Schwindel bei Valoron

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Valoron. Bei 10% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Schwindel bei Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valoron wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valoron wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Valoron:

Valoron für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen

Kurz nach der Einnahme treten starke Schwindelgefühle auf, bekomme Herzrasen und es wird mir schlecht. Leider hält das auch länger an und geht erst nach ca. 3 Std. wieder weg.

Valoron bei Schmerzen (akut)

ValoronSchmerzen (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 22.01.2015

Valoron für Schmerzen (Gelenk) mit Benommenheit, Schwindel, Angstzustände

Nach der Einnahme von einer Tablette verspürte ich nach kurzer Zeit starke Benommenheit, Schwindel und Angstzustände. Da ich allein war musste meine Freundin kommen, denn ich war nicht mehr fähig von einem Zimmer ins andere zu gehen. Ich werde Valoron auf keinen Fall mehr einnehmen, die Erfahrungen dazu war unvergesslich schlimm.

Valoron bei Schmerzen (Gelenk)

ValoronSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Eingetragen am 19.12.2013

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit, Rauschzustand, Schwindel

Eingenommen in einem Zeitraum von 2 Wochen, 30 Minuten nach Einnahme traten dann folgende Nebenwirkungen auf: Müdigkeit, Benommenheitsgefühl, Rauschzustand Es war ein Gefühl als hätte ich Alkohol getrunken. Der Zustand hielt sich für ca. 3-4 Stunden. Der Schwindel trat nach ca. 2 Stunden ein und war über den Behandlungszeitraum mein ständiger Begleiter.

Valoron bei Schmerzen (Rücken)

ValoronSchmerzen (Rücken)2 Wochen

Müdigkeit, Benommenheitsgefühl, Rauschzustand

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2013

Valoron für links, REHA für Endoprothese mit Appetitlosigkeit, Durstlosigkeit, Gedächtnisprobleme, Schwindel, Müdigkeit

Die wichtigste Nebenwirkung war schließlich der totale Appetit- und Durstverlust. Dann hohe Vergesslichkeit bis zur mittelstarken Demenz und als drittes, permanentes Schwindelgefühl. Zusätzlich Müdigkeit Auch jetzt noch nach Absetzen des Präparates vor 3,5 Monaten ist kaum Besserung zu erreichen. Der Durstmangel ist immer noch. Die Demenz geht leicht zurück . Aber der Schwindel und vorallem Gleichgewichtsmangel läßt das Gehen sehr sehr erschweren. Die Patientin erholt sich nicht, obwohl sie schon 6 Tagen nach der OP fast frei gehen konnte und auch keine Schwerzen nmehr verspürte. Die Kliniken , die die Patientin dann durchlaufen musste haben den Organismus ruiniert.

Valoron retard bei links, REHA für Endoprothese

Valoron retardlinks, REHA für Endoprothese28 Tage

Valoron retard

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2013

Valoron für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Leberwerterhöhung

ich habe mit der kleinsten Dosis angefangen für die Schmerzen (LWS) und wurde im laufe der Jahre auf 200/16 gesteigert. Mir helfen die Tabletten wunderbar ja die Nebenwirkung leichter Schwindel und hin und wieder leicht erhöhte Leberwerte. Hmm ansonsten ist mein Arzt mit die Blutbilder zufrieden aber wichtig Einhaltung der Dosis.

Valoron bei Schmerzen (akut)

ValoronSchmerzen (akut)10 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.04.2013

Valoron für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Schlafstörungen

Ich habe Valoron wegen eines Bandscheibenvorfalls L5/S1 verschrieben bekommen. Ich hatte anfangs sehr mit Schwindel, Benommenheit, Schlafstörungen so wie Übelkeit zu kämpfen. Dies jedoch legte sich mit der Zeit nach zwei Wochen hatte ich "nur" noch mit Schwindel zu kämpfen. Bei jeder Dosiserhöhung traten die Nebenwirkungen wieder verstärkt auf. Da das Medikament jedoch sehr gut gegen die Schmerzen geholfen hat, sollte man ein paar Nebenwirkungen in kauf nehmen. Ich kann das Medikament nur empfehlen.

ValoronBandscheibenvorfall18 Monate

Ich habe Valoron wegen eines Bandscheibenvorfalls L5/S1 verschrieben bekommen.
Ich kann das Medikament nur empfehlen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.05.2012

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Konzentrationsschwierigkeiten

Ca. 10 Min. nach der Einnahme Übelkeit. Am ersten Tag der Einnahme starkes Erbrechen. Kein Essen konnte nicht beibehalten werden. Am zweiten Tag schon besser. Leichte Kost wieder möglich. Ansonsten ständige Benommenheit, Schwindel und Kopfdruck mit Konzentrazionsschwierigkeiten. Schmerzen wurden erst nach längerer Einnahme erheblich besser. Wirkung trat verzögert ein oder war nicht langfristig. Einnahme von Ibuprofen war/ist zwischdurch erforderlich. Mit Schmerzgel und Kühlung zusätzlich behandelt.

Valoron bei Schmerzen (chronisch)

ValoronSchmerzen (chronisch)6 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2012

Valoron für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Verstopfung, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Unruhe, Euphorie

Schneller Wirkungseintritt, hatte starke Schmerzen, die um etwa 70 Prozent geringer wurden. Habe leichte Übelkeit und leichte Verstopfung bemerkt, schwindelig wurde mir auch und das Konzentrations- und Merkvermögen waren stark beeinträchtigt. Zwischenzeitlich leichte Euphorie und innere Unruhe. Alles in allem aber erträgliche Nebenwirkungen, bei starken Schmerzen echt empfehlenswert.

ValoronBandscheibenvorfall5 Tage

Zwischenzeitlich leichte Euphorie und innere Unruhe.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2011

Valoron für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Absetzerscheinungen

Ich hatte starke Nervenschmerzen im Arm bei zweifachem Bandscheibenschaden. Erst das starke Valoron half die Schmerzen deutlich zu lindern und nachts Schlaf zu finden. Es dauerte ein bis zwei Stunden bis zur Wirkung und morgens teilweise Schwindel und beim Absetzen Schlaflosigkeit (Entzugserscheinung)! Notwendig war eine stufenweise Reduzierung der Dosis.

ValoronBandscheibenvorfall30 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2011

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Stuhlprobleme, Schwindel

Da ich seit 11 Jahren das SAPHO-Syndrom habe und schon alle Medis durch habe bin ich seit 2 Jahren bei der Humiraspritze,dazu bekomme ich Sulfazalasin und Naproxen und gegen die Schmerzen Valoron oder Tilidin da bin ich bei der höchst Dosis von bis zu 3 mal am Tag 80-100 Tropfen die Medi ist gut und auch verträglich,es gibt schon Nebenwirkungen wie übermässiges Schwitzen-leichte Schwindelattacken und Stuhlgangprobleme,doch da dagegen bekomme ich Movicol das sehr gut wirkt,das einzig nachteilige ist,das bei solchen Krankheiten die Schmerzschübe nicht kontrollierbar sind und wenn man einen starken Schub bekommt,hilft nicht mehr viel dagegen,vorallem nicht wenn man die Medis schon ewig nimmt,da gewöhnt sich der Körper daran.Da ich auch noch die Fibro seit 1 Jahr habe und die Coxi Athrose seit 2 Jahren und noch die Novaminsulfontropfen nehme und für den Magenschutz Omeprazol 40mg. und nochmals Magentropfen habe,da merkt man das das Zeug ganz schön auf den Magen gehen kann,doch ohne gehts halt auch nicht.

Valoron bei Schmerzen (chronisch)

ValoronSchmerzen (chronisch)3 Jahre

ValoronSchlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber30 Tage

schwindel, benommenheit

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2010

Valoron für Restless-legs-Syndrom, Rippenbruch mit Müdigkeit, Schwindel, Verdauungsprobleme, Verstopfung, Abhängigkeit

Anfangs starke Müdigkeit, Schwindel, "Watte im Kopf"-Gefühl, Verdauungsprobleme in Form von Verstopfung. Abhängigkeitspotential hoch --> Medikament langsam ausgeschlichen

Valoron bei Restless-legs-Syndrom, Rippenbruch

ValoronRestless-legs-Syndrom, Rippenbruch4 Wochen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2010

Valoron für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Schwindel

ich nehem valoron auch schon seit jahren wenn ich meine trigenimusneuralgie (3-4x im jahr) bekomme. aber nur max 3 tage 40 tropfen3-4x am tag. mein arzt hat es mir ausdrücklich verbote sie länger ohne rücksprache zunehmen. ich halte mich dran und komme gut klar damit.ansonsten machen sie mich extrem müde und schwindelig. bin wärend der zeit nicht wirklich da, kann mich kaum bewegen.

Valoron bei Trigeminusneuralgie

ValoronTrigeminusneuralgie3 Tage

bin wärend der zeit nicht wirklich da, kann mich kaum bewegen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2010

Valoron für Spondylarthritis mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel

Seit über zehn Jahren leide ich (22 Jahre) nun an einer Spondylarthritis Psoriatica mit peripherer Gelenkbeteiligung.Nachdem ich sämtliche Schmerzmittel (ua viele NSAR,Novalgin,Tramal,Katadolon,...) durchhatte ohne zufriedenstellende Wirkung wurde mir Anfang letzten Jahres vom Rheumatologen Valoron N Tropfen verschrieben.Davon sollte ich abends 20 Tropfen kurz vorm Schlafengehen einnehmen. Diese Menge stellte sich aber als zu stark heraus,die Schmerzen waren zwar vollständig betäubt, aber ich litt unter starker Übelkeit. Also begann ich die Menge, ausgehend von 10 Tropfen, langsam zu steigern. Ich kann sagen, dass dies das erste Schmerzmittel ist, was mir WIRKLICH hilft, besonders nachts. Mittlerweile nehme ich 1-2 mal täglich 15-20 Tropfen, was völlig ausreicht. Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine, außer leichte Müdigkeit und Schwindel.Als Nachteil möchte ich erwähnen, dass die Tropfen nur ca.4 Stunden wirken, weswegen ich nun auf Valoron N 50mg Retard umsteigen werde. Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass der Umgang mit einem Opioid wie Tilidin sehr...

Valoron bei Spondylarthritis

ValoronSpondylarthritis-

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass der Umgang mit einem Opioid wie Tilidin sehr verantwortungsbewusst erfolgen sollte, also nach einem festen Schema, nicht einfach "zwischendurch mal ein paar Tröpfchen". Zudem empfehle ich sich selbst ein Limit zu setzen bei der Einnahme, zB nehme ich nie mehr als 20-22 Tropfen und das auch nur bei sehr starken Schmerzen.Hier muss natürlich das Körpergewicht berücksichtigt werden.
So lassen sich die Gefahren einer möglichen Abhängigkeit minimieren.
Zudem sei noch gesagt, dass Valoron N natürlich nicht ausreicht um Rheuma zu behandeln, da es schließlich ein reines Schmerzmittel ist und keinerlei entzündungshemmende Wirkung hat, weswegen immer(!) eine Basistherapie erfolgen sollte.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2010