Unacid für Bronchitis (akut)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1329 Einträge zu Bronchitis (akut). Bei 1% wurde Unacid eingesetzt.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Bronchitis (akut) in Verbindung mit Unacid.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm170183
Durchschnittliches Gewicht in kg7899
Durchschnittliches Alter in Jahren5758
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,4429,49

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Unacid für Bronchitis (akut) auftraten:

Durchfall (10/17)
59%
Abgeschlagenheit (2/17)
12%
Appetitlosigkeit (1/17)
6%
Benommenheit (1/17)
6%
Gliederschmerzen (1/17)
6%
Halstrockenheit (1/17)
6%
Hautauschlag (1/17)
6%
Hautausschlag (1/17)
6%
Hautrötung (1/17)
6%
Hautrötungen (1/17)
6%
keine Nebenwirkungen (1/17)
6%
Kopfschmerzen (1/17)
6%
Kreislaufbeschwerden (1/17)
6%
Magenkrämpfe (1/17)
6%
Mundschleimhautentzündungen (1/17)
6%
Pilzinfektion (1/17)
6%
Pseudomembranöse Kolitis (1/17)
6%
Schwellungen (1/17)
6%
Übelkeit (1/17)
6%
weicher Stuhl (1/17)
6%
Zittern (1/17)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Unacid für Bronchitis (akut) liegen vor:

 

Unacid für Bronchitis (akut)

Das Medikament wurde nach Einnahme der 3. Tablette am nächsten Tag erst wirksam. Aber es wirkte zumindest gegen den vielen Schleim in den Bronchien. Denn in der ersten Nacht konnte ich mich nicht auf den Rücken legen, wegen ganz schlecht Luft bekommen. Auch nicht bei Höherbettung der Kissen, es rasselte regelrecht und mir war Angst und Bange. Dann zog sich der Schleim früh gegen 9.00 Uhr zurück und es trat Besserung ein. Ich hatte Durchfall, nehme aber an, dass es an der ganzen Erkrankung lag. Kopfschmerzen traten danach ein. Am fünften Tag besserte sich auch der Stuhlgang, nur kommen jetzt auch Schmierblutungen aus dem Darm, was auf eine beginnende Colitis hinweisen kann. Das Medikament erhielt ich so nur für 5 Tage 2x tägl. im 12 stündigen Abstand.

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament wurde nach Einnahme der 3. Tablette am nächsten Tag erst wirksam.
Aber es wirkte zumindest gegen den vielen Schleim in den Bronchien.
Denn in der ersten Nacht konnte ich mich nicht auf den Rücken legen, wegen ganz schlecht Luft bekommen. Auch nicht bei Höherbettung der Kissen, es rasselte regelrecht und mir war Angst und Bange.
Dann zog sich der Schleim früh gegen 9.00 Uhr zurück und es trat Besserung ein. Ich hatte Durchfall, nehme aber an, dass es an der ganzen Erkrankung lag. Kopfschmerzen traten danach ein.
Am fünften Tag besserte sich auch der Stuhlgang, nur kommen jetzt auch Schmierblutungen aus dem Darm, was auf eine beginnende Colitis hinweisen kann. Das Medikament erhielt ich so nur für 5 Tage 2x tägl. im 12 stündigen Abstand.

Eingetragen am  als Datensatz 94060
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut) mit Pseudomembranöse Kolitis, Durchfall

Schon am 2. Tag von Unacid Pseudomembranöse Colitis (Clostridien difficile) bekommen! Medikament am 3. Tag abgesetzt, aber schon zu spät. NICHT MEHR zu stoppende extremste Durchfälle setzten ein mit starkem Schwitzen, muste ins Krankenhaus in die Isolation über 2 Wochen. Einnahme von Vancomycin als Reserveantibiotiaka für diese Erkrankung folgte, da nur dies den lebensbedrohlichen Durchfall noch stoppen konnte. Unacid schädigt besonders stark die Darmflora, so das häufig diese Erkrankung auftritt u. sollte verboten werden!!! Die Bronchitis hätte auch jedes andere leichtere Antibiotika beseitigt. Die Folgen haben Monate angehalten. Extremst aufwendige und teuere Arztbesuche folgten mit privat zu zahlenden Darmaufbaumitteln.

