Abgeschlagenheit bei LAMUNA

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu LAMUNA. Bei 3% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LAMUNA wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei LAMUNA:

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich nehme die Lamuna 30 jetzt seit ca.2 jahren und habe sie bis jetzt auch sehr gut vertragen. Seit ein paar Monaten leide ich jedoch unter Stimmungsschwankungen, fühle mich oft schlapp und habe nicht sonderlich viel lust auf Sex, was sehr schade ist. Seit der Einnahme habe ich 3kg zugenommen, die ich auch nicht mehr los werde trotz sehr viel Sport und gesunder Ernährung! Ich werde nun mal meinen FA damit konfrontieren weil es so nicht weiter gehen kann Auch meine schwester litt unter den gleichen dingen als sie die Lamuna 20 einnahm.

LamunaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2012

LAMUNA für Verhütung mit Depression, Angstzustände, Nackenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Migräne, Schwindel, Tinnitus, Magen-Darm-Beschwerden

Depressionen, Angstzustände, Nackenschmerzen, geschwächtes Immunsystem, Müdigkeit, ausgepowert fühlen, Migräne, Schwindelgefühle, Ohrenrauschen mit Tinitus, Magen-Darmprobleme bis hin zum chronischen Reizmagen-Reizdarm, Abkapslung vom sozialen Geschehen

Lamuna bei Verhütung

LamunaVerhütung10 Jahre

Eingetragen am 15.12.2012

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Gereiztheit, Abgeschlagenheit

Zuerst hatte ich die Lamuna 30, dann wurde mir die Lamuna 20 verschrieben, weil ich mich über Stimmungsschwankungen beschwert hatte. Zunächst wurde es besser, aber im Laufe der Zeit immer schlimmer. Bei jeder Kleinigkeit laufen mir die Tränen runter und ich kann nichts dagegen unternehmen. Meine Nebenwirkungen waren Stimmungsschwankungen, Depressionen, Libidoverlust, Müdigkeit und Gereiztheit. Setze morgen die Pille ab. Dann wars das mit hormoneller Verhütung. Ich tu mir und meinem Körper den Mist nicht mehr an!!! Und rate jedem sich genau über die Folgen hormoneller Verhütung zu informieren!!!

LamunaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2012

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Haarveränderung, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Atemnot

ab 1. bis 2. Monatseinnahme: Depression (von Monat zu Monat schlimmer), Stimmungsschwankungen, trockene Haare ab 3. bis 4. Monatseinnahme: Sexunlust, ängstlicher + panischer, komme morgens schlecht aus dem Bett, tageanhaltender Kopfschmerz, Müdigkeit/Abgeschlagenheit, schließlich noch Atembeklemmungsgefühle dazu gekommen Habe sie noch nicht abgesetzt, hoffe aber, dass sich dann alles schnell wieder normalisiert ...

LamunaEmpfängnisverhütung4 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.06.2009

LAMUNA für Schmerzen (Menstruation) mit Depressionen, Angstzustände, Abgeschlagenheit

Ich habe Depressionen mit Angstzuständen bekommen und fühlte mich schlapp und völlig niedergeschlagen. Es ist noch immer nicht ganz ok, da ich sie erst seit 4 Tagen nicht mehr nehme. Aber ich habe das Gefühl, es wird von Tag zu Tag wieder besser.

Lamuna 20 bei Schmerzen (Menstruation)

Lamuna 20Schmerzen (Menstruation)1 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an