavanic 500mg einnehmen. Gleich nach der ersten Tablette bekam ich abends Schmerzen in den Fersen. Am nächsten Tag taten mir meine Finger und Schultergelenke weh. Dann ging es mit den Ellenbogengelenken weiter. Danach waren die Kniegelenke dran. Da die Schmerzen immer wieder für kurze Zeit verschwanden, nahm ich die Tabletten bis Schluss ein. Ich glaubte da noch daran, dass sie wieder von alleine verschwinden würden. Jetzt ist das Ganze schon sechs Wochen her und meine Schmerzen sind geblieben. Sie wandern von einem ins andere Gelenk. Am schlimmsten betroffen ist mein rechter Ellenbogen. Einen Arzt habe ich deswegen noch nicht besucht, weil ich immer noch hoffe, das die Beschwerden von alleine wieder verschwinden. Die Schmerzen habe ich meist bei Belastung. Desweiteren hatte ich Schlafstörungen, in der Form, dass ich überhaupt nicht mehr müde wurde. Die Schlafstörungen waren aber nach dem Absetzen von Tavanic wieder weg. Ich möchte eigentlich hier nur vor dem Medikament warnen. Ich werde es mit Sicherheit...

TavanicBlasenentzündung5 Tage

Hallo zusammen

Ich möchte eigentlich hier nur vor dem Medikament warnen. Ich werde es mit Sicherheit nicht mehr einnehmen.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2012

Tavanic für Husten, akute Bronchitis mit Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit, Hüftschmerzen

wg. einer akuten Bronchitis wurde mir Tavanic 500 mg verschrieben. Da die Husterei jetzt schon mehr als 2 Wo dauert, griff ich trotz erheblicher Bedenken zu diesem Antibiotikum. Sonst nehme ich praktisch nix ein und versuche mit Hausmitteln selbst zu behandeln. Der Beipackzettel war erschreckend und ich rechnete damit, die Nacht im Klo zu verbringen. Dies war dann nicht der Fall, allerdings habe ich kein Auge zugetan wegen starker Gliederschmerzen. Vorher hatte ich die nicht. Am Morgen dann googelte ich nach Tavanic und kam auf diese Seite. Als ich von den schrecklichen Folgeerkrankungen las, habe ich das Gift abgesetzt. Das war jetzt vor 2 Tagen. Die Bronchitis habe ich noch, auch noch den Husten, und dubiose Schmerzen am linken Hüftgelenk. Ich danke allen, die hier ihr Leid gepostet haben und wünsche allen gute Besserung. Ich werde jett versuchen, mit homöopathischen Mitteln die Bronchitis zu heilen. Danke für Ihr Interesse.

Tavanic bei Husten, akute Bronchitis

TavanicHusten, akute Bronchitis1 Tage

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2011

Tavanic für Bronchitis mit Suizidgedanken, Schlafstörungen, Hüftschmerzen

Bereits im Jahr 2007 nahm ich Talvanic zur Behandlung einer atypischen Pneumonie über zehn Tage ein. Zwar traten damals keine Muskel-, Sehnen- oder Gelenkschmerzen auf, jedoch wurde ich von Suizidgedanken gequält. Wir befanden uns während dieser Zeit in einem Hotel in der Türkei und ich hatte immer wieder den Drang, vom Balkon im 8. Stock zu springen - nicht weil das Hotel so schlecht war oder mir der Urlaub nicht gefiel. Für mich gab es damals für meine Gedanken keine Erklärung, bis ich im Beipackzettel über diese mögliche Nebenwirkung las. Während der gesamten Einnahmedauer plagten mich zudemSchlafstörungen. Am 3. Dezember 2011 wurde mir aufgrund einer Bronchitis abermals Tavanic verordnet. Im Verlauf des 5. Dezembers (3. Tag der Einnahme, drei Tabletten) bekam ich massive Schmerzen in der Leistengegend bzw. Hüfte, die sich permanent steigerten. Abends war ich nicht mehr in der Lage zu laufen, geschweige denn Treppen zu steigen. Sitzen oder liegen waren unmöglich.

