Traumveränderungen bei Abilify

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 452 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Abilify wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Abilify:

Abilify für Depression, Ängste, Schizo-affektive Psychose mit Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit, Sprachstörungen, Traumveränderungen

Ich nehme seit 3 Tagen 10 mg Abilify und habe das Gefühl ich bin total auf Drogen. Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Schwindel, extreme Müdigkeit, Übelkeit, kann manchmal nicht richtig sprechen, meine Schrift ist total krakelig, fühle mich sehr schwach. Träume heftig und viel. Habe das Gefühl ich bin auf einem schlechten Drogentrip. Jetzt habe ich die Dosis halbiert (auf 5mg) und es geht etwas besser. Ich werde das mit meiner Ärztin noch etwas beobachten und dann entscheiden, ob wir wieder auf mein altes Medikament umsteigen (Amisulprid). Der einzige Vorteil: Ich habe schon 2,5 Kilo abgenommen.

Abilify bei Depression, Ängste, Schizo-affektive Psychose

AbilifyDepression, Ängste, Schizo-affektive Psychose3 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Abilify für Depression mit Nervosität, Traumveränderungen, Geschmacksveränderungen, Stimmungsschwankungen

komische träume, nervosität, halluzinationen, geschmacksveränderung, labile stimmung, müdigkeit

Abilify bei Depression

AbilifyDepression5 Tage

Aripiprazol

Abilify für Antriebsstörungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Alpträume, Unruhe

seroquel am anfang sehr starke müdigkeit und benommenheit, aber nach richtiger dosierung die schon ein bisschen zeit brauchte und fallen lassen,gings dann auch so halbwegs gut. die müdigkeit lässt sich leider auch nach jahren nicht so ganz wegblenden, man muss den tag gut einteilen, das einzige,starkes übergewicht, hab bis zu 25 kil. zugenommen, seit einen jahr nehm ich aufgrund der besserung kein seroquel mehr und das gewicht ist seither wieder ohne diät weg.aber um die dissoziative störung und die posttraumatischebelastungsstörung in griff zu bekommen war es umungängich und brachte erfogreiche genesung ein. depakine redard, keine einzigen nebenwirkungen, sehr gut verträglich,hab ich immer noch, hält meine stimmung ganz gut im gleichgewicht, trittiko hat bei mir mehr alpträume ausgelöst, nahm sie aber trotzdem aufgrund der behobenen einschlafstörung weiter,bin heute aber auf dominal forte umgestellt,da die apträume mehr wurden, abilify löste bei mir starke unruhe aus, ich konnte manchmal nicht mehr ruhig sitzten noch stehen, sogar im bett rutierten meine füsse,war äußerst...

Abilify bei Antriebsstörungen

AbilifyAntriebsstörungen3 Wochen

abilify löste bei mir starke unruhe aus, ich konnte manchmal nicht mehr ruhig sitzten noch stehen, sogar im bett rutierten meine füsse,war äußerst unangenehm

Aripiprazol

Abilify für Psychose mit Heisshungerattacken, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Alpträume, Paranoia, Konzentrationsstörungen

Habe massive Probleme mit Abilify 10mg !Heisshungerattacken,Schlafstörungen, Schweißausbrüche,Alpträume wenn kurzzeitiger Schlaf eintritt,Paranoia,schwierigkeiten den Urin zu halten,schwierigkeiten mit der Körpertemperatur,Konzentrationsstörungen usw..Kann das Medikament nicht empfehlen! Hatte schon mehrere Medikamente finde keines empfehlenswert,die haben alle viele Nebenwirkungen!

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose4 Monate

Habe massive Probleme mit Abilify 10mg !Heisshungerattacken,Schlafstörungen,
Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 21994

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Abilify für schizophrenie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Alpträume

Müdigkeit, Schlafstörungen, schlechte Träume Trotz Abilify hatte ich einen Rückfall mit Klinikaufenthalt 11 Monate nach der ersten Episode. Abilify wurde danach vom Arzt durch neues Medikament (Risperdal und Ergenyl chrono) ersetzt.

Abilify bei schizophrenie

Abilifyschizophrenie12 Monate