Absetzerscheinungen bei Valoron

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Valoron. Bei 7% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valoron wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valoron wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Valoron:

Valoron für Bandscheibenvorfall, Arthrose mit Benommenheit, Absetzerscheinungen

Valeron bei Bandscheibenvorfall, Arthrose

ValeronBandscheibenvorfall, Arthrose15 Monate

Ich hatte einen doppelten Bandscheibenvorfall (ist von selber wieder etwas zurückgegangen) und es wurde Arthrose festgestellt. Ablagerungen drücken stetig auf den Nerv und es trahlt in Beine und Füße aus. Valeron hat mir anfangs sehr geholfen. Mit der Zeit habe ich aber die Dosis auf tägl. bis 600 mg gesteigert, um arbeitsfähig zu bleiben. Dadurch war ich aber zeitweise geistig nicht mehr anwesend. Das hat mir Angst gemacht und ich begann die Dosis selber zu reduzieren. Ich hatte Entzugserscheinungen vom Feinsten, habe aber durchgehalten und bin seit einiger Zeit auf 3x 50ml täglich. Die brauche ich auch, um die erneut auftretenen Entzugserscheinungen einigermaßen in den Griff zu bekommen. Die Schmerzen treten zwar mitunter gedämpft weiter auf, aber das muss ich in Kauf nehmen. Allerdings bekomme ich zunehmend Kopfschmerzen, leide an innerer Unruhe, wenn die Wirkung etwas nachlässt, bin immer müde und abgeschlagen bei nächtlichen Durchschlafstörungen, habe innerhalb von 15 Monaten 10 Kilo zugenommen (dabei esse ich kaum etwas), fühle mich ausgelaugt, antriebsarm und deprimiert. Die kleinst Anstrengung treibt mir den Schweiß auf die Stirn und lässt mich fast kollerbieren. Ich habe sehr starke Konzentrationsstörungen und die Merkfähigkeit ist stark herabgesetzt. Die Schmerzen sind zwar erträglich geworden, aber der Allgemeinzustand von Körper und Seele eine Katasrophe! Ich erkenne mich selber nicht mehr wieder....

Valeron

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2013

Valoron für Gürtelrose mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

oxigesic hatt mich platt gemacht.alles egal,nur noch gelegen, meine familie hatt mich nicht mehr wiedererkannt.nach 1,5 jahren mit immer mehr oxi habe ich selbst entzogen .dauerte 8 wochen und war die hoelle!!! niiiiie wieder oxi!!!!!!

Valoron bei Gürtelrose

ValoronGürtelrose2 Jahre

oxigesic hatt mich platt gemacht.alles egal,nur noch gelegen,

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012

Valoron für Nierensteine mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Habe gegen nierenkolik mir tilidin besorgt um es immer für den notfall bei mir zu haben . Ja irgendwann mal etwas zuviel genommen und geiles Gefühl . Heute der Junkie schlecht hin , manchmal im Wahn im Hotelzimmer tagelang durch gewürzt mit dem Elexier . Mit dem Teufel einen Bund schließen geht sehr schnell und heute bin ich manchmal bei 600 - 800 Tropfen am Tag . Wegkommen ? Muss irgendwie möglich sein denn für jeden der sich hart und unsüchtbar fühlt . Die Titanic ging auch unter und wer nicht dabei sein will sollte noch heute aufhören . Viel Magnesium und viel Ruhe , viel Glück wünscht der Würzer aus Würzburg

Valoron bei Nierensteine

ValoronNierensteine6 Jahre

Eingetragen am 10.03.2012

Valoron für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Absetzerscheinungen

Ich hatte starke Nervenschmerzen im Arm bei zweifachem Bandscheibenschaden. Erst das starke Valoron half die Schmerzen deutlich zu lindern und nachts Schlaf zu finden. Es dauerte ein bis zwei Stunden bis zur Wirkung und morgens teilweise Schwindel und beim Absetzen Schlaflosigkeit (Entzugserscheinung)! Notwendig war eine stufenweise Reduzierung der Dosis.

Valoron bei Bandscheibenvorfall

ValoronBandscheibenvorfall30 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2011

Valoron für Bandscheibenvorfall (2001) mit Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Medikamentenabhängigkeit, Entzugserscheinungen

Antriebslosigkeit - nicht so wild, denn mit einer geplatzten Bandscheibe im Halswirbelbereich geht man nur selten raus. Appetitlosigkeit, Teilnahmslosigkeit - es ist einem eigentlich alles ziemlich wurscht. Macht abhängig - schleichend absetzen, bei mir dauerte es 6 Wochen bis ich von dem Zeug los kam. Entzugserscheinungen - aufgedreht und schlafgestört, drei Tage nach der Not - Op fiel der Nachtschwester auf, dass der Kolle nicht schläft - Frage ihrerseits: welches Medikament? - Alles klar! - Wieder einwerfen, denn klappt es auch mit dem schlafen.....

Valoron bei Bandscheibenvorfall (2001)

ValoronBandscheibenvorfall (2001)6 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.09.2010

Valoron für Rückenschmerzen mit Launenhaftigkeit, Entzugserscheinungen, Konzentrationsstörungen, Depressivität

Nach dem Absetzen hatte ich extrem schlechte Laune, Konzetrationsschwäche und eine leichte depressive Verstimmung ! Dauer ca. 3 Tage :-(

Valoron bei Rückenschmerzen

ValoronRückenschmerzen14 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19660

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2009

Valoron für chronischer Schmerz mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen, Medikamentenabhängigkeit

Öfters leichte körperliche Müdigkeit/Energielosigkeit, manchmal Übelkeit, manchmal Kopfschmerz (Übelkeit und Kopfschmerz meist gleichzeitig und beides miteinander verbunden !). Abhängigkeit (aber ist das kleinere Übel bei Dauerschmerz)(bei Entzug massive Unruhe in Beinen und Rückenmark). Einnahme seit 8 Jahren, zuvor 5 Jahre Tramundin retard. Zur Behandlung starken chronischen Dauerschmerzes. Wichtig: unbedingt retard !! Das wirkt bei 2x 4mg am Tag im Abstand von 12 Stunden die ganzen 24 Stunden lang gut. Nimmt nicht allen Schmerz, aber den meisten. Nicht-Retard Tramundin oder Valoronwirkstoff wirkt viel schlechter: dauert 2 Stunden bis es wirkt, dann läßt nach weiteren 2 Stunden die Wirkung schon langsam nach. Bei Dauerschmerz also völlig ungeeignet. Besteht also auf retard !

Valoron retard 50-4mg bei chronischer Schmerz

Valoron retard 50-4mgchronischer Schmerz8 Jahre

Valoron retard 50-4mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2009

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen, Leberwertveränderung

Ich wurde Abhänging von dem Medikament bekam entzugserscheinungen wie unruhe Panik und Angriffe auf meine Mitmenschen. Ich habe jetzt mit erfolg eine entziehungskur in einem Krankenhaus gemacht. Gegen meine Schmerzzustände hat es nie richtig geholfen und ich bin froh das ich weg bin von dem Medikament. Ohne Ärztliche Hilfe kommt man nicht los von dem Medikament also Vorsicht!! Der Leberwert gamma gt war in der Zeit sehr hoch. Nach 3 Wochen ist dieser Wert wieder auf normal runter gefallen.

Valoron bei Schmerzen (chronisch)

ValoronSchmerzen (chronisch)7 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2009

Valoron für Trauma mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

Ich habe wegen der Schmerzen Valeron N retard 50/4mg im Krankenhaus nach Verkehrsunfall bekommen.Das Mittel hilft sehr gut bei Schmerzen macht jedoch abhänig. Ich habe Valeron nach ca. 6 Wochen abgesetzt und bekam sofort Probleme mit Schlafstörrungen. Momentan nehme ich nur noch die halbe Dosis und versuche das Medikament langsam abzusetzen.Ich würde dieses Medikament nur noch sehr bedingt nehmen.

Valoron bei Trauma

ValoronTrauma45 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 11944

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.12.2008

Valoron für Bandscheibenvorfall, Spinalkanalverengung mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

Man kann von diesem Medikament abhängig werden. Ich habe einmal versucht keine Tabletten zu nehmen, hab die einfach abgesetzt. Ich bin dann in der Nacht schweißnass gebadet aufgewacht war total am Zittern, innerlich Aufgewühlt, habe gefroren und musste mich in zwei Decken einpacken. Nachdem ich dann wieder eine Valoron genommen hatte, war der ganze Spuk innerhalb einer haben Stunde vorbei. Die Schmerzreduktion sollte bei zwölf Stunden liegen, bei mir sind es leider nur neun Stunden und die Abstände werden kürzer.

Valoron bei Bandscheibenvorfall, Spinalkanalverengung

ValoronBandscheibenvorfall, Spinalkanalverengung3 Jahre