Valoron für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1609 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Valoron eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valoron für Kopfschmerzen auftraten:

Magenschmerzen (1/6)
Schwindel (1/6)
Suizidgedanken (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valoron für Kopfschmerzen liegen vor:

Valoron für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Blutdruckschwankungen

Diese Tabletten wurden mir in einer Studie verabreicht. Über Langzeitwirkungen wurde damals nichts gesagt. Nach fast 20 Jahren wurde ein "Ausschleichen" dringend empfohlen. Das habe ich geschafft. Die chronischen Magenschmerzen treten weiter auf. Der Blutdruck schwankt weiter stark.

Valoron bei Kopfschmerzen

ValoronKopfschmerzen20 Jahre

Eingetragen am 29.05.2018 als Datensatz 83815

Eingetragen am 29.05.2018

Valoron retard für Kopfschmerzen mit Magenschmerzen, Darmschmerzen

Wegen starken Kopfschmerzen bekam ich ab 1997 Valoron retard. Damals war es noch im Versuchsstadium. Es wurde eine Tagesdosis bis 800 mg getestet. Ab 2000 wurde 2x 150mg festgelegt. Die Schmerzen wurden auch nach 4 Magenspieglungen und einer Magen/Darmspieglung nicht geringer. Seit 2 Jahren habe ich jede Nacht massive Magen/Darmschmerzen, die nur durch tägliche Kümmelzäpfchen gemildert werden. Mittlerweile nehme ich noch 2x50 mg und soll es langsam ausschleichen lassen.

Valoron retard bei Kopfschmerzen

schwindel, benommenheit

Eingetragen am 30.09.2010 als Datensatz 27632

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2010

Valoron N Tropfen für starke Schmerzen, so wie Kopfschmerzen mit Depressivität, Suizidgedanken

Ich nehme seit zwei jahren Valoron Tropfen so wie Valoron Retart (Tableten) mit der anfangs absicht rücken schmerzen zu behandeln doch nach einiger zeit wollte ich es nicht mehr absetzen. anfangs fing ich mit drei mal täglich a 10 tropfen an nach ein jahr drei mal täglich a 30/40 tropfen und nach zwei jahren Vier mal täglich a 40/60 tropfen und fünf tableten am tag Ich bin jetz schwehr depressiv und selbstmord gefärdet und hab ohne valoron extem starke schmerzen bis hin zu absoluter bewegungslosigkeit. P.S.schuldigung wegen der rechtschreib fehler.

Valoron N Tropfen bei starke Schmerzen, so wie Kopfschmerzen

Valoron N Tropfenstarke Schmerzen, so wie Kopfschmerzen-

drei mal täglich a 10 tropfen an nach ein jahr
drei mal täglich a 30/40 tropfen und nach zwei jahren
Vier mal täglich a 40/60 tropfen und fünf tableten am tag
P.S.schuldigung wegen der rechtschreib fehler.

Eingetragen am 26.12.2009 als Datensatz 20997

Valoron N Tropfen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2009

Valoron für starke Kopfschmerzen bei Hirndrucksymptomatik mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Valoron ca.6 Moante genommen . Teil regelmäßig und teils als Bedarfsmedikation . Der Grund waren starke Kopfschmerzen bei Hirndrucksymptomatik , kein Schmerzmedikament half , auch Valoron nur bedingt . Die Schmerzen blieben , aber es hatte bei mir einen "aufputschenden" Effekt in Form von Tatendrang nach der Einnahme und Gleichgültigkeit gegenüber den Schmerzen . Ansonsten hatte ich weder Wirkung noch Nebenwirkung . Auch das Absetzen bereitete mir keine Probleme .

Valoron bei starke Kopfschmerzen bei Hirndrucksymptomatik

Valoronstarke Kopfschmerzen bei Hirndrucksymptomatik9 Monate

Eingetragen am 08.11.2009 als Datensatz 19791

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2009

Valoron für Kopfschmerzen mit Abhängigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme

Abhänigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme Hallo, mir wurde wegen atypischer Kopfschmerzen Valoron verschrieben. Nach einem Jahr habe ich eine Entgiftung machen müssen, weil das Medikament extrem abhänig macht. Ich habe anfangs 10 Tropfen genommen und am Ende eine N3 Packung in 10 Tagen durch gezogen. Anfangs wurde der Schmerz recht gut gedämpft, jedoch mußte bereits nach kurzer Zeit die Dosis erhöht werden. Ich habe teilweise auch Alkohol dzu getrunken um die Dosis/Wirkung zu steigern. Nach 1 Jahr bin ich körperlich fertig gewesen, da ich kaum noch ein Hungergefühl hatte und eine relativ hohe Dosis nahm habe ich regelrechte Schwächeanfälle gehabt. Kurzfristig ist Valoron eine Möglichkeit Schmerzen zu bekämpfen, langfristig würde ich es nicht mehr verwenden. Meine persönlichkeit hat sich in der Weise verändert, das sich meine Frau von mir getrennt hat (Aggressiv, Antriebslos....) Die Entgiftung hat 9 Tage gedauert und wurde mit Metadon durchgeführt (Stationär). Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, selbst große mengen Alkohol oder Schlafmittel haben keine Wechselwirkung...

Valoron bei Kopfschmerzen

ValoronKopfschmerzen1 Jahre

Abhänigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme

Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, selbst große mengen Alkohol oder Schlafmittel haben keine Wechselwirkung erzeugt.

Eingetragen am 14.09.2007 als Datensatz 3741

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2007

Valoron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valoron retard 50-4, Valoron n retard, Valoron Redhart 150-12mg, Valoron, Valoron 150,Fluneurin, Valoron retard 150-12mg, Valoron N Retard 100-8mg, Valoron 150-12mg, Valoron-Tropfen, Valoron 100 + 200 mg, Valeron Retard, Valoron 200-16, Valoron N Tropfen, erst Valoron N, Valoron retard, valeron n, Valuron, Valoron N, Valoron Tropfen, Valoron/+4- 3xTägl., Valoron retard 50-4mg, valeron retart, Valoron 50, Valoron50 mg, Valaron, Valeron, Valoron N RETARD 4MG, Vallero 50 4mg, Valoron 450mg, Valoron 200, Volon A Haftsalbe, Valoron retard 100-8mg, Valoron N, Valoron (Tilidin), Valoron 100mg, valoron 100 ret, Valoron N retard 100/8mg, Valoron 50mg, Voloron 100/8, Valoron 2x1, Valloron, Valeron 50/4, Valoron 150, Valeron N retard 50/4, Valoron 200mg, Valoron 3x100 mg, Valoron retard 100, ValoronN Retard 100mg/8mg, Valeron N 3, Valoron N 100retard, Valoron Tropfen u. Tabletten, valoron200, Valoron N retard 200/16mg, Valoron 200/16, valoron ret, valoron100, valoron 100, valoron 100 1-0-1, valoron 100 1-0-1, Valoron N 50/4, Valoron 50/4, Valoron N retard 50, Valoron N retard 50/4, eine Valoron 50/4mg, Valoron 50 mg, Valoron 50 / 4 mg, Valoron N ret 100/8mg.Tabl., Valoron N ret 100/8mg, Valoron 60mg, Valoron retard 8mg, Valoron 200 mg, Valoron N ret 100/8 mg, Valoron 100 mg, Valoron 50/4 4x2, Valoron 50 mg u. 100 mg, valoron N 100/8mg, Valoron 100/8mg

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie