Zahnärzte für Amalgamsanierung in Wiesbaden 1 Treffer

Zahnarzt / Amalgamsanierung in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Amalgamsanierung, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Schiersteiner Str. 36
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/810441

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zuvorkommend, ich wurde aufgeklärt und mir wurden einige Alternativen aufgezeigt. Zusammen haben wir die Beste ausgewählt. Ich fü
    hle mich sehr gut aufgehoben und werde auch mit meiner Familie jederzeit wiederkommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie, Zahnarzt, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Markt 11
    55116 Mainz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06131-224444

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Persönlichkeit, sehr gute und sehr erfahrene Ärztin, bei der ich mich in jeder Situation sehr wohl und bestens aufgehoben füh
    le.

    Eine bessere Zahnärztin habe ich in ganz Wiesbaden nicht gefunden, auch keine gleich gute.

    Das ist die Zahnärztin, zu der ich jederzeit sehr gerne hingehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Jea-Pierre-Jungels-Str 2
    55126 Mainz
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06131/474747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztteam, einfühlsame Behandlung, alles wurde durchgesprochen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Lachgassedierung, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie
    Emy-Roeder-Str. 4
    55129 Mainz
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06131/553090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Ganz moderne Praxis. Super nettes Team und klasse Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Amalgamsanierung in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 1 Zahnarzt für Amalgamsanierung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Amalgamsanierung in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Amalgamsanierung pro 1000 Einwohner oder 275976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Amalgamsanierung in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Amalgamsanierung in Wiesbaden beträgt 8,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Amalgamsanierung in Wiesbaden beträgt 21 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]