Muskelschmerzen bei Tavanic

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 14% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 61 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 51 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Tavanic:

Tavanic für Prostatitis mit Benommenheit, Schwindel, Ohrgeräusche, Depressive Verstimmungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen

Die Prostatitisbeschwerden ließen zwar nach, dafür traten massive unerwünschte Nebenwirkungen auf, so dass ich die Einnahme nach fünf Tagen abbrechen musste (vorgesehen eigentlich 14): - Benommenheit/Schwindel - Ohrgeräusche -Deprimiertheit -Muskelschmerzen/Nervenschmerzen in Armen und Beinen, Krämpfe, Kribbeln - Sehnen- und Gelenkschmerzen (V.a. Achillessehne). -die Nebenwirkungen verschwinden NICHT sofort, wenn man absetzt, da die Schäden länger zu spüren sind-noch eine Woche nach dem Absetzen schwer erträglich... Fazit: Kann ich nicht empfehlen, Medikamente sollen heilen und nicht krank machen. Felix

Levofloxacin bei Prostatitis

LevofloxacinProstatitis5 Tage

- Benommenheit/Schwindel
- Ohrgeräusche
-Deprimiertheit
-Muskelschmerzen/Nervenschmerzen in Armen und Beinen, Krämpfe, Kribbeln
- Sehnen- und Gelenkschmerzen (V.a. Achillessehne).
Felix

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 13.03.2016

Tavanic für Nierenbeckenentzündung mit Achillessehnenschmerzen, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Taubheitsgefühle, Übelkeit, Sodbrennen, Oberbauchschmerzen

Ich musste Tavanic nach nur drei Tabletten absetzen, denn ich bekam quasi über Nacht extrem starke Schmerzen in den Achillessehnen. Dazu sah ich verschwommen, und hatte wie Watte im Kopf? Meine Muskeln schmerzen, die Gelenke an Fingern auch. Ich habe Herzrasen, Taubheitsgefühle und Übelkeit, Sodbrennen und Oberbauchschmerzen, und es fühlt sich an, also ob die Gelenke knacken, ohne aber dabei weh zu tun? Bis auf den Infekt war ich kerngesund. Kann mir jemand helfen? Diese Nebenwirkungen sind von dem TAblette oder dem Infekt? Ich finde keinen Zusammenhang zwischen der Achillessehnen und Gelenke mit den Niereninfekt? Mein Arzt sagte, das sei absolut nicht von dem Medikament. Dies sei sehr gut verträglich. Ich habe Angst. Täglich neue Beschwerden.

Tavanic bei Nierenbeckenentzündung

TavanicNierenbeckenentzündung5 Tage

Ich habe Angst. Täglich neue Beschwerden.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 11.11.2015

Tavanic für Kehlkopfentzündung mit Achillessehnenentzündung, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Speiseröhrenentzündung

Achillessehnenentzündung (2 Monate), Muskelschmerzen in den Beinen, Patella entzündet, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Speiseröhrenentzündung, Reflux, der seit fast einem Jahr anhält. FINGER WEG von diesem Medikament!

Levofloxacin bei Kehlkopfentzündung

LevofloxacinKehlkopfentzündung1 Tage

Achillessehnenentzündung (2 Monate),
Muskelschmerzen in den Beinen,
Patella entzündet,
Schlaflosigkeit, Panikattacken,
Speiseröhrenentzündung,
Reflux, der seit fast einem Jahr anhält.
FINGER WEG von diesem Medikament!

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 22.08.2015

Tavanic für Prostatitis mit Magenbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Sehnenschmerzen, Muskelschmerzen, Beinschwellung

Magenbeschwerden,nach ca.6 Tagen Gelenkbeschwerden,dann Sehnenscmerzen,Muskelschmerzen,geschwollene Beine.nach 5 Tagen immer noch starke Beschwerden,

Levofloxacin bei Prostatitis

LevofloxacinProstatitis20 Tage

Eingetragen am 24.08.2014

Tavanic für Infekt mit Sehnenschmerzen, Muskelschmerzen, Muskelschwäche

Nach der Einnahme von Tavanic 250 mg habe ich die volle Bandbreite der Nebenwirkungen im Bereich Sehnen und Muskulatur abgefasst. Angefangen mit Muskelschwäche in den Beinen. Schmerzen in der Schulter - Rücken-Hals-Knie - Füsse-Achillessehne es dauerte 1 1/2 Monate mit den Schmerzen . Behandelnder Arzt gibt Lipidsenker und nicht Tavanic die Schuld für die Schmerzen ?

