Abgeschlagenheit bei Cefuroxim

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 5% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 14 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Erhöhte Entzündungswerte im Blut während der Schwangerschaft mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Krampfanfall

Mit heftigen Bauchschmerzen wurde ich im achten Monats ins Krankenhaus eingeliefert. Da das Blutbild erhöhte entzündungswerte zeigte wurde vorsorglich mit Cefuroxim behandelt. Zunächst per Infusion, dann nach 4 Tagen weiter mit Tabletten. Die Nebenwirkungen waren sehr heftig. Neben dem Schwindel und der extremen Abgeschlagenheit trat in einer Nacht ein epilepsieähnlicher Krampfanfall auf. Ich wurde wach, wusste nicht wo ich bin, was ich dort tue, lauter unbekannte Leute um mich rum. Alles tat mir weh - so wie ganz starker Muskelkater am gesamten Körper! Es dauerte eine ganze Weile bis ich mich an ganz banale Dinge wieder erinnern konnte (Datum, Wochentag,...). Dieser ganze Mist hatte dann etliche neurologische Untersuchungen zur Folge (EEG,...), sowie MRT und auch noch eine Lumbalpunktion! Hätte mir den ganzen Mist auch schenken können! Gefunden wurde nämlich nichts! Es kann nur vom Antibiotikum her gekommen sein! Wer es nicht weiß: Ein Krampfanfall mit ungeklärter Ursache hat zur Folge, dass man 3 Monate nicht Autofahren darf! Die regelmäßigen Kontrollen beim Neurologen mal...

Cefuroxim bei Erhöhte Entzündungswerte im Blut während der Schwangerschaft

CefuroximErhöhte Entzündungswerte im Blut während der Schwangerschaft5 Tage

Dieser ganze Mist hatte dann etliche neurologische Untersuchungen zur Folge (EEG,...), sowie MRT und auch noch eine Lumbalpunktion! Hätte mir den ganzen Mist auch schenken können! Gefunden wurde nämlich nichts! Es kann nur vom Antibiotikum her gekommen sein! Wer es nicht weiß: Ein Krampfanfall mit ungeklärter Ursache hat zur Folge, dass man 3 Monate nicht Autofahren darf! Die regelmäßigen Kontrollen beim Neurologen mal ganz außen vor... ist mit einem Säugling wirklich eine super Sache!
MEIN FAZIT: GARANTIERT NIE WIEDER!!!

Geburtsjahr:1990

Cefuroxim für Streptok mit Kaltschweißigkeit, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Hatte eine ständige nicht abklingende Rachenentzündung verdacht auf Streptokokken infektion, dass medikament musste ich 2mal täglich einnehmen danach gings mir wesentlich schlimmer als davor, kalter nachtschweiß, schüttelfrost, fieber, am 2ten Tag hat sich der ganze Schleim gelöst hält immernoch an seit 8 Tagen, am dritten Tag merkte ich starke abgeschlagenheit, sowei Kopfschmerzen leichte Übelkeit. Kann das Medikament nicht empfehlen mit Antibiotika gings mir deutlich schlechter als ohne und ob die Infektion weg ist weiß ich auch nicht, weil ich mich jetzt auch seit einem Tag ohne kränker fühle als ich damals zum Arzt ging.

Cefuroxim bei Streptok

CefuroximStreptok6 Tage

Cefuroxim für Kieferhöhlenentzündung mit Übelkeit, Abgeschlagenheit

Erhalte das Medikament wegen einer akuten Sinusitis maxillaris (Kieferhöhlenentzündung). Spürbare Besserung am 3. Einnahmetag, Schwellungen im Gesicht gehen langsam zurück. Die Einnahme ist ok, man muss das Teil sehr schnell mit viel Wasser runterspülen, dann hält sich der widerliche Geschmack in Grenzen. Nach Einnahme einige Stunden heftige Übelkeit, insgesamt bin ich mit den Tabletten ziemlich groggy.

Cefurox bei Kieferhöhlenentzündung

CefuroxKieferhöhlenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1970

Cefuroxim für Wundheilungsstörung mit Blässe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nebenwirkungen: Müdigkeit, extreme Abgeschlagenheit, Blässe. Probleme: Tabletten sind sehr groß und schwer zu schlucken. Lösen sich sofort auf im Mund und schmecken fürchterlich. Für mich die schlimmsten Tabletten die ich je nehmen musste.

Cefuroxim bei Wundheilungsstörung

CefuroximWundheilungsstörung7 Tage

Nebenwirkungen: Müdigkeit, extreme Abgeschlagenheit, Blässe.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Angina mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich bin extrem müde, und kraftlos. Die Verträglichkeit ist auch nicht so gut. Ich würde es nicht mehr nehmen. Man kann gar nichts machen, man fühlt sich schrecklich.

Cefuroxim bei Angina

CefuroximAngina4 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für Eitriger Schnupfen mit Juckreiz, juckender Ausschlag, Arzneimittelexanthem, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Cefuroxim wurde wg eitrigem Schupfen verschrieben. Die Tabletten sind recht groß ( Kapselform ), aber auch sehr gut teilbar, so dass man gut eine Tablette in zwei "Häppchen" nehmen kann. Am vierten Tag der Einnahme stellte sich plötzlich extreme, juckende Exanthembildung ein. Daraufhin wurde C. abgesetzt und mit der Gabe von Prednisolon AL 50 mg ( ein Glukokortikoid, zunächst einmal zwei, dann 2x eine Tablette über vier Tage ) begonnen. Gegen den Juckreiz gibt es zusätzlich Cetirizin ADGC ( Dosierung nach Bedarf ). Müdigkeit und Abgeschlagenheit ist diesmal als Nebenwirkung aufgetreten. Am dritten Tag noch keine Besserung. Weiterer Artztbesuch notwendig....aber der Schnupfen ist weg ;-)

Cefuroxim 1A Pharma bei Eitriger Schnupfen

Cefuroxim 1A PharmaEitriger Schnupfen4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19512

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für Angina tonsillaris mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Müdigkeit und Abgeschlagenheit Volle Wirkung erst nach 3 Tagen bis Halsschmerzen komplett weg waren

Cefuroxim bei Angina tonsillaris

CefuroximAngina tonsillaris8 Tage

Müdigkeit und Abgeschlagenheit
Volle Wirkung erst nach 3 Tagen bis Halsschmerzen komplett weg waren

Geburtsjahr:1975

Cefuroxim für Atemwegsinfekte mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Müdigkeit, Abgeschlagenheit und leichte Kopfschmerzen. Nach vier Tagen (von sechs) sind die Halsschmerzen wieder auf einer Seite aufgetreten. Zuvor hatte ich das Gefühl, das Antibiotika wirkt. Nun bin ich mir da nicht so mehr so sicher. Wenn man die Nebenwirkung mit bewertet, hätte ich gerne auf das Mittel verzichtet.

Cefurox bei Atemwegsinfekte

CefuroxAtemwegsinfekte6 Tage

Geburtsjahr:1966

Cefuroxim für Blasenentzündung mit Durchfall, Abgeschlagenheit

Nach einer Unterleibs OP hatte ich einen Blaseninfekt, der zuerst mit Monuril behandelt wurde, aber nach einer Woche flammten die Schmerzen erneut auf und ich bekam Cefuroxim. Ich habe es bis auf leichten Durchfall und etwas Schlappheit sehr gut vertragen und Gott sei Dank war nach 6 Tagen mit je 2 x 500mg Wirkstoff alles wieder OK!

Cefuroxim bei Blasenentzündung

CefuroximBlasenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Blutdrucksenkung, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Durchfall

Starke Kreislaufprobleme, extrem niedriger Blutdruck, Abgeschlagenheit und Antriebslosigkeit, Schweißausbrüche, starke Kopfschmerzen, die mittlerweile überwunden wurden, am 5.Tag nach Anwendung traten schwere wässrige gelbschleimige Durchfälle auf. Ein Verlassen der Wohnung ist nicht möglich

Cefuroxim bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefuroximNasennebenhöhlenentzündung-

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Nierenbeckenentzündung mit Atemnot, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Schwindel, Sehstörungen

Besonders das Gefühl, nicht richtig Luft zu bekommen, Atemnot, ständiges Räuspern machen wir zu schaffen. Außerdem ein gesteigertes Schlappheitsgefühl und zeitweiliges Verschwommensehen.

Cefuroxim bei Nierenbeckenentzündung

CefuroximNierenbeckenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Abgeschlagenheit, 1ste tableeteinahnme bisschen übelkeit, 2te tabletteneinahme Müdigkeit, untertemperatur mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Temperaturerniedrigung

1ste tableeteinahnme bisschen übelkeit, 2te tabletteneinahme Müdigkeit, Abgeschlagenheit,untertemperatur

Cefuroxim bei Abgeschlagenheit, 1ste tableeteinahnme bisschen übelkeit, 2te tabletteneinahme Müdigkeit, untertemperatur

CefuroximAbgeschlagenheit, 1ste tableeteinahnme bisschen übelkeit, 2te tabletteneinahme Müdigkeit, untertemperatur2 Tage

Cefuroxim für Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Gut verträglich, hat schnell gewirkt. Aber ich war ständig müde und schlapp.

Cefuroxim bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

CefuroximSinusitis, Bronchitis (akut)6 Tage

Gut verträglich, hat schnell gewirkt.
Aber ich war ständig müde und schlapp.

Cefuroxim

Cefuroxim für Abgeschlagenheit, 1ste tableeteinahnme bisschen übelkeit, 2te tabletteneinahme Müdigkeit mit Übelkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

1ste tableeteinahnme bisschen übelkeit,2te tabletteneinahme Müdigkeit, Abgeschlagenheit

CefuroximAbgeschlagenheit, 1ste tableeteinahnme bisschen übelkeit, 2te tabletteneinahme Müdigkeit2 Tage