Gelenkschmerzen bei Tavanic

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 17% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 74 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 67 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Tavanic:

Tavanic für Bronchitis (chronisch) mit Achillessehnenschmerzen, Gelenkschmerzen

2 Stunden nach Einnahme der Tablette starke Schmerzen in der rechten Achillessehne. Laufen nur noch eingeschränkt möglich. 10 Tage nach Absetzen des Medikamentes starke Schmerzen an der linken Achillessehne. War heute in Notaufnahme des KKH. Diagnose: beiderseitige Achillessehnenentzündung, Blutwerte unauffällig, Orthopädin spricht von lokaler Entzündung. Mittlerweile Taubheitsgefühle in beiden Unterschenkeln, Schmerzen in den Fußgelenken. Ich bin Chemiker und glaube an pharmazeutische Präparate. Aber Tavanic/Levofloxacin sollte ambulant nicht mehr verschrieben werden. Ich laufe jetzt auf 2 Krücken und hoffe, dass ich irgendwann mein altes Leben wieder bekomme. Kann jetzt 4 Wochen nach Ende der Einnahme wieder ohne Krücken max. 500 Meter/Tag laufen. Die Schmerzen sind auf etwa 50 Prozent des Anfangsniveaus zurück gegangen. Erstaunlich wie lange 1 Tablette derartige Nebenwirkungen verursacht. Heute am 17.10.2017 sind ca. 12 Wochen seit der Einnahme der Tablette vergangen. Habe immer noch beiderseitige Achillessehnenschmerzen und kann max. 1.000 Meter pro Tag laufen. Mein Arzt...

Tavanic bei Bronchitis (chronisch)

TavanicBronchitis (chronisch)1 Tage

Erstaunlich wie lange 1 Tablette derartige Nebenwirkungen verursacht.
Heute am 17.10.2017 sind ca. 12 Wochen seit der Einnahme der Tablette vergangen. Habe immer noch beiderseitige Achillessehnenschmerzen und kann max. 1.000 Meter pro Tag laufen. Mein Arzt sagt, dass es 12 Monate dauern kann, bis sich die Gewebeschäden, die das TAVANIC 500 in den AS verursacht hat durch die Einlagerung neuen Kollagens behoben sind. Das Levofloxacin ist eine wirklich teuflische Substanz.
Heute am 29.03.2018 kann ich maximal 100 Meter unter starken Schmerzen laufen.
Keine Besserung in Sicht. Beiderseitige AS-Entzündung. Wahrscheinlich lebenslange irreversible Schäden durch Levofloxacin.
Wer ähnliche Probleme hat, kann sich über fluorchinolone-forum.de informieren.
Dort haben sich ca. 600 jahrelang oder lebenslang Betroffene organisiert.
Heute am 02.06.2018 kann ich unter Schmerzen maximal 200 Meter laufen. Habe neben den Schmerzen in den AS jetzt auch noch eine Hüftgelenksentzündung bekommen. Ich weiß nicht, ob für die Gelenksentzündung ebenfalls das Levofloxacin verantwortlich ist.
Ich vermute es jedoch, da Gelenkschäden eine typische Nebenwirkung sind.
Heute am 12.07.2018 habe ich schwere Neuropathien an beiden Füssen und Händen, die unerträgliche Schmerzen verursachen. Das Levofloxacin hat eine toxische Mitochondropathie bei mir verursacht, die immer neue Schäden in meinem Körper auslöst.
Es gibt auch niemanden auf der Welt der Fluorchinolone in unbegrenzter Menge verträgt.
Jeder trägt seinen Mitochondrienschaden davon. Auch nach einmaliger Einnahme. Bei mir war die kumulative individuelle Dosis von 2003 bis 2017 die mein Körper ausgehalten hat 16 mal 500 mg Levo. Die 17.Tablette löste 2017 den Supergau aus. Das heißt jeder der denkt, er gehört zu Denen die Levo vertragen irrt. Ich dachte das bis letztes Jahr auch.
Jeder hat seine individuelle Dosis. Der Eine 2 Tabletten, ich 17 und ein Dritter 30. Aber irgendwann ist für jeden Game Over.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 12.08.2017

Tavanic für Gelenkschmerzen, Brennen in Armen und Beinen mit Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle

Gelenkschmerzen, Brennen und Taubheitsgefühl in Armen und Beinen, in den Gelenken Schmerzen wie Stromschläge, insgesamt Krankheitsgefühl

Levofloxacin bei Gelenkschmerzen, Brennen in Armen und Beinen

LevofloxacinGelenkschmerzen, Brennen in Armen und Beinen7 Tage

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 26.05.2016

Tavanic für Prostatitis mit Benommenheit, Schwindel, Ohrgeräusche, Depressive Verstimmungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen

Die Prostatitisbeschwerden ließen zwar nach, dafür traten massive unerwünschte Nebenwirkungen auf, so dass ich die Einnahme nach fünf Tagen abbrechen musste (vorgesehen eigentlich 14): - Benommenheit/Schwindel - Ohrgeräusche -Deprimiertheit -Muskelschmerzen/Nervenschmerzen in Armen und Beinen, Krämpfe, Kribbeln - Sehnen- und Gelenkschmerzen (V.a. Achillessehne). -die Nebenwirkungen verschwinden NICHT sofort, wenn man absetzt, da die Schäden länger zu spüren sind-noch eine Woche nach dem Absetzen schwer erträglich... Fazit: Kann ich nicht empfehlen, Medikamente sollen heilen und nicht krank machen. Felix

Levofloxacin bei Prostatitis

LevofloxacinProstatitis5 Tage

- Benommenheit/Schwindel
- Ohrgeräusche
-Deprimiertheit
-Muskelschmerzen/Nervenschmerzen in Armen und Beinen, Krämpfe, Kribbeln
- Sehnen- und Gelenkschmerzen (V.a. Achillessehne).
Felix

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 13.03.2016

Tavanic für Infektion einer TEP Knie mit Gelenkschmerzen, Depression, Muskelkrämpfe, schlechter Geschmack

Ich bin seit 45 Jahren Arzt für Allgemeinmedizin und habe mich auf konservative Orthopädie spezialisiert. Infizierte TEP li Knie, ausgebaut, 6 Wochen Streckgips, dann neue Endoprothese. Nach 6 Tagen Tavanic Infusion chemischer Geschmack im Mund und Geruch in der Nase, zusammen mit Rifoldine erste Depression meines Lebens, verlasse 4 Tage nach OP in Panikattacke das Spital. Tavanic oral weiter 2 x 500 3 Wochen. Dann Absetzen wegen heftigster Gelenkschmerzen in den kleinen Fingergelenken, kann morgens keine Faust machen. Das dauert jetzt schon 2 Monate nach Absetzen von Tavanic, wird langsam besser, nehme Knorpelmittel ein. Auch Muskelkrämpfe und Zunahme der Polyneuropathie an beiden Fusssohlen.

Tavanic bei Infektion einer TEP Knie

TavanicInfektion einer TEP Knie30 Tage

Auch Muskelkrämpfe und Zunahme der Polyneuropathie an beiden Fusssohlen.

Geburtsjahr:1943
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 03.12.2015

Tavanic für Nierenbeckenentzündung mit Achillessehnenschmerzen, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Taubheitsgefühle, Übelkeit, Sodbrennen, Oberbauchschmerzen

Ich musste Tavanic nach nur drei Tabletten absetzen, denn ich bekam quasi über Nacht extrem starke Schmerzen in den Achillessehnen. Dazu sah ich verschwommen, und hatte wie Watte im Kopf? Meine Muskeln schmerzen, die Gelenke an Fingern auch. Ich habe Herzrasen, Taubheitsgefühle und Übelkeit, Sodbrennen und Oberbauchschmerzen, und es fühlt sich an, also ob die Gelenke knacken, ohne aber dabei weh zu tun? Bis auf den Infekt war ich kerngesund. Kann mir jemand helfen? Diese Nebenwirkungen sind von dem TAblette oder dem Infekt? Ich finde keinen Zusammenhang zwischen der Achillessehnen und Gelenke mit den Niereninfekt? Mein Arzt sagte, das sei absolut nicht von dem Medikament. Dies sei sehr gut verträglich. Ich habe Angst. Täglich neue Beschwerden.

Tavanic bei Nierenbeckenentzündung

TavanicNierenbeckenentzündung5 Tage

Ich habe Angst. Täglich neue Beschwerden.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 11.11.2015

Tavanic für Bronchitis mit Kopfschmerzen, Brustenge, Kribbeln, Benommenheit, Angstzustände, Gelenkschmerzen

Also bei mir waren die Nebenwirkungen sehr stark Kopfschmerzen Brustkorb schmerzen, kribbeln und Brennen am oberen rückenbereich, verwirrtheit, Benommenheit und angstzustände, gelenkschmerzen. Würde ich niemanden empfehlen !!!!

Levofloxacin bei Bronchitis

LevofloxacinBronchitis7 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 17.12.2014

Tavanic für Nebenhodenentzündung mit Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen

Geholfen hat das Medikament bei mir gar nichts, das könnte aber auch an einer Fehldiagnose seitens des Urologen liegen - mittlerweile glaube ich eigentlich nicht mehr an die diagnostizierte subakute Nebenhodenentzündung. Insofern kann ich dazu keine sinnvolle Aussage machen. Die Nebenwirkungen in Form von starken Dehnungs-Schmerzen der Sehnenplatten beider Füße sind sicher zum Teil einer Vorerkrankung (Morbus Ledderhose) geschuldet, auch wenn ich bis zum Beginn der Behandlung damit in den letzten Jahren gar keine Probleme mehr hatte. Außerdem habe ich jetzt mittelschwere Schmerzen in sämtlichen Hand- und Fingergelenken und z.T. ein Blockierungsgefühl in den Fingergelenken.

Levofloxacin bei Nebenhodenentzündung

LevofloxacinNebenhodenentzündung7 Tage

Eingetragen am 11.07.2013

Tavanic für Nebenhodenentzündung mit Übelkeit, Benommenheit, Appetitlosigkeit, Kribbeln, Gelenkschmerzen

Hallo, habe Tavanic 500mg wegen einer Nebenhodenentzündung verschrieben bekommen. Am 1 Tag war och alles gut. Am 2 Tag leichtes ziehen in der Linken Hand. Am 3-5 Tag das ziehen hat sich verstärkt Übelkeit Benommenheit Apettitlosigkeit und ein Brennen und Kribbeln in Arm,Bein Fuß ist dazu gekommen. Habe danach meinem Arzt angerufen und er meinte ich sollte das Medikament absetze. Jetzt am 5 Tag nach dem absetzen sind die Nebenwirkungen immernoch da. Bin gerade am durchdrehen die Ärzte meinten ich sollte abwarten bis der Wirkstoff aus dem Körper ist. An der ganzen Sche... ist das jetzt noch Gelenkschmerzen dazu gekommen sind. Ich muss meine Familie ernähren und jetzt sowas. Ich kann nur von Tavanic abraten. Ich hoffe das sich das alles bald legt.

Tavanic bei Nebenhodenentzündung

TavanicNebenhodenentzündung5 Tage

Am 1 Tag war och alles gut.
Am 2 Tag leichtes ziehen in der Linken Hand.
Jetzt am 5 Tag nach dem absetzen sind die Nebenwirkungen immernoch da.
An der ganzen Sche... ist das jetzt noch Gelenkschmerzen dazu gekommen sind.
Ich muss meine Familie ernähren und jetzt sowas.
Ich kann nur von Tavanic abraten.
Ich hoffe das sich das alles bald legt.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2013

Tavanic für Blssenentzündung mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Panikattacken, Gelenkschmerzen

Wegen einfacher Blasenentzündung zum Gyn sofort diesen Klopper bekommen. Ich sollte 7x500mg nehmen. Erster Tag ging noch, war eben müde, aber nach ca 20 Std nach der ersten Einnahme sehr Matt. Nach der 2 Einnahme von 500g Tavanic spürte ich eine Steifigkeit in Hände und Füßen. Knacken einzelner Gelenke, Stechen in verschiednen Gelenken. Irgendwie konnte ich auch nicht so gut gucken. Abends Beklemmung in der Brust, ich fühlte mich echt komisch und wurde nachts 3mal wach. Dann nach dem Aufwachen Kopfweh, Ende ca 30 Std nach drr 2 Einnahme. NIE WIEDER! Ich fühlte mich vergiftet. Wieso ist es nicht verboten? Ich bin bei den Gelenken vorbelastet. Arzt hat mich zurück gerufen, solle es sofort absetzen, etwas Pflanzliches nehmen. Scheint genauso gut zu wirken!! Wenn die Nebenwirkungen nicht nachlassen, sollte man verklagen. Ich werde auf jeden Fall naturheilkundlich entgiften.

Tavanic bei Blssenentzündung

TavanicBlssenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2013

Tavanic für Bronchitis; Sinusitis mit Gelenkschmerzen, Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel, Herzstolpern, Schweißausbrüche

Hallo, auch an mir ist die Grippewelle nicht vorbeigegangen und ich habe fast 3 Wochen gelegen! nach 2 Wochen bekam ich ein Antibiotikum von meiner Hausärztin, was nicht wirklich angeschlagen hat! Nach einer weiteren Woche habe ich meinen HNO-Arzt aufgesucht, um mich zu vergewissern,ob ich meine akuten Symptome (Luftnot, extreme Kopfschmerzen, Halsschmerzen und verstopfte Nase)zu ernst nehme! Nach einem kurzen Blick, verschrieb er mir Levofloxacin! Ich ging in die Apotheke, liess mir das Medikament aushändigen und erkundigte mich nach Nebenwirkungen! der Apotheker sagte, dass es in einigen wenigen Fällen zu Durchfall kommen könnte und ich ein Medikament zur Stärkung der Darmflora nehmen solle! Nach nun 6 Tage Einnahme des Antibiotikums habe ich extrem schmerzende Fingergelenke(einige fühlen sich ein wenig steif an), leide unter Übelkeit, Magenkrämpfen, Schwindel, Herzstolpern und Schweissausbrüchen! Ich habe mich natürlich im Internet "schlau" gegooglet und hatte schon die Befürchtung unter Rheumatischer Artritis zu leiden!! HILFE!!! Und nun bin ich auf dieser Seite...

Levofloxacin bei Bronchitis; Sinusitis

LevofloxacinBronchitis; Sinusitis7 Tage

Hallo,

Nach einem kurzen Blick, verschrieb er mir Levofloxacin!
Und nun bin ich auf dieser Seite gelandet und hoffe, dass all`diese Symptome NUR vorübergehend sind!
Gibt es denn irgendetwas, was ich selbst tun kann, um den Körper zu "entgiften" oder zu unterstützen!
So steife, schmerzende Finger sind wirklich kein Geschenk....

Eingetragen am 15.03.2013

Tavanic für Nierenbeckenentzündung mit Gelenkschmerzen, Gelenkentzündung, Durchfall, Muskelschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

gelenkschmerzen, langfristige gelenkentzündungen, zerstörung der magen- darmflora, durchfall, muskelschmerzen, auslösung einer autoimmun-reaktion SO EIN MEDIKAMENT SOLLTE ENTWEDER NICHT AUF DEM MARKT SEIN ODER VIEL VORSICHTIGER VERORDNET WERDEN.

Tavanic bei Nierenbeckenentzündung

TavanicNierenbeckenentzündung-

Eingetragen am 13.03.2013

Tavanic für Blasenentzündung mit Schlafstörungen, Atemnot, Herzrasen, Knochenschmerzen, Sehnenschmerzen, Gelenkschmerzen

Schwere Schlafstörungen, Atemnot, Herzrasen, Schmerzen in allen Endknochen Gelenken, Sehnen, besonders in den Fersen, Händen und alle Knochen knacken oder sind es die Knorpel. Das Zeug gehört verboten und in den Müll, WARNUNG!

Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicBlasenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2012

Tavanic für Blasenentzündung mit Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen

Bereits nach der zweiten Tablette Levofloxacin, Tavanic hatte ich sehr heftige Hüftschmerzen, ein ziehen in den Fersen, die Blasenentzündung ging nicht weg bin jetzt geschädigt und gefloxt. Die Schmerzen haben sich auf alle Gelenke und Sehnen ausgeweitet und ich warne nur Jeden davor. Alles knackt und schmerzt. Finger weg von Tavanic, Levofloxacin und anderen Fluorchinolonen, hatte mich auch nur Irgedwer davor gewarnt hätte ich mein normales Leben noch, kann weder normal laufen, noch tanzen, Rad fahren oder walken, alles vorbei. Kann nicht arbeiten gehn, nicht einkaufen, gar nichts. Man sollte dieses Gift verbieten und zwar sofort.

Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicBlasenentzündung5 Tage

Man sollte dieses Gift verbieten und zwar sofort.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 17.09.2012

Tavanic für Gelenk- Muskel und Sehnenschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Müdigkeit

Habe Tavanic wegen einer gyn. Infektion bekommen. Habe das Medikament nach 1 Tablette wieder abgesetzt, als ich von den Nebenwirkungen gelesen hatte. Nach 6 Tagen wachte ich mit starken Schmerzen in allen Gelenken, Muskelkater am ganzen Körper sowie Schmerzen an der Fußsohle auf. Außerdem Sehnenscheidenentzündungen an beiden Handgelenken. Der Orthopäde gab an das diese Schmerzen wohl vom Tavanic kommen können. Solle 2 Wochen abwarten und zur Nacht Tetraxepam und tagsüber Meloxicam nehmen. Leider bisher keine Besserung. Wenn die Beschwerden über 2 Wochen anhalten wird eine Knochenszintigraphie gemacht, und laut meinem Orthopäden sei es dann ein länger Weg. Frage: Hat jemand ein ähnliches Schicksal nach einer Tablette und eine erfolgreiche Behandlung erfahren?

Tavanic bei Gelenk- Muskel und Sehnenschmerzen

TavanicGelenk- Muskel und Sehnenschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2012

Tavanic für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

ich sollte tavanic 14 tage lang nehmen (2x500). nach dem 9. tag hatte ich ein leichtes spannungsgefühl an den fußsohlen und muskelkaterartige schmerzen. am 9. tag war es ein starker muskelkater und am 10. konnte ich mich kaum mehr bewegen. meine muskel taten weh, besonders oberschenkel und rückenmuskulatur. außerdem hatte ich akute gelenkschmerzen in knie-, hand- und sprunkgelenken. ultraschall vom handgelenk hat eine sehnenentzündung gezeigt und mrt vom knie ein akutes trauma. noch vor allen untersuchungen habe ich tavanic abgesetzt. meine ärztin hat sich sofort drum gekümmert und auch nachforschungen angestellt an alle, die gerade akute muskel- und gelenkschmerzen haben: meine behandlung ist mittlerweile 6 wochen her. ich hab immer noch schmerzen, vor allem morgens, aber diese werden mit jedem tag besser. mittlerweile sind sie schon kaum mehr vorhanden. wichtig bei solchen nebenwirkungen, muskel und gelenke unbedingt ruhig stellen!

Tavanic bei Helicobacter-pylori-Gastritis

TavanicHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2012

Tavanic für Prostatitis mit Sehnenschmerzen, Gelenkbeschwerden, Gelenkschmerzen

Habe vor über einem Jahr Tavanic eingenommen. Schon bereits am 2. Tag extreme Schmerzen in allen möglichen Sehnen. Hatte wochenlang sehr starkes Gelenkknacken. Treppensteigen war wochenlang nur unter starken schmerzen möglich. Habe mich so gut es ging geschohnt. Nach 3 Monaten wurden die Schmerzen weniger. Heute, nach über einem Jahr habe ich nur selten nach starker Anstrengung (Sport) noch Schmerzen in den Sehnen. Dieses Medikament ist pure Körperverletzung!

Tavanic bei Prostatitis

TavanicProstatitis2 Tage

Habe vor über einem Jahr Tavanic eingenommen.
Schon bereits am 2. Tag extreme Schmerzen in allen möglichen Sehnen.
Hatte wochenlang sehr starkes Gelenkknacken.
Dieses Medikament ist pure Körperverletzung!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2012

Tavanic für Bronchitis (akut) mit Gelenkschmerzen, Bewegungseinschränkung, Schmerzen in den Füßen

Ich habe Tavanic verschrieben bekommen und ab dem 5 tag bekam ich große Schmerzen in den Füßen und konnte kaum noch laufen. In den Handgelenken und den Fingern auch leichte Schmerzen. 3 Monate sind jetzt vergangen und ich habe oft Probleme normal zu gehen... Die Schmerzen in den Füßen sind immer noch sehr hoch. An manchen Tagen ist es besser und an anderen ist es kaum auszuhalten.

Tavanic bei Bronchitis (akut)

TavanicBronchitis (akut)-

Eingetragen am 26.06.2012

Levofloxacin/Tavanic Habe seit 5 Monaten so fast alles an Nebenwirkungen. Nehme Omeprazol 20 mg (Medikament gegen Magenübersäuerung) seit 4 Wochen täglich. Es ist das Einzige bis heute was hilft. Die Nebenwirkungen sind nicht ganz weg, aber wirkt viel besser Ibuprofen. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Levofloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung

LevofloxacinNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Levofloxacin/Tavanic

Habe seit 5 Monaten so fast alles an Nebenwirkungen.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2012

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenentzündung, Sehnenschmerzen, Hautbrennen, Abgeschlagenheit

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung

TavanicNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Levofloxacin/Tavanic

Habe seit 5 Monaten so fast alles an Nebenwirkungen.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2012

Tavanic für Unklare Entzündung im Zeh mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen

Im Mai 2011 Einnahme von Tavanic 500mg einmal täglich für zweieinhalb Wochen wegen unklarer Schmerzen in linker Großzehe. Tabletten wirkungslos, da es laut Arzt doch keine Entzündung war. Zum Ende des Einnahmezeitraumes beginnende Schmerzen an Muskeln, Sehnen und Gelenken der Unterarme, Hände, Füße, Knie und seitliche Bauchmuskeln. In den folgenden Wochen Zunahme der Schmerzen. Dazu kommen noch Schmerzen an den Fingerspitzen bei Belastung. Kann meinem Beruf am Computer nicht mehr nachgehen. Ärzte sind ratlos. Leichte Besserung nach 11 Monaten, dann schwerer Rückfall nach Einnahme von Trileptal, eines Schmerzmittels für chronische Schmerzpatienten, zu denen ich mich nun leider zählen muss. Sportliche Aktivitäten nur sehr eingeschränkt möglich, selbst Spaziergänge über 1km wegen Schmerzen in Achillessehne nicht machbar. Auch keine längeren Strecken mit dem Auto fahrbar, wegen schmerzender Unterarme. Zweieinhalb Wochen Tavanic und ich bin 13 Monate später immer noch arbeitsunfähig, habe ständige Muskel- sowie Gelenkschmerzen und befürchte bleibende Schäden an meinen Gelenken,...

Tavanic bei Unklare Entzündung im Zeh

TavanicUnklare Entzündung im Zeh17 Tage

Zweieinhalb Wochen Tavanic und ich bin 13 Monate später immer noch arbeitsunfähig, habe ständige Muskel- sowie Gelenkschmerzen und befürchte bleibende Schäden an meinen Gelenken, die laut knirschen und knacken.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2012