Kieferorthopäden in Hamburg Duvenstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hamburg DuvenstedtKarten-Ansicht

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Papenstr. 4

20149 Hamburg, Harvestehude
  • Y
    Eppendorfer Weg 204
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

Mein Sohn hat eine Zahnspange von Dr. Jouni und wir sind sehr zufrieden bei ihm. Er ist ein sehr netter und toller Zahnarzt, mein Sohn kommt
    gut mit ihm klar und wir sind sehr angetan von der Behandlung. Rundum toller Kieferorthopäde und sehr empfehlenswert!
  • Z
    Eppendorfer Weg 204
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

Ich habe mir von Herrn Dr. Alskif eine sogenannte "unsichtbare Zahnspange" anbringen lassen, da mich schon seit Jahren meine ungerichteten Z
    ähne stören. Doch aufgrund meines Alters (25), bin ich nicht bereit mit einer "normalen" Zahnspange herumzulaufen. Die unsichtbare Zahnspange hingegen stellt meiner Ansicht nach nur eine sehr kleine Einschränkung dar, welche ich gern toleriere, um gerichtete Zähne zu bekommen. Dr. Alskif selbst ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Kieferorthopäde. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, beantwortet Fragen klar und ausführlich und strahlt auf mich eine enorme Kompetenz aus. Ich bin mit meinen bisherigen Sitzungen mehr als zufrieden und sehr gespannt auf das Ergebnis. Vielen Dank bereits jetzt an Dr. Alskif.
    Colonnaden 70
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich wurde sehr gut bersten und behandelt. Vor allen Dingen konnte man mit den Ärzten Helferinnen viel lachen!
    Ich war sehr gern in der Prax
    is! Schade, dass es bald vorbei ist;)