Tavanic bei Bronchitis

TavanicBronchitis3 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2011

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Schlafstörungen, Depressionen, Mundtrockenheit, Tinnitus, Angstzustände, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Muskelzuckungen, Sehnenschmerzen

Habe Ende April Tavanic 500 mg eingenommen. Gehöre wohl zu den Personen, die es nicht vertragen haben. Hoffe jeden Tag, aus diesem Nebenwirkungsalbtraum aufzuwachen... Am neunten Tag der Einnahme traten folgende Beschwerden auf: Übelkeit, Probleme mit dem Schlucken, Probleme mit der Atmung, Muskelzuckungen, Knacken in allen Gelenken... Nach Beendigung der Einnahme kamen etliche Beschwerden hinzu: Schwindel, Muskelschwäche, Konzentrationsprobleme, Artikulationsprobleme, Koordinationsprobleme, völlig gestörter Schlaf- und Wachrhythmus, Geräusche und Piepen im Ohr, Angst- und Depressionszustände, suizidale Gedanken, Mundtrockenheit, Schilddrüsenfunktionsstörung, erhöhte Herzfrequenz, Kribbeln in den Armen, Schmerzen an Sehnen, Muskeln und Gelenken, die im Körper wandern, Schüttelfrost, Unterleibsschmerzen, hohe Infektanfälligkeit... Im Grunde wusste ich nicht, was der nächste Tag, die nächste Stunde, bringen würde. K E I N E der oben genannten Beschwerden hatte ich jemals vorher in meinem Leben. Mittlerweile -es sind seit der Einnahme 3 Monate vergangen- geht es mir insgesamt...

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung

TavanicNasennebenhöhlenentzündung9 Tage

K E I N E der oben genannten Beschwerden hatte ich jemals vorher in meinem Leben. Mittlerweile -es sind seit der Einnahme 3 Monate vergangen- geht es mir insgesamt etwas besser. Habe natürlich einige Arztbesuche hinter mir. Die Ärzte sahen jedoch keinen Zusammenhang mit Tavanic. Besonders, weil viele meiner Beschwerden nach Beendigung der Einnahme auftraten, musste ich mich sogar als Hypochonderin bezeichnen lassen. Ich musste mir dann dieses Halbwertszeit-Blabla anhören. Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass bereits zum Zeitpunkt der Einnahme Schäden gesetzt wurden, die sich dann in ihrer vollen Wirkung später gezeigt haben.

In einigen schwerwiegenden Fällen mag ja der Einsatz dieses "Medikaments" gerechtfertigt sein. Es macht mich jedoch fassungslos, wenn ich höre, dass T. "verschrieben wird wie Wasser" (so ein Arzt). Finde das überaus verantwortungslos.

Nach 35 Jahren vollstem Vertrauen in die Schulmedizin, habe ich nun aufgegeben, Hilfe bei Ärzten zu finden. Beiße die Zähne zusammen und bin für jeden Tag, an dem ich beschwerdefrei bin, sehr dankbar.

An alle Tavanicgeschädigten: Lasst euch nicht unterkriegen! Irgendwann wird denen ja hoffentlich mal ein Licht aufgehen...

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.07.2011

Tavanic für hno sache (fehldiagnose) war trigeminusneuralgie mit Schwindel, Kopfschmerzen, Tinnitus, Lähmungserscheinungen, Schlaflosigkeit, Muskelzucken

TAVANIC 500 mg bei hno sache (fehldiagnose) war trigeminusneuralgie

TAVANIC 500 mghno sache (fehldiagnose) war trigeminusneuralgie2 Tage

habe mitte februar wegen hno-beschwerden (war dann aber angeblich trigeminusneuralgie) tavanic als "gut verträgliches" antibiotikum verschrieben bekommen. schon nach der ersten einnahme bekam ich höllische kopfschmerzen, schwindel, tinnitus, kribbeln und lähmungserscheinungen im arm, schlaflosigkeit, muskelzuckungen und andere beschwerden. wurde im laufe des tages besser, am nächsten abend kurz nach der einnahme wieder die gleichen symptome. als ich dem arzt über die nebenwirkungen berichten wollte, ließ er mich nicht zu wort kommen und meinte, wenn ich nebenwirkungen von einem medimakent nicht aushalten könnte, sollte ich in die kirche gehen und eine kerze anzünden, vielleicht helfe mir dies!!!!! in einer anderen klinik hing ich dann wegen der neuralgie eine woche mit morphium,valium und cortison am tropf. als ich entlassen wurde, merkte ich, daß ich starke schmerzen in den beinen hatte. ich dachte zuerst, es käme von der woche rumliegen. von den knien abwärts bis zu den füßen. unerträgliche muskel,sehnen, nerven - und gelenkschmerzen. kein mittel half. nachdem es immer schlimmer wurde, suchte ich im internet nach unerklärlichen, anhaltenden beinschmerzen. ich war geschockt, als ich die unzähligen berichte von anderen betroffenen gelesen habe. ich habe seither ärzte verschiedener fachrichtungen aufgesucht, auch alternativ behandelnde, aber kein mensch kann mir helfen.die ersten wochen konnte ich noch humpeln, dann mit krücken und seit wochen geht auch das nicht mehr, weil ich durch die gewichtsverlagerung meine linke hand nicht mehr aufstützen kann (verklemmter oder gequetschter nerv?) die knie und nervenschmerzen in den beinen sind erträglicher geworden, aber die sehne (tibialis posterior?) und sprunggelenk können absolut nicht belastet werden.ich kann seit wochen nicht mehr laufen.kein arzt weiß angeblich was von der levofloxacin problematik.ich bin mit meinen nerven am ende. bitte melden, falls jemand von seinen beschädigungen befreit wurde!!!!!

TAVANIC 500 mg

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.07.2011

Tavanic für lungenentzündung mit Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Aggressivität, Schwächegefühl

Die 10 Tage mit dem Medikament Tavanic 500 waren für mich alles andere als angenehm. Bekam psychische Probleme -hatte dich am Wasser gebaut-, eine große Schwäche und ein elendiges Befinden kamen auch noch hinzu. Ferner: Schlaflosigkeit, Glieder- und Gelenkschmerzen -beide Knie- und auch Agressivität hatte ich an mir festgestellt!

Tavanic bei lungenentzündung

Tavaniclungenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2011

Tavanic für Nebenhodenentzündung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Nach der ersten Tablette abgesetzt! Starke Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen am ganzen Körper ca. 2 Stunden nach der ersten Einnahme von Tavanic (500 mg). Diese halten noch immer an (3. Tag)! Daneben Angstzustände, Schlaflosigkeit (erste Nacht nach Einnahme), Übelkeit und Appetitlosigkeit. Die Muskelschmerzen verbessern sich mit Katadolon kurzzeitig. Ich habe bisher schon viele Antibiotika genommen, bei keinem hatte ich solche erheblichen Nebenwirkungen.

Tavanic bei Nebenhodenentzündung

TavanicNebenhodenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2011

Tavanic für Blasenentzündung mit Schlafstörungen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Herzrasen, Unruhe

Panikattaken, extreme Schlafstörungen (9 Nächte nicht geschlafen, danach noch einige Monate Schlafstörungen) Schweißausbrüche, Herzrasen, innere Unruhe

TavanicBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2011

Tavanic für harnwegsinfekt mit Schwindel, Schlafstörungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Schwächegefühl, Zungenschwellung, Sehnenschmerzen, Herzklopfen

ABHILFE BEI SEHNENSCHMERZEN, SCHWINDEL und anderen Nebenwirkungen von Tavanic bzw. Levofloxacin AUCH WOCHEN NACH DER EINNAHME wirkte dieses Gegenmittel bei mir! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ An alle Tavanic-Geschädigten: Es gibt VIELLEICHT HILFE für euch, nehmt Omeprazol ein: http://www.sanego.de/Medikamente/Omeprazol/ Das Omeprazol mit 20mg gibt es für 5-10 Euro rezeptfrei in der Apotheke von verschiedensten Herstellern. Es ist ein Anti-Reflux Medikament (gegen Sodbrennen). Bei mir hat es innerhalb eines Tages meine starken Sehnenschmerzen sowie den Schwindel, Schlafstörungen, Schwäche, Muskelschmerzen usw. beseitigt. Bitte schreibt mir unbedingt ob es funktioniert hat!!!!!! Es war wie eine Wunderheilung bei mir. Und meldet euch bei Sanofi-Aventis, falls das funktioniert hat, vielleicht merken die da mal was. Ich habe es heute gemeldet, aber der Herr hat es mir eigentlich nicht geglaubt so wie er sich verhalten hat. Hat zwar gesagt er glaube mir, aber man merkt sowas ja. Die sollen dort doch alle Opfer informieren, haben ja die...

