Unwohlsein bei Cefuroxim

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 576 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Cefuroxim:

Cefuroxim für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Unwohlsein, Herzstolpern, Schwindel - Benommenheit

Aufgrund von Penicillin Allergie habe ich dieses Antibiotikum bekommen. Mit ein bisschen Rest- Angst aufgrund der Kreuzalleregie -Möglichkeit hatte ich Bedenken aber startete wie mit dem Arzt besprochen die Einnahme. Der Ausschlag traf auch nicht ein. Bereits am 2. Tag waren die sehr starken und sehr schmerzhaften Symptome komplett weg. Ich war happy. Allerdings konnte ich ab Nacht zwei kaum schlafen, ständig wach und konnte nur schwer einschlafen. Sehr starke Kopfschmerzen, sodass ich eine Novalminsulfon genommen habe. Mein Herz raste nachts immer wieder. Ich kämpfte aber weiter. Heute ist Tag 5, ich habe bisher nur eine genommen heute früh. Gestern Nacht habe ich wenn es hoch kommt eine Stunde schlafen können trotz aller Versuche und Müdigkeit. Heute seit Einnahme durchgehend Herzstolpern und rasen, kalte Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Angstanfälle, Appetitlosigkeit, Schwindel und der Puls schießt bei Bewegung in die Höhe. Ich werde keine weitere Tablette mehr einnehmen, ich stehe gefühlt am Abgrund. Wirkt schnell und gut aber bei mir viele Nebenwirkungen die sich bei...

Cefuroxim bei harnwegsinfekt

Cefuroximharnwegsinfekt7 Tage

Mein Herz raste nachts immer wieder. Ich kämpfte aber weiter.

Wirkt schnell und gut aber bei mir viele Nebenwirkungen die sich bei weiterer Einnahme immer weiter steigern..

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 10.11.2023

Cefuroxim für Insektenstich, Lymphangitis mit Müdigkeit, Durchfall, Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Erbrechen, Unwohlsein

Die Entzündung ging sofort zurück.

Cefuroxim bei Insektenstich, Lymphangitis

CefuroximInsektenstich, Lymphangitis8 Tage

Die Entzündung ging sofort zurück.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 07.08.2018

Cefuroxim für Entzündungen mit Fieber, Unwohlsein, Übelkeit, Schwindel

Meine Erfahrungen mit diesem Medikament sind eher schlecht als gut. Ich habe es bis zur letzten Tablette genommen, ohne das die Halzbeschwerden in irgendeiner Form zurückgegangen sind. Drei Tage nach Beendigung der Einnahme hatte ich das Gefühl, es wird besser. Die Nebenwirkungen bei mir waren: sehr starkes Fieber, ständiges Unwohlsein, Übelkeit, Schwindel. Das Medikament hat auch einen sehr schlimmen Geschmack, allein davon wird einem bereits übel. Jetzt, drei Tage nach Beendigung der Einnahme sind immer noch die Nebenwirkungen vorhanden.

Cefuroxim bei Entzündungen

CefuroximEntzündungen6 Tage

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 23.05.2016

Cefuroxim für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Magenschmerzen, Unwohlsein

Ich nehme dieses Medikament seit 3 Tagen und kann noch keine Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Ich habe seit dieser Zeit sehr häufig Magenschmerzen und ein allgemeines Unwohlsein. Hinzu kommt leichter Schwindel, der aber hinnehmbar ist.

Cefuroxim bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefuroximNasennebenhöhlenentzündung3 Tage