Venerologen in Deutschland 1.492 Treffer

Arzt / Venerologen

• Dr. med. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Lasertherapie, Allergologie, Operative Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar

Hautarzt, Hygienearzt, Lasertherapeut, Venerologe, Phlebologe

Die beiden Hautärzte Huver und Rein in Dillingen sind die besten weit und breit. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und sehr zufried
    en.
  • Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621-30 69 600

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

Ein tolles Team, ich hatte eine Venen op und war sehr zufrieden. Danke Dr.Pröbstle , Sie sind der beste:)

• Dr. med. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Bleichstr. 5
    61476 Kronberg

Hautärztin, Venerologin

Sehr gute Praxis für Hautkrebs erkennen. Ich hatte eine leider schlimmen Fall im Bekanntenkreis, da wurde etwas übersehen. Hier bei Dr. Zorn
    bin ich überzeugt, dass alles sehr früh erkannt wird. So gab es bei mir zwei Stellen, die sie mit einem Laser-Mikroskop ergänzend analysiert hat. Eines davon begutachtete sie als Hautkrebsvorstufe. Um ganz sicher zu gehen wurde es ins Labor eingeschickt. Die war ziemlich überrascht wie früh das erkannt wurde. Ich bin eher froh und dankbar. Hier gehe ich auf jeden Fall weiter hin.
  • Prof. Dr. med. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Venerologie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9043-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Venerologe, Phlebologe

Der Prof. Hat mein linkes Bein nach tiefliegender Trombose und Lungenembolie gerettet. Gute Betreuung
    Und Überleitung an Bel Etage Privatkl
    inik wegen Hautverpflanzung. Insgesamt bei beiden 15 Operationen.
    Der Hauttransplanteur Dr. Fouquet ist auch sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe, Dermatologe

Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

• Dr. med. Klaus Hoffmann, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische Operationen, Venerologie, Allergologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234 / 509 3460

Hautarzt, Venerologe, Kopfschönheitschirurg

Ich möchte meine Freude teilen! Endlich wurde mein alter Traum wahr, Blepharoplastik zu machen! Ich hatte bis jetzt schreckliche Angst vor O
    perationen! Nachdem ich fast ein Jahr lang nach einer geeigneten Klinik gesucht hatte, entschied ich mich die Klinik von Dr. Hoffmann zu kontaktieren! Und ich habe es nicht bereut! Seine Offenheit, Ruhe und sein Verständnis für meine Bedürfnisse eroberten mich sofort! Die Operation war perfekt! Das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Lieber Doktor ! Vielen vielen Dank!!!
  • Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.
  • Dr. med. Ines Brautzsch, Bad Berka, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannrodaer Str. 16
    99438 Bad Berka

kompetent, freundlich, zuvorkommend

• Dr. med. Irene Konlechner, Bergisch Gladbach, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Konlechner ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit und berät sehr genau.
    Ich habe in den letzten zwei Jahren
    sehr großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie hat mir ein sehr unschönes Permanent Make-up am Mund weggelasert und auch einige Pigmentflecken mit Erfolg
    entfernt. Frau Dr. Konlechner ist eine Ärztin mit viel Herz und nur zu empfehlen.
    Außerdem möchte ich das ganze Personal loben, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr angenehme Praxis.
  • PD Dr. med. Wolfgang Koenen, Bad Dürkheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung, Onkologie, Venerologie, Dermatologie
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim

Chirurg, Venerologe, Onkologe, Dermatologe

Super netter Arzt, schöne Praxis! Man fühlt sich direkt wohl und gut beraten!

• Prof. Dr. med. Eberhard Paul, Stein, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Vogelherd 22
    90547 Stein, West

Venerologe, Phlebologe, Umweltmediziner, Dermatologe

Der BESTE Hautarzt. Auch für mich, auch für meine Kinder.

Einen guten Hautarzt zu finden, ist echt schwierig. Ich habe sehr sensible Haut
    bzw. Hautschmerzen, Rötung und etc. Dank Prof. Dr. med Eberhard Paul hat sich die Situation innerhalb 2 Wochen viel verbessert. Keine Rosazea, kein Brennen und Jücken mehr.

Wir sind dieses Jahr umgezogen, aber meine Haut tue ich keinem anderen Arzt vertrauen.

Ich bin so dankbar, endlich wieder normale Haut. Und das auch noch im Winter.
  • Dr. med. Harald Bruckbauer, Neufahrn, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn

Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Dr.Bruckbauer und seinem Team.
    Beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent
    und freundlich, sicher ist es durch die Vielzahl an Patienten ( welches ja auch ein Hinweis auf gute Behandlung ist ) manchmal etwas schwer telefonisch durchzukommen aber wenn man auf Band spricht oder eine Email hinterlässt oder online Termine bucht, melden sich die super freundlichen Arzthelferinnen in kürzester Zeit zurück und man kann bei wichtigen Problemen zeitnah einen Termin vereinbaren.
  • Dr. med. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Poststr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Hautarzt, Venerologe

Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
  • Dr. med. Ingo Schugt, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie
    Brückstr. 46
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Hautarzt, Venerologe, Dermatologe

Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert!

• Dr. med. Isabel Gahlen, Ludwigsburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Körnerstr. 15
    71634 Ludwigsburg

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Für mich die beste Ärztin. Hilft sogar wenn man ihr ein Befundbild einschickt per email zur Diagnose.

Kamen telefonisch ins Gespräch weg
    en einer anderen aktuellen Krankheit & auch da gab Sie mir einen super Tipp. Kann nur sagen, Herzlichen Dank Frau Dr. Gahlen
  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

• Dr. med. Dirk Lange, Gera, Hautarzt, Arzt
    Feuerbachstr. 9
    07548 Gera

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

man muss nicht unbedingt einen Termin haben, sollte aber etwas Zeit mitbringen

• Dr. med. Said Hilton, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

• Dr. med. Regine Sticken, Meldorf, Hautarzt, Arzt
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf

Hautärztin, Venerologin

Ich bin seit August 2012 mit einem dyshidrotischen Ekzem mit Streuwirkung über den ganzen Körper bei Frau Dr. Sticken in Behandlung.
    Eine B
    ehandlung mit verschiedenen Kortisonsalben und Antihistaminen hat bei dieser langwierigen
    Krankheit doch eine erhebliche Besserung gebracht.
    Eine stationäre Behandlung in der Uni-Hautklinik in Kiel bestätigte, dass man die Ursache der Krankheit nicht kenne und eine Behandlung nur mit Kortisonsalben möglich sei,so wie es bei Frau Dr. Sticken geschehe.
    Ich habe mich also bei Frau Dr. Sticken fachlich sehr kompetent aufgehoben gefühlt und stets eine freundliche, verständnisvolle Beratung erhalten.
    Das Helferinnenteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden
  • Dr. med. Kornelius Hoffmann, Lohne (Oldenburg), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Lindenstr. 13-15
    49393 Lohne (Oldenburg)

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich bin jahrelange Patienten der Praxis - es WAR dort mal anders. Diese GRUNDLOSE pampigkeit der Arzthelferinnen - ERSCHRECKEND.

• Dr. med. Barbara Möller-Maßling, Menden (Sauerland), Hautarzt, Arzt
    Kolpingstr. 27-29
    58706 Menden (Sauerland)

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Frau Dr. Möller-Massling ist eine ganz hervorragende Ärztin.
    Sie ist sehr kompetent, stets freundlich und Sie nimmt sich immer Zeit.
    Ich
    kann Sie nur empfehlen!!!!!

Ihr Team ist freundlich, entspannt und es macht auch eine sehr gute Arbeit !!
  • Dr. med. Darius Alamouti, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Plastische Operationen
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/ 911 76 80

Hautarzt, Venerologe, Kopfschönheitschirurg

Rundum zufrieden top Team super Arzt ! Ich komme wieder

• Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Venerologe

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Dr. med. Dirk Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm

Hallo zusammen,

äußerst angenehme Atmosphäre.
    Gute Erläuterung von Erscheinungsbild / Krankheitsbild bzw. Behandlungsstrategie.
    Nur zu
    empfehlen.

Danke an das komplette Team
  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
  • Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerologe

Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerologe

Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
  • Dr. med. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel

Hautarzt, Venerologe

Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

• Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Venerologe

Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät

Arzt / Venerologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.492 Ärzte für Venerologie, von denen 832 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Venerologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen beträgt 18,9 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.