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon am 2. Tag von Unacid Pseudomembranöse Colitis (Clostridien difficile) bekommen!
Medikament am 3. Tag abgesetzt, aber schon zu spät. NICHT MEHR zu stoppende extremste Durchfälle setzten ein mit starkem Schwitzen, muste ins Krankenhaus in die Isolation über 2 Wochen. Einnahme von Vancomycin als Reserveantibiotiaka für diese Erkrankung folgte, da nur dies den lebensbedrohlichen Durchfall noch stoppen konnte. Unacid schädigt besonders stark die Darmflora, so das häufig diese Erkrankung auftritt u. sollte verboten werden!!! Die Bronchitis hätte auch jedes andere leichtere Antibiotika beseitigt.
Die Folgen haben Monate angehalten. Extremst aufwendige und teuere Arztbesuche folgten mit privat zu zahlenden Darmaufbaumitteln.

Eingetragen am  als Datensatz 69407
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut) mit Halstrockenheit

Einahme geschah am Wochenende ohne Arztbesuch wegen Halsschmerzen und heftigem Husten mit beginnender Bronchitis. Meine übliche Erkältungs-Kombi Aspecton-Tropfen und Soledum reichten nicht mehr aus. Ich war so verschreckt von den ganzen Internet-Durchfall-Berichten, dass ich nach 2,5 Tagen versucht habe, es abzusetzen, aber der Husten kam wieder und die Hausärztin sagte dann (nach 3 Tagen), ich solle es weiternehmen (Zitat: "Das Medikament wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber ok."). Ich habe keinen Durchfall bekommen, keinerlei Darmbeschwerden. Nur einen sehr trockenen Hals, der den Husten zu stillen schien. Jetzt, 12 Tage nach Beendigung ist nur noch gelegentlicher Hustenreiz da,ohne "Bronchial-Gewalt". Aber der sehr rauhe und belegte Hals, auch angegriffener Kehlkopf und schnell gereizte Augen, besteht sehr unangenehm weiter. Soviel Hustenbonbons kann man gar nicht lutschen. Nach einer mittleren körperlicher Belastung fühlte es sich an, als ob ich ein Rezidiv bekäme - 35 Wochen nach Ausbruch. Da würde ich sicherlich ein anderes Medikament nehmen als diese...

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einahme geschah am Wochenende ohne Arztbesuch wegen Halsschmerzen und heftigem Husten mit beginnender Bronchitis. Meine übliche Erkältungs-Kombi Aspecton-Tropfen und Soledum reichten nicht mehr aus.
Ich war so verschreckt von den ganzen Internet-Durchfall-Berichten, dass ich nach 2,5 Tagen versucht habe, es abzusetzen, aber der Husten kam wieder und die Hausärztin sagte dann (nach 3 Tagen), ich solle es weiternehmen (Zitat: "Das Medikament wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber ok.").

Ich habe keinen Durchfall bekommen, keinerlei Darmbeschwerden. Nur einen sehr trockenen Hals, der den Husten zu stillen schien. Jetzt, 12 Tage nach Beendigung ist nur noch gelegentlicher Hustenreiz da,ohne "Bronchial-Gewalt".

Aber der sehr rauhe und belegte Hals, auch angegriffener Kehlkopf und schnell gereizte Augen, besteht sehr unangenehm weiter. Soviel Hustenbonbons kann man gar nicht lutschen.
Nach einer mittleren körperlicher Belastung fühlte es sich an, als ob ich ein Rezidiv bekäme - 35 Wochen nach Ausbruch.

Da würde ich sicherlich ein anderes Medikament nehmen als diese Wochenend-Aktion von "hab ich noch im Schrank gefunden".

Eingetragen am  als Datensatz 62274
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut)

Wegen Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung. Nach der ersten Einnahme (1-0-1)schwerer Durchfall. Durch Gabe von Perenterol und Omnibiotic Durchfall in den Griff bekommen. Nach 2 Tagen beginnender Ausschlag auf der Brust, kleine hellrote Flecken, teils mit dunkelroter Spitze, stechen. Frösteln. Nasennebenhöhlen noch nicht ganz in Ordnung, Bronchitis besser. Auf Empfehlung des Arztes Abbruch der Behandlung.

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung. Nach der ersten Einnahme (1-0-1)schwerer Durchfall. Durch Gabe von Perenterol und Omnibiotic Durchfall in den Griff bekommen.
Nach 2 Tagen beginnender Ausschlag auf der Brust, kleine hellrote Flecken, teils mit dunkelroter Spitze, stechen. Frösteln.
Nasennebenhöhlen noch nicht ganz in Ordnung, Bronchitis besser.
Auf Empfehlung des Arztes Abbruch der Behandlung.

Eingetragen am  als Datensatz 93443
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Schwellungen, Hautausschlag, Hautrötungen, Gliederschmerzen

Sollte 6 Tage eingenommen werden. Am 5. Tag abgebrochen. Kontrollierbarer Durchfall, aber starke Schwellungen der Gliedmaßen, insbes. Hände & Knie, Unterarme masernähnliches Bild, Oberschenkel durchgehend rot. Am Tag nach dem Abbruch der Einnahme verschwinden die optischen Verfärbungen und die Schwellungen gehen zurück (sind aber noch nicht weg). Dafür einsetzend starke Gliederschwerzen, insbesondere Halswirbel-, Ellenbogen- und Fingerbereich. Heute ist der 3. Tag nach Abbruch der Einnahme. Fazit: bei der nächsten Bronchitis wenn, dann andere Antibiotika. Mit anderen Antibiotika hatte ich noch nie leiseste Nebenwirkungen.

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sollte 6 Tage eingenommen werden. Am 5. Tag abgebrochen. Kontrollierbarer Durchfall, aber starke Schwellungen der Gliedmaßen, insbes. Hände & Knie, Unterarme masernähnliches Bild, Oberschenkel durchgehend rot. Am Tag nach dem Abbruch der Einnahme verschwinden die optischen Verfärbungen und die Schwellungen gehen zurück (sind aber noch nicht weg). Dafür einsetzend starke Gliederschwerzen, insbesondere Halswirbel-, Ellenbogen- und Fingerbereich. Heute ist der 3. Tag nach Abbruch der Einnahme.

Fazit: bei der nächsten Bronchitis wenn, dann andere Antibiotika. Mit anderen Antibiotika hatte ich noch nie leiseste Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 22745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut) mit Benommenheit, Abgeschlagenheit, Durchfall

also ich war beim Arzt und er verschrieb mit Unacid, in der hoffnung der Husten geht weg nahm ich es sieben Tag e, der Doc meinete auch wenn ich mich besser fühle nach zwei Tagen durch nehmen bitte ** ich frage mich wie kann ein arzt so ein schlimmes Medikament aufschreiben ,ich fühlte mich wie in einer anderen Welt ,benommen nix mehr richtig wahrgenommen schlapp , das schlimmste der Durchfall wie Wasser kaum etwas gegessen war es auch schon wieder draussen ,ich bin entsetzt darüber starke Kopfschmerzen auch noch dazu , am siebten Tag sah ich ein es abzusetzen denn dauerdurchfall ist ja wie man weiss nicht gerade gesund ,heute der zweite Tag nix mehr genommen von den Teufelszeug !!trotzdem Durchfall der 9Tag schon ich musswohl deshalb zum Arzt ..und heute Herpes unter den Auge bekommen man man das Zeug solte aus denVerkehr gezogen werden und mein Arzt bekommt nen Einlauf von mir was er sich dabei denkt vor allem Frauen haben es so oder so schwer vor allem Periode zog sich unendlich deshalb ,,ich kann nur behaupten kein Heilmittel in keinster Weise Finger Weg !!

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also ich war beim Arzt und er verschrieb mit Unacid,
in der hoffnung der Husten geht weg nahm ich es sieben Tag e,
der Doc meinete auch wenn ich mich besser fühle nach zwei Tagen durch nehmen bitte **
ich frage mich wie kann ein arzt so ein schlimmes Medikament aufschreiben ,ich fühlte mich wie in einer anderen Welt ,benommen nix mehr richtig wahrgenommen schlapp ,
das schlimmste der Durchfall wie Wasser kaum etwas gegessen war es auch schon wieder draussen ,ich bin entsetzt darüber starke Kopfschmerzen auch noch dazu ,

am siebten Tag sah ich ein es abzusetzen denn dauerdurchfall ist ja wie man weiss nicht gerade gesund ,heute der zweite Tag nix mehr genommen von den Teufelszeug !!trotzdem Durchfall der 9Tag schon ich musswohl deshalb zum Arzt ..und heute Herpes unter den Auge bekommen man man das Zeug solte aus denVerkehr gezogen werden und mein Arzt bekommt nen Einlauf von mir was er sich dabei denkt vor allem Frauen haben es so oder so schwer vor allem Periode zog sich unendlich deshalb ,,ich kann nur behaupten kein Heilmittel in keinster Weise Finger Weg !!