Tavanic bei Infekt

TavanicInfekt14 Tage

Angefangen mit Muskelschwäche in den Beinen.

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 05.08.2014

Tavanic für lungenentzündung mit Muskelschmerzen

Hallo habe eine Frage bezüglich tavanic habe das Medikament vor 5 Wochen bekommen und hatte danach nur 2 Tage leichten Muskelkater der dann aber schnell weg war und ich sonst keine Probleme mehr hatte musste nun aber noch ein weiteres Antibiotika nehmen und habe nun seitdem rückenschmerzen, schmerzen in der Schulter und im arm und hatte wieder einige Tage muskelkater im Po und in den Oberschenkel. Nun meine Frage kommt das nun vom tavanic wovor ich Angst habe oder vom neuen Antibiotika? Und kann das noch schlimmer werden bzw. Geht das wurde er weg?

Tavanic bei lungenentzündung

Tavaniclungenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2013

Tavanic für Nierenbeckenentzündung mit Gelenkschmerzen, Gelenkentzündung, Durchfall, Muskelschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

gelenkschmerzen, langfristige gelenkentzündungen, zerstörung der magen- darmflora, durchfall, muskelschmerzen, auslösung einer autoimmun-reaktion SO EIN MEDIKAMENT SOLLTE ENTWEDER NICHT AUF DEM MARKT SEIN ODER VIEL VORSICHTIGER VERORDNET WERDEN.

Tavanic bei Nierenbeckenentzündung

TavanicNierenbeckenentzündung-

Eingetragen am 13.03.2013

Tavanic für Salmonellenvergiftung mit Muskelschmerzen

Unsere Tochter leidet an Prader-Willi-Syndrom. Sie ist geistig und körperlich 100% behindert. Sie hatte eine Salmonellenvergiftung und wurde mit Tavanic behandelt. Nach 8 Tagen konnte sie ihren linken Oberschenkel vor Schmerzen nicht mehr bewegen. Nach 4 weiteren Tagen den Nacken nicht mehr. Da sie nach der Salmonellenvergiftung wieder aus dem Krankenhaus entlassen war erneute Vorstellung im Krankenhaus mit unserem Verdacht - Nebenwirkung Antibiotikum. Die Beinschmerzen waren so schlimm, daß sie nicht Laufen konnte. Die Krankenschwester im Krankenhaus erklärte "bei dir geht es wahrscheinlich im Kopf los". Nachdem die Nackenschmerzen gravierend wurden, Verlegung in ein anderes Krankenhaus zwecks "Meningitis??" Nach der Punktion wurde das ausgeschlossen. Weitere Behandlung mit Ibuprofen 400 - 3 x täglich. Kalte Umschläge mit Eis. Der Nacken und das Bein wurde besser und anschließend fing die Fußsohle an. Wir sind am verzweifeln - wissen nicht wie wir behandeln sollen. Der Fuß wird jetzt ruhig gestellt. Unser Kind ist durch ihre Grunderkrankung schon sehr arm dran und jetzt noch so...

Tavanic bei Salmonellenvergiftung

TavanicSalmonellenvergiftung8 Tage

Unser Kind ist durch ihre Grunderkrankung schon sehr arm dran und jetzt noch so etwas!!
Wir geben Orthoton und Tropfen zur Entgiftung. Wer kann uns helfen. Wie lange sollen diese Beschwerden noch anhalten?

