Aggressivität bei Opipramol

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 675 Einträge zu Opipramol. Bei 1% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Opipramol:

Opipramol für Angststörungen mit Aggressivität, Müdigkeit

Ich hab 2012 mit Opipramol 100 mg angefangen morgens 1/4 und abends 1 ganze. Die Angst war relativ schnell im Griff was ich aber nicht nur auf das Medikament zurückführe sondern auch die Veränderung ins positive in meinem Leben. Das ist ganz wichtig löst Euch auch wenn es schwer fällt von Menschen die euch nicht gut tun. Nun haben wir 2016 und ich bemerkte an mir folgende Veränderungen : bleierne Müdigkeit ( dadurch war ich Tags wie Nachts immer etwas außen vor ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich konnte dadurch vieles nicht mitmachen. Körperlich wurde alles abgecheckt. Aggressiv : Bei dem kleinsten übel auch wenn es keines war bin ich hochgegangen wie eine haubitze. Dann fuhren wir im Urlaub und dort hab ich 3 Tage hintereinander die abendliche Einnahme vergessen und sagte zu meinem Mann : Schatz ich weiss jetzt woran das alles liegt nämlich an den Tabletten. Ich war/bin ein völlig anderer Mensch seitdem ich nun seit 2 wochen die abendliche Einnahme auslasse. Ich nehme wieder am Leben teil, erfreue mich und bin nicht mehr gedämpft. Und ich hab jetzt wieder...

Opipramol bei Angststörungen

OpipramolAngststörungen-

Ich nehme wieder am Leben teil, erfreue mich und bin nicht mehr gedämpft. Und ich hab jetzt wieder den Elan such Sport zu treiben.
Ich warte jetzt noch 3 wochen dann versuche ich auch die morgen Einnahme wegzulassen ( alles mit der Hausärztin abgesprochen )
Ja ich bin ein neuer Mensch.

Eingetragen am 27.07.2016

Opipramol für Depression mit Müdigkeit, Albträume, Verstopfung, Aggressivität

OpipramolDepression20 Jahre

Ich habe seit über 20 Jahren schwere Depressionen ich nahm anfangs Doxepin 25-50 mg abends drei Monate lang und es ging viel besser, abgesehen von den Alpträumen. Die anderen Nebenwirkungen klangen nach 2 Wochen ab.( Benommenheit, starkes Schlafbedürfnis, extreme Müdigkeit ).Alsdann kehrte sich die antidepressive Wirkung um und dieses Medikament wurde zu stark für mich. Also entwickelte sich eine paradoxe Wirkung, das ich nun zum sanfteren Opipramol 100mg abends umgestiegen bin. Sofort ging es mir sehr viel besser und behielt 20 Jahre diese Medikament bei und nahm zum Schluß 300 mg abends. ( Wenn die Tagesmüdikeit unerträglich wird, kann ich nur empfehlen die ganze Dosis abends zu nehmen ). Leider nach so langer Zeit wurde Opipramol fast wirkungslos und entstand ein unerträglicher Leidensdruck. Ich war 350 Stunden ambulant 1 mal wöchentlich in einer Analytischen Psychotherapie ( nicht Psychoanalyse ) und bin die letzten 15 Jahren jeden Winter in Psychiatrien oder in Psychosomatischen Fachkliniken 6 bis 16 Wochen gewesen. Ich habe sehr viele Medikamente ausprobiert und nichts hat geholfen, bis ich in
so großer Not 100 mg Doxepin und 150 mg Opipramol eingeworfen habe. Wie ein Wunder hatte ich
keine Beschwerden mehr und bin bis heute ein neuer Mensch. Die Kombination dieser 2 Medikamente
haben sich in den letzten 2 Jahren bewährt und kann nun nur hoffen, daß der Körper nicht in den
weiteren Jahren sich zu sehr daran gewöhnt.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2013

Opipramol für posttraumatische Belastungsstörung mit Reizbarkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Aggressivität, Panikattacken

Ich nehme Opipramol seit 4 Jahren ein. Nebenwirkungen hatte ich nur die ersten Monate. Gereitzheit, Ängste, Mundtrockenheit, Panikattacken, Schwindel, Aggressionen. Allerdings muß man auch Nebenwirkungen unterscheiden. Wenn der Körper zur Ruhe kommt und man eine Dosis von 300 mg einnimmt, dann fühlt man sich müde und schlapp. Warum ? Die Dosis ist zu hoch. Die Dosis muß genau eingehalten werden, denn bei einer Unter oder Überdosierung hat man bereits schon Nebenwirkungen.

