Müdigkeit bei Tetrazepam

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 30% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 44 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Tetrazepam.

Durchschnittlicher BMIin kg/m223,1925,09

Tetrazepam wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tetrazepam wurde bisher von 49 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Tetrazepam:

Tetrazepam für Muskelverspannungen, Bedarfsmedikation mit Verstopfung, Libidoverlust, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme seit 2 Jahren Palladon retard 8mg als Dauermedikation & Palladon 2,6mg (bis zu 4 Kapseln, nach Absprache mit meiner Schmerztherapeutin) bei Bedarf. Nicht einmal in den ersten Wochen nach Einnahmebeginn, traten sehr schlimme Nebenwirkungen auf. Das einzige sind Verdauungsprobleme (Verstopfungen) die ich aber mit Flohsamen, Vollkornprodukte, getrocknete Früchte und natürlich viel trinken sehr gut in Griff habe. Das einzige was mich wirklich stört ist mein Libidoverlust. Da ich vor einem Jahr auch noch eine Depression bekam, gab mir meine Ärztin, nach vorherigem Kontakt eines Psychothepapeuten, das Medikament Citalopram. Sie verordnete mir 1x1 am Morgen und ich sollte dann selber höher dosieren, wenn ich merken würde, dass mir diese Dosierung nicht reichen würde. In den ersten Wochen war ich total ko und müde und ich mußte mich richtig zwingen aus dem Bett zu gehen, aber als dies dann vorbei war begann es mir richtig gut zu gehen. Heute nehme ich schon mehrer Monate morgens 2 Citalopram und ich komme ausgezeichnet damit zurecht, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Ich...

Tetrazepam 50mg bei Muskelverspannungen, Bedarfsmedikation

Tetrazepam 50mgMuskelverspannungen, Bedarfsmedikation30 Jahre

Ich konnte in den letzten Jahren sehr schlecht Ein- & Durchschlafen. Mehrmaliges nächtliches aufwachen und nicht wieder einschlafen können, gehörten für mich zum Alltag. Dementsprechend war dann auch meine Stimmung, Laune sowie auch meine Lust auf meinen Mann. Eine Freundin, der ich mein Leid klagte, hatte das gleiche Problem und sie nahm dagegen Doxipin 50mg. Sie gab mir drei Tabletten, damit ich über das WE sie ausprobieren könnte. Ich habe dann Freitagsabends eine halbe Tablette genommen und ich konnte recht gut einschlafen und (welche Freude) auch durchschlafen. Samstag und Sonntag das gleiche. Montags bin ich dann zu meiner Ärztin und habe ihr von diesem Wochenende erzählt und sie hat mir dann auch gleich eine 100er Packung Doxipin 25mg aufgeschrieben. Die 25mg verloren ihre Wirkung erst nach über einem Jahr, also nahm ich zwei und habe wieder schlafen können. Beim nächsten Rezept meiner Ärztin davon erzählt und sie hat es dann auch abgesegnet. Auch das Doxipin vertrage ich ohne Nebenwirkungen.

Da ich wegen meiner verkrümmten Wirbelsäule immer wieder mal sehr heftige und schmerzhafte Muskelverspannungen habe, nehme ich schon seit mehr als 30 Jahren immer mal wieder Tetrazepam (Musaril) und ich mache bis heute die besten Erfahrungen damit. Natrürlich lasse ich an Tagen an dem ich das Tetrazepam nehme die Doxipin weg. Auch bei diesem Medikament habe ich keine Nebenwirkungen.

Da ich schon als Kind des öfteren Kopfschmerzen hatte, schrieb mir mein damaliger HA Novalgin (Novaminsulvon) dagegen auf. Bis heute und das sind nun schon über 40 Jahre, komme ich immer noch sehr gut damit zurecht und hatte in den ganzen Jahren nicht einmal irgendeine Nebenwirkung.

MCP- Tropfen & MCP-Zäpfchen habe ich immer im Haus. Sollte mir mal übel warden, weil ich mich aus Versehen überdosiert habe (und nur dann wird mir übel oder ich muß spucken) dann habe ich wenigstens Hilfe für den Notfall.

Ich persönlich komme mit allen Medikamenten sehr gut aus und ich bin dankbar das es sie für mich gibt. Ohne diese Medis wäre mein Leben nicht so lebenswert. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Nun möchte ich noch etwas zu meiner Hausärztin sowie zu meiner Schmerztherapeutin sagen:
Sie vertrauen mir und sie wissen das ich niemals mit den Medikamenten mißbrauch betreiben würde. Dewegen überlassen sie mir auch oft die Entscheidung höher zu dosieren. Beide sagen immer wieder das ich meinen Körper am Besten kennen und auch einschätzen könnte und dewegen lassen sie mir sehr viel freie Hand. Ich bin ihnen dafür sehr dankbar.

Danke das Ihr solange gelesen habt und ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen.

Biggi

Tetrazepam 50mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Neuropathischer Schmerz mit Müdigkeit, Zittern

Ich kann für mich persönlich lediglich feststellen, das es in Kombination mit Teratzepam zu einer mehr oder weniger ausgeprägten Sedierung kommt. Da ich die Medikamente Abends nehme, hat das zum Vorteil, das ich besser Ein-und Durchschlafen kann. Anfangs kam es in dieser Kombination zu einem leichten Tremor, der aber mit der Zeit komplett verschwand. Die Schmerzen sind zwar stark zurückgegangen, aber ein Restschmerz ist dennoch zu verzeichnen. Katadolon hat ausserdm den Ruf, die Schmerzzentren darauf zu "programmieren" sich nich mehr an den Schmerz erinnern zu können und somit den Schmerzkreislauf komplett zu unterbrechen. Alles in allem kann ich speziell, was meinen Fall anbetrifft die Wirkung als positiv bezeichnen.

Tetrazepam bei Neuropathischer Schmerz

TetrazepamNeuropathischer Schmerz4 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Fibromyalgie mit Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Sehstörungen, Depressionen

MST: Die ersten 3 Tage nach der Umstellung von Tilidin auf MST hatte ich schwer mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindelgefühl, Benommenheit, Müdigkeit, Appetittlosigkeit und dergleichen zu kämpfen - diese legten sich aber nach ein paar Tagen. Zurück blieben bei 150 mg MST täglich Kleinigkeiten wie ein empflindlicher Magen (bei zu viel Sonne oder auch nur sehr wenig Alkohol, z.B. etwas Eierlikör auf einem Eis = Erbrechen) und Verstopfung. Die vielbeschworene Müdigkeit bei Morphineinnahme hat sich bei mir eher gelegt als gesteigert, was damit zu tun haben könnte, dass ich auch zuvor schon unter chron. Müdikeit litt. Diese winzigen Unpässlichkeiten nehme ich sehr gern in Kauf, weil MST (und vergleichbare Mittel wie z.B. Morphin-Ratiopharm) das bisher einzige Mittel ist (nach unzähligen Versuchen mit anderen Medikamenten und Behandlungsformen), was meine Schmerzen zumindest zum größten Teil (70-80% je nach Tagesform) eindämmt, so dass ich meinen Alltag zumindest wieder ein Stück weit meistern kann. Etwas unpraktisch ist manchmal die Tatsache, dass man die Retard-Tabletten nach der...

Tetrazepam bei Fibromyalgie

TetrazepamFibromyalgie7 Jahre

MST:
Etwas unpraktisch ist manchmal die Tatsache, dass man die Retard-Tabletten nach der Uhr nehmen muss, allerdings garantiert auch nur das eine Nahtlose Schmerzbekämpfung.
Nachdem es mir in den letzten Jahren einige seltene Male passiert ist, dass ich eine Tablette verschlafen/vergessen habe, wurde ich des öfteren daran erinnert, wie es sich ohne MST anfühlt (und weiß es seither noch mehr zu schätzen) - da die Schmerzen in diesem Fall unerträglich sind, kann ich über die Suchtgefahr wenig sagen - allerdings merkt man rein vom langsam ansteigenden Schmerzpegel nach ca. 1/2 Stunde, dass die Tablette fehlt.

Diclo-Divido:
Hat bei mir absolut keine Nebenwirkungen gezeigt - im Gegesatz zum reinen Dicolfenac, welches ja per sé schädlich für den Magen sein soll und bei mir auch schnell Übelkeit verursachte. Da der Wirkstoff in den Diclo-Divido-Kapseln aber mit Natrium-Perlen vereint ist, ist die Gefahr für den Magen hier viel, viel geringer.
Zwar wirken die Kapseln nur richtig, wenn ich sie schon bei den ersten Anzeichen des Kieferschmerzes einnehme, aber so lernt man ja wenigstens auf den eigenen Körper zu hören.

Tetrazepam:
Nehme ich seit vielen Jahren bei Bedarf wenn meine Muskeln so sehr krampfen, dass ich nicht mehr aufstehen kann ohne vor Schmerzen zu brüllen, nachts kein Auge zu bekomme, weil alles krampft oder zuckt.
Nach ca. 1/2 - 1 Stunde tritt die Wirkung ein und macht (mich persönlich zumindest - vielleicht in Kombination mit dem Morphin) müde, bleischwer, ruhig und \"haut völlig weg\", so dass man die Schmerzen nicht mehr spüren kann, weil man tief, fest und traumlos (nahezu komatös) schläft.
In extrem Situationen ist es das in jedem Fall wert - allerdings ist die Einnahme abhänig vom eigenen Tagesverlauf - wenn man Arbeiten, Autofahren, Kinderhüten oder ähnliches vor hat, sollte man ein anderes Mittel wählen.
Reaktionsfähigkeit, Konzentration, Wachheit und Bewegung sind so stark eingeschränkt, dass man sich sowohl körperlich als auch geistig wie aus Gummi fühlt.
Bei schlimmen Krämpfen erscheint diesert Zustand angenehm, im alltag sehr hinderlich.
Ich nehme pro Schub eine Tablette und durchschmnittlich 2-4 Tabletten in Monat und habe ganz selten (höchstens 1 x pro Jahr) eine eher seltsame Nebenwirkung an mir entdeckt - in diesen seltenen Fällen erscheint es mir, als seien die oben beschriebenen Nebenwirkungen umgekehrt. Zwar bin ich zu diesen Zeiten auch etwas \"beduselt\" aber gleichzeitig völlih euphorisch und wie bekifft - lache viel ohne Grund und bin gleichzeitig so \"klar\", dass mich dieses Verhalten selbst verwirrt und überrascht.

Lyrica:
Vor etwa 3 Jahren hatte ein Arzt die Idee, das Morphin, welches die täglichen Schmerzen der Fibromyalgie lindert mit Hilfe von Lyrica ab zu setzen.
Die Grundidee schien gut - schrittweise sollte das Morphin abgesetzt, Lyrica erhöht werden.
So ließ ich also ca. 20% der Morphindosis weg und nahm dafür Lyrica ein. Schon nach der ersten Tablette schlugen die Nebenwirkungen voll zu. Die Schmerzen wurden keinesfalls besser - der fehlende Morphinanteil war deutlich spürbar, dafür war mir permanent schlecht, ich bekam Sehstörungen, konnte mich nicht mehr grade halten und hatte das Gefühl, in Watte gepackt zu erticken - bei den Schritten, die ich noch hinbekam spürte ich meine Füße nicht auf dem Boden, hörte alles im mich wie aus weiter Ferne, sprechen konnte ich nur noch sehr langsam und mit Mühe.
In der Hoffnung, dass sich dieser Zustand bald legen würde, nahm ich das Medikament weiter, was dazu führte, dass ich an jedem Tag, an dem ich unter Lyrica stand ca 22 Stunden durchschlief und den Rest der Zeit schitzend, ängstlich, traurig und unter Schmerzen verbrachte - bis Angehörige den Arzt, der mit das Mittel verschrieben hatte anriefen und ich es mit deren Hilfe wieder absetzen konnte. Die beschriebenen Nebenwirkungen verflüchtigten sich allerdings erst langsam und waren noch ca. 3 Tage später zu spüren.
Für mich persönlich ist Lyrica daher ein absolutes Horror-Mittel und die Tatsache, dass der Arzt von damals nun meint, das Ganze müsse ein Zweites Mal versucht werden, versetzt mich regelrecht in Panik.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Rückenschmerzen, LWS/ISG-Arthrose mit Müdigkeit, Benommenheit

Musste nach drei Tagen das Medikament absetzen, da ich mich betrunken und wahnsinnig müde fühlte. War nicht mehr fahrtauglich und arbeitsfähig. Nach Absetzen war alles wieder ok. Das einzig Gute: ich konnte mal wieder soooo richtig schön schlafen....wie Narkose!

Tetrazepam-Hexal bei Rückenschmerzen, LWS/ISG-Arthrose

Tetrazepam-HexalRückenschmerzen, LWS/ISG-Arthrose3 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Müdigkeit, Sehstörungen, Verstopfung, Übelkeit, Gangstörung

Sedierung, Bewegungsunsicherheit, Gesichtsfeldeinschränkung, Sehstörungen, Verstopfung, Übelkeit

Tetrazepam bei CHRONISCHE SCHMERZEN

TetrazepamCHRONISCHE SCHMERZEN10 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Tetrazepam für Schmerzen (Rücken) mit Benommenheit, Müdigkeit

Müdigkeit, Benommenheit - Schmerzfrei Durch meine WBS-Fehlstatik kann ich nun endlich durch diese Medikamenten Nachts mal wieder paar Stunden Schlafen (so 4-6 Std.) ohne vor Schmerzen Wach zu werden. Was bei Ibuprofen, Paracetamol und Voltaren Dolo 25 nicht der Fall war. Ich finde dieses Medikament sehr gut,habe es als Ersatz für das Schmerzmittel Tilidin bekommen. Durch die Umstellung, bin ich zwar immer noch etwas benommen, aber nicht so extrem wie beim Tilidin. Tetrazepam würde ich vorallem vor dem zubett gehen einnehmen, da es einem die Muskeln so sehr entspannt, dass man schön Schlafen kann...sollte man sehr starke Schmerzen haben, kann man Tetrazepam und Metamizol auch in der Kombination nehmen. Dies verspricht zumindest mir eine ruhige Nacht, mal wieder seit langem. Metamizol nehme ich 3 mal täglich, Morgens, Mittags und Abends je 20 Tropfen. Dies macht mich soweit Schmerzfrei, so dass ich meinen Rücken Trainieren kann und mich auf die Schule weiterhin vorbereiten kann. Es hat aber auch ewig gedauert, bis die Ärzte mir dies Verschrieben haben. Es kommt...

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

TetrazepamSchmerzen (Rücken)2 Tage

Müdigkeit, Benommenheit - Schmerzfrei

Was bei Ibuprofen, Paracetamol und Voltaren Dolo 25 nicht der Fall war.

Es kommt leider echt immer auf die Ärzte an. Die einen geben einem Diclofenac die anderen Ibuprofen und Ärzte die sich echt für dich als Mensch und deine Gesundheit interessieren und halbwegsnachempfinden können wie Stark deine Schmerzen sind, verschreiben dir sowas.
Bin echt froh, dass ich nun so einen Arzt gefunden habe und Hoffe dass ich nach 2-3 Monaten aktivem Rückentraining die Schmerzmittel komplett abstellen kann.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Tetrazepam für Schulterschmerzen (akut), vermutlich Bandscheibe, strahlt in den Arm mit Rauschzustand, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel

Bei mir war gestern der Bereitschaftsarzt da. Ein Allgemeinarzt und kein Orthopäde. Hat mir 4 der Pillen gegeben. Habe gestern eine genommen. Sie hat nach ca. einer halben Stunde gewirkt und ich bin rumgewankt wie betrunken oder unter Drogen (vermute ich, da ich noch nie Drogen genommen habe). Heute wieder eine Tablette genommen und als Sie nach einer halben Stunde wieder angefangen hat zu wirken, beinahe vor dem Computer in der Arbeit eingeschlafen. Fühle mich noch immer benommen/benebelt. Bin sehr empfänglich an Magen und Kopf. Schwindelgefühl. Die Schmerzen in Arm/Schulter gehen durch die Tablette nicht weg. Fazit: Habe nur Nebenwirkungen, aber keinerlei Verbesserung.

Tetrazepam bei Schulterschmerzen (akut), vermutlich Bandscheibe, strahlt in den Arm

TetrazepamSchulterschmerzen (akut), vermutlich Bandscheibe, strahlt in den Arm1 Tage

Die Schmerzen in Arm/Schulter gehen durch die Tablette nicht weg.

Fazit: Habe nur Nebenwirkungen, aber keinerlei Verbesserung.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall, Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Medikamentenabhängigkeit

macht sehr müde aber ich nehm es ja zum schlafen daher sehr gut!macht aber abhängig!

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall, Muskelverspannungen

TetrazepamBandscheibenvorfall, Muskelverspannungen11 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mit Müdigkeit, Schwindel

Tetrazepam bei Kopfschmerzen und Nackenschmerzen

TetrazepamKopfschmerzen und Nackenschmerzen-

Ich leide seit Jahren an Nackenschmerzen und Kopfschmerzen was dann zur Migräne führt.... Katalodon~Flupirtinmaleat in Kombination mit Musaril~Tetrazepam hat mir sehr geholfen!!! Kein Medikament kommt kann mir so gut helfen und kommt den beiden ähnlich... Typisch Pharma- Industrie die Medikamente, die nicht viel an Geld einbringen werden vom Markt genommen, denn wenn es danach ginge müsste jedes Medikament vom Markt genommen werden, weil jedes Medikament Nebenwirkungen hat und die Organe angreift!!!! Der eine verträgt es, der andere wiederum nicht..... Ich bin beruflich Altenpflegerin und bekomme das ja auch bei vielen Patienten, Freunden und auch bei meiner Familie mit!!! Die bekommen nach der WHO von der Stufe 1 ein NSAR z.B Ibuprofen 800 mg 3x täglich was den Magen angreift und man dazu noch Pantoprazol als Magenschutz einnehmen muss, was auf Dauer auch nicht gut ist und von der Stufe 3 schon ein starkes opioid z.B. Hydromorphon 30 mg 3x täglich, 4x täglich Novalminsulfon und alle 3 tage ein Fentanylpflaster und die Schmerzen sind nicht ansatzweise gelindert wodurch die noch an Depression erkranken :( Euch allen wünsche ich, dass ihr auch mal an starken chronischen Schmerzen leidet und die Erfahrung macht die wir alle durchmachen und erleben müssen!!!!

Geburtsjahr:1984

Tetrazepam für Rückenschmerzen, verspannungen mit Müdigkeit

Bei den Ibuflam wurde ich spätestens eine halbe Stunde nach der Einnahme schläfrig. Andere Nebenwirkungen traten nicht auf. Die starken Schmerzen im Rücken waren weg, aber die Verspannungen waren immer noch spürbar und verschwanden erst nach der abendlichen Einnahme von Tetrazepam (Musaril).

Tetrazepam bei Rückenschmerzen, verspannungen

TetrazepamRückenschmerzen, verspannungen3 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Benommenheit, Müdigkeit

Hallo, also ich nehme Tetrazepam seit 2 Tagen und bin echt begeistert. Ich nehme jeden Abend eine halbe Tablette und bin super entspannt, direkt nach der ersten Anwendung. Okay etwas benommen und müde bin ich am nächsten Tag schon, allerdings ist mir das die Entspannung durchaus wert. Ich weiß nicht wann ich mich das letzte Mal so gut gefühlt habe. Jetzt gegen Abend bin ich wieder ein klein bisschen verspannt. Ich hoffe nur, die Verspannungen kommen nach dem Absetzen nicht wieder. Liebe Grüße

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

TetrazepamMuskelverspannungen2 Tage

Liebe Grüße

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Die Wechselwirkung von 1 in Kombination mit 2 ist erstaunlich und birgt m.E. ein gewisses Suchtpotenzial, da sie nicht unbedingt als unerwünscht zu beschreiben ist: Während die alleinige Einnahme eines der beiden Medikamente in meinem Fall als Nebenwirkung nur die übliche Müdigkeit hervorruft, habe ich bei kombinierter/gleichzeitiger Gabe eine aufputschende, euphorisierende Wirkung beobachtet, welche es mir erlaubt, den Tag trotz Schmerzen in entspannt-fröhlicher Gelassenheit, ohne physische oder psychische Ermüdung durchzustehen. Hierzu genügt bereits eine Dosis von 50 mg Tetrazepam und 100 mg Tramadol.

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall

TetrazepamFibromyalgie7 Tage

Die Schmerzen wurden besser,nur die Müdigkeit machte mir zu schaffen

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Verspannungen im Nacken und Schulterbereich mit Müdigkeit

Ich habe Tetrazepam auf Grund meiner Nacken- und Schulterverspannungen eingenommen. Es war eine Dauer von 4 Tagen. Immer abends vor dem Schlafen gehen. Erst hat man nichts bemerkt, nur mit der Zeit bin ich ganz schnell eingeschlafen und am nächsten Morgen auch erst wieder aufgewacht. Die Tabletten lassen einen sehr tief und fest schlafen. Geholfen hat es auch, nur leider nicht so, wie ich es mir erhofft hätte.

Tetrazepam bei Verspannungen im Nacken und Schulterbereich

TetrazepamVerspannungen im Nacken und Schulterbereich4 Tage

Tetrazepam für Hws + Lws Syndrom mit Müdigkeit, Schwindel

Hab ich nur auf die Nacht genommen, da es leichten Schwindel +Müdigkeit verursacht

Tetrazepam bei Hws + Lws Syndrom

TetrazepamHws + Lws Syndrom5 Tage

Tetrazepam

Tetrazepam für Bws Stauchung mit Gedächtnisstörungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Halluzinationen, Schüttelfrost, Angstzustände

Anfangs fand ich es super, dass man sooo entspannt ist und gut schläft...bis meine Tochter sagte, dass ich mich ständig in meinen Fragen wiederhole und alles vergesse! Am 4. Tag war ich tagsüber sehr müde und am fünften Tag bekam ich plötzlich ein komisches Kopfgefühl, starke Kopfschmerzen und hatte Grauenhafte Bilder im Kopf, wie Halluzinationen. Das ging mit Schüttelfrost einher und groer Angst! Ich habe diese Tabletten sofort entsorgt und werde sie nie wieder einnehmen!

Tetrazepam bei Bws Stauchung

Tetrazepam bei Muskelverspannung

TetrazepamMuskelverspannung5 Tage

Müdigkeit

Tetrazepam für LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Schwindel

Ich hab seit einer Woche eine üble Muskelverspannung im LWS-Bereich. Wärme, Einreibung und KG brachte bis jetzt keine nennenswerte Besserung. Mein Orthopäde verschrieb mir Tetrazepam. Habe gestern abend nun eine halbe Tablette (25 mg) eingenommen. Von einer Bessreung der Muskelverspannung merke ich gar nix, dafür habe ich fast 12 Stunden durchgeschlafen und nun ist mir schwindlig und ich könnte schon wieder schlafen. Ich werde die Tabletten nicht mehr nehmen...

Tetrazepam bei LWS-Syndrom

TetrazepamBandscheibenvorwölbung4 Tage

Müdigkeit, Benommenheit, Bewegungsunsicherheit

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Tetrazepam für Hexenschuss mit Müdigkeit, Gangunsicherheit

Ein gutes Medikament, schade das es vom Markt ist. Es war das Einzige welches geholfen hat.

Tetrazepam bei Hexenschuss

TetrazepamHexenschuss1 Wochen