Kopfschmerzen bei Valoron

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 129 Einträge zu Valoron. Bei 7% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Valoron.

Valoron wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valoron wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Valoron:

Valoron für tonsillektomie mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Übelkeit, Kopfschmerzen

Valoron bei tonsillektomie; Novaminsulfon bei tonsillektomie

Valorontonsillektomie8 Tage
Novaminsulfontonsillektomie11 Tage

Übelkeit, Kopfschmerzen

Novaminsulfon

Tilidin, Naloxon, Metamizol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Valoron für Schmerzen, Fuß-OP mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit

Nach der Einnahme konnte ich nicht mehr richtig den Raum wahrnehmen und es drehte sich alles. Mir wurde übel ich sah die Wände sich bewegen und dann irgendwie bin ich wie ein Stein eingeschlafen und mit schrecklichen Kopfschmerzen aufgewacht. Der Schzmerz im operierten Fuß war gemildert aber nicht weg.

Valoron bei Schmerzen, Fuß-OP

ValoronSchmerzen, Fuß-OP1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19051

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Pflegepersonal

Valoron für Schmerzen mit Kopfschmerzen, Gereiztheit, Medikamentenabhängigkeit

Vor diesem Medikament kann nur gewarnt werden.Ich bekam davon starke kopfschmerzen,wurde gereizt. Die Wirkung lässt schnell nach,danach ist man richtig kaputt und teilweise depressiv.es entwickelt sich schnell eine sucht. Man verändert sich,wird launisch,antriebslos,gereizt. allenfalls als Bedarfsmedikation oder Medikament für wenige tage geeignet. Nicht emphelenswert es länger als 1 woche und in hohen dosen einzunehmen.

Valoron bei Schmerzen

ValoronSchmerzen-

Man verändert sich,wird launisch,antriebslos,gereizt.

allenfalls als Bedarfsmedikation oder Medikament für wenige tage geeignet.

Nicht emphelenswert es länger als 1 woche und in hohen dosen einzunehmen.

Tilidin, Naloxon

Valoron für chronischer Schmerz mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen, Medikamentenabhängigkeit

Öfters leichte körperliche Müdigkeit/Energielosigkeit, manchmal Übelkeit, manchmal Kopfschmerz (Übelkeit und Kopfschmerz meist gleichzeitig und beides miteinander verbunden !). Abhängigkeit (aber ist das kleinere Übel bei Dauerschmerz)(bei Entzug massive Unruhe in Beinen und Rückenmark). Einnahme seit 8 Jahren, zuvor 5 Jahre Tramundin retard. Zur Behandlung starken chronischen Dauerschmerzes. Wichtig: unbedingt retard !! Das wirkt bei 2x 4mg am Tag im Abstand von 12 Stunden die ganzen 24 Stunden lang gut. Nimmt nicht allen Schmerz, aber den meisten. Nicht-Retard Tramundin oder Valoronwirkstoff wirkt viel schlechter: dauert 2 Stunden bis es wirkt, dann läßt nach weiteren 2 Stunden die Wirkung schon langsam nach. Bei Dauerschmerz also völlig ungeeignet. Besteht also auf retard !

Valoron retard 50-4mg bei chronischer Schmerz

Valoron retard 50-4mgchronischer Schmerz8 Jahre

Valoron retard 50-4mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Valoron für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Blutdruckschwankungen

Diese Tabletten wurden mir in einer Studie verabreicht. Über Langzeitwirkungen wurde damals nichts gesagt. Nach fast 20 Jahren wurde ein "Ausschleichen" dringend empfohlen. Das habe ich geschafft. Die chronischen Magenschmerzen treten weiter auf. Der Blutdruck schwankt weiter stark.

Valoron bei Kopfschmerzen

ValoronKopfschmerzen20 Jahre

Valoron für Elefantenkrankheit mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Hallo zusammen, Nehme Valoren Tropfen seit einem Jahr wegen starker Schmerzen durch meine Elefanten Krankheit Und bin ein frag durch die ganzen Nebenwirkungen hab alles Übelkeit -antriebslos , lustlos, Kopfschmerzen , einfach fertig wenn die Wirkung nach läst , kann nur jedem abraten das anzufangen Ist ein Fass ohne Boden , hab endlich in Kürze ein Termin in einer Tagesklinik hoffe das man mir da hilft mit den Schmerzen und von dem misst los zu kommen .Im Moment bin ich soweit das ich nicht mehr weiß was ich machen soll,will doch nur das es mir wieder besser geht ,einfach meine Leben zurück wie es war .

Valoron bei Elefantenkrankheit

ValoronElefantenkrankheit-

Hallo zusammen,

Geburtsjahr:1968

Valoron für Bandscheibenbeschwerden mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Die allseits wundersam wirkend beschriebene Schmerzlinderung ist bei mir nicht eingetreten. Meistens traten ca. zwei Stunden nach Einnahme verstärkte Kopfschmerzen auf. Eine Dosierungserhöhung (mehr als 4 mg) verursachen bei mir großes Unwohlsein. Von Abhängigkeitsgefühlen keine Spur, im Gegenteil: lieber starke Schmerzen, als als Übelkeit und Kopfschmerzen mit Valoron.

Valoron bei Bandscheibenbeschwerden

ValoronBandscheibenbeschwerden-

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Valoron für Bandscheibenvorfall mit Aggressivität, Schläfrigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Anfangs gesteigerte Aggressivität.....Schläfrigkeit...Müdigkeit...gelegentlich Kopfschmerzen...

Valoron bei Bandscheibenvorfall

ValoronBandscheibenvorfall-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Konzentrationsschwierigkeiten

Ca. 10 Min. nach der Einnahme Übelkeit. Am ersten Tag der Einnahme starkes Erbrechen. Kein Essen konnte nicht beibehalten werden. Am zweiten Tag schon besser. Leichte Kost wieder möglich. Ansonsten ständige Benommenheit, Schwindel und Kopfdruck mit Konzentrazionsschwierigkeiten. Schmerzen wurden erst nach längerer Einnahme erheblich besser. Wirkung trat verzögert ein oder war nicht langfristig. Einnahme von Ibuprofen war/ist zwischdurch erforderlich. Mit Schmerzgel und Kühlung zusätzlich behandelt.

Valoron bei Schmerzen (chronisch)

ValoronSchmerzen (chronisch)6 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben