Tavor für Angststörungen

Insgesamt haben wir 506 Einträge zu Angststörungen. Bei 6% wurde Tavor eingesetzt.

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavor für Angststörungen auftraten:

Schwindel (2/32)
Zittern (2/32)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavor für Angststörungen liegen vor:

Tavor für Generalisierte Angsterkrankung mit keine Nebenwirkungen

Seit vielen Jahren leide ich an immer quälenderen Angstzuständen. Ob Klinikaufenthalte oder unzählige Medikamente, nichts half. Jetzt, greif ich ca. 1 x in der Woche zu Tavor, 0,5 mg, die ich für den Notfall irgendwann verschrieben bekam, aber nicht benutzte. Dazwischen quäl ich mich dann mit extremen Angstzuständen herum aus Angst, vom Tavor abhangig zu werden, wie immer gewarnt wird. Aber die Angst nimmt mir mein Leben und ich habe jeden Tag nur Todessehnsucht. Nun hab ich beschlossen, dass ich es immer dann nehme wenns mir ganz schlecht geht und wenn es täglich ist, weil ich noch leben und einfach wieder auf andere Gedanken kommen möchte. Wenn ich Tavor genommen hab, dann spür ich wieder Lebenslust, kann das Gefängnis Angst verlasssen und wieder am Leben und meinen Hobbys teilnehmen, wieder unter Leute gehen, im Chor singen und auch wieder lachen. Jetzt bin ich soweit, dass ich denke, lieber für immer abhängig als tot. Ich bin 63 und möchte den Rest meines Lebens noch geniessen können. Das ist mit Tavor möglich. Mir rettet es das Leben !

Tavor bei Generalisierte Angsterkrankung

Eingetragen am 17.01.2014 als Datensatz 58802

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2014

Tavor 1,0 mg für Angststörung mit Tachykardie mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Hallo an alle :) , wollte jetzt einfach mal meine Erfahrung mit diesem Medikament mitteilen, vielleicht geht es anderen ja genauso !? Und vllt weiß ja jemand Rat bei meinem Problem (wäre sehr freundlich) :) !? Erstmal zu mir, ich bin 17 Jahre jung ;-) , bin 1,70 groß und wiege momentan 82 kilo (betreibe aber auch Kraftsport). Hier einige meiner Diagnosen (die wichtigsten): -Emotional Instabile Persönlichkeitsstörung ( Borderline-Typus) , -Depression (F32.1) mit Generalisierter Angststörung, -Schlafstörungen (F51.2) Neueste Diagnosen: -Schilddrüsen Immunerkrankung mit Unterfunktion -Hypertonie (im moment starke Symptome) Medikation: - Sertralin 100mg /morgens - L-thyrox 50 ug /morgens - Bonita (Pille) /abends Der Grund weshalb die Tavor Tabletten mir verschrieben worden sind, ich hab schön länger hohen Blutdruck ,der nie behandelt worden ist. Vor zwei Wochen bekam ich dann ein andauerndes brennen und stechen am Herzen gefolgt mit Tachykardien. Zusätzlich hatte...

Tavor 1,0 mg bei Angststörung mit Tachykardie

Tavor 1,0 mgAngststörung mit Tachykardie2 Wochen

Hallo an alle :) ,

Und vllt weiß ja jemand Rat bei meinem Problem (wäre sehr freundlich) :) !?

Hier einige meiner Diagnosen (die wichtigsten):

-Emotional Instabile Persönlichkeitsstörung ( Borderline-Typus) ,
-Depression (F32.1) mit Generalisierter Angststörung,
-Schlafstörungen (F51.2)

Neueste Diagnosen:

-Schilddrüsen Immunerkrankung mit Unterfunktion
-Hypertonie (im moment starke Symptome)

Medikation: - Sertralin 100mg /morgens
- L-thyrox 50 ug /morgens
- Bonita (Pille) /abends

Vor zwei Wochen bekam ich dann ein andauerndes brennen und stechen am Herzen gefolgt mit Tachykardien. Zusätzlich hatte ich Kopfschmerzen und starken Schwindel.
Es war ein Samstag und so musste ich dann auf Grund den oben genannten stark ausgeprägten Symptomen und der daraus resultierenden Panik in die Notfallpraxis eines Krankenhauses.
Der Arzt untersuchte mich natürlich und mein Blutdruck war 160/110 der Puls lag bei 150.
Durch die Panik wurde der Puls auch immer schneller.
Nach einem langen Gespräch bekam ich aufgrund der anhaltenen Panik Tavor verschrieben.
Mein Trimipramin ( 50mg abends) wurde sofort abgesetzt weil ich auch noch eine QT-Verlängerung habe und dieses Medikament bekannt dafür ist diese zu verstärken (nehme ja auch noch Setralin).
Dann erhielt ich eine Überweisung zum Kardiologen.
Der Termin ist leider aber erst im September (hab mehrere Kardiologen-Praxen angerufen).
Mit dem hohen Blutdruck komme ich ja noch klar aber die Tachykardien versetzen mich tagtäglich (meistens abends wenn ich zur ruhe kommen will) in Panik.
Eigentlich sollte ich morgens und abends je eine nehmen.
Hab aber dann auf eigenen Wunsch mit meinem Psychiater mich auf Bedarfsmedikation geeinigt (nur im Notfall eine Tablette). Nur hab ich fast jeden abend aufgrund der Tachykardien Panik und Angstzustände.
Vertrage das Medikament sehr gut.
Einstige Nebenwirkungen: Kopfschmerzen und Übelkeit.
Bin schon zufrieden mit diesem Medikament. Angst hab ich dann nach ca. 15-25 minuten keine mehr.
Leider lässt es mich nicht einschlafen (hatte vorher Diazepam 10mg im Notfall).
Werde es bis zum Termin nach Bedarf nehmen (versuch nicht jeden abend eine zu nehmen - ehrhebliche Suchtgefahr- und das möchte ich nartürlich auf keinen fall, und meine Eltern sind sehr streng was das Medi angeht, ist bei uns in einem Tresor).

Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme oder sogar das selbe ???
Wenn ja wäre ich sehr dankbar für Tipps oder Ratschläge.
Über Rückmeldung würde ich mich nartürlich auch sehr freuen. :)
Ich hoffe das mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen kann !?
Ich wünsche allen die dieses Medi nehmen gute Besserung und hoffe das dass alles schnell vorüber geht.!
LG und vielen Dank im vorraus ;-)

kissa96

Eingetragen am 28.07.2013 als Datensatz 55329

Tavor 1,0 mg

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2013

Tavor für bei panikattacken und angstzuständen mit keine Nebenwirkungen

hilft sehr gut innerhalb von 20 min gegen erregungszuständen, angst und panik. nebenwirkungen bei 1-3 mg habe ich an mir nicht feststellen können.

Tavor bei bei panikattacken und angstzuständen

Tavorbei panikattacken und angstzuständen8 Wochen

Eingetragen am 17.02.2013 als Datensatz 51442

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2013

Tavor 1mg für Angstzustände nach Herzop mit Gewichtszunahme, Atembeschwerden

na ja ich nehme Tavor seit 10 Jahren in 1 mg Tabs. leider hat mir der damalige Arzt nach der Herz-OP dieses Medikament nur aus Vorsichtsmaßnahme verschrieben, damit ich ja keine Probleme bzgl. Depressionen Herz/OP bekomme. Ich wusste nicht, was für ein Teufelszeug das ist. Erst nach der Kur, als ich wieder ins Krankenhaus musste Herzbeutelentzündung, machte mich der Oberarzt darauf aufmerksam und fragte, warum ich diese nehme. Da war aber schon 1/2 Jahr vorbei. Mein Arzt meinte, ja 1 mg Tavor-Tabs sind nicht schlimm und ich solle sie aus o.g. Gründen nehmen so lange ich lebe. Wollte sie aber selber absetzen unter ärztl, Aufsicht im Krankenhaus, nach 2 Wochen hatte man aber die Tavor 1 mg Tabs immer noch nicht reduziert. Also bin ich gegangen und nehme sie heute noch. Aber ich weiß, ich selber hätte sie niemals eingenommen, denn es gibt auch Medikamente die nicht abhängig machen und die gleiche Wirkung haben.

Tavor 1mg bei Angstzustände nach Herzop

Tavor 1mgAngstzustände nach Herzop10 Jahre

Eingetragen am 19.12.2012 als Datensatz 49749

Tavor 1mg

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2012

Tavor für Panikatacken mit keine Nebenwirkungen

Meine Panikatacken wurde innerhalb eines jahres so schlimm, dass ich meinen Beruf im Außendienst nicht mehr machen konnte. Kurz bevor ich gefeuert wurde, ging ich zum Arzt. Ich bekam 2,5 mg 1-0-1 als soforthilfe und Venlafaxin mit 75mg, jede woche steigend bis 225 mg. Nach 3 Monaten, als die Venlafaxin richtig wirkten, habe ich tavor langsam ausgeschlichen. Jede woche eine viertel tablette weniger. Alles lief ohne Probleme und ich konnte schon anch der ersten einnahme von tavor wieder mit Lust und Laune arbeiten. An den Gründen für die Panikattacken arbeite ich noch. Aber alles wird gut

Tavor bei Panikatacken

TavorPanikatacken3 Monate

Eingetragen am 03.11.2012 als Datensatz 48563

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2012

Diazepam für Panikattacken im Entzug, Angst - Panikstörungen, Angst- Panikstörungen mit keine Nebenwirkungen

Leide seit vielen Jahren an Angst-Panikstörungen. Um den täglichen Anforderungen gerecht zu werden, sind Diazepam oder Tavor für mich unverzichtbar...ich stehe gerne Betroffenen mit Rat und Tat zur Verfügung...

Diazepam bei Angst- Panikstörungen; Tavor bei Angst - Panikstörungen; Distraneurin bei Panikattacken im Entzug

DiazepamAngst- Panikstörungen-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Physiotherapeut

Eingetragen am 12.09.2012

Tavor 1,0 für Panikattaken mit Absetzerscheinungen

Angststörungen waren weitestgehend beseitigt, nach Absetzen, Keislaufprobleme, erhöhte Angststörungen

Tavor 1,0 bei Panikattaken

Tavor 1,0Panikattaken4 Monate

Eingetragen am 14.05.2012 als Datensatz 44419

Tavor 1,0

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.05.2012

Tavor für Panikattacke mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit 2004 an Multiple Sklerose. Als Nebeneffekt traten von Zeit zu Zeit Panikattacken auf, die unter der Anwendung von Tavor 1.0mg schnell verschwanden. Keine besonderen Neben- wirkungen.

Tavor bei Panikattacke

Eingetragen am 05.02.2012 als Datensatz 41545

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2012

Tavor für Angst und Panikattaken mit Abhängigkeit, Persönlichkeitsveränderung

Das Medikament hat alles noch viel schlimmer gemacht, ich bin abhängig geworden. Es hat meine Persönlichkeit verändert. Das Zeug ist die Hölle! Es unterdrückt alles für einige Std, wenn die Wirkung vorbei ist geht alles von vorne los und man braucht wieder Tabletten. Nach wenigen Tagen braucht man mehr und steigert die Dosis. Das Leben ist einem scheiß egal!

Tavor bei Angst und Panikattaken

TavorAngst und Panikattaken-

Es hat meine Persönlichkeit verändert.
Das Zeug ist die Hölle!
Nach wenigen Tagen braucht man mehr und steigert die Dosis.
Das Leben ist einem scheiß egal!

Eingetragen am 16.08.2011 als Datensatz 36768

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 16.08.2011

Tavor expidet 1mg für Angst-/Panikattacken mit Abhängigkeit

Tavor expidet ist für mich ein reines Notfallmedikament und nicht für den täglichen Gebrauch bestimmt. Dafür gibt es bei weitem bessere Medikamente die nicht abhängig machen. Tavor behebt aber innerhalb kürzester Zeit Angst-/Panikattacken, darum hab ich es immer dabei. Aber ich verwende es maximal 10 Mal im Jahr.

Tavor expidet 1mg bei Angst-/Panikattacken

Tavor expidet 1mgAngst-/Panikattacken-

Aber ich verwende es maximal 10 Mal im Jahr.

Eingetragen am 27.02.2011 als Datensatz 32680

Tavor expidet 1mg

Eingetragen am 27.02.2011

Tavor für Angst-Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Beide Medis nehme ich schon über ein Jahr ein bin sehr zufrieden möchte suie gerne ausschleichen lassen um auf Naturheilmittel um zusteigen.

Tavor bei Angst-Panikattacken; Venaflaxin

TavorAngst-Panikattacken-
Venaflaxin-

Eingetragen am 22.12.2010 als Datensatz 30962

Venaflaxin

Lorazepam, Venlafaxin

Eingetragen am 22.12.2010

Paroxetin für Panikattaken, Angst und Panikattaken, Angst und Panikattaken mit Müdigkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit, Zittern

paroxetin hab ich ständig müdegefühl ..schlafe nur ständig und komme schwer aus dem bett und habe ab und zu mal Durchfall und Panik kommt mal vor und die Angst auch also nicht viel geholfen Seroquel nehm ich seit 2 Wochen , habe jeden tag durchfalle und schlafe nicht gern abend wegen bisschen Zittern und morgens aufstehen echt mies fühle müde werde ich aber nicht und habe manchmal appentittlosigkeitgefühl Tavor habe nur zweimal genommen wegen angst zu hoch beruhigt wohl wenig ich war ja schon im bett abends aber bei panik keine ahnung habe bis jetzt noch keine

Paroxetin bei Angst und Panikattaken; Seroquel bei Angst und Panikattaken; Tavor bei Panikattaken

ParoxetinAngst und Panikattaken5 Jahre

Paroxetin, Quetiapin, Lorazepam

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2010

Diazepam für Phobie, Phobie mit keine Nebenwirkungen

tavor wie diazepam lösen die angstzustände sehr gut,aber nicht die ursachen der angstattacken

Diazepam bei Phobie; Tavor bei Phobie

DiazepamPhobie6 Jahre
TavorPhobie6 Jahre

Eingetragen am 31.10.2010 als Datensatz 29659

Diazepam

Diazepam, Lorazepam

Eingetragen am 31.10.2010

Zoloft für Angstzustände während der Schwangerschaft, Angstzustände während der Schwangerschaft mit keine Nebenwirkungen

etwa zu beginn des 5 Monats litt ich massiv unter unruhige Füße (restless legs) und somit immer steigenden Schlafstörungen. Dazu kam dass sich meine Nasenflügel leicht verängten (ist wohl häufig so in der Schwangerschaft, dass die Nasenschleimhaut anschwillt...) Also durch den Schlafmangel wurde ich immer Unruhiger, ich konnte zeitweise nicht mehr als 1-2 Std. schlafen, ich erlitt immer mehr Unruhezustände – Angstzustände und fuhr Nachts 3std. mit dem Auto herum weil da die Atmung besser war sobald ich mich hingelegt hatte mußte ich aufstehen ( Herzrasen, beklemmendes Atemgefühl & Unruhe) Ich lief oft Stundenlang dem Flur auf und ab. Ich hatte in dieser Zeit kein gutes und sicheres Verhältniß zum Kindsvater, ich bin überzeugt wenn die Beziehung aus Vertrauen und Verständnis bestanden hätte, wären meine Ängste auch nicht so gewesen! IN dieser Zeit war ich zuviel ALLEINE, weil Kindsvater nicht bei mir schlief und meine Zustände nicht ertragen konnte. Irgendwann wollte ich mich nur noch in die Psychatrie einweisen lassen. Das war ca. im Juni 2005 ich bekam Nachts einen...

Zoloft bei Angstzustände während der Schwangerschaft; Tavor bei Angstzustände während der Schwangerschaft

ZoloftAngstzustände während der Schwangerschaft3 Wochen
TavorAngstzustände während der Schwangerschaft4 Wochen

Irgendwann wollte ich mich nur noch in die Psychatrie einweisen lassen. Das war ca. im Juni 2005 ich bekam Nachts einen Angstzustand obwohl ich die Nacht bei meiner Schwester verbrachte - ich wollte immer das sie wach bleibt und auf mich achtet und immer wenn Ihre Augen zugingen bekam ich Unruhe und bat sie nicht eizuschlafen „pass auf mich auf...“ sagte ich immer zu ihr...) Das war furchtbar zum Schluß bekam ich einen richtigen Panikanfall wie oben beschrieben aber bis hin zum Erbrechen... Die naheliegende Psychatrie in HDH wollte mich nicht aufnehmen, ich war wohl noch zu normal!!! Also ringte ich mich weiter Nacht für Nacht. Alleine sein konnte ich Nachts nicht mehr, wenn mir Übel wurde hatte ich Panik und Angst daran zu sterben...
Irgendwann war die Angst tagsüber auch so groß, dass ich nur noch negativ dachte und neg. redete, ich hatte auch enorme Ängste vor der Geburt entwickelt. Ich hatte Angst einen Kaiserschnitt zu bekommen, dann ins Koma zu verfallen und dann evtl an einer Fruchtwasserembolie zu sterben! Das war der Horror pur und das war der Ausschlaggebende Tag an dem ich in die psychatrischen Ambulanz nach Günzburg fuhr. Mir wurde klar dass sind ja richtig Depressionen die ich entwickelt hatte. Heute weiß ich klar Schlafmangel ist eine Folter...
Es war etwa Anfang Juni also im 7. Monat

Der Arzt empfahl mir Tavor Tabl. Für die Unruhe und Angstzustände sowie dem Schlafmangel

2,5 mg Tavor Abends eine Std. vor dem zu Bett gehen eine Halbe Tabl. Einnehmen. Ich konnte endl wieder schlafen. Hatte aber kein gutes Gefühl dabei.
WAS TUE ICH DA NUR MEINEM UNGEBORENEN KIND AN! Ich nahm dann immer nur ¼ Tabl. Welche mir auch zur Beruhigung reichte um in den Schlaf zu kommen!

Etwa einem Monat später verschrieb er mir Zoloft Tabl. Gegen die Depressionen.
Die nahm ich dann ca. 3 Wochen vor der Entbindung jeden morgen 1 Tabl ein..
und danach noch ca 2 Wochen, welche ich selber dann absetzte nach dem ich merkte nach der Geburt war ALLES verschwunden... und mir gings gut ich konnte OHNE Probleme Schlafen und den Alltag mit meinem Kind Leben!

Mein Sohn Leon kam innerhalb 3 ½ Std. ohne Probleme auf die Welt. Er hatte keine Atemprobleme, keine Entzugserscheinungen und trank eine Stunde nach der Geburt schon richtig heftig an der Brust... Die Nächte waren ganz normal im Rhythmus von 2 Std. wollte er Muttermilch - er hatte absolut keine Auffälligkeiten , welches mir auch von Seiten der Kinderärzte bestätigt wurde....

Also hier nochmals kurz Zusammenfassung der Medikamente:

¼ Tavor von 2,5 mg ab dem 7. Schwangerschaftsmonat!

Morgens je ¼ Tbl, was ich hin und wieder immer wieder mal eine Nacht auch weggelassen habe aber gleich am nächsten Tag waren die Unruhezustände vermehrt da, deshalb habe ich dann am Abend wieder eine genommen!
Tavor nahm ich das letzte mal in der Nacht nach der Entbindung am 6. August 2008

Ende des 8. Schwangerschaftsmonats also ca. 3-4 Wochen vor Entbindung nahm ich dann Morgens regelmäßig 1 Tabl Zoloft morgens, da man mir auch im Vorfeld schon eine Wochenbettdepression zusprach!!!
Die ließ ich dann ca 2 Wochen später ganz weg.

Auch ich hatte GOTT SEI Dank KEINE Entzugserscheinungen !
Dazu muß ich abre noch bemerken, ich bin grundsätzlich ein Mensch, der eigentl. Kaum Tabletten schluckt in seltenen Fällen bei Kopfweh!!!
Ich hoffe ich konnte auch Ihnen bei der Bewertug dieser beiden Medikamente weiterhelfen.

Heute würde ich sagen ich würde diese Tabl. Gleich wieder einnehmen, ABER wenn man die Nebenwirkung ließt!!! Naja, ich hatte Glück, zu denen zu gehören, die KEINE Entzugserscheinungen dadurch erlitten und von den Nebenwirkungen verschont blieben.

Übrigens diese Internetseite ist super gemacht, hätte ich sie nur damals schon entdeckt...

Eingetragen am 11.09.2010 als Datensatz 27043

Zoloft

Sertralin, Lorazepam

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2010

Tavor 1,0mg für Depression, Angststörungen, Depression, Abgeschlagenheit, Suizidale Depression, Paikattacken mit keine Nebenwirkungen

Die Neneeirkungen klingen für gewlhnlich nach kutzer Zeit ab.

Tavor 1,0mg bei Suizidale Depression, Paikattacken; Seroquel Prolong 150mg bei Depression, Abgeschlagenheit; Trevilor retard 150 bei Depression, Angststörungen

Tavor 1,0mgSuizidale Depression, Paikattacken2 Wochen
Seroquel Prolong 150mgDepression, Abgeschlagenheit3 Monate
Trevilor retard 150Depression, Angststörungen3 Monate

Die Neneeirkungen klingen für gewlhnlich nach kutzer Zeit ab.

Eingetragen am 15.07.2010 als Datensatz 25733

Tavor 1,0mg
Seroquel Prolong 150mg
Trevilor retard 150

Lorazepam, Quetiapin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2010

Tavor Expidet für angst vor zahnop mit Abhängigkeit

wirkt gut, schnell, man legt das plättchen unter die zunge damit es sich schneller auflösen kann. man is ruhiger. tavor is ein bedarfsmedikament und es sollte nicht dauerhaft genommen werden, suchtgefahr!!! passt bitte auf bei dem tavor, es ist eine hilfe kann aber zu einer last werden.

Tavor Expidet bei angst vor zahnop

Tavor Expidetangst vor zahnop3 Tage

Eingetragen am 23.06.2010 als Datensatz 25361

Tavor Expidet

Eingetragen am 23.06.2010

Tavor expidet 1mg für Zahnarztphobie mit keine Nebenwirkungen

Hier beschreibe ich nun einmal meine allererste Erfahrung mit Tavor expidet 1mg. Die Verpackung ........................> In der Verpackung befinden sich fünf Bliester mit jeweils zehn Tabs, ist zwar schwer zu öffnen, aber nun gut, geht alles; Es ist eine Großpackung. Die Tabs legt man sich unter die Zunge, dann löst sie sich rasch auf und ein schneller Wirktritt trit ein. Nun zu Wirkung: .........................> sehr schnelle Sedierung, es nimmt dir die Angst, wirkt stark, stärker als Tabletten zum Schlucken. Mein Fazit: ;;;;;;;;;;;;;;;; Tavor ist ein gutes Beruhigungsmittel, macht aber jedoch bei längerem Gebrauch abhängig, also nicht länger als unbedingt erforderlich einnehmen.

Tavor expidet 1mg bei Zahnarztphobie

.........................>

sehr schnelle Sedierung,
es nimmt dir die Angst,
wirkt stark,
stärker als Tabletten zum Schlucken.

Mein Fazit:
;;;;;;;;;;;;;;;;

Eingetragen am 21.06.2010 als Datensatz 25330

Tavor expidet 1mg

Eingetragen am 21.06.2010

Tavor Expided für Angststörungen, Panikatacken mit Zittern, Panikanfälle, Abhängigkeit

Tavor Expided bei Angststörungen, Panikatacken

Tavor ExpidedAngststörungen, Panikatacken2 Jahre

Hallo ich nehme Tavor expided seit nunmehr fast 2 Jahren auf verschreibung meines Hausarztes ein weil ich multiple Panikattacken vom gröbsten hatte, Nach meiner Brustkrebsoperation und Bestrahlung stellten sich diese enorm stark ein . Ich hatte noch nie in meinem Leben mit Panik zu kämpfen und wusste nicht wie ich diese wieder abschalten könnte. mein Arzt verschrieb mir darauf hin diese Tavor 2.5 mg die schnell wirkenden expided, mit der mitteilung das ich diese jederzeit nehmen könnte . Auch ich muss sagen das ich eine natürliche abneigung gegen Tabletten aller art habe aber durch diese attaken konnte ich nicht anders. mir wurde nicht gesagt das diese abhängig machen oder geschweige denn was überhaupt es heisst diese substanz zu BRAUCHEN. nach 4 wochen einnahmezeit wollte ich wieder weg von diesen tabletten doch ich musste spüren das ich zunehmend entzugserscheinungen bekommen habe , das heisst zittern angst panik ohnmachtsgefühl rauschen in den ohren kurzatmigkeit usw. wenn ich die tablette wieder nahm war alles in ordnung . ich ging von einem arzt zum anderen der mir sagen könnte was ich machen müsste sie absetzen zu können ohnen gleich umzufallen. seit dem kämpfe ich mit der einnahme obwohl ich wirklich nur 3 halbe tabletten am tag nahm. mittlerweile bin ich auf 2 halbe am tag und die entzugserscheinungen werden spürbar.es ist ein kampf. da ich selbstständig bin hat sich das mit einem klinikaufenthalt ergeben da ich nicht 3 monate mein geschäft zuschliesen kann. es scheint meine ausschleichphase kann nie vorübergehen denn ich schaffe diese letzten 2 halbe nicht wegzulassen. war auch schon bei einigen psychiatern und jeder sagte was anderes, kombination mit doxipin 10mg 3 x am tag und am abend eine 25 mg bevor schlafengehen. samt meinen 2 halben tavor. ich muss in meinem beruf entscheidungen treffen und agieren . das kann ich aber so nicht. wer kann mir dazu was sagen wer hat schon einen entzug oder absetzung dieser tablette hinter sich und wie kann das von statten gehen?????????? ich bitte meldet euch

Eingetragen am 31.03.2010 als Datensatz 23491

Tavor Expided

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2010

Tavor für Depressionen, Angstströrung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

zum Einschleichen von Fluoxetin bekommen. Wirkt sehr gut gegen Panickattacken, angstlösende Wirkung hält auch einige Stunden an. Als Nebenwirkung hatte ich nur Müdigkeit und leichte Kopfschmerzen, da ich aber von dem Fluoxetin Schlafstörungen hatte war die Müdigkeit eher positiv. Da ich das Medikament nur 2 Wochen genommen habe und da auch nur als Notfallmedikament, hatte ich keine Entzugserscheinungen. Trotzdem ist dieses Mittel wohl mit der nötigen Vorsicht zu genießen. Aber ich denke als Notfallmedikament ist es legitim, solange dass nicht das Einzigste ist was man gegen die Ängste tut.

Tavor bei Depressionen, Angstströrung

TavorDepressionen, Angstströrung10 Tage

Eingetragen am 16.03.2010 als Datensatz 23137

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2010
Mehr für Tavor und Angststörungen

Tavor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavor, Tavor Taps, Tavor 1,ß, Tavor 1,5 mg, Tavor 1,0, Tavor 4mg, Tavor 3x 0,5 mg, Tavor 0,5, Tavor 0,5 - 1 mg, Tavor,, Travor 1,0, tafor, Tavor/Lorazepam, Tavor (bei Bedarf), Tavor expedit 1mg bei Bedarf, Tavor 1mg, Tavor expedit, Tavor Taps 2,5, Tavor Expidet, Tavor 1,0 Expidet, Tavor 0,1mg, Tavor 1.0mg, tavor 1mg expedi, Tavor 0,5 (1-0-0), Tavor Tabs 2.0, Tavor Tabs, Tavor (1,0 mg), Tavor Taps 2,0 mg tgl., Tavor 1,0mg, Tavor 2,5, Tavor 1,0 mg, Tavor 2.5, tavor (lorozepan)1/2, Tavor 1,5 mg , Tavor 2,5mg, Tavor (Bedarfsmediz.), Tavor 0,5 mg, Tavor 2,5 Expidet, Travor 1,0mg, Tavor bis 2x, Tavor 1abds.., Tavor, Lorazepan 1 mg, 1/2-1/2-0-1, Tavor, Lorazepan 1 mg, 1-0-1, Tavor Expided, Tavor2,5mg, tavor 1mg 1 0 0, Tavor 1mg N3, Tavor 2,5 mg, Tavil 1,0, Tavor expidet 1mg, Tavor expidet 1x2 tbl morgens und abends, Tavor 1,0mg, Tavor,bei Bedarf, Tavor 1,0, Tavor(b.B.), Tavor exp., Tavor 1,0/ -2,5 Expidet, Lorazepam (Tavor), Tavor Wyeth ( Lorazepam ), Tavor/Lorazepan, tavor!!!, Tavor 2,0, Tavor-Tampoo unter Zunge, Tavor,früh zwei Tabletten, Expidet Tavor, Tavor expedit 2,5 mg, Tavor nach Bedarf, Tavor nach, Tavor 2,0 Tabs, tavor 1 mg, Tavor/Bedarf, tavor 1,o, Tavor 3 mg, tavor 1.0, Tavor 0,3mg am Tag, Tavor Sublingual, Tavor 0,1 mg, Tavor 7,5mg, Diazepam tavor2,5, tavor und vivinvox, tavor 2.5 rohypnol diazepam, Tavor Expidet 2,5, Tavor 0.5, Tavor Epidet 1mg, Tavor Tabs 2,0, Tavor, etc., tavor 5mg, Tavor expidet 1,0, Tavor., Tavor 2.5 mg, Tavor 5 Stück, Tavor(Lorazepam) 1mg, Tavor:, Tavor 3x 0,5, tavor 2.5 plättchen, Tavor (Bedarfsmedikation), Tavor 2.0, Tavor bei akut, Tavor1,0mg, z,Z./ 2JahreTAVOR 2,5mgExpidet, Tovor, Hexal Betablocker Tavor 2x1/2, tawor, Blutdrucksenker Tavor, Tavor0,5, Tavor bei Angststörung und Unruhe, Tavor 05, TAVOR EXPIDET 1.0, Tavor 1-1-1-1 / über Wochen, tavor bei bedarf, Tavor 1,0 mg Expidet, Tavor Lyophilisat 1 mg, Tavor, 7,5 mg täglich, Tavor 2,5 Unruhe, Tavor-Expedit, Tavor 10mg

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst