Tetrazepam für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1611 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 1% wurde Tetrazepam eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Tetrazepam.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tetrazepam für Schmerzen (akut) auftraten:

Konzentrationsprobleme (1/13)
Krampfanfälle (1/13)
Muskelkrämpfe (1/13)
Suizidgedanken (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tetrazepam für Schmerzen (akut) liegen vor:

Tetrazepam für Schmerzen, Muskelverspannungen, ausstrahlend mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Tetrazepam verschrieben bekommen, nachdem ich eine Woche mit einer Wirbelsäulenblockade (C2) und infolge dessen einer äußerst schhmerzhaften Muskelverspannung durch die Gegend lief. Anscheinend resultierten daher auch die starken, stechenden Kopfschmerzen. Habe drei Abende kurz vor dem Einschlafen je eine Tablette genommen (50mg), am ersten abend wurde meine Zunge etwas schwer, merkte ansonsten nichts. Kopfschmerzen sind weg, allerdings wurde die Wirbelsäulenblockade auch mechanisch gelöst. Mein Nacken schmerzt immer noch. Habe nicht das Gefühl, dass die bei mir irgendwie gewirkt haben. Habe auch keine Nebenwirkungen, Muskelerschlafungen oder sonst etwas.

Tetrazepam bei Schmerzen, Muskelverspannungen, ausstrahlend

TetrazepamSchmerzen, Muskelverspannungen, ausstrahlend3 Tage

Eingetragen am 29.03.2011 als Datensatz 33436

Tetrazepam für Dauerschmerz mit Atemnot, Muskelkrämpfe

Ich bin nach einer Wirbelsäulen OP bei den Barm. Brüdern in Regensburg und einem anschließenden Unfall auf der REHA Dauerschmerzpatient. Ich kann zwar noch gehen, aber nach ca. 50 m merke ich wie sich die Verkrampfung im Taillienbereich beginnt. Es kommt mir vor, als ob ein mit Glasscherben bestückter breiter Gürtel um meine Hüfte zugezogen wird. Daraufhin ist es mir nicxht mehr möglich weiterzu gehen. Gehe ich mit Gehhilfen und kann mich darauf abstützen kann ich zwar weitergehen, aber hier auch nur bedingt. Ich verwende seit Jahren einen elektr. Rollstuhl, damit ich etwas mobiler bin. Mir wurde das Arzneimittel Tetrazepam verordnet und nach 2 Tagen bekam ich Muskelkrämpfe und Atemnot. Daraufhin habe ich es abgesetzt unddie Erscheinigungen waren weg.

Tetrazepam bei Dauerschmerz

TetrazepamDauerschmerz2 Tage

Ich verwende seit Jahren einen elektr. Rollstuhl, damit ich etwas mobiler bin.

Eingetragen am 27.01.2013 als Datensatz 50768

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Muskelschmerzen mit Inkontinenz

Die ersten 4 Tage hatte ich gar keine Nebenwirkungen, nach der 5ten Tablette , die ich nur zur Nacht nahm, konnte ich kein Wasser mehr halten. Ich hatte kein druck mehr auf meiner Blase, es lief einfach nur raus.Nach der 5ten Tablette habe ich es dann abgesetzt.2 Tage ohne Blasenkontrolle, ich hoffe es wird wieder besser

TetrazepamMuskelschmerzen5 Tage

Eingetragen am 30.08.2007 als Datensatz 3349

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Tetrazepam für Schmerzen (akut) mit Krampfanfälle

Ich hoffe diese Erfahrung trifft nur auf mich zu. Nach jeweils einer 2/3tägiger Einnahme bekam ist schwerste Krampfanfälle, die bis zu 10 Stunden anhielten. Alle Extremitäten zog es zusammen und nur mit Mühe konnte ich Atmen. Seit also vorsichtig bei der Einnahme besser schon beim verschreiben den Arzt auffordern ob er schon evtl. derartige Erfahrung bei anderen Patienten gemacht hat.

