innere Unruhe bei Abilify

Nebenwirkung innere Unruhe bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 499 Einträge zu Abilify. Bei 2% ist innere Unruhe aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu innere Unruhe bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify wurde von Patienten, die innere Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo innere Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über innere Unruhe bei Abilify:

Abilify für schizophrenie mit Unruhe, innere Unruhe, Zittern, kalter Schweiß, Schlafstörungen, Angst

Vertrage es nur so halbwegs und die Nebenwirkungen sind unerträglich. Innere Unruhe, Kalter Schweiß, Zittern, Angst und massive Schlafprobleme. Fühle mich teilweise wie sich ein Heroin süchtiger fühlen muss. Ich komme mir auch so vor als würde ich wirken irgendein Stoff brauchen. Wer es Verträgt ist Glücklich mit diesem Präparat. Mir passt es nicht.

Abilify bei schizophrenie

Abilifyschizophrenie6 Monate

Wer es Verträgt ist Glücklich mit diesem Präparat. Mir passt es nicht.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 15.01.2024

Abilify für Psychose, Dissoziative Störung, Depersonalisation mit Unruhe, Appetitlosigkeit, innere Unruhe

Absolute unaushaltbare Unruhe. Habe etwa 4 Stunden pro Nacht geschlafen und sobald ich aufgestanden bin war die Unruhe so schlimm, dass ich einfach laufen gegangen bin. Laufen ging nicht, musste sprinten. Habe etwa 7 Tage nur im gehen essen können. Also alles in allem komplette innere und Sitzunruhe. (Vielleicht hätte es mit einer Mikrodosis bei mir besser geklappt, wirkt ja bei jedem Menschen anders. Nur weil es bei mir nicht funktioniert hat, heißt es nicht, dass es bei dir nicht funktioniert)

Abilify bei Psychose, Dissoziative Störung, Depersonalisation

AbilifyPsychose, Dissoziative Störung, Depersonalisation10 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 05.08.2018

Abilify für maniforme Episode mit psychotichen Elementen mit Stimmungsschwankungen, Zittern, Heißhunger, innere Unruhe, Verdauungsbeschwerden, Motorikstörungen

nebenwirkungen wie zittern (motorisch) gestörter Nachtschlaf sehr belastend. ich bin nicht schizophren auch wenn verdacht war daher vielleicht ärztliches anraten.

Abilify bei maniforme Episode mit psychotichen Elementen

Abilifymaniforme Episode mit psychotichen Elementen5 Wochen

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 22.04.2018

Abilify für Psychose mit Tremor, Schlafstörungen, innere Unruhe, Angstgefühle, Schwindelanfälle, Visuelle Störungen

Schwere extrapyramidal-motorische Störungen (EMS, Tasikinesie und beginnende Akathisie), Tremor, Schlafstörungen, Angstgefühle, Schwindelattacken (auch im Bett liegend), Lichtempfindlichkeit, Gewichtszunahme, innere Unruhe, schwere Sehstörungen, stark eingeschränkte visuelle Wahrnehmung (auf die Straße gehen war selbstgefährdung), völliger Verlust des räumlichen Vorstellunsgvermögens, Verlust des Zeitgefühls, in Folge all dessen Arbeitsunfähigkeit, abulisch-akinetisches Syndrom (insbesondere beim nachfolgendem Medikamentenentzug). Mir wurde vor Jahren einmal Zyprexa gegeben, das schwere EMS zur Folge hatte. Trotz Wissen um diesen Umstand wurde mir Abilify gegeben. Eine Fachärztin sagte mir, wenn man einmal mit EMS reagiert hat, reagiert man auch bei den anderen Medikamenten aus der Gruppe so. Es wurde an mir schon mit 6 Substanzen experimentiert, allesamt führten (teilweise schon nach wenigen Tagen) zu deutlichen EMS. Auf einer Website eines deutschen Arztes fand ich den Hinweis, dass eine Reduktion der Dosis die EMS nicht ändert/reduziert. Aus Erfahrung weiss ich, dass das...

AbilifyPsychose70 Tage

Auf einer Website eines deutschen Arztes fand ich den Hinweis, dass eine Reduktion der Dosis die EMS nicht ändert/reduziert. Aus Erfahrung weiss ich, dass das stimmt.
Ich musste auf ärztliche Anweisung das Medikament 10 Wochen nehmen. Es wurde dann von einem Tag am andern ersatzlos abgesetzt. Das hatte einen schweren Medikamentenentzug zur Folge, der über 12 Wochen an-gedauert hat. Alle Nebenwirkungen, die ich von Einnahmebeginn kannte, wiederholten sich in rückwärtiger Reihenfolge.

Geburtsjahr:1964

Gewichtszunahme, Schlafstörungen, innere Unruhe

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2013

Abilify für Psychose mit Impotenz, innere Unruhe

Ich nehme seit ca 1 Jahr abilify 15 mg und länger schon 300 mg venlafaxin. Seit dem ich abilify einnehme bin ich impotent. Beim Sex empfinde ich nichts mehr. Auch im normalen Alltag fällt es mir ziemlich schwer Emotionen zu empfinden. Freude Trauer angst ... all solche Gefühle habe ich nicht mehr. Ansonsten habe ich noch starke innere Unruhe und Schwindel.

AbilifyPsychose15 Monate

Ich nehme seit ca 1 Jahr abilify 15 mg und länger schon 300 mg venlafaxin.
Ansonsten habe ich noch starke innere Unruhe und Schwindel.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.08.2013

Abilify für wahnhafte Störung, Paranoie Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis, Kombinierte Persönlichkeitsstörung mit selbstunsicheren paranoiden Anteilen mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, innere Unruhe, Gewichtsverlust

Ich habe ca. 4 Wochen lang Abilify genommen, langsam gesteigert auf 15mg täglich. Eine Besserung der Symptome trat nicht ein, dafür aber unangenehme Nebenwirkungen. Es bagann mit Übelkeit und Durchfall, steigerte sich dann bis zum Erbrechen nach fast jeder Mahlzeit und es kam bei mir zu starker innerer Unruhe. Einziger Vorteil war der Gewichtsverlust von 3kg, was aber wohl am Erbrechen liegt. Ich habe Abilify selbstständig abgesetzt, wozu ich aber keinem rate, und bis auf die Unruhe sind jetzt nach einer Woche noch alle Nebenwirkungen vorhanden. Ich habe keinen Appetit und wenn ich doch etwas zu Essen in mich reinzwänge, kommt es auf umgekehrtem Wege fast umgehend wieder heraus. Daher kann ich persönlich Abilify nicht empfehlen!

Abilify bei wahnhafte Störung, Paranoie Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis, Kombinierte Persönlichkeitsstörung mit selbstunsicheren paranoiden Anteilen

Abilifywahnhafte Störung, Paranoie Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis, Kombinierte Persönlichkeitsstörung mit selbstunsicheren paranoiden Anteilen-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.01.2011

Abilify für paranoide Schizophrenie mit Bewegungsdrang, innere Unruhe

Anfangs starke innere Unruhe und Bewegungsdrang ca. 2 Monate, dann allmählich verschwanden diese Nebenwirkungen. Keine Schizophrenie Symptome . Hatte davor allerdings auch schon ca. 1/2 Jahr Amisulpirid genommen. Dieses habe ich wegen der zu hohen Prolaktinwerte und des damit verbundenen starken Milchflusses allerdings abgesetzt und auf Abilify umgestellt. Jetzt nach 2 Jahren der Einnahme kann ich nicht mehr ohne. Wenn ich es mal vergesse werde ich lichtempfindlich, Reize prasseln ungefiltert auf mich ein. Geräusche, Licht, etc. Mit Abilify geht es mir deutlich besser, im job halte ich den druck wie in Watte gepackt dickfelliger aus.

Abilify bei paranoide Schizophrenie

Abilifyparanoide Schizophrenie2 Jahre

Jetzt nach 2 Jahren der Einnahme kann ich nicht mehr ohne.

Eingetragen am 29.08.2010