Valoron für Arthrose

Insgesamt haben wir 437 Einträge zu Arthrose. Bei 2% wurde Valoron eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Arthrose in Verbindung mit Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valoron für Arthrose auftraten:

Schlaflosigkeit (1/8)
Übelkeit (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valoron für Arthrose liegen vor:

Valoron für Coxarthrose bd. Hüften mit Juckreiz

Gute Verträglichkeit - bis auf zeitweiligen Juckreiz.

Valoron bei Coxarthrose bd. Hüften

ValoronCoxarthrose bd. Hüften15 Jahre

Gute Verträglichkeit - bis auf zeitweiligen Juckreiz.

Eingetragen am 28.05.2013 als Datensatz 54057

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2013

Valeron für Bandscheibenvorfall, Arthrose mit Benommenheit, Absetzerscheinungen

Valeron bei Bandscheibenvorfall, Arthrose

ValeronBandscheibenvorfall, Arthrose15 Monate

Ich hatte einen doppelten Bandscheibenvorfall (ist von selber wieder etwas zurückgegangen) und es wurde Arthrose festgestellt. Ablagerungen drücken stetig auf den Nerv und es trahlt in Beine und Füße aus. Valeron hat mir anfangs sehr geholfen. Mit der Zeit habe ich aber die Dosis auf tägl. bis 600 mg gesteigert, um arbeitsfähig zu bleiben. Dadurch war ich aber zeitweise geistig nicht mehr anwesend. Das hat mir Angst gemacht und ich begann die Dosis selber zu reduzieren. Ich hatte Entzugserscheinungen vom Feinsten, habe aber durchgehalten und bin seit einiger Zeit auf 3x 50ml täglich. Die brauche ich auch, um die erneut auftretenen Entzugserscheinungen einigermaßen in den Griff zu bekommen. Die Schmerzen treten zwar mitunter gedämpft weiter auf, aber das muss ich in Kauf nehmen. Allerdings bekomme ich zunehmend Kopfschmerzen, leide an innerer Unruhe, wenn die Wirkung etwas nachlässt, bin immer müde und abgeschlagen bei nächtlichen Durchschlafstörungen, habe innerhalb von 15 Monaten 10 Kilo zugenommen (dabei esse ich kaum etwas), fühle mich ausgelaugt, antriebsarm und deprimiert. Die kleinst Anstrengung treibt mir den Schweiß auf die Stirn und lässt mich fast kollerbieren. Ich habe sehr starke Konzentrationsstörungen und die Merkfähigkeit ist stark herabgesetzt. Die Schmerzen sind zwar erträglich geworden, aber der Allgemeinzustand von Körper und Seele eine Katasrophe! Ich erkenne mich selber nicht mehr wieder....

Eingetragen am 22.01.2013 als Datensatz 50608

Valeron

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2013

Valoron für Fibromyalgie, Polyarthrose mit Abhängigkeit

Nehme Valoron, respektive Tilidin nunmehr seit gut fünf Jahren. Dosis zuletzt 150 mg/Tag. Grund ist die Schmerztherapie wegen Polyarthrose und Fibromyalgie als Folge einer hereditären Haemochromatose. Ach ja: Zeitweise habe ich auch noch 2400 mg Ibuprofen täglich "eingeworfen". Da ich erst Anfang fünfzig bin und noch etwas leben möchte, habe ich nach Alternativen zur Chemie gesucht - und gefunden!!!! Ungesättigte Fettsäuren Omega 3 brachten einen Erfolg, den bislang die Chemie nicht geschafft hatte. Ich wurde weitgehend schmerzfrei und laufe mittlerweile Halbmarathon. Soweit, so gut. Die "Ibus" habe ich wegen der Nebenwirkungen (Magen, etc.) gleich vom täglichen Speisezettel gestrichen. Das Absetzen der Valoron-Pillen ist allerdings ein harter Brocken. Die Opioide haben mich in eine manifeste Abhängigkeit gelockt, aus der ich mich gerade mit viel Mühe herausquälen muss. Es ist wie bei allen Drogen: In die Abhängigkeit hinein geht es leicht und angenehm, der Ausgang ist höllisch. Fazit: Vorsicht vor den Pillen, die Schmerzen nehmen und alles so schön bunt machen. An die...

Valoron bei Fibromyalgie, Polyarthrose

ValoronFibromyalgie, Polyarthrose5 Jahre

Fazit: Vorsicht vor den Pillen, die Schmerzen nehmen und alles so schön bunt machen. An die Therapeuten kann nur appelliert werden, dfas Zeugs nicht mit so einer Leichtfertigkeit zu verordnen, wie es derzeit geschieht.

Eingetragen am 21.05.2012 als Datensatz 44572

hat bestens gewirkt und hatte keinerlei Nebenwirkungen

Eingetragen am 03.03.2011 als Datensatz 32775

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2011

Valoron 50 für Arthrose, LWS-Schmerzen nach Bandscheiben-OP mit Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit

Nachts Schlaflosigkeit trotz Müdigkeit, Geräuschempfindlichkeit (man hört die Mäuse husten), manchmal Übelkeit

Valoron 50 bei Arthrose, LWS-Schmerzen nach Bandscheiben-OP

Valoron 50Arthrose, LWS-Schmerzen nach Bandscheiben-OP30 Tage

Eingetragen am 17.06.2010 als Datensatz 25252

Valoron 50

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.06.2010

Valoron für Schulterarthrose mit Medikamentenabhängigkeit

Tilidinhydrochlorid in Verbindung mit Naloxonhydrochlorid: Ein sehr gutes Schmerzmedikament gegen mäßige bis starke Schmerzen (aber sehr hohe Suchtgefahr !!!) Da ich eine "angebliche" Unverträglichkeit gegen Metamizol bzw. Diclofenac besitze, wurde ich wegen Arthrosen (Schulter, Sprunggelenke) und später nach einer OP an der Bauchspeicheldrüse auf schwach potente Opioide "eingestellt"; ich sollte zuerst Tramadol anschl. Valoron N ausprobieren! Tramadol zeigte bei mir nicht die gewünschte Wirkung: doch Valoron N schien meine Schmerzen zu lindern bzw. zu dämpfen (nimmt man Morphin als Potent "1,0" ist Valoron N 0,2 u. Tramadol 0,1 so stark wie Morphin )! Also bekam ich Valoron N retard Tabletten (100 mg Tilidinhydrochlorid/8 mg Naloxonhydrochloris/ gibt es auch als 50/4 u. 150/12 u. 200/16); Retardtabletten sollten 12 Stunden wirken; man kann diese jedoch auch zerkleinern, so kann man die Retardwirkung umgehen: das Mittel "schlägt" schneller an, wirkt dann aber nicht mehr so lange! Ich persönlich keine kein besseres Schmerzmittel, welches man ohne BTM-Rezept bekommt. Das Mittel...

Valoron bei Schulterarthrose

ValoronSchulterarthrose2 Jahre

Tilidinhydrochlorid in Verbindung mit Naloxonhydrochlorid:
Da ich eine "angebliche" Unverträglichkeit gegen Metamizol bzw. Diclofenac besitze, wurde ich wegen Arthrosen (Schulter, Sprunggelenke) und später nach einer OP an der Bauchspeicheldrüse auf schwach potente Opioide "eingestellt"; ich sollte zuerst Tramadol anschl. Valoron N ausprobieren! Tramadol zeigte bei mir nicht die gewünschte Wirkung: doch Valoron N schien meine Schmerzen zu lindern bzw. zu dämpfen (nimmt man Morphin als Potent "1,0" ist Valoron N 0,2 u. Tramadol 0,1 so stark wie Morphin )! Also bekam ich Valoron N retard Tabletten (100 mg Tilidinhydrochlorid/8 mg Naloxonhydrochloris/ gibt es auch als 50/4 u. 150/12 u. 200/16); Retardtabletten sollten 12 Stunden wirken; man kann diese jedoch auch zerkleinern, so kann man die Retardwirkung umgehen: das Mittel "schlägt" schneller an, wirkt dann aber nicht mehr so lange! Ich persönlich keine kein besseres Schmerzmittel, welches man ohne BTM-Rezept bekommt. Das Mittel soll angeblich sehr nebenwirkungsarm sein; die Organe sollen nicht sehr belastet werden (im Gegenzug zu Paracetamol, Metamizol, Diclofenac, ASS). Nun zur Schattenseite: Dieses Opioid macht in kürzester Zeit psychisch wie auch pysisch sehr abhängig. Nach der Einnahme entwickelt sich ein sehr angenehmes Körpergefühl (man fühlt sich geborgen, warm, wie in Watte gepackt...die Welt ist schön und alles ist zufrieden!). Auch macht dieses Opioid sehr aktiv; man kann wieder sehr aktiv am Leben teilnehmen; hat Spaß am Leben. Dieses Gefühl möchte man oft bzw. ständig haben und so ist die Sucht bereits vorprogrammiert.
Dieses Medikament sollte wirklich "ausschließlich" für Schmerzpatienten verschrieben werden; bei der man diese Sucht mit den Schmerzen in Kauf nehmen muß.
Ich hatte vor einem halben Jahr versucht einen kalten Entzug zu machen; doch mich verlangte sehr stark nach dieser "Droge"...selbst mit Benzo´s und anderen Schmerztabletten war der Drang nach Valoron N da. Mein Doc meinte, daß ich nun auf Tropfen umsteigen sollte und die Dosis täglich ein wenig verringern sollte (Tropfen gibt es nur 50 mg/4 mg). Dies tat ich dann auch und mit einem Willen damit aufzuhören klappt es auch.
Dann kam ich in Versuchung Tramadol und Codein zu nehmen , doch bei diesen Medikamenten merkte ich überhaupt keine Wirkung (es scheint auch völlig anders zu wirken...googelt mal!); also ich bin vom Valoron N weg; bekomme es aber noch verschrieben...wenn es mir mal psychisch schlecht gehen sollte oder ich vom Training starke Gelenkschmerzen habe, nehme ich es mal (dies ist aber sehr selten!). Also man kann davon wegkommen, mit einem eisernen Willen und täglicher Reduzierung der Wirkstoffmenge. Ich will und werde dieses Medikament nicht "verteufeln", da es für Schmerzpatienten fast "ein Segen" ist. Aber die hohe Suchtgefahr ist halt vorhanden.
Am Anfang der Einnahme hatte ich gelegentlich Verstopfung, Schwindel, Übelkeit und sehr häufige Albträume...das Hungergefühl läßt nach (dies ist aber alles dosisabhängig!); ein wenig sexuelles Desinteresse hatte ich festgestellt und bei zu hoher Dosierung eine schöne Sedierung. Viele schreiben von Gedächtnisschwund...ich bin der Meinung, daß dieses bei mir auch aufgetreten ist! Ansonsten ist mir nichts bekannt.
Für "Nichtschmerzpatienten": laßt die Finger davon...so schön es auch ist...es wird der Mittelpunkt eures Lebens werden...wer es trotzdem nehmen sollte, passt auf euch auf und übertreibt es nicht; laßt dieses Medikament nicht euer Leben steuern !!!
Viele Grüße

