Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Tavor für Psychose

Insgesamt haben wir 1118 Einträge zu Psychose. Bei 1% wurde Tavor eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 14 von 1118 Einträgen wurde Tavor für Psychose eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Psychose in Verbindung mit Tavor.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavor für Psychose auftraten:

Schleimhauttrockenheit (1/14)
Schweißausbrüche (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavor für Psychose liegen vor:

Tavor für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Also ich kann dieses Gerede vom Tavor-Entzug gar nicht verstehen, vielleicht geben die mir ja Placebos. Ich habe entweder einen traumlose Nächte (leider), was wahrscheinlich an meiner Psychose liegt. Den Tavor-Entzug habe ich gut umgangen, indem mir die Ärzte Truxal verschieben haben. Tavor ist ein Notfallmedikament und kann bei schweren Depressionen schlimmeres verhindern. Man sollte ja vielleicht sich nicht nur Tavor verschreiben lassen, sondern Langfristmedikamente nehmen, dann klappt es vielleicht auch mit dem Tavor-Entzug. Und von Konzentrationsstörungen habe ich auch nichts gemerkt, dass ist doch nur eine billige Ausrede, um nicht arbeiten zu müssen. Und der Tavor-Entzug ist eine billige Ausrede, um länger krankgeschrieben zu bleiben oder in Kliniken rumzuhängen. Jetzt kriege ich bestimmt Morddrohungen. Aber Hunde, die Bellen beißen nicht.

TavorPsychose90 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor expedit für Depressionen, Psychose, Epilepsie, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bei Unruhezustaenden und psychotischen Episoden habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr schnell und gut hilft, allerdings muss man erst herausfinden was die richtige Dosierung ist. Die Anwendung ist sehr einfach, da man die Tablette einfach unter die Zunge legt. Es mir leider einmal passiert dass ich aus Angst vor einem Anfall eine zu hohe Dosis genommen habe (2.5mg) und daraufhin, die Zuckungen sich zwar verschwanden, ich aber fuer die naechsten 1.5 Tage weg vom Fenster war. Wusste teilweise nicht mehr wo ich bin. Aber das war ja ein Fehler meinerseits, auch wenn die Dosierung in der Packungsbeilage zugelassen ist. Nebenwirkungen hatte ich bei der kleinen Dosis (0.5-1.0mg) nie. Es koennte aber sein dass Entzugserscheinungen nach 2-woechiger Anwendung aufgetreten sind, mir zitterten die Haende und war unruhig. Kann aber auch durch ein anderes Medikament verursacht worden sein.

Tavor expedit bei Depressionen, Psychose, Epilepsie, Schlafstörungen

Tavor expeditDepressionen, Psychose, Epilepsie, Schlafstörungen1 Tage

Nebenwirkungen hatte ich bei der kleinen Dosis (0.5-1.0mg) nie.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Depressionen, schizophrenie, Angstneurose, Depressionen, schizophrenie, Angstneurose mit Müdigkeit, Unruhe, Medikamentenabhängigkeit

Zeldox macht sehr schläfrig und müde und fördert ganz enorm Abathisie, d. h. der Patient kann nicht mehr ruhig auf seinem Stuhl sitzen, er muß zwangsweise auf und ab gehen. Er kann auch nicht auf dem Bett liegen, er muß immer gehen, immer auf und ab. Dabei verzweifelt der Patient. Gleich- zeitig eingenommenes Tavor mildert den Bewegungsdrang stark, aber nur für ca. 2 Stunden, macht aber süchtig. Vorsichtig damit!

Zeldox bei Depressionen, schizophrenie, Angstneurose; Tavor bei Depressionen, schizophrenie, Angstneurose

ZeldoxDepressionen, schizophrenie, Angstneurose30 Tage
TavorDepressionen, schizophrenie, Angstneurose30 Tage

Zeldox macht sehr schläfrig und müde und fördert ganz enorm Abathisie,
d. h. der Patient kann nicht mehr ruhig auf seinem Stuhl sitzen, er muß
zwangsweise auf und ab gehen. Er kann auch nicht auf dem Bett liegen, er
muß immer gehen, immer auf und ab. Dabei verzweifelt der Patient. Gleich-
zeitig eingenommenes Tavor mildert den Bewegungsdrang stark, aber nur für
ca. 2 Stunden, macht aber süchtig. Vorsichtig damit!

Eingetragen am  als Datensatz 19486

Ziprasidon, Lorazepam

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Lebenspartner

Tavor für Psychose mit Abhängigkeit

Hilft, macht aber total süchtig! Absolut nicht zu empfehlen, nur in allergrößter Not!

TavorPsychose1 Tage

Lorazepam

Tavor für Psychose, Psychose mit Abhängigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Abgeschlagenheit

bei längerer anwendung abhänigkeit konzentrationsschwierigkeit unruhe abgeschlagenheit.

Tavor bei Psychose; Tavor bei Psychose

TavorPsychose36 Monate
TavorPsychose36 Monate

bei längerer anwendung abhänigkeit konzentrationsschwierigkeit
unruhe abgeschlagenheit.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Psychose, schizophrenie, Hebephrenie mit keine Nebenwirkungen

habe tavor nur als bedarf genommen , mich hat es immer ziemlich ruhig / müde gemacht ... wurde später abgesetzt -> von tavor kann man leicht üchtig werden

Tavor bei Psychose, schizophrenie, Hebephrenie

TavorPsychose, schizophrenie, Hebephrenie2 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Taxilan für Depressionen, Angststörungen, Psychose, Depressionen, Angststörungen, Psychose mit Schleimhauttrockenheit

Trockene Schleimhäute (Mund, Nase...)

Taxilan bei Depressionen, Angststörungen, Psychose; Tavor bei Depressionen, Angststörungen, Psychose

TaxilanDepressionen, Angststörungen, Psychose2 Wochen
TavorDepressionen, Angststörungen, Psychose2 Wochen

Trockene Schleimhäute (Mund, Nase...)

Perazin, Lorazepam

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Tavor für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Habe über einen Monat täglich Tavor eingenommen. Anfangs hat sich mein Zustand gut gebessert. Zum Ende hin wurde die Wirkung immer schlechter. Um einer Abhängigkeit zu entgehen nehme ich heute nichts mehr. Und meine starken Unruhen und Nervositäten sind genauso stark wie anfangs. Tavor ist für mich kein empfehlenswertes Medikament.

TavorPsychose30 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Tavor für Psychose mit Aggressivität, Schweißausbrüche, Herzschmerzen, Benommenheit, Schlafstörungen

ich habe mich total scheisse gefühlt kein bock auf gefühle , aggressivität, hatte schweißausbrüche, keine träume ,herzschmerzen war nervös wenn ich nichts genommen habe und beim absetzten habe ich die hölle durchgemacht, war so nervös das ich nicht ruhig sitzen oder stehen oder liegen konnte hatte brust, herzschmerzen ,verrwirrtheit, benommenheit schlafstörungen nur nach einanhalb wochen mit beruhigungsmittel leichte zwar ging es langsam gut hatte nie das gefühl beim ausschleichen das ich mir noch eine davon klinken würde weil ich das bestimmt nie wieder durchmachen werde nie wieder tavor !! und ich rate jedem es niemals zu nehmen

TavorPsychose9 Wochen

und ich rate jedem es niemals zu nehmen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Schizophrene Psychose mit keine Nebenwirkungen

Voll starkes Zeug. 1mg ist voll stark. Wirkt schnell und zuverlässig.

Tavor bei Schizophrene Psychose

TavorSchizophrene Psychose-

Voll starkes Zeug. 1mg ist voll stark. Wirkt schnell und zuverlässig.

Eingetragen am  als Datensatz 19274

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavor, Tavor Taps, Tavor 1,ß, Tavor 1,5 mg, Tavor 1,0, Tavor 4mg, Tavor 3x 0,5 mg, Tavor 0,5, Tavor 0,5 - 1 mg, Tavor,, Travor 1,0, tafor, Tavor/Lorazepam, Tavor (bei Bedarf), Tavor expedit 1mg bei Bedarf, Tavor 1mg, Tavor expedit, Tavor Taps 2,5, Tavor Expidet, Tavor 1,0 Expidet, Tavor 0,1mg, Tavor 1.0mg, tavor 1mg expedi, Tavor 0,5 (1-0-0), Tavor Tabs 2.0, Tavor Tabs, Tavor (1,0 mg), Tavor Taps 2,0 mg tgl., Tavor 1,0mg, Tavor 2,5, Tavor 1,0 mg, Tavor 2.5, tavor (lorozepan)1/2, Tavor 1,5 mg , Tavor 2,5mg, Tavor (Bedarfsmediz.), Tavor 0,5 mg, Tavor 2,5 Expidet, Travor 1,0mg, Tavor bis 2x, Tavor 1abds.., Tavor, Lorazepan 1 mg, 1/2-1/2-0-1, Tavor, Lorazepan 1 mg, 1-0-1, Tavor Expided, Tavor2,5mg, tavor 1mg 1 0 0, Tavor 1mg N3, Tavor 2,5 mg, Tavil 1,0, Tavor expidet 1mg, Tavor expidet 1x2 tbl morgens und abends, Tavor 1,0mg, Tavor,bei Bedarf, Tavor 1,0, Tavor(b.B.), Tavor exp., Tavor 1,0/ -2,5 Expidet, Lorazepam (Tavor), Tavor Wyeth ( Lorazepam ), Tavor/Lorazepan, tavor!!!, Tavor 2,0, Tavor-Tampoo unter Zunge, Tavor,früh zwei Tabletten, Expidet Tavor, Tavor expedit 2,5 mg, Tavor nach Bedarf, Tavor nach, Tavor 2,0 Tabs, tavor 1 mg, Tavor/Bedarf, tavor 1,o, Tavor 3 mg, tavor 1.0, Tavor 0,3mg am Tag, Tavor Sublingual, Tavor 0,1 mg, Tavor 7,5mg, Diazepam tavor2,5, tavor und vivinvox, tavor 2.5 rohypnol diazepam, Tavor Expidet 2,5, Tavor 0.5, Tavor Epidet 1mg, Tavor Tabs 2,0, Tavor, etc., tavor 5mg, Tavor expidet 1,0, Tavor., Tavor 2.5 mg, Tavor 5 Stück, Tavor(Lorazepam) 1mg, Tavor:, Tavor 3x 0,5, tavor 2.5 plättchen, Tavor (Bedarfsmedikation), Tavor 2.0, Tavor bei akut, Tavor1,0mg, z,Z./ 2JahreTAVOR 2,5mgExpidet, Tovor, Hexal Betablocker Tavor 2x1/2, tawor, Blutdrucksenker Tavor, Tavor0,5, Tavor bei Angststörung und Unruhe, Tavor 05, TAVOR EXPIDET 1.0, Tavor 1-1-1-1 / über Wochen, tavor bei bedarf, Tavor 1,0 mg Expidet, Tavor Lyophilisat 1 mg, Tavor, 7,5 mg täglich, Tavor 2,5 Unruhe, Tavor-Expedit

Psychose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholinduzierte psychose, Chronische paranoide Schizophrenie, Drogeninduzierte Psychose, Endogene Psychose, Paranoide Psychose, Psychose, Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung, Schizophrene Psychose