Verwirrtheit bei Sertralin

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1133 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Sertralin:

Sertralin für Angststörungen, Panikattacken, Sozialphobie mit Grübelzwang, Appetitlosigkeit, Benommenheit, Verwirrtheit

Seit dem ich es genommen habe, habe ich keine Angststörungen/Panikattacken mehr, nur das ich wieder angefangen habe zu grübeln. Nebenwirkungen: wackelige beine, kein hunger, benommen, verwirrt Ich habe mit 20mg in der ersten Woche angefangen und in der zweiten sofort auf 50 aufgestiegen. Abgesetzt habe ich sofort.

Sertralin bei Angststörungen, Panikattacken, Sozialphobie

SertralinAngststörungen, Panikattacken, Sozialphobie5 Monate

Nebenwirkungen: wackelige beine, kein hunger, benommen, verwirrt

Abgesetzt habe ich sofort.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 08.12.2017

Sertralin für Angst- und Panikattacken/Depressionen mit Unruhe, Verwirrtheit, Orientierungsstörungen

Ich kann vor diesem Medikament nur warnen. Meine Körper war in Daueranspannung, schlafen konnte ich nicht und mehrmals täglich und Nachts wurden Schulter und Arme so heiß, dass ich Angst bekam. Die Unruhe war nicht mehr auszuhalten. Ich konnte nicht sitzen, stehen, liegen, lesen, fernsehen - nichts ging mehr. dazu stellte sich eine Orientierunslosigkeit und Verwirrtheit ein. Mir ging es so schlecht, dass ich aus dem Leben scheiden wolte - es war einfach nicht mehr auszuhalten. Mein Mann hat mir das Leben gerettet, indem er die Ärztin gefragt hat, ob diese Symtome an den Tabletten liegen könnte und ob man nicht etwas anderes ausprobieren könnte. Die anderen Tabletten haben mir geholfen und mir geht es super. Ich war aber durch das Sertralin in der Hölle. Ich habe mittlerweile von 5 anderen Frauen gehört, dass auch sie das MItel nicht vertragen haben, hatten aber nicht sooo schlimme Nebenwirkungen.

Sertralin bei Angst- und Panikattacken/Depressionen

SertralinAngst- und Panikattacken/Depressionen-

Eingetragen am 08.04.2015

Sertralin für Borderline-Störung mit Mundtrockenheit, Nachtschweiß, Zuckungen, Verwirrtheit, Angst, Sehstörungen

sertralin nehme ich nun schon im zweiten Jahr. Mundtrockenheit, nächtliches schwitzen und teilweise Zuckungen im Gesicht. Mirtazapin ist von der Wirkung her sehr zu empfehlen. Habe teilweise vier Tage nicht geschlafen , aber dank Mirtazapin kam ich nachts zur Ruhe. Zolpidem kann ich nicht empfehlen. Verwirrtheit, verstärkte Angst und Sehstörungen Seroquel wirkt gut, darf nicht zu spät Abends genommen werden, ansonsten den ganzen nächsten tag neben der Spur. Habe von keinem Medikament zugenommen

Sertralin bei Borderline-Störung

SertralinBorderline-Störung1 Jahre

Habe von keinem Medikament zugenommen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.12.2010

Sertralin für Depressionen mit Benommenheit, Verwirrtheit, Herzrasen, Schlafstörungen, Nervosität

Anfangs hatte ich mich ziemlich neben der Spur gefühlt...fühlte mich sehr benommen...auch verwirrt...und bin jetzt abgerutscht bin in einen Anfangsstadium einer leichten Depressionen und über die ganze zeit ist mein Herz gerast und das war für mich spürbar zu merken...dadurch hatte ich nicht genügend Schlaf und Nervösität...sonst hat das Medikament für mich eine gute Wirksamkeit...nimm jetzt noch das Seroquel Prolong 200 mg und das harmoniert sehr gut und es ist alles etwas besser

Sertralin bei Depressionen

SertralinDepressionen5 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2010

Sertralin für Depressionen mit Benommenheit, Schwindel, Verwirrtheit, Sprachstörungen

Schwindel, Benommenheit, Verwirrtheit, Sprachprobleme

Sertralin bei Depressionen