Tetrazepam bei Schmerzen (akut)

TetrazepamSchmerzen (akut)2 Tage

Ich hoffe diese Erfahrung trifft nur auf mich zu.

Eingetragen am 27.12.2014 als Datensatz 65539

Geburtsjahr:1951

Tetrazepam für Muskelschmerzen mit Müdigkeit, Konzentrationsprobleme

;-)

TetrazepamMuskelschmerzen3 Jahre

;-)

Eingetragen am 14.12.2011 als Datensatz 39984

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Ramipril für Schmerzen, Bluthochdruck mit Hitzewallungen, Appetitlosigkeit, Benommenheit

Trotz 1 Ramipril Blutdruckwerte von 140/93 Puls 52 Nachdem ich jetzt 2x abends 1 Tetrazepam genommen habe, ist mein Blutdruck auf 107/71 Puls 71 gesunken. Meine Schmerzen sind um 90% zurück gegangen. Aber ich bin "besoffen", vergesslich, habe Hitzewallungen und habe keinen Hunger mehr ( was ja bei 120 kg eigentlich positiv sein sollte). Ich hoffe die Nebenwirkungen lassen in den nächsten Tagen nach und verschlimmern sich nicht noch.

Ramipril bei Bluthochdruck; Tetrazepam bei Schmerzen

RamiprilBluthochdruck1 Jahre
TetrazepamSchmerzen2 Tage

Trotz 1 Ramipril Blutdruckwerte von 140/93 Puls 52
Nachdem ich jetzt 2x abends 1 Tetrazepam genommen habe, ist mein Blutdruck
auf 107/71 Puls 71 gesunken. Meine Schmerzen sind um 90% zurück gegangen.

Eingetragen am 08.11.2007 als Datensatz 4974

Ramipril, Tetrazepam

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Tetrazepam für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit

Tetrazepam wirkt sehr schnell, man soll aber nicht Auto fahren, denn es kann müde machen

Tetrazepam bei Schmerzen (akut)

TetrazepamSchmerzen (akut)-

Eingetragen am 14.01.2012 als Datensatz 40830

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Muskelschmerzen mit Müdigkeit

Meine Erfahrung mit Tetrazepam war durchweg gut, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, das Medikament macht müde das soll sicher so sein denn dadurch können die Muskeln entpannen und der Körper kann sich erholen. Ich nehme seit 2 Wochen abends eine Tablette und kann endlich durchschlafen und habe am nächsten morgen keinerlei Nachwirkungen, im Gegenteil meine Muskeln scheinen sich endlich zu entspannen was auch sicher beabsichtigt ist.

TetrazepamMuskelschmerzen-

Suizid, Depressionen

Eingetragen am 06.09.2010 als Datensatz 26892

Tetrazempam

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist tötlich

Tetrazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tetrazepam, Tetrazepam-Hexal, Tezrazepam, Tetrazepam Neuraxpharm 100mg, Tetraepam, Tetrazepan, Tetrazepam 50 mg, terazepan, Tetracepan, Tetrazopam, Tetrazepam 25mg, tetrazepam, ibuprofen 800, Tetrazpam AL50, Tetrazepin, Tetrazepam 50mg, Tetrazepam/ Saraoten, Tetrazepam-ratiopharm 50 mg, Tetrazepam 100mg, Tetrazepamzepam, Zetrazepam, Tetrazepam 50 mg, Tetrazepam AL 50, Tetrazepam ratiopharm, tetrazepan - 1 A, Tetrazempam, Tetrazepam AL50, Tetrazepam AL 5o, Tetrazepam Hexal, Tetracepam 50mg, Tetrazepam,, Tetrazepam 50, Tetrazepam-neuraxpharm 50 mg, Tetrazepam/Musaril, Tetrazepam 1-3Stück pro Nacht, Tetrazepam 50 mg, zur Nacht, tetrazepam 100, tetrazepram, tetracepram, Tetrazepam (Musaril als Nachfolger)

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: