Verstopfung bei Bisoprolol

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 446 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Vorhofflimmern, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Verstopfung, Gangstörung, Alpträume, Leberwertveränderung

Leider kann ich nichts Gutes über sämtliche Betablocker berichten, sie haben alle ziehmlich die gleichen Nebenwirkungen. Bei mir vor allem große Gewichtszunahme, der Internist wollte mir dies ausreden, doch jeder kennt seinen Körper doch am Besten, und zufällig fand ich jetzt im Internet die Bestätigung dafür, denn in den Beipackzetteln ist das nicht aufgeführt, große Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, erhöhte Leberwerte, in drei Krankenhäusern wurde ich immer gefragt ob ich trinke bis ich einmal genau nachgefragt habe warum diese Frage. Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen,Verstopfung,Gangstörungen, Alpträume, im Juli 2007 wurde dann eine Katherablation durchgeführt ich muß aber wegen erhöhtem Blutdruck immernoch Bisoprolol nehmen. Die Nebenwirkungen sind noch die gleichen.

Bisoprolol Rathiopharm bei Vorhofflimmern, Bluthochdruck

Bisoprolol RathiopharmVorhofflimmern, Bluthochdruck3 Jahre

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Tachykardie mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Blähungen, Verstopfung

Ich leide unter ständiger Übelkeit. Mir ist nur noch schlecht, ich bin antriebslos, traue mich nicht mehr alleine irgendwo hin, vor Angst ich breche zusammen. Leide teilweise unter Schlafstörungen, habe entweder Blähungen oder zu harten Stuhl. Traue mich nur noch bestimmte Sachen zu essen, kein Kaffee, nicht rauchen, keine Süßigkeiten. Esse nur noch magenfreundliche Sachen. Es besteht zur Zeit keine Lebensqualität!!!!!!!!!!!!!!Ich könnte nur noch heulen. Kein Arzt kann mir helfen, Blutuntersuchen sind o.k., Gallensteine habe ich auch nicht. Eigentlich bin ich kerngesund bis auf sie o.g. Symtome

Bisoprolol bei Tachykardie

BisoprololTachykardie3 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Hypertonie mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Leberwertveränderung, Harnverhalt, Traumveränderungen, Verstopfung

bleibende Nebenwirkung: Mundtrockenheit; Tagesmüdigkeit; Antriebslosigkeit;sex.Unlust: stark erhöhte Gamma GT-Werte, wirres Träumen, verzögertes Wasserlassen; Verstopfung

Bisoprolol comp. bei Hypertonie

Bisoprolol comp.Hypertonie5 Monate

bleibende Nebenwirkung:

Eingetragen am  als Datensatz 2083

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Vorhofflimmern mit Verstopfung, Schlafstörungen, Pulsverlangsamung, Hautreizung

Schlafstörungen, Verstopfung, sehr niedriger Ruhepuls zw. 42 und 55. Bei Vorhofflimmern keine Wirkung feststellbar.Hautreizungen.

Bisoprolol bei Vorhofflimmern

BisoprololVorhofflimmern1 Jahre