Valoron für Schmerzen (Rücken)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1115 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 1% wurde Valoron eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit Valoron.

Prozentualer Anteil 22%78%
Durchschnittliche Größe in cm168182
Durchschnittliches Gewicht in kg7288
Durchschnittliches Alter in Jahren3650
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,4826,40

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valoron für Schmerzen (Rücken) auftraten:

keine Nebenwirkungen (6/13)
46%
Müdigkeit (3/13)
23%
Rauschzustand (2/13)
15%
Abhängigkeit (1/13)
8%
Benommenheit (1/13)
8%
Depressivität (1/13)
8%
Entzugserscheinungen (1/13)
8%
Juckreiz (1/13)
8%
Konzentrationsstörungen (1/13)
8%
Launenhaftigkeit (1/13)
8%
Medikamentenabhängigkeit (1/13)
8%
Nierenschmerzen (1/13)
8%
Schwindel (1/13)
8%
Übelkeit (1/13)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Valoron für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

 

Valoron für Spondylodesis, (starke Rückenschmerzen) mit Juckreiz

Ich persönlich kann Valoron 50 oder 100 retard (Tilidin) nur empfehlen. Alle vorherigen Schmerzmittel wie Diclac etc. waren a) schlecht verträglich und b) nur "Kurzeitwirker". Valoron wirkt bei mir nicht nur die Schmerzen. Auch meine angegriffene Psyche ist wieder einigermaßen stabil geworden. Ich fühle mich nach der Einnahme ruhig, ausgeglichen und kann konzentriert arbeiten. Auch eine Abhängigkeit kann ich bei mir nicht feststellen. Ich lege immer wieder Ruhepausen von drei bis vier Tage ein. Bei jedoch wieder beginnenden Schmerzen muss ich jedoch dann das Präparat wieder einsetzen. Die einzigen Nebenwirkungen, die ich feststellen kann, sind Kopfjucken / kratzen. Dies ist leider unangenehm. Verglichen mit anderen Präparats-Nebenwirkungen sind diese aber aushaltbar. Ein Jahr habe ich die Version 100 eingenommen. Nach dem sich mein Körper daran gewöhnt hatt, habe ich die Version 50 ausprobiert. Dies ist erfordert aber immer ein abwägen gegenüber den Schmerzen. Also mal ist es die 50'er und mal ist es die 100' Version. Eine OP, die evtl. die Probleme lindern könnte, ist für mir...

Valoron bei Spondylodesis, (starke Rückenschmerzen)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSpondylodesis, (starke Rückenschmerzen)750 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich persönlich kann Valoron 50 oder 100 retard (Tilidin) nur empfehlen. Alle vorherigen Schmerzmittel wie Diclac etc. waren a) schlecht verträglich und b) nur "Kurzeitwirker". Valoron wirkt bei mir nicht nur die Schmerzen. Auch meine angegriffene Psyche ist wieder einigermaßen stabil geworden. Ich fühle mich nach der Einnahme ruhig, ausgeglichen und kann konzentriert arbeiten. Auch eine Abhängigkeit kann ich bei mir nicht feststellen. Ich lege immer wieder Ruhepausen von drei bis vier Tage ein. Bei jedoch wieder beginnenden Schmerzen muss ich jedoch dann das Präparat wieder einsetzen. Die einzigen Nebenwirkungen, die ich feststellen kann, sind Kopfjucken / kratzen. Dies ist leider unangenehm. Verglichen mit anderen Präparats-Nebenwirkungen sind diese aber aushaltbar. Ein Jahr habe ich die Version 100 eingenommen. Nach dem sich mein Körper daran gewöhnt hatt, habe ich die Version 50 ausprobiert. Dies ist erfordert aber immer ein abwägen gegenüber den Schmerzen. Also mal ist es die 50'er und mal ist es die 100' Version. Eine OP, die evtl. die Probleme lindern könnte, ist für mir einfach zu risikoreich. Insgsamt: Ich wüsste z.Zt. nicht, was ich ohne Valoron machen sollte ...

Eingetragen am 06.10.2011 als Datensatz 38030
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Trauma, Schmerzen HWS mit Übelkeit, Müdigkeit

Nach einer schweren HWS Verletzung nehme ich jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren Valoron ret. Tabletten. Vorher hatte ich schon verschiedenste Schmerzmittel ausprobiert, war aber mit keinem so richtig zufrieden. Mit Valoron komme ich nun recht gut klar. Zu Beginn hatte ich häufiger Übelkeit und war auch immer sehr müde. Dies hat sich jedoch relativ schnell wieder gebessert. Es gibt zwar immer noch Schmerzspitzen zwischendurch, die mit weiterer Medikation behandelt werden müssen, aber ich komme im großen und ganzen mit dem Valoron gut klar. Abhängigkeitserscheinungen habe ich an mir bisher noch nicht bemerkt. Wichtig ist natürlich - und das habe ich hier in anderen Erfahrungsberichten auch schon anders gelesen - dass man für eine Dauertherapie nur die Retartdtabletten wählt. Hierbei ist die Gefahr einer Abhängigkeit deutlich geringer, als wenn ausschließlich it Tropfen therapiert wird!

Valoron bei Trauma, Schmerzen HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronTrauma, Schmerzen HWS3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer schweren HWS Verletzung nehme ich jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren Valoron ret. Tabletten. Vorher hatte ich schon verschiedenste Schmerzmittel ausprobiert, war aber mit keinem so richtig zufrieden.
Mit Valoron komme ich nun recht gut klar.
Zu Beginn hatte ich häufiger Übelkeit und war auch immer sehr müde. Dies hat sich jedoch relativ schnell wieder gebessert.
Es gibt zwar immer noch Schmerzspitzen zwischendurch, die mit weiterer Medikation behandelt werden müssen, aber ich komme im großen und ganzen mit dem Valoron gut klar. Abhängigkeitserscheinungen habe ich an mir bisher noch nicht bemerkt.
Wichtig ist natürlich - und das habe ich hier in anderen Erfahrungsberichten auch schon anders gelesen - dass man für eine Dauertherapie nur die Retartdtabletten wählt. Hierbei ist die Gefahr einer Abhängigkeit deutlich geringer, als wenn ausschließlich it Tropfen therapiert wird!

Eingetragen am 02.07.2009 als Datensatz 16590
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Rückenschmerzen mit Medikamentenabhängigkeit

Nach einem Autounfall vor 7 jahren(war grad 18)hat ich einige rippen brüche,und mein rücken hatte irgentwas(was,weiß ich nich,der arzt war sich auch nich sicher)-war ein fuscher glaub ich! naja,wie auch immer-ich bekamm valoron n kapseln verschrieben! ich wußte nicht was es wahr,er sagte aber das es sehr verträglich sei!-weil ich viele medikamente nicht vertrage! am abend vorm schlafen nahm ich eine,20min später machte sich ein schönes gefühl breit!naja,was soll ich sagen,nach einiger zeit(so 2 wochen) waren die schmerzen weg,aber ich bin immer noch hin zum arzt um mir das zeugs verschreiben zu lassen,welches er auch immer schön tat! es dauerte nicht lang bis ich gar nicht mehr ohne das zeugs konnte,ich nehme es heute noch!ich schaffs einfach nich mit aufzuhören!nun hab ich auch schon seit einem halben jahr ungefähr leichte schmerzen im rechten mittelbauch-hab aber zuviel angst mich untersuchen zu lassen! ich kann nur empfehlen das zeugs wenn dann nur unter strenger kontrolle einzunehmen! gegen schzmerzen hilft es echt gut und man hat keine negativen nebenwirkungen,bei...

Valoron bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronRückenschmerzen7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem Autounfall vor 7 jahren(war grad 18)hat ich einige rippen brüche,und mein rücken hatte irgentwas(was,weiß ich nich,der arzt war sich auch nich sicher)-war ein fuscher glaub ich!
naja,wie auch immer-ich bekamm valoron n kapseln verschrieben!
ich wußte nicht was es wahr,er sagte aber das es sehr verträglich sei!-weil ich viele medikamente nicht vertrage!
am abend vorm schlafen nahm ich eine,20min später machte sich ein schönes gefühl breit!naja,was soll ich sagen,nach einiger zeit(so 2 wochen) waren die schmerzen weg,aber ich bin immer noch hin zum arzt um mir das zeugs verschreiben zu lassen,welches er auch immer schön tat!
es dauerte nicht lang bis ich gar nicht mehr ohne das zeugs konnte,ich nehme es heute noch!ich schaffs einfach nich mit aufzuhören!nun hab ich auch schon seit einem halben jahr ungefähr leichte schmerzen im rechten mittelbauch-hab aber zuviel angst mich untersuchen zu lassen!
ich kann nur empfehlen das zeugs wenn dann nur unter strenger kontrolle einzunehmen!
gegen schzmerzen hilft es echt gut und man hat keine negativen nebenwirkungen,bei richtiger anwendung!
aber es macht sehr schnell sehr stark abhängig-also VORSICHT!

Eingetragen am 02.01.2008 als Datensatz 5699
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit, Rauschzustand, Schwindel

Eingenommen in einem Zeitraum von 2 Wochen, 30 Minuten nach Einnahme traten dann folgende Nebenwirkungen auf: Müdigkeit, Benommenheitsgefühl, Rauschzustand Es war ein Gefühl als hätte ich Alkohol getrunken. Der Zustand hielt sich für ca. 3-4 Stunden. Der Schwindel trat nach ca. 2 Stunden ein und war über den Behandlungszeitraum mein ständiger Begleiter.

Valoron bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen (Rücken)2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eingenommen in einem Zeitraum von 2 Wochen, 30 Minuten nach Einnahme traten dann folgende Nebenwirkungen auf:
Müdigkeit, Benommenheitsgefühl, Rauschzustand
Es war ein Gefühl als hätte ich Alkohol getrunken. Der Zustand hielt sich für ca. 3-4 Stunden.
Der Schwindel trat nach ca. 2 Stunden ein und war über den Behandlungszeitraum mein ständiger Begleiter.

Eingetragen am 19.12.2013 als Datensatz 58280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Rückenschmerzen nach Operation mit keine Nebenwirkungen

Nach einer Talgdrüsenoperation 1994 traten extrem starke, unerträgliche Schmerzen auf. Habe diese mit massivem Konsum von Alkohol ziemlich gut reduzieren können. Die Schmerzen treten nur alle zwei Wochen für ein paar Stunden auf. Seit 2002 nehme ich regelmässig Valoron. Seither habe ich keine Therapien mehr gemacht, weil keine einen Erfolg gebracht hat. Mit Valoron bin ich sehr zufrieden. Nebenwirkungen treten keine auf.

Valoron bei Rückenschmerzen nach Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronRückenschmerzen nach Operation9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Talgdrüsenoperation 1994 traten extrem starke, unerträgliche Schmerzen auf. Habe diese mit massivem Konsum von Alkohol ziemlich gut reduzieren können. Die Schmerzen treten nur alle zwei Wochen für ein paar Stunden auf. Seit 2002 nehme ich regelmässig Valoron. Seither habe ich keine Therapien mehr gemacht, weil keine einen Erfolg gebracht hat. Mit Valoron bin ich sehr zufrieden. Nebenwirkungen treten keine auf.

Eingetragen am 25.04.2011 als Datensatz 33990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

...nehme 60 Tropfen (jede 4 Stunden 10 Tropfen) seit Juli 1994 (Wirbelbrüche) immer vor dem Essen, dann ist die Wirkung viel größer.

Valoron bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

...nehme 60 Tropfen (jede 4 Stunden 10 Tropfen) seit Juli 1994 (Wirbelbrüche) immer vor dem Essen, dann ist die Wirkung viel größer.

Eingetragen am 30.10.2012 als Datensatz 48457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valeron N retard 50/4 für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Es sind keine direkten Nebenwirkunken bei Einhaltung der vorgeschriebenen Dosismenge bei mir aufgetreten

Valeron N retard 50/4 bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valeron N retard 50/4Rückenschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es sind keine direkten Nebenwirkunken bei Einhaltung der vorgeschriebenen Dosismenge bei mir aufgetreten

Eingetragen am 14.11.2010 als Datensatz 30079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valeron N retard 50/4
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Rückenschmerzen mit Launenhaftigkeit, Entzugserscheinungen, Konzentrationsstörungen, Depressivität

Nach dem Absetzen hatte ich extrem schlechte Laune, Konzetrationsschwäche und eine leichte depressive Verstimmung ! Dauer ca. 3 Tage :-(

Valoron bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronRückenschmerzen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem Absetzen hatte ich extrem schlechte Laune, Konzetrationsschwäche und eine leichte depressive Verstimmung ! Dauer ca. 3 Tage :-(

Eingetragen am 02.11.2009 als Datensatz 19660
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Nierenschmerzen

Müdigkeit, Nierenschmerz,

Valoron bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen (Rücken)365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Nierenschmerz,

Eingetragen am 26.08.2008 als Datensatz 9762
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Rauschzustand

Ich habe anfangs diese tropfen nur genommen weil ich starke ruckenschmerzen hatte und noch dazu Kopfschmerzen. Dann hab ich jedoch gemerkt, dass da ein paar ueberkick entsteht und wollte das jeden abend haben. So haben mein freund und ich das ca vier Wochen jeden abend genommen. Bei ihm hat es nach zwei oder drei Wochen immer mehr Aggressionen hervor gerufen sodass er sogar fast handgreiflich wurde. Ich hatte in der zweiten oder dritten Woche wohl mal zuviele tropfen genommen, sodass mir total schlecht wurde und ich einen sehr extremen Schluckauf hatte der richtige schmerzen im Brustkorb verursacht hatte. Trotzdem haben wir uns jeden abend weiter genommen. Und gestern abend hab i die tropfen zwei mal innerhalb einer Stunde genommen da sie beim ersten mal nicht wirkten. Das War zwischen ca 20.30 Und 21.30 Uhr. Haben nach nur einer halben Stunde ging es mir richtig schlecht. Meine Beine und arme wurden taub, laufen viel mir schwer, meine Knie drohten durch zubrechen, sehr sehr lautes rauschen im Ohr, schweisausbruch, meine Koordination und warum komplett weg, alles schien so schnell...

Valoron bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen (Rücken)4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe anfangs diese tropfen nur genommen weil ich starke ruckenschmerzen hatte und noch dazu Kopfschmerzen. Dann hab ich jedoch gemerkt, dass da ein paar ueberkick entsteht und wollte das jeden abend haben. So haben mein freund und ich das ca vier Wochen jeden abend genommen. Bei ihm hat es nach zwei oder drei Wochen immer mehr Aggressionen hervor gerufen sodass er sogar fast handgreiflich wurde. Ich hatte in der zweiten oder dritten Woche wohl mal zuviele tropfen genommen, sodass mir total schlecht wurde und ich einen sehr extremen Schluckauf hatte der richtige schmerzen im Brustkorb verursacht hatte. Trotzdem haben wir uns jeden abend weiter genommen. Und gestern abend hab i die tropfen zwei mal innerhalb einer Stunde genommen da sie beim ersten mal nicht wirkten. Das War zwischen ca 20.30 Und 21.30 Uhr. Haben nach nur einer halben Stunde ging es mir richtig schlecht. Meine Beine und arme wurden taub, laufen viel mir schwer, meine Knie drohten durch zubrechen, sehr sehr lautes rauschen im Ohr, schweisausbruch, meine Koordination und warum komplett weg, alles schien so schnell zu gehen, dann würde meine Sicht extrem beeinträchtigt sodass nichts gerade aussah. Ich bin mit meinem freund ins Bad und wollte mich übergeben das gelingt jedoch nicht. Ich Stand vor dem Spiegel und mein Freund umarmte mich von hinten. Ich schaute mir ins Gesicht und nach einer weile begann mein Gesicht sich zu verformen. Plötzlich hatte i h panische angst zu sterben und hab gedacht das jeden Moment mein Herz aufhört zu schlagen. Es war wirklich unerträglich, ein richtiger Horror. Ich hab mich dann hingelegt und wollte schlafen, übrigens sind mittlerweile zwei Stunden vergangen. Als ich im Bett lag und die Augen geschlossen hatte lief ein schrecklicher Film vor meinen Augen, zwischenzeitlich hab ich auch diese Gedanken blitzartig in meinen Kopf bekommen, dass ich jeden Moment tot umfallen wurde und mein Freund meine Familie benachrichtigen muss. Als ich ne weile gelegen hatte und mich auszog weil es so unerträglich heiß War, bin ich auch endlich eingeschlafen. Erst nur für eine Stunde aber als ich nach dieser Stunde wach wurde, hat sich mein Mund und meine Augen wieder beruhigt... Es ging mir besser. Und beim nächsten mal wurde ich um fünf Uhr wach, da waren jedenfalls alles vorbei. Ich schwöre bei gott, diese tropfen nehme ich niemals Eder.

Eingetragen am 28.10.2012 als Datensatz 48403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Nur die ersten 3 Tage Schwindelgefühl und Müdigkeit,nachher keine Probleme mehr.

Valoron bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen (Rücken)20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nur die ersten 3 Tage Schwindelgefühl und Müdigkeit,nachher keine Probleme mehr.

Eingetragen am 04.09.2014 als Datensatz 63581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

nur gut gegen schmerzen

Valoron bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nur gut gegen schmerzen

Eingetragen am 02.03.2014 als Datensatz 59785
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valoron für Nervenschädigung, Nervenschädigung, Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

keine

Valoron bei Schmerzen (Rücken); Keltican bei Nervenschädigung; Vitamin B bei Nervenschädigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronSchmerzen (Rücken)3 Jahre
KelticanNervenschädigung6 Monate
Vitamin BNervenschädigung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am 09.04.2009 als Datensatz 14512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon, Vitamin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Valoron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valoron retard 50-4, Valoron n retard, Valoron Redhart 150-12mg, Valoron, Valoron 150,Fluneurin, Valoron retard 150-12mg, Valoron N Retard 100-8mg, Valoron 150-12mg, Valoron-Tropfen, Valoron 100 + 200 mg, Valeron Retard, Valoron 200-16, Valoron N Tropfen, erst Valoron N, Valoron retard, valeron n, Valuron, Valoron N, Valoron Tropfen, Valoron/+4- 3xTägl., Valoron retard 50-4mg, valeron retart, Valoron 50, Valoron50 mg, Valaron, Valeron, Valoron N RETARD 4MG, Vallero 50 4mg, Valoron 450mg, Valoron 200, Volon A Haftsalbe, Valoron retard 100-8mg, Valoron N, Valoron (Tilidin), Valoron 100mg, valoron 100 ret, Valoron N retard 100/8mg, Valoron 50mg, Voloron 100/8, Valoron 2x1, Valloron, Valeron 50/4, Valoron 150, Valeron N retard 50/4, Valoron 200mg, Valoron 3x100 mg, Valoron retard 100, ValoronN Retard 100mg/8mg, Valeron N 3, Valoron N 100retard, Valoron Tropfen u. Tabletten, valoron200, Valoron N retard 200/16mg, Valoron 200/16, valoron ret, valoron100, valoron 100, valoron 100 1-0-1, valoron 100 1-0-1, Valoron N 50/4, Valoron 50/4, Valoron N retard 50, Valoron N retard 50/4, eine Valoron 50/4mg, Valoron 50 mg, Valoron 50 / 4 mg, Valoron N ret 100/8mg.Tabl., Valoron N ret 100/8mg, Valoron 60mg, Valoron retard 8mg, Valoron 200 mg, Valoron N ret 100/8 mg, Valoron 100 mg, Valoron 50/4 4x2, Valoron 50 mg u. 100 mg, valoron N 100/8mg, Valoron 100/8mg

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)

[]