Zittern der Hände bei Targin

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 1% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zittern der Hände bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Targin:

Targin für Schmerzen im Fuss mit Abhängigkeit, Gewichtszunahme, Verstopfung, Schwitzen, Müdigkeit, Zittern der Hände, Sprachstörungen

Targin und Lyrica machen mich abhängig. Gewichtszuname um ca. 5 kg. Selbständiges geringere Dosierung. Arzt hat mich hierbei nicht unterstützt! Fast gar kein Stuhlgang, wenn dann sehr hart. Medikamente haben mir sehr geholfen. Sehr starkes Schwitzen. Müdigkeit. Zittern der Hände und Finger. Sprachstörung.

Targin bei Schmerzen im Fuss

TarginSchmerzen im Fuss2 Jahre

Targin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2010

Targin für Gürtelrose Gesicht+Auge mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen, Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, Zittern der Hände, Muskelzuckungen, Depressionen, Gereiztheit

Nach einem starken Herpes Zoster im Gesicht mit Lyrica 150mg und Targin 5/10mg (und vielen weiteren Medikamenten) behandelt worden Ich führe insbesondere diesen beide Medikamente auf, da sie doch extrem stark abhängig machen. Ich versuche zur Zeit eine Reduzierung um die Hälfe der vorher genommenen Menge (von 3x tgl. auf mittlerweile nur 1x tgl.). Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt. Starke Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, starkes Zittern der Hände, Muskelzucken, Deppressionen, Gereiztheit, unruhig und die Gedanken kreisen permanent um die Medikamente. Versuche aber durchzuhalten, obwohl ich Zuhause noch schwächer dossierte Tabletten von meinem Hausarzt habe (Quasi als "Notfalltablette").

Targin bei Gürtelrose Gesicht+Auge

TarginGürtelrose Gesicht+Auge6 Monate

Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt.

Targin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2010

Targin für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Zittern der Hände, Gedächtnislücken, verstopfte Nase

Immer noch leichte Schmerzen, jedoch erträglich. Nebenwirkungen sind Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit Zittern der Hände, plötzliche Gedächtnislücken und Verstopfung. Gegen die Verstopfung nehme ich Movicol-Pulver bis zu 3 mal täglich. In ganz hartnäckigen Fällen wurden mir auch schon Klistiere gegeben. Ich hatte vor der Einnahme von Targin Valoron-Tropfen. Mit denen bin ich besser zurecht gekommen und konnte auch bei Schmerzspitzen die Dosis kurzfristig erhöhen ohne einen negativen Absetzungseffekt zu bekommen.

targin 20-10 bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

targin 20-10HWS-BWS-LWS-Syndrom1 Jahre