Übelkeit bei Inegy

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Inegy

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Inegy. Bei 5% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Inegy.

Wo kann man Inegy kaufen?

Inegy ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Inegy wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Inegy wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Inegy:

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Übelkeit, Gelenkschmerzen

Nach 4 Monate musste ich Simvastin wegen schweren Nebenwirkungen absetzen.Gelenkschmerzen, Übelkeit und 0 Senkung der Cholesterinwerte.Wurde dann auf Inegy umgestellt.Seit dem habe ich so gute Cholesterinwerte das ich nur noch eine halbe Tablette brauche.Ich habe 6 Stens und seit Inergy 4 Jahren Ruhe.Ich weiß nicht ob die Tablette Magnesiummangel verursacht.Aber alle 2 Tage nehme ich eine halbe Magnesium 400mg gegen Wadenkrämpfe und seit dem keine Beschwerden mehr.

INEGYCholesterinwerterhöhung2 Jahre

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2012

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Übelkeit, Schlafstörungen, Muskelschmerzen

nach ca. 1 Woche Einnahme morgendliche Übelkeit, Schlafstörungen, körperliche Schwäche nach ca. 3 Wochen starke Schmerzen ab Pomuskulatur bis in die Kniekehlen beginnend in der Nacht bis hin zur Bewegungsunfähigkeit, die nach Absetzen des Medikamentes sofort nachliessen und jetzt fast weg sind.

INEGY bei Fettstoffwechselstörungen

INEGYFettstoffwechselstörungen21 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2012

Inegy für Cholersterin mit Übelkeit, Verstopfung, Schwindel

Vom Urologen wurde mir Tamsolosinhydrochlorid empfohlen. Nach Einnahme von 3 Tagen traten, Übelkeit, Verstopfung, Schwindel, Juckreiz als Nebenwirkungen auf, die laut Urologen nach ca. 3-4 Wochen zurückgehen. Bei einer Herzkathederuntersuchung trat starkes Vorhofflimmern auf die der Kardiologe auf dieses Medikament zurück führte und durch pflanzliches Medikament ersetzte.

INEGY bei Cholersterin

INEGYCholersterin2 Jahre

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.03.2010

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Blutgerinnungsstörungen

Im Februar wurde ein beschichteter Stent gesetzt da der im Nov. 2007 gesetzte Stent komplett zu war, danach mußte nochmals ein Stent gesetzt werden. Als Folge davon muß ein lang u.a. Iscover und Inegy eingenommen werden. Es traten erhebliche Nebenwirkungen nach einem 1/4 Jahr auf. (Muskelschmerzen, Übelkeit, Blutergüsse und Abgeschlagenheit). Ärzlicher Rat durchhalten das geht vorbei. Danach habe ich eigenmächtig Inegy abgesetzt, was eine Reduzierung der Nebenwirkungen im geringen Maße mit sich brachte. Jetzt nehme ich wieder Inegy im geringsten Maße zu mir (Inegy 10/10mg 1/2 Tabl.) Blutwerte Cholesterin 150 LdL 91 HDL 30. Werte wären aber noch für 3 Stents zu hoch laut Chefarzt im Krankenhaus. Habe meine Ernährung komplett umgestellt, bin fastVegetarier. Mehr Einschränkungen geht nicht mehr. So freue ich mich auf den Februar 2009 wenn ich Iscover absetzen kann. Erhoffe mir eine wesentliche Verbesserung der Nebenwirkungen. Habe im Juli 2009 5.Stent bekommen und nehme jetzt keine Statine mehr ein. Sämtliche Nebenwirkungen sind stark reduziet nach 2 Jahren Einnahme von Iscover.

INEGYCholesterinwerterhöhung-

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.11.2008

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Schwitzen, Atemnot, Nierenschmerzen, Wassereinlagerungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schuppenflechte

Omeprazol habe ich nach einer Darm op bekommen,da ich pertickel im Darm hatte die so Unglücklich nebeneinander waren ,das ich nicht mehr aufs klo gehen konnte. Bei der einnahme vo Omeprazol habe ich 1 Jahr lang nichts bemerkt. Aber dann ging es los mit den Neben Wirkungen ,Schwitzen ,Atemnot, Nierenschmerzen, Wasser ablagerungen im Körper, besonders in den Knien,Hustenreiz, Schuppenflechte an Händen und Füßen,Kopfschmerzen,Übelkeit. Anm.d.Mod.: Mit "pertickel" sind wahrscheinlich Divertikel gemeint.

INEGYCholesterinwerterhöhung13 Jahre

Anm.d.Mod.: Mit "pertickel" sind wahrscheinlich Divertikel gemeint.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2008

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Augentrockenheit, Hitzewallungen, Gewichtsverlust, Antriebslosigkeit

Übelkeit nach dem Essen, Übelkeitsanfälle in der Nacht mit anschließender Schwäche. Erleichterung durch viel Trinken und Flachlegen. Luftentwicklung im Magen. Sehr unangenehme Mundtrockenheit Augentrockenheit Hitzewallungen (5-10 pro Tag) Gewichtsabnahme Antriebslosigkeit Knieschwäche Dauert seit 8 Wochen an

INEGYCholesterinwerterhöhung28 Tage

Luftentwicklung im Magen.
Sehr unangenehme Mundtrockenheit
Augentrockenheit
Hitzewallungen (5-10 pro Tag)
Gewichtsabnahme
Antriebslosigkeit
Knieschwäche
Dauert seit 8 Wochen an

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 11.03.2008

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Übelkeit, Haarausfall, Blähungen, Durchfall

Übelkeit, Schmetterlinge im Bauch, massiver Haarausfall, wässriger Durchfall,Blähungen

INEGYCholesterinwerterhöhung106 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.10.2007

Inegy für Herzinfarkt mit Husten, Übelkeit, Gewichtsverlust, Infektanfälligkeit

Husten beim Liegen ; häufige Bronchitis, Übelkeit ,Würgen beim Husten , Gewichtsverlust

Inegy 10-20 bei Herzinfarkt

Inegy 10-20Herzinfarkt2 Jahre