keine

Eingetragen am 16.03.2009 als Datensatz 13975

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2009

Valoron retard 150-12mg für Magenschutz, Hüftgelenksarthrose, Kieferfrakturen mit Benommenheit

Diese Dosis ist wil die Tropfen nicht mehr ausreichen gerade bei Wetterumschwung ich nehme sie auch wen kein! Auto Fahren muß . Die Patozol sind die Magensäure zu reduzieren zum bin auch ewas benomen aber dann geht es und der Tag ist gerettet.

Valoron retard 150-12mg bei Hüftgelenksarthrose, Kieferfrakturen; Pantozol bei Magenschutz

Valoron retard 150-12mgHüftgelenksarthrose, Kieferfrakturen-
PantozolMagenschutz-

benomen aber dann geht es und der Tag ist gerettet.

Eingetragen am 07.03.2007 als Datensatz 589

Tilidin, Naloxon, Pantoprazol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.03.2007

Valoron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valoron retard 50-4, Valoron n retard, Valoron Redhart 150-12mg, Valoron, Valoron 150,Fluneurin, Valoron retard 150-12mg, Valoron N Retard 100-8mg, Valoron 150-12mg, Valoron-Tropfen, Valoron 100 + 200 mg, Valeron Retard, Valoron 200-16, Valoron N Tropfen, erst Valoron N, Valoron retard, valeron n, Valuron, Valoron N, Valoron Tropfen, Valoron/+4- 3xTägl., Valoron retard 50-4mg, valeron retart, Valoron 50, Valoron50 mg, Valaron, Valeron, Valoron N RETARD 4MG, Vallero 50 4mg, Valoron 450mg, Valoron 200, Volon A Haftsalbe, Valoron retard 100-8mg, Valoron N, Valoron (Tilidin), Valoron 100mg, valoron 100 ret, Valoron N retard 100/8mg, Valoron 50mg, Voloron 100/8, Valoron 2x1, Valloron, Valeron 50/4, Valoron 150, Valeron N retard 50/4, Valoron 200mg, Valoron 3x100 mg, Valoron retard 100, ValoronN Retard 100mg/8mg, Valeron N 3, Valoron N 100retard, Valoron Tropfen u. Tabletten, valoron200, Valoron N retard 200/16mg, Valoron 200/16, valoron ret, valoron100, valoron 100, valoron 100 1-0-1, valoron 100 1-0-1, Valoron N 50/4, Valoron 50/4, Valoron N retard 50, Valoron N retard 50/4, eine Valoron 50/4mg, Valoron 50 mg, Valoron 50 / 4 mg, Valoron N ret 100/8mg.Tabl., Valoron N ret 100/8mg, Valoron 60mg, Valoron retard 8mg, Valoron 200 mg, Valoron N ret 100/8 mg, Valoron 100 mg, Valoron 50/4 4x2, Valoron 50 mg u. 100 mg, valoron N 100/8mg, Valoron 100/8mg

Arthrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthrose, Coxarthrose, Gelenkverschleiß, Gonarthrose, Hüftgelenksarthrose, Hüftgelenksverschleiss, Kiefergelenkarthrose, Kniearthrose, Kniegelenksverschleiß, Polyarthrose, rhizarthrose, Sakralgelenksarthrose, Schulter-Arthrose, Spondylarthrose, Sternoclavicular-Arthrose, Wirbelsäulenarthrose