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2012

Tavanic für Gelenk- Muskel und Sehnenschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Müdigkeit

Habe Tavanic wegen einer gyn. Infektion bekommen. Habe das Medikament nach 1 Tablette wieder abgesetzt, als ich von den Nebenwirkungen gelesen hatte. Nach 6 Tagen wachte ich mit starken Schmerzen in allen Gelenken, Muskelkater am ganzen Körper sowie Schmerzen an der Fußsohle auf. Außerdem Sehnenscheidenentzündungen an beiden Handgelenken. Der Orthopäde gab an das diese Schmerzen wohl vom Tavanic kommen können. Solle 2 Wochen abwarten und zur Nacht Tetraxepam und tagsüber Meloxicam nehmen. Leider bisher keine Besserung. Wenn die Beschwerden über 2 Wochen anhalten wird eine Knochenszintigraphie gemacht, und laut meinem Orthopäden sei es dann ein länger Weg. Frage: Hat jemand ein ähnliches Schicksal nach einer Tablette und eine erfolgreiche Behandlung erfahren?

Tavanic bei Gelenk- Muskel und Sehnenschmerzen

TavanicGelenk- Muskel und Sehnenschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2012

Tavanic für harnwegsinfekt mit Sehnenschmerzen, Muskelschmerzen, Missempfindungen, Schleimbeutelentzündungen

Habe aufgrund eines Harnweginfektes 5 mal Tavanic 500 verschrieben bekommen. Nach ca. 2 Stunden fingen meine Knochen am ganzen Körper an zu knacken und ich bekam Sehnen und Muskelschmerzen! Aus diesem Grund erkundigte ich mich im Internet über dieses Medikament und setzte es aufgrund der schockierenden Berichte sofort ab! Die Nebenwirkungen gingen zurück,kamen aber nach ca.2 Wochen mit voller Wucht im Achillessehnenbreich wieder! Ständiges Kribbeln(Missempfindungen) unterschwellige Schmerzen und ein Reissgegühl im Achillesssehnenbereich Kann zwar tagsüber langsam Laufen(Treppen nur ganz vorsichtig),aber Abends kann ich nur Humpeln. Die Einnahme ist jetzt mittlerweile 8 Wochen her! War vor 2 Wochen im Mrt! Diagnose,beidseitige Bursitis(Schleimbeutelentzündung)unterhalb beider Achillessehnen! Querfriktion,Iontophorese und Ultraschall vertrage ich nicht. Das einzige,was ich Momentan dagegen mache sind Eisbehandlungen und Ibuprofen. Das vertrage ich (noch)ganz gut! Das alles von einer einnahme Tavanic 500! Möchte gerne mal wissen,wie lange diese"Nebenwirkungen" noch...

Tavanic bei harnwegsinfekt

Tavanicharnwegsinfekt1 Tage

Habe aufgrund eines Harnweginfektes 5 mal Tavanic 500 verschrieben bekommen.
Die Einnahme ist jetzt mittlerweile 8 Wochen her!
War vor 2 Wochen im Mrt!
Querfriktion,Iontophorese und Ultraschall vertrage ich nicht.
Das einzige,was ich Momentan dagegen mache sind Eisbehandlungen und Ibuprofen.
Das vertrage ich (noch)ganz gut!
Das alles von einer einnahme Tavanic 500!
Möchte gerne mal wissen,wie lange diese"Nebenwirkungen" noch anhalten und,oder ob es noch schlimmer wird!
Ich kann wirklich nicht verstehen,wie solch ein Medikament noch in Deutschland auf dem Markt sein kann!
Hatte vorher nie Probleme mit Muskel,Gelenk oder Achillesssehnenschmerzen!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2012

Tavanic für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

ich sollte tavanic 14 tage lang nehmen (2x500). nach dem 9. tag hatte ich ein leichtes spannungsgefühl an den fußsohlen und muskelkaterartige schmerzen. am 9. tag war es ein starker muskelkater und am 10. konnte ich mich kaum mehr bewegen. meine muskel taten weh, besonders oberschenkel und rückenmuskulatur. außerdem hatte ich akute gelenkschmerzen in knie-, hand- und sprunkgelenken. ultraschall vom handgelenk hat eine sehnenentzündung gezeigt und mrt vom knie ein akutes trauma. noch vor allen untersuchungen habe ich tavanic abgesetzt. meine ärztin hat sich sofort drum gekümmert und auch nachforschungen angestellt an alle, die gerade akute muskel- und gelenkschmerzen haben: meine behandlung ist mittlerweile 6 wochen her. ich hab immer noch schmerzen, vor allem morgens, aber diese werden mit jedem tag besser. mittlerweile sind sie schon kaum mehr vorhanden. wichtig bei solchen nebenwirkungen, muskel und gelenke unbedingt ruhig stellen!

