Lyrica für Neuropathie

Insgesamt haben wir 140 Einträge zu Neuropathie. Bei 41% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 58 Patienten Berichte zu Neuropathie in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Neuropathie auftraten:

Schwitzen (3/58)
Unruhe (3/58)
Wassereinlagerungen (3/58)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Neuropathie liegen vor:

Lyrica für Neuropathie mit Schwindel, Appetitabnahme, Vergesslichkeit, Geschmacksbeeinträchtigung, Wortfindungsprobleme

ich nehme nur ein geringer dosis lyrica, 50mg am Tag, hab sehr viel Respekt für Nebenwirkungen und Abhängigkeit . Es hilft gut gegen die Nerven Schmerzen . Ich fühle mich benommen, schwindlig und habe Wortfindungsstörungen , Vergesslichkeit und Geschmacksstörungen. Dafür bin ich ausgeglichener( weniger Schmerzen) , schlafe besser und habe mehr Lebensqualität . Ich hoffe, ich kann die Dosis so Tief behalten weil ich möchte nicht steigern und mehr Nebenwirkungen bekommen . Ich habe mich entschlossen Lyrica zu nehmen weil alle natürliche Massnahmen gescheitert sind und die regulären Schmermedikamenten auch viel Nebenwirkungen hatten . Mein Lebensqualität war sehr tief gesunken bis ich mir an dieses Medikament gewagt habe . Ich habe nicht zugenommen weil ich kein Hunger mehr verspüre und nichts wirklich gut schmeckt, also esse ich sehr wenig . Starke Chronische Schmerzen sind eine wirklich grosse Belastung die viel Energie kosten und die eine grosse Lebensaufgabe darstellen . Wünsche alle Mitleidenden viel Kraft und Unterstützung .

LyricaNeuropathie4 Wochen

Eingetragen am 09.12.2023 als Datensatz 118610

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 09.12.2023

Lyrica für Neuropathie

Übelkeit, einschlafende Gliedmaßen, Gewichtszunahme, Hautauschlag am ganzen Körper, Sprechschwierigkeiten, Gleichgewichtsstörungen, anfangs Benommenheit und leichte Kopfschmerzen

LyricaNeuropathie35 Tage

Eingetragen am 23.06.2023 als Datensatz 116587

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 23.06.2023

Lyrica für Neuropathie

Teufelszeug.... wie andere auch habe ich Doppelbilder, Schatten über schwarzer Schrift, Allgemeines unscharfes Sehen... Auch die schmerzlindernde Wirkung lässt leider nach kürzester Zeit nach, am Ende bleiben nur die Nebenwirkungen...und diese sind fatal!! Zumal die Nebenwirkungen nach Absetzen nicht zwangsläufig verschwinden, gerade die verschwommene Sicht hat sich bisher nicht gebessert!!

LyricaNeuropathie175 Tage

Teufelszeug....

Eingetragen am 23.01.2023 als Datensatz 114397

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 23.01.2023

Lyrica für Neuropathie

Hallo zusammen, ich habe 1 Monat Pregabalin 2x 25 mg pro Tag, dann habe ich auf 4x 25 mg pro Tag erhöht. Es ging mir schlecht, irre Kopfschmerzen und habe ich wieder auf 2x 25 mg und nach 3 Tage abgesetzt. Vor 1 Woche habe ich starke Kopfschmerzen, Angst, Schlafstörungen, Bennomenheit. Ich dachte dass Ich sterbe. Gestern 10 Stunden Kopfschmerzen. Was soll ich machen? Wer hat Solche Nebenwirkungen und wann die weg sein sollten?

LyricaNeuropathie28 Tage

Konnte problemlos mein Übergewicht reduzieren

Eingetragen am 25.03.2019 als Datensatz 89137

Eingetragen am 25.03.2019

Lyrica für Neuropatische Schmerzen

Ich nehme jetzt ca. seit 8-10 Wochen wieder Lyrica. Nehme morgens Sertralin 100 mg und abends nahm ich 50 mg Amitribtelin die ich jetzt seit gestern abgesetzt habe. Durch dass Amitribtelin bekam ich Herzrasen, hoher Puls und Luftnot. Daher wurde ich auf 25 mg runter gesetzt. Dann wurde ich von meinem Hausarzt auf Lyrica eingestellt. 2 x 75 mg das ging ganz gut, er sagte wir erhöhen bis auf 300 mg am Tag. Habe dann aber einen Termin in der Schmerzklinik bekommen, bin jetzt bei morgens 100 mg mittags 50 mg und abends 100 mg. Seit gestern habe ich aber wieder solche Nervenschmerzen in meinem Bein, es brennt wie feuer , das geht durch den ganzen Körper bis in den Kopf, dass zieht mich natürlich runter weil du ständig diesen Schmerz erlebst. Jetzt habe ich das Gefühl ob die Lyrica überhaupt helfen. Ich hatte im Mai 2017 eine Dissektion der Arterie vertebralis links mit Verschluss und Schlaganfall. seitdem habe ich auf der rechten Seite ab der Brust abwärts starke Mißempfindungsstörungen kein Gefühl kalt oder heiß starkes brennen Ameisenlaufen, oder als wäre die Seite taub. Aber...

Lyrica bei Neuropatische Schmerzen

LyricaNeuropatische Schmerzen3 Monate

Aber es verschlechterte sich nach und nach am Anfang hatte ich diese Schmerzen nicht so schlimm.

Eingetragen am 14.02.2019 als Datensatz 88368

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 14.02.2019

Lyrica für Neuropathie mit Sehkraftverlust, Gewichtszunahme

Störung der Sehschärfe (vielleicht auch altersbedingt?) und Gedächtnisleistung, gefühlt auch der kognitiven Leistung; Gewichtszunahme

LyricaNeuropathie15 Monate

Müdigkeit Verstopfung Mundtrockenheit Blutdruck

Eingetragen am 28.08.2016 als Datensatz 74270

Eingetragen am 28.08.2016

Lyrica für Neuropathische Schmerzen mit Gewichtszunahme

Nehme Lyrica postoperativ nach Entfernung einer Zyste an den kleinen Wirbelgelenken L4/L 5 Die Verminderung der Schmerzen gelingt nur bei Dosen ab 200 mg und dieses bewirkt eine frustrierende Gewichtszunahme.

Lyrica bei Neuropathische Schmerzen

LyricaNeuropathische Schmerzen-

Eingetragen am 14.08.2016 als Datensatz 74117

Eingetragen am 14.08.2016

Lyrica für RLS, Neuropathische Schmerzen mit Benommenheit, Verlangsamung

Ich nehme nur 25 mg, bin allerdings alt (73J.) und leicht (48 kg) und nehme sonst keine Medikamente. Lyrica nimmt mir die Schmerzen und die Unruhe in den Beinen. Restex zeigte keine Wirkung. In der ersten Woche war ich etwas "wattig" im Kopf und insgesamt etwas verlangsamt. Jetzt fühle ich mich wieder wie gewohnt.

Lyrica bei RLS, Neuropathische Schmerzen

LyricaRLS, Neuropathische Schmerzen2 Wochen

Medikamente. Lyrica nimmt mir die Schmerzen und die Unruhe in den Beinen.
Restex zeigte keine Wirkung.

Jetzt fühle ich mich wieder wie gewohnt.

Eingetragen am 09.07.2016 als Datensatz 73735

Eingetragen am 09.07.2016

Lyrica für Neuropatische Schmerzen mit Müdigkeit

Mein Vater hat durch die Schmerztherapie Lyrica 50 neu verschrieben bekommen. Anfangs 1x50 mg in drei Tagen dann langsam, auf 2x50 und nach weiteren drei Tagen auf 3x50 mg. Zusätzlich Ibu600 1-1-1 und bei Bedarf weitere 2x Ibu600 Dauermedikation Tilidin 100 mg 1-1-1 u.a weitere kardiologische Medikation samt Medikation neurologisch/psychiatrisch. Wir als Familie bemerken, das durch das Tilidin leicht eine Aggresion zu verzeichnen ist. Aber jetzt durch das Lyrica mein Vater mehr gereizt und aggresiv ist. Und dies trotz Zyprexa 15 mg... Kann Tilidin und Lyrica Aggresion hervorrufen?

Lyrica bei Neuropatische Schmerzen

LyricaNeuropatische Schmerzen1 Tage

Zusätzlich Ibu600 1-1-1 und bei Bedarf weitere 2x Ibu600

Dauermedikation Tilidin 100 mg 1-1-1

Und dies trotz Zyprexa 15 mg...

Kann Tilidin und Lyrica Aggresion hervorrufen?

Eingetragen am 16.06.2015 als Datensatz 68346

Geburtsjahr:1957
Größe (cm):181 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 16.06.2015

Lyrica für Neuropathie, 'Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Schläfrigkeit ist eine schamlose Untertreibung. Die sollten da Koma ähnlichen Schlaf daraus machen. Ich lege den Körper Abends hin und wache am nächsten Abend nach 20 - 22 Stunden Schlaf. Wird der Körper dazwischen kurz wach, weil der mal dringend wohin muß, muß ich aufpassen da die Koordination, das Gleichgewicht empfindlich gestört sind, was auch für den Wachzustand zutrifft, da kommt dann noch Benommenheit hinzu, und der Eindruck betrunken zu sein. Ebenfalls ist die Konzentration mitunter stark beeinträchtigt, sowie die Reaktionszeit.

Lyrica bei Neuropathie, 'Bandscheibenvorfall

LyricaNeuropathie, 'Bandscheibenvorfall5 Tage

Eingetragen am 16.06.2015 als Datensatz 68325

Eingetragen am 16.06.2015

Lyrica für Neuropathie mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangunsicherheit, Depression, Gewichtszunahme

Ich nehme 3 mal 250 mg Lyrics seit 6 Jahren nach schwerem Verkehrsunfall. Es ist das einzige das gegen das "Ameisen" in den Füssen (waren zu Matsch) hilft. Bin oft müde, neben den Schuhen, leide an Konzentrationsschwäche, bin vergesslich, oft nicht trittsicher, neige zu Depressionen, und- seit kurzem, ich die NIE Probleme mit Gewicht hatte, an rapider Gewichtszunahme. Habe bereits sicher 5 mal versucht, die Dosis zu reduzieren, dann sind die Füsse nur noch ein Ameisenhaufen.....

LyricaNeuropathie-

Eingetragen am 09.01.2015 als Datensatz 65753

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 09.01.2015

Lyrica 50\75 mg für Neuropathie mit Schwindel

Bei Einstellung im Klinikum Schwindelgefühl, die aber nach kurzer Zeit verschwanden.

Lyrica 50\75 mg bei Neuropathie

Lyrica 50\75 mgNeuropathie3 Jahre

Eingetragen am 06.01.2015 als Datensatz 65714

Lyrica 50\75 mg

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 06.01.2015

Lyrica für neurophatische Schmerzen mit Blutzuckererhöhung

Habe wegen Neuropathischen Schmerzen in den Beinen Lyrica 2 X 75 mg bekommen, wegen der Müdikeit habe ich zusätzlich Cymbalta 60 mg morgen dazu bekommen. Mir hilft es gut, die Schmerzen sind fast weg - Aber eine Nebenwirkung habe ich doch : bei mir ist der Blutzucker seit der Behandlung mit Lyrica gestiegen, obwohl in der Beschreibung von Lyrica nichts darauf hinweist. In der Zwischenzeit Spritze ich Insulin.

Lyrica bei neurophatische Schmerzen

Lyricaneurophatische Schmerzen5 Monate

Eingetragen am 29.11.2013 als Datensatz 57974

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2013

Lyrica für Neuropathie mit Müdigkeit, Benommenheit

Die erste Anwendung 1 Tablette erfolgte abends. Die brennenden Schmerzen in den Unterschenkeln ließen bald nach. Das hielt auch am nächsten Tag noch an. Die Füße brannten weiter fürchterlich wie bisher. Das Medikament führte zu deutlicher Schläfrigkeit. Von Ausgeschlafensein am nächsten Morgen konnte nicht die Rede sein. Ich musste mich noch mal für 2 Stunden hinlegen. Erst gegen Abend wich die Benommenheit und der Kopf war wieder halbwegs klar. Sofort noch in der 1. Nacht stellen sich ungute Herzbeklemmungen mit Luftnot ein, die noch ca. 14 Tage anhielten, obwohl ich das Mittel kein zweites Mal einnahm. Ich kann das Medik. leider nicht weiterempfehlen.

LyricaNeuropathie1 Tage

Eingetragen am 27.10.2013 als Datensatz 57202

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2013

Lyrica für Neuropathie mit Schwindel, Fallneigung, Konzentrationsschwierigkeiten

Schwindel,Fallneigung,Denkabläufe sehr eingeschränkt,Unsicheres Verhalten

Eingetragen am 13.02.2013 als Datensatz 51305

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

Lyrica für Neuropathie mit Gewichtszunahme

Im Jänner mit Neurontin angefangen bis ende März, hat nichts geholfen, im April Lyrica zuerst 2x75mg dann 2x150mg genommen hilft auch nichts. Und die schmerzen werden immer mehr. Dafür habe ich die letzten vier wochen 6 kg zugenommen, entweder von Lyrica oder Gladem.

LyricaNeuropathie4 Wochen

Eingetragen am 25.04.2012 als Datensatz 43916

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2012

Lyrica für Nervenschmerz mit Schwindel, Übelkeit

Habe einen sehr starken Nervenschmerz.Hat und hilft mir sehr dagegen.Am Anfang kam es zu Übelkeit und Schwindel.Ist aber dann nach und nach besser geworden.

Lyrica bei Nervenschmerz

LyricaNervenschmerz-

Eingetragen am 20.11.2011 als Datensatz 39264

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2011
Mehr für Lyrica und Neuropathie

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich

Neuropathie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gehirnnervreizung, Nervenzellerkrankung, neuopathische Schmerzen, Neuropathie