Übelkeit bei Arilin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Arilin. Bei 20% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 12 von 60 Erfahrungsberichten zu Arilin wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Arilin:

Arilin für Zahn-OP mit Geschmacksveränderungen, Zungenbrennen, Magendrücken, Magenschmerzen, Übelkeit

Arilin 10Stck. wurde nach Zahnfleich-OP gegen Bakterien 3xtägl.verschrieben. Bereits 15min nach Ersteinnahme verursachte schon die Dosis einer halben Tablette unangenehm bitteren Geschmack auf Mundschleimhäuten, besonders der Zungenmitte. Bei doppelter Dosis steigerte sich das Gefühl zu brennendem metallischen Geschmack bis zur Zungentaubheit. Nach ~30min beginnendes Magendrücken (obere Pforte) und krampfendes Würgen im Kehlkopfbereich mit ständigem Schluckdrang, hielt regelmäßig 6....8h sehr unangenehm an. Begleitende Übelkeit, Magenschmerz und mäßiger Durchfall über die gesamte Einnahmezeit. Ich mußte eine starke Beeinträchtigung der Fahrtauglichkeit durch generell verlangsamte Reaktionen feststellen, schwerer Kopf mit Druckgefühl. Weiterhin unangenehmer, aber noch nicht schmerzhafter Nierendruck. Ob das Medikament geholfen hat , kann ich noch nicht sagen, ich kämpfe mich wg. Bestehens meines ZA auf Einnahme dieses Präparates nun von Nausea zu Nausea. Max. erträgliche Dosis bei mir 1 1/2 - 2 Tabl./Tg., verteilt mit (sehr)viel vorher aufnehmenden Mageninhalt, frisch operiert -...

Arilin bei Zahn-OP

ArilinZahn-OP6 Tage

Max. erträgliche Dosis bei mir 1 1/2 - 2 Tabl./Tg., verteilt mit (sehr)viel vorher aufnehmenden Mageninhalt, frisch operiert - eine "wahre Wohltat".

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Entzündung im genitalbereich mit Magenkrämpfe, Schwindel, Schüttelfrost, Übelkeit

Also ich habe das Arilin bekommen, da ich eine Entzündung im Genitalbereich hatte. Zur wirkung kann ich sagen, ja die schmerzen werden leicht besser. Tablettengröße ist auch vollkommen in Ornung. Selbst für mich, die nur schlecht Tabletten schlucken kann ging es. Der große Nachteil war, seit beginn der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, krämpfe im Bauchraum, Schwindel und schüttelfrost. Habe mein Arzt darauf schon hingewiesen. er meinte nur , manche menschen reagieren empfindlich auf dieses medikament, aber solange ich mit den nebenwirkungen so einigermaßen zurecht komme, soll ich die tabletten zuende nehmen. Zum medikament kann ich sagen, nie wieder.Dann lieber ein anderes.

Arilin bei Entzündung im genitalbereich

ArilinEntzündung im genitalbereich5 Tage

Zum medikament kann ich sagen, nie wieder.Dann lieber ein anderes.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Übelkeit

Ich habe Arilin Scheidenzäpfchen für eine Gebärmutterentzündung eingenommen. Habe bis auf leichte bis mittelstarke übelkeit keine Nebenwirkungen feststellen können. Das Medikament wirkt schnell und effektiv, kann es auf jeden Fall weiter empfehlen! Auch allen die bei Medikamenten Einnahme skeptisch und ängstlich sind, ich bin selbst grundsätzlich immer ängstlich wegen der Nebenwirkungen, aber in diesem Fall kann ich wirklich sagen das sie sehr gut verträglich sind!

Arilin bei Gebärmutterentzündung

ArilinGebärmutterentzündung6 Tage

Ich habe Arilin Scheidenzäpfchen für

Geburtsjahr:1985

Arilin für Vaginalinfektionen mit Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

Sehr starkes Schwindel gefühl, Unwohl sein, Übelkeit, extreme Müdigkeit, schlappheit, etwas benommen

Arilin bei Vaginalinfektionen

ArilinVaginalinfektionen-

Arilin für Scheideninfektion mit Übelkeit, Schwindel

Meine Erfahrung war recht gut mit den Arilin Zäpfchen,nur hatte ich nach der anwendung leichte Übelkeit und schwindelgefühl.

Arilin bei Scheideninfektion

ArilinScheideninfektion6 Tage

Geburtsjahr:1996

Arilin für Vaginalinfektionen mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel

Am ersten Tag nach der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, Müdigkeit und Schwindelgefühl. Am zweiten blieben die Nebenwirkungen das Schwindelgefühl ist schlimmer geworden

Arilin bei Vaginalinfektionen

ArilinVaginalinfektionen2 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Bakterielle Infektion mit Allergische Hautreaktion, Übelkeit, Schwindel, Atemnot, Müdigkeit

Allergie, Hautausschlag, Hautrötungen, Übelkeit, Schwindel, Schläfrigkeit, Juckreiz, Quaddelbildung, Atemnot

Metronidazol bei Bakterielle Infektion; Arilin bei Bakterielle Infektion

Quaddelbildung,
Atemnot

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Genitalinfektionen mit Urinverfärbungen, Geschmacksstörung, Übelkeit

Meine Frau und ich haben Arilin 500 in Tablettenform 20Stck./Person, 4 mal täglich 2 Pillen verschreiben bekommen. Wir haben beide dunkel grün gefärben Urin, Unwohlsein und Schwäche. Bei mir zeigte sich nach Einnahme ein chemischer Geschmack auf der Zunge. Meiner Frau wurde übel und sie hat sich nach dem ersten 1 Tag erbrochen.

Arilin bei Genitalinfektionen

ArilinGenitalinfektionen3 Tage

Geburtsjahr:1998

Arilin für Bakterielle Infektion mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel

Schwindel Vorallem im Büro vorm pc, Übelkeit und Appetitlosigkeit Stimmungsschwankungen

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion5 Tage

Schwindel Vorallem im Büro vorm pc,
Übelkeit und Appetitlosigkeit
Stimmungsschwankungen

Metronidazol

Arilin für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Schwindel, Unwohlsein, Abgeschlagenheit

Sehr starke Übelkeit sowie Schwindel und allgemeines Unwohlsein, Trägheitsgefühl

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion2 Tage