Tavanic bei Helicobacter-pylori-Gastritis

TavanicHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2012

Levofloxacin/Tavanic Habe seit 5 Monaten so fast alles an Nebenwirkungen. Nehme Omeprazol 20 mg (Medikament gegen Magenübersäuerung) seit 4 Wochen täglich. Es ist das Einzige bis heute was hilft. Die Nebenwirkungen sind nicht ganz weg, aber wirkt viel besser Ibuprofen. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Levofloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung

LevofloxacinNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Levofloxacin/Tavanic

Eingetragen am 20.06.2012

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenentzündung, Sehnenschmerzen, Hautbrennen, Abgeschlagenheit

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung

TavanicNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Levofloxacin/Tavanic

Eingetragen am 20.06.2012

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung mit Muskelschmerzen, Sehnenentzündung, Sehnenschmerzen, Hautbrennen

Habe seit 5 Monaten so fast alles an Nebenwirkungen. Omeprazol seit 4 Wochen täglich ist das Einzige bis heute was hilft. Nicht weg, aber besser als mit Ibuprofen. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen. Rolf

Levofloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung

LevofloxacinNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Rolf

Eingetragen am 19.06.2012

Tavanic für Atemwegsinfekte mit Muskelschmerzen, Sehnenentzündung, Sehnenschmerzen, Hautbrennen

Tavanic bei Atemwegsinfekte

TavanicAtemwegsinfekte2 Tage

Rolf

Eingetragen am 19.06.2012

Tavanic für Unklare Entzündung im Zeh mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen

Im Mai 2011 Einnahme von Tavanic 500mg einmal täglich für zweieinhalb Wochen wegen unklarer Schmerzen in linker Großzehe. Tabletten wirkungslos, da es laut Arzt doch keine Entzündung war. Zum Ende des Einnahmezeitraumes beginnende Schmerzen an Muskeln, Sehnen und Gelenken der Unterarme, Hände, Füße, Knie und seitliche Bauchmuskeln. In den folgenden Wochen Zunahme der Schmerzen. Dazu kommen noch Schmerzen an den Fingerspitzen bei Belastung. Kann meinem Beruf am Computer nicht mehr nachgehen. Ärzte sind ratlos. Leichte Besserung nach 11 Monaten, dann schwerer Rückfall nach Einnahme von Trileptal, eines Schmerzmittels für chronische Schmerzpatienten, zu denen ich mich nun leider zählen muss. Sportliche Aktivitäten nur sehr eingeschränkt möglich, selbst Spaziergänge über 1km wegen Schmerzen in Achillessehne nicht machbar. Auch keine längeren Strecken mit dem Auto fahrbar, wegen schmerzender Unterarme. Zweieinhalb Wochen Tavanic und ich bin 13 Monate später immer noch arbeitsunfähig, habe ständige Muskel- sowie Gelenkschmerzen und befürchte bleibende Schäden an meinen Gelenken,...

Tavanic bei Unklare Entzündung im Zeh

TavanicUnklare Entzündung im Zeh17 Tage

Zweieinhalb Wochen Tavanic und ich bin 13 Monate später immer noch arbeitsunfähig, habe ständige Muskel- sowie Gelenkschmerzen und befürchte bleibende Schäden an meinen Gelenken, die laut knirschen und knacken.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2012

Tavanic für Bronchiti (akut) mit Albträume, Halluzinationen, Hautausschlag, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen

Wegen harmloser Bronchitits verschrieben bekommen. Leider die Erfahrungsberichte zu spät gelesen. Daraufhin das Medikament - nach jegliche 2 Tabletten - sofort abgesetzt. 1 Woche nach Einnahme der letzten Tablette: Schwere Schmerzen in den Knien/Beinen/Muskeln/Sehen, Alpträume, Halluzinationen, Pickel/Ausschlag die nach Chemie stinken. Ich bin bisher ganz kerngesund, noch die Probleme mit Muskeln o.ä. gehabt, noch nie Albträume/Halluzinationenund noch nie Probleme mit der Haut gehabt. Ich bin entsetzt und geschockt! Am schlimmsten ist die Angst, dass das nicht so schnell wieder behoben ist. Die Beine schlafen ein und das nach Einnahme von zwei Tabletten 500mg. Die Lymphe sind angeschwollen (kein Wunder; der Körper versucht zu entgiften)

Tavanic bei Bronchiti (akut)

TavanicBronchiti (akut)1 Tage

Die Lymphe sind angeschwollen (kein Wunder; der Körper versucht zu entgiften)

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2012

Tavanic für Blasenentzündung mit Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkbeschwerden

Hallo zusammen ich musste am 4. März wegen einer Blasenentzündung Tavanic 500mg einnehmen. Gleich nach der ersten Tablette bekam ich abends Schmerzen in den Fersen. Am nächsten Tag taten mir meine Finger und Schultergelenke weh. Dann ging es mit den Ellenbogengelenken weiter. Danach waren die Kniegelenke dran. Da die Schmerzen immer wieder für kurze Zeit verschwanden, nahm ich die Tabletten bis Schluss ein. Ich glaubte da noch daran, dass sie wieder von alleine verschwinden würden. Jetzt ist das Ganze schon sechs Wochen her und meine Schmerzen sind geblieben. Sie wandern von einem ins andere Gelenk. Am schlimmsten betroffen ist mein rechter Ellenbogen. Einen Arzt habe ich deswegen noch nicht besucht, weil ich immer noch hoffe, das die Beschwerden von alleine wieder verschwinden. Die Schmerzen habe ich meist bei Belastung. Desweiteren hatte ich Schlafstörungen, in der Form, dass ich überhaupt nicht mehr müde wurde. Die Schlafstörungen waren aber nach dem Absetzen von Tavanic wieder weg. Ich möchte eigentlich hier nur vor dem Medikament warnen. Ich werde es mit Sicherheit...

Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicBlasenentzündung5 Tage

Hallo zusammen

Ich möchte eigentlich hier nur vor dem Medikament warnen. Ich werde es mit Sicherheit nicht mehr einnehmen.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2012

Tavanic für harnwegsinfekt mit Schwindel, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Benommenheit, Ohrendruck

Seit ich die Tabletten nehme, fühle ich mich krank. Davor hatte ich nur Schmerzen. Benommenheit, Glieder- und Muskelschmerzen im Rücken- + Schulterbereich, leichter Schwindel und Ohrdruck.

Levofloxacin bei harnwegsinfekt

Levofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2012

Tavanic für Reizhusten mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen

Nach einem 2-wöchigem Reizhusten wurde mir aufgrund des gelb-grünlichen Scheims beim Abhusten dieses Antibiotika verschrieben. Ich nahm die Packung bis zum Ende ein (Inhalt: 5 Tabletten, Dosierung: 1x täglich zur jeweils gleichen Uhrzeit). Mein Husten besserte sich und ich konnte zum ersten Mal auch wieder durchschlafen. Leider traten genau dieselben Symptome (Hustenreiz) 2 Wochen später erneut auf. Wieder bekam ich das gleiche Antibiotika mit gleicher Dosierung (1 Tablette täglich) nur der Inhalt war anders (7 Tabletten). Neben der Müdig- und Antriebslosigkeit traten bei mir ein wenig Muskelschmerzen im Oberkörper auf. Fühlte sich bei bestimmten Bewegungen (z.B. beim Strecken) wie leichter Muskelkater an. Des Weiteren stellte ich bei mir einen etwas größeren Appetit als sonst fest. Muss aber nicht zwingend mit dem Antibiotika zusammenhängen.

Levofloxacin bei Reizhusten

LevofloxacinReizhusten7 Tage