Opipramol bei posttraumatische Belastungsstörung

Opipramolposttraumatische Belastungsstörung-

Eingetragen am 27.10.2012

Opipramol für Depression mit Albträume, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Antriebslosigkeit, Suizidgedanken, Müdigkeit, Übelkeit, Blähungen, Aggressivität, Unruhe

Citalopram: Die Einnahme von diesem Medikament sorgte zwar oftmals für schlaflose Nächte (extreme realitätsbezogene Albträume), verbesserte mein Zustand aber spürbar. Ich wirkte zwar oft gereizt, aber ebenso fröhlich und entspannt. Nebenwirkungen: - starke Stimmungsschwankungen - nachts Albträume und Panikattaken Mirtazapin: Die Einnahme von diesem Medikament brachte 11 Tage immer schlimmer werdende Antriebs- und Lustlosigkeit mit sich, sowie einen anhaltenden Drang zum Suizid und Selbstverletzung. Nebenwirkungen: - anhaltende Müdigkeit - Übelkeit/ Blähungen - extreme Verschlechterung des Zustandes - Aggressivität/ Zorn Laif900: Dieses Medikament ist pflanzlich und ich vertrage es sehr gut, da es keine Nebenwirkungen hat. Jedenfalls konnte ich noch keine feststellen. Opipramol: Dieses Medikament ist für die Nacht gedacht. Jeden Abend eine halbe Stunde vorm Bett gehen,muss ich 50mg Opipramol nehmen. Ich stelle fest, dass ich nicht überzeugt von diesem...

OpipramolDepression7 Tage

Nebenwirkungen: - starke Stimmungsschwankungen
- nachts Albträume und Panikattaken

Nebenwirkungen: - anhaltende Müdigkeit
- Übelkeit/ Blähungen
- extreme Verschlechterung des Zustandes
- Aggressivität/ Zorn

Ich stelle fest, dass ich nicht überzeugt von diesem Medikament bin, weil ich weder gut einschlafen, noch gut durchschlafen kann.
Nebenwirkungen: - Unruhe
- Übelkeit

Lorazepam: Dieses Medikament soll ich bei innerer Unruhe nehmen. Eine halbe Stunde nach Einnahme, bin ich völlig ruhig und gelassen. Nebenwirkungen konnte ich noch keine feststellen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.11.2011

Opipramol für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Aggressivität

Am Anfang der Behandlung trat ca.30 min. nach der Einnahme Müdigkeit und Abgeschlagenheit auf, nach ca. 3 Wochen war das aber weg. In den letzten Wochen bemerke ich eine Aggressivität.

Opipramol bei Depression, Angststörungen

OpipramolDepression, Angststörungen4 Monate

In den letzten Wochen bemerke ich eine Aggressivität.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.07.2011

Opipramol für Depression mit Aggressivität, Wirkungsüberhang

Bei dem Medikament Solvex 4mg wurde ich nach ein paar Tagen schon sehr Aggressiv, was auch nicht besser wurde und ich das Medikament wieder absetzten musste! Der Arzt hat zwar gesagt das es nicht von dem Medikament kommen würde jedoch waren die Symtome, nach dem Absetzten wieder weg. Trimipramin 50mg Es hat gewirkt jedoch hing dieses Medikament bei mir sehr nach, so dass ich es um spätestens 22 uhr nehmen musste um morgens fit zu sein. Opipramol Dieses Medikament habe ich auch nur nach bedarf genommen, es hatte eine beruhigende Wirkung un d auch sonst keine Nebenwirkungen bei mir. Venlafaxin / Trevior 75mg-225mg Dieses Medikament hat bei mir sehr schnell und gut gewirkt, ich bin zur Zeit auf 225mg und habe keine Nebenwirkungen, am Anfang bekam ich ein ständiges wackeln in den Beinen welches ich aber auch bei anderne medis bekam, dies ist aber so gut wie weg und auch nicht weiter störend.

OpipramolDepression3 Monate

Opipramol-neuraxpharm

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 17.08.2009

Opipramol für Panikattacken, Angstzustände mit Empfindungsstörungen, Mundtrockenheit, Aggressivität, Zittern

Nehme Opipramol jetzt am 2. Tag, habe das Gefühl es verschlimmert die Angstzustände. Kribbeln in Armen, Mundtrockenheit, aggressives Verhalten. Ständiges weinen, zittern in den Händen. Werde es morgen noch mal nehmen und hoffe dass die Nebenwirkung besser werden, ansonsten werde ich es absetzten. Medikation: 200mg über den Tag verteilt.

Opipramol bei Panikattacken, Angstzustände

OpipramolPanikattacken, Angstzustände2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2009

Opipramol für Schlafstörungen mit Übelkeit, Aggressivität, Unruhe

Sertralin Dura nehme ich noch nicht so lange aber ich habe das Gefühl das es nicht hilft. Opipramol nehme ich schon läger und finde es wirkt ganz gut, habe aber das Problem es hält nicht lange an. Wenn ich es abends nehme muss ich mich direkt ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Wenn ich zu lange abwarte dann lässt die Wirkung nach. Citalopram habe ich nur 3 Monate eingenommen und habe so starke nebenwirkungen gehabt, dass ich es absetzen musste. Ich habe eine halbe Stunde so ein starkes Brechgefühl bekommen das ich einmal auf dem Weg zur Arbeit mich übergeben musste. Dieses Medikament hat mich total unruhