Zyprexa für Übelkeit

Insgesamt haben wir 664 Einträge zu Übelkeit. Bei 0% wurde Zyprexa eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit in Verbindung mit Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zyprexa für Übelkeit auftraten:

Denkstörungen (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)
Herzrasen (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Missempfindungen (1/3)
Persönlichkeitsveränderung (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zyprexa für Übelkeit liegen vor:

Zyprexa für Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, agressive klar im kopf mit Herzrasen, Missempfindungen, Denkstörungen, Persönlichkeitsveränderung

Ich schlucke seit 2003 tabletten jeglicher art.und ich habe nur schlechte erfahrung gemacht. Seit wochen bin ich dabei zyprexa ab zu setzen da ich die nebenwirkungen der einanhme nicht mehr ausgehalten habe.und ich teilweise dachte ich muß sterben.Herzrasen,kopfstechen,mißempfindungen im ganzen körper verhaltens störung.Falsche denk weise,alles ist ein egal,stimmen gehört mörderische bilder vor den augen gehabt,befehle zum selbstmord erhalten und anderen sachen.ich war nach der der tabletten einnahme nicht mehr der der ich mal war,verlogen unzuverlässig usw.wenn ich zusagen gemacht habe habe ich sie nicht eingehalten.Faul bin ich auch geworden.Folgende sorten habe ich durch und nur schlechte erfahrung(nie wieder) Solian,zell dox,heydol,syroquell,Tavor,melperon,und ich habe nur schlechte erfahrung gemacht. Seit wochen bin ich dabei die tabletten ab zu setzen und nehme keine zyprexa seit dieser woche mehr. die ganzen nebenwirkungen die ich mit einnahme hatte sind weg.es sind jetzt neue hinzu gekommen und die teilweise nicht aus zu halten...

Zyprexa bei Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, agressive klar im kopf

ZyprexaSchlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, agressive klar im kopf-

die ganzen nebenwirkungen die ich mit einnahme hatte sind weg.es sind jetzt neue hinzu gekommen und die teilweise nicht aus zu halten sind.Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Agressive,lustlos,Unruhe.
Vorteil klar im kopf.
wie lange halten diese nebenwirkungen an.da ich nie wieder sollche tabletten schlucke werde,da es eine höllenfahrt ist und man sich sehr schwer dagegen wehren kann.

Eingetragen am 04.04.2010 als Datensatz 23567

Zyprexa

Olanzapin

Zyprexa 10mg-tag für Unruhe, zwangsverhalten, daueruebelkeit mit Gewichtszunahme

leichte gewichtszunahme (5kg), hilft super gegen uebelkeit!, etwas gefuehlsminimierend, beim sofort absetzen (hab ich probiert) konnte ich nicht mehr schlafen (deswegen nehm ich es weiter) und hatte das gefuehl boese zu sein, irgendwie mit dem boesen und so was... :) werde es aber demnaechst mal probieren von 10 auf 7,5mg zu reduzieren, dann ist das absetzen sicherlich angenehmer.

Zyprexa 10mg-tag bei Unruhe, zwangsverhalten, daueruebelkeit

Zyprexa 10mg-tagUnruhe, zwangsverhalten, daueruebelkeit6 Monate

Eingetragen am 21.08.2009 als Datensatz 17765

Zyprexa 10mg-tag

Olanzapin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Zyprexa für Beim Absetzen macht man eine höllenfahrt mit., Schlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive, Schlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive mit keine Nebenwirkungen

Ich werde in den nächsten tagen hier meine letzten sieben jahre berichten mit und ohne medikament.

Zyprexa bei Schlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive; Seroquel bei Schlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive; Tavor bei Beim Absetzen macht man eine höllenfahrt mit.

ZyprexaSchlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive-
SeroquelSchlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive-
TavorBeim Absetzen macht man eine höllenfahrt mit.-

Eingetragen am 06.04.2010 als Datensatz 23611

Zyprexa
Seroquel
Tavor

Olanzapin, Quetiapin, Lorazepam

Zyprexa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zyprexa, Zyprexa (10mg), Cyprexa, zyprexa 15 mg, Zyprexa 2,5, Zyprexa 25mg, Zyprexa 20 mg, Zyprex, Zyprexa 5mg, zuprexa, Zybrexa, Zyprexa 2,5 mg, Olanzapin / Zyprexa, Zyprexa10mg, Zyprexa 10mg-tag, Zyprexa 10 mg, Zyprexaa, zyprea, Zyprexa 10mg tägl, Zyprexa 2002/2003, zyprexy, zypexa, Zyprexxa, Zyprexa 7,5 mg, Zyprexa 10mg, Zypreya, Zyprexa 10 mg, Zyprexa 2,5mg, zyprexa olanzapin 7,5mg, zuprexa 10 mg, Zyprexa 7,5, Zyprexa 20mg, Zyprexa 5 mg., morgens und abends, Zyprexa i.m., Zofirax, Laticort Creme 0,1%, Zyprexa 7,5mg, Zyprexa neu

Übelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brechreiz, Nausea, Übelkeit