Übelkeit bei Arilin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Arilin. Bei 20% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 12 von 60 Erfahrungsberichten zu Arilin wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Arilin.

Prozentualer Anteil 71%29%
Durchschnittliche Größe in cm164180
Durchschnittliches Gewicht in kg5374
Durchschnittliches Alter in Jahren2837
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,6222,50

Arilin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Arilin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Arilin:

 

Arilin für Zahn-OP mit Geschmacksveränderungen, Zungenbrennen, Magendrücken, Magenschmerzen, Übelkeit

Arilin 10Stck. wurde nach Zahnfleich-OP gegen Bakterien 3xtägl.verschrieben. Bereits 15min nach Ersteinnahme verursachte schon die Dosis einer halben Tablette unangenehm bitteren Geschmack auf Mundschleimhäuten, besonders der Zungenmitte. Bei doppelter Dosis steigerte sich das Gefühl zu brennendem metallischen Geschmack bis zur Zungentaubheit. Nach ~30min beginnendes Magendrücken (obere Pforte) und krampfendes Würgen im Kehlkopfbereich mit ständigem Schluckdrang, hielt regelmäßig 6....8h sehr unangenehm an. Begleitende Übelkeit, Magenschmerz und mäßiger Durchfall über die gesamte Einnahmezeit. Ich mußte eine starke Beeinträchtigung der Fahrtauglichkeit durch generell verlangsamte Reaktionen feststellen, schwerer Kopf mit Druckgefühl. Weiterhin unangenehmer, aber noch nicht schmerzhafter Nierendruck. Ob das Medikament geholfen hat , kann ich noch nicht sagen, ich kämpfe mich wg. Bestehens meines ZA auf Einnahme dieses Präparates nun von Nausea zu Nausea. Max. erträgliche Dosis bei mir 1 1/2 - 2 Tabl./Tg., verteilt mit (sehr)viel vorher aufnehmenden Mageninhalt, frisch operiert -...

Arilin bei Zahn-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinZahn-OP6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Arilin 10Stck. wurde nach Zahnfleich-OP gegen Bakterien 3xtägl.verschrieben. Bereits 15min nach Ersteinnahme verursachte schon die Dosis einer halben Tablette unangenehm bitteren Geschmack auf Mundschleimhäuten, besonders der Zungenmitte. Bei doppelter Dosis steigerte sich das Gefühl zu brennendem metallischen Geschmack bis zur Zungentaubheit. Nach ~30min beginnendes Magendrücken (obere Pforte) und krampfendes Würgen im Kehlkopfbereich mit ständigem Schluckdrang, hielt regelmäßig 6....8h sehr unangenehm an. Begleitende Übelkeit, Magenschmerz und mäßiger Durchfall über die gesamte Einnahmezeit. Ich mußte eine starke Beeinträchtigung der Fahrtauglichkeit durch generell verlangsamte Reaktionen feststellen, schwerer Kopf mit Druckgefühl. Weiterhin unangenehmer, aber noch nicht schmerzhafter Nierendruck.
Ob das Medikament geholfen hat , kann ich noch nicht sagen, ich kämpfe mich wg. Bestehens meines ZA auf Einnahme dieses Präparates nun von Nausea zu Nausea.
Max. erträgliche Dosis bei mir 1 1/2 - 2 Tabl./Tg., verteilt mit (sehr)viel vorher aufnehmenden Mageninhalt, frisch operiert - eine "wahre Wohltat".

Eingetragen am  als Datensatz 21503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arilin für Entzündung im genitalbereich mit Magenkrämpfe, Schwindel, Schüttelfrost, Übelkeit

Also ich habe das Arilin bekommen, da ich eine Entzündung im Genitalbereich hatte. Zur wirkung kann ich sagen, ja die schmerzen werden leicht besser. Tablettengröße ist auch vollkommen in Ornung. Selbst für mich, die nur schlecht Tabletten schlucken kann ging es. Der große Nachteil war, seit beginn der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, krämpfe im Bauchraum, Schwindel und schüttelfrost. Habe mein Arzt darauf schon hingewiesen. er meinte nur , manche menschen reagieren empfindlich auf dieses medikament, aber solange ich mit den nebenwirkungen so einigermaßen zurecht komme, soll ich die tabletten zuende nehmen. Zum medikament kann ich sagen, nie wieder.Dann lieber ein anderes.

Arilin bei Entzündung im genitalbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinEntzündung im genitalbereich5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe das Arilin bekommen, da ich eine Entzündung im Genitalbereich hatte. Zur wirkung kann ich sagen, ja die schmerzen werden leicht besser. Tablettengröße ist auch vollkommen in Ornung. Selbst für mich, die nur schlecht Tabletten schlucken kann ging es.

Der große Nachteil war, seit beginn der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, krämpfe im Bauchraum, Schwindel und schüttelfrost. Habe mein Arzt darauf schon hingewiesen. er meinte nur , manche menschen reagieren empfindlich auf dieses medikament, aber solange ich mit den nebenwirkungen so einigermaßen zurecht komme, soll ich die tabletten zuende nehmen.

Zum medikament kann ich sagen, nie wieder.Dann lieber ein anderes.

Eingetragen am  als Datensatz 37145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arilin für Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Übelkeit

Ich habe Arilin Scheidenzäpfchen für eine Gebärmutterentzündung eingenommen. Habe bis auf leichte bis mittelstarke übelkeit keine Nebenwirkungen feststellen können. Das Medikament wirkt schnell und effektiv, kann es auf jeden Fall weiter empfehlen! Auch allen die bei Medikamenten Einnahme skeptisch und ängstlich sind, ich bin selbst grundsätzlich immer ängstlich wegen der Nebenwirkungen, aber in diesem Fall kann ich wirklich sagen das sie sehr gut verträglich sind!

Arilin bei Gebärmutterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinGebärmutterentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Arilin Scheidenzäpfchen für
eine Gebärmutterentzündung eingenommen. Habe bis auf leichte bis mittelstarke übelkeit keine Nebenwirkungen feststellen können. Das Medikament wirkt schnell und effektiv, kann es auf jeden Fall weiter empfehlen! Auch allen die bei Medikamenten Einnahme skeptisch und ängstlich sind, ich bin selbst grundsätzlich immer ängstlich wegen der Nebenwirkungen, aber in diesem Fall kann ich wirklich sagen das sie sehr gut verträglich sind!

Eingetragen am  als Datensatz 66150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arilin für Vaginalinfektionen mit Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

Sehr starkes Schwindel gefühl, Unwohl sein, Übelkeit, extreme Müdigkeit, schlappheit, etwas benommen

Arilin bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinVaginalinfektionen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr starkes Schwindel gefühl, Unwohl sein, Übelkeit, extreme Müdigkeit, schlappheit, etwas benommen

Eingetragen am  als Datensatz 73265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arilin für Scheideninfektion mit Übelkeit, Schwindel

Meine Erfahrung war recht gut mit den Arilin Zäpfchen,nur hatte ich nach der anwendung leichte Übelkeit und schwindelgefühl.

Arilin bei Scheideninfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinScheideninfektion6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Erfahrung war recht gut mit den Arilin Zäpfchen,nur hatte ich nach der anwendung leichte Übelkeit und schwindelgefühl.

Eingetragen am  als Datensatz 63292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arilin für Vaginalinfektionen mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel

Am ersten Tag nach der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, Müdigkeit und Schwindelgefühl. Am zweiten blieben die Nebenwirkungen das Schwindelgefühl ist schlimmer geworden

Arilin bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinVaginalinfektionen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am ersten Tag nach der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, Müdigkeit und Schwindelgefühl.
Am zweiten blieben die Nebenwirkungen das Schwindelgefühl ist schlimmer geworden

Eingetragen am  als Datensatz 61045
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arilin für Bakterielle Infektion mit Allergische Hautreaktion, Übelkeit, Schwindel, Atemnot, Müdigkeit

Allergie, Hautausschlag, Hautrötungen, Übelkeit, Schwindel, Schläfrigkeit, Juckreiz, Quaddelbildung, Atemnot

Metronidazol bei Bakterielle Infektion; Arilin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetronidazolBakterielle Infektion6 Tage
ArilinBakterielle Infektion6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Allergie,
Hautausschlag,
Hautrötungen,
Übelkeit,
Schwindel,
Schläfrigkeit,
Juckreiz,
Quaddelbildung,
Atemnot

Eingetragen am  als Datensatz 13503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arilin für Genitalinfektionen mit Urinverfärbungen, Geschmacksstörung, Übelkeit

Meine Frau und ich haben Arilin 500 in Tablettenform 20Stck./Person, 4 mal täglich 2 Pillen verschreiben bekommen. Wir haben beide dunkel grün gefärben Urin, Unwohlsein und Schwäche. Bei mir zeigte sich nach Einnahme ein chemischer Geschmack auf der Zunge. Meiner Frau wurde übel und sie hat sich nach dem ersten 1 Tag erbrochen.

Arilin bei Genitalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinGenitalinfektionen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Frau und ich haben Arilin 500 in Tablettenform 20Stck./Person, 4 mal täglich 2 Pillen verschreiben bekommen. Wir haben beide dunkel grün gefärben Urin, Unwohlsein und Schwäche. Bei mir zeigte sich nach Einnahme ein chemischer Geschmack auf der Zunge. Meiner Frau wurde übel und sie hat sich nach dem ersten 1 Tag erbrochen.

Eingetragen am  als Datensatz 74404
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arilin für Bakterielle Infektion mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel

Schwindel Vorallem im Büro vorm pc, Übelkeit und Appetitlosigkeit Stimmungsschwankungen

Arilin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinBakterielle Infektion5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel Vorallem im Büro vorm pc,
Übelkeit und Appetitlosigkeit
Stimmungsschwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 72779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arilin für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Schwindel, Unwohlsein, Abgeschlagenheit

Sehr starke Übelkeit sowie Schwindel und allgemeines Unwohlsein, Trägheitsgefühl

Arilin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinBakterielle Infektion2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr starke Übelkeit sowie Schwindel und allgemeines Unwohlsein, Trägheitsgefühl

Eingetragen am  als Datensatz 67288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arilin für Vaginalausfluss mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Kopfschmerzen, starke Übelkeit, Sehstörungen

Arilin bei Vaginalausfluss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinVaginalausfluss2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, starke Übelkeit, Sehstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 65063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arilin für Vagnialinfektion mit Magenschmerzen, Übelkeit

Nach jeder Tablette, starke Bauchschmerzen und uebelkeit

Arilin bei Vagnialinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinVagnialinfektion6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach jeder Tablette, starke Bauchschmerzen und uebelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 52863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]