Zahnärzte für Amalgamsanierung in Wiesbaden 1 Treffer

Zahnarzt / Amalgamsanierung in Wiesbaden

Amalgamsanierung, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Schiersteiner Str. 36
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Kompetent, zuvorkommend, ich wurde aufgeklärt und mir wurden einige Alternativen aufgezeigt. Zusammen haben wir die Beste ausgewählt. Ich fü
    hle mich sehr gut aufgehoben und werde auch mit meiner Familie jederzeit wiederkommen!

Parodontologie, Zahnarzt, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Markt 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131-224444

Sehr angenehme Persönlichkeit, sehr gute und sehr erfahrene Ärztin, bei der ich mich in jeder Situation sehr wohl und bestens aufgehoben füh
    le.

Eine bessere Zahnärztin habe ich in ganz Wiesbaden nicht gefunden, auch keine gleich gute.

Das ist die Zahnärztin, zu der ich jederzeit sehr gerne hingehe.

Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Jea-Pierre-Jungels-Str 2
    55126 Mainz

Super Zahnarztteam, einfühlsame Behandlung, alles wurde durchgesprochen

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Lachgassedierung, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie
    Emy-Roeder-Str. 4
    55129 Mainz

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin sehr zufrieden. Ganz moderne Praxis. Super nettes Team und klasse Arzt

Zahnarzt / Amalgamsanierung in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 1 Zahnarzt für Amalgamsanierung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Amalgamsanierung in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Amalgamsanierung pro 1000 Einwohner oder 275976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Amalgamsanierung in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Amalgamsanierung in Wiesbaden beträgt 8,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Amalgamsanierung in Wiesbaden beträgt 21 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.