Internisten in Berlin 3.007 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Dr. Zürcher habe ich im Internet gefunden und den ersten Termin auch relativ schnell bekommen. Das Wartezimmer war sehr überfüllt, aber ich
    bin doch recht schnell rangekommen.

Es wurde sofort ein Blutbild veranlasst/Ultraschall etc. gemacht. Die Auswertung des Blutbildes erfolgte dann drei Wochen später, was für meine Begriffe etwas zu lange gedauert hat - jedoch meinte man zu mir, dass ich informiert werde, sollten die Werte schlecht sein.

Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet.

Extrem gut auf Patient eingegangen. Freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Wenn das Personal so nett wie die Ärztin wäre,gäbe es nichts auszusetzen. Die Arzthelferinnen geben einem oft das Gefühl man stört,oder belä
    stigt sie,oder verlangt etwas was einem nicht zusteht.

Sehr kompetent und patientenzugewandt. Spricht verständlich über alle Faktoren der Gesundheitserhaltung sowie über Möglichkeiten einer Behan
    dlung. Spricht Risiken

Ich bin seit 30 Jahren bei Herrn Dr. Ziegler in Behandlung. Vor-und Nachsorge sind einwandfrei.
    Sowohl der Dr. als auch seine Mitarbeiter s
    ind höflich und freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis

Arzt / Internisten in Berlin

Berlin Innere Medizin
In Berlin gibt es 3.003 Ärzte für Innere Medizin, von denen 775 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 8,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Internisten

Berlin Innere Medizin