Tavanic bei harnwegsinfekt

Tavanicharnwegsinfekt3 Tage

ABHILFE BEI SEHNENSCHMERZEN, SCHWINDEL und anderen Nebenwirkungen von
Tavanic bzw. Levofloxacin
AUCH WOCHEN NACH DER EINNAHME wirkte dieses Gegenmittel bei mir!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

An alle Tavanic-Geschädigten:

Es gibt VIELLEICHT HILFE für euch, nehmt Omeprazol ein:

Bitte schreibt mir unbedingt ob es funktioniert hat!!!!!!
Es war wie eine Wunderheilung bei mir.

Ich habe es heute gemeldet, aber der Herr hat es mir eigentlich nicht geglaubt so wie er sich verhalten hat. Hat zwar gesagt er glaube mir, aber man merkt sowas ja. Die sollen dort doch alle Opfer informieren, haben ja die Adressen von denen die dort anrufen. Und verteilt die Information so gut es geht im Internet - ich werd das auch tun wenn ich von euch positive Infos bekomme!

Draufgekommen bin ich dadurch, daß ich vor 1,5 Jahren schon mal im Krankenhaus Tavanic bekommen habe und dort habe ich zusätzlich "Nexium", also Esomeprazol, bekommen. Damals hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Deshalb dachte ich, daß ich Tavanic vertragen würde. Vor 4 Wochen habe ich erneut Tavanic bekommen, aber ohne Esomeprazol. Ich hatte nach zwei Tagen Sehnenschmerzen. Daraufhin gleich abgesetzt und die Schmerzen vergingen dann auch. Aber 4 Wochen später kamen die Schmerzen stärker wieder und zusätzlich schlimmste Probleme mit dem Gehirn, nachts konnte ich nicht schlafen, weil jedesmal beim Einschlafen irgendwas passiert ist, z.B. war es als ob mich jemand aufs Gesicht schlägt. Ausserdem konnte ich kaum noch laufen vor Schmerzen in den Sehnen und war ziemlich schwach und hatte Herzklopfen usw.

Zum Glück hat schon nach einem Tag das Omeprazol geholfen, es war wie ein Wunder und es wäre super wenn es ganz vielen Leuten helfen würde.

Wünsche euch viel Glück und einen guten Rutsch ins hoffentlich Nebenwirkungsfreie neue Jahr!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2010

Tavanic für spastische Bronchitis mit Gehirnnervenreizung, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Lichtempfindlichkeit, Schwindel, Muskelschmerzen

Hallo, hatte Tavanic anfang 2005 gegen einer bekteriellen Infektion bekommen. Danach war es erstmal nichts wie es war. Ich habe die Behandlung nach paar Tagen abgebrochen,. Nach paar Tabletten war ich wie gelähmt, hatte laut Krankenhausakte Gehirnnerven Reizung, Schlafstörungen, Konzentrationstörungen, Lichtempfinlichkeit, Schwiendel und Muskelschmerzen. Über Monate Schlafstörungen, extrem Müde und lichtempfindlich. Monate lang bin ich zu verschiedenen Ärzten gelaufen. Ich verfluche Tavanic, es hat fast mein Leben ruiniert.

Tavanic bei spastische Bronchitis

Tavanicspastische Bronchitis3 Tage

Ich verfluche Tavanic, es hat fast mein Leben ruiniert.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 09.12.2010

Tavanic für eitrige kehlkopfentzündung mit Herzrasen, Schlafstörungen, Sehnenschmerzen, Unruhe, Wadenschmerzen, Panikattacken

Die Kehlkopfentzündung war wirklich extrem schmerzhaft und bereits drei Stunden nach der Einnahme der ersten Tablette (500mg) konnte ich wieder etwas schlucken und die Schmerzen zogen nicht mehr ganz so doll auf die Ohren. Nach 12 Stunden konnte ich wieder sprechen, essen und hatte nur noch erträgliche Schmerzen. Nach 24 Stunden war die Verbesserung extrem. Doch die Nebenwirkungen sind immens. Herzrasen, Schlafstörungen, Sehnenschmerzen, unruhige Beine, Wadenschmerzen, leichte Panikattacken. Ich habe die zweite Tablette noch eingenommen, werde das Medikament aber absetzen.

Tavanic bei eitrige kehlkopfentzündung

Tavaniceitrige kehlkopfentzündung2 Tage