Eingetragen am  als Datensatz 41655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid PD für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Magenkrämpfe, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Nach 2 Tagen massive Durchfälle, Bauchkrämpfe, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen.

Unacid PD bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Unacid PDBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Tagen massive Durchfälle, Bauchkrämpfe, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 76123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid PD
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut) mit weicher Stuhl, Hautauschlag, Übelkeit

Weicher Stuhl, Hautausschlag in Folge einer Überreaktion, leichte Übelkeit.

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Weicher Stuhl, Hautausschlag in Folge einer Überreaktion, leichte Übelkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 85217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Unacid für Bronchitis ohne Nebenwirkungen. Ich hab es gut vertragen.

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unacid für Bronchitis ohne Nebenwirkungen. Ich hab es gut vertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 84909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut) mit Durchfall

Nie wieder!!!Hab es 2 Tage genommen und hatte ununterbrochenen Durchfall und das mit Husten zusammen :O( die Hölle!!!Nicht empfehlenswert das Antibiotikum!!!

Unacid bei Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidMittelohrentzündung, Bronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nie wieder!!!Hab es 2 Tage genommen und hatte ununterbrochenen Durchfall und das mit Husten zusammen :O( die Hölle!!!Nicht empfehlenswert das Antibiotikum!!!

Eingetragen am  als Datensatz 31762
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut)

Schon nach der ersten Tablette bekam ich Schwindel und war nur noch müde...Habe 3 Stunden geschlafen. Danach Bauchschmerzen, Darmkrämpfe und Durchfall...Von einer Tablette! Sorry aber würde ich nie wieder nehmen...da muss sich mein Arzt was anderes einfallen lassen das hilft.

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon nach der ersten Tablette bekam ich Schwindel und war nur noch müde...Habe 3 Stunden geschlafen. Danach Bauchschmerzen, Darmkrämpfe und Durchfall...Von einer Tablette! Sorry aber würde ich nie wieder nehmen...da muss sich mein Arzt was anderes einfallen lassen das hilft.

Eingetragen am  als Datensatz 95002
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Pilzinfektion

Leider Durchfall und Pilzinfektion der Scheide nach 2. Tag der Einnahme

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider Durchfall und Pilzinfektion der Scheide nach 2. Tag der Einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 82783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Mundschleimhautentzündungen

Durchfall, Entzündung der Mundschleimhaut

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall, Entzündung der Mundschleimhaut

Eingetragen am  als Datensatz 43088
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Kreislaufbeschwerden

Ich habe nur zwei Tabletten. Nach der zweiten Tablette bekam ich starken Durchfall und Probleme mit dem Kreislauf.

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nur zwei Tabletten. Nach der zweiten Tablette bekam ich starken Durchfall und Probleme mit dem Kreislauf.

Eingetragen am  als Datensatz 58614
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis mit Durchfall, Zittern

- starke Bronchitis (Viral + bakt. Infekt) = Nach 3 Tagen Durchfall + Zittern) --> abgesetzt !

Unacid bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- starke Bronchitis (Viral + bakt. Infekt) = Nach 3 Tagen Durchfall + Zittern) --> abgesetzt !

Eingetragen am  als Datensatz 61832
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut) mit Durchfall

Nach der ersten Tabletteneinnahme Beginn der Diarrhoe

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der ersten Tabletteneinnahme Beginn der Diarrhoe

Eingetragen am  als Datensatz 42828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut) mit Hautrötung

hautrötungen

Unacid bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hautrötungen

Eingetragen am  als Datensatz 62501
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Unacid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Unacid, Antibiotika mit Unacid, Unacid 3, Unacid 375 mg, Unacid-Infusionen, Unacid oral, Unacid 375, Unacid (Antibiotikum), Unacid PD Oral, Unacid PD 375mg, Unacid PD, Unacid 2x375mg, Unacid 375 mg , Filmtabletten, Unacid Antibiotikum, UNACID 375mg, Unacid Tabletten u. Infusion, Unacid PD 375, Unacid 375mg pd oral, unacid 3g infusion, unacid saft 15, Unacid 3 TAge, Unacid 3g intravinös, Antibiotika unacid, Antibiotikum "unacid", Unacid PD, Unacid,

Bronchitis (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Bronchitis, Bronchitis (akut), spastische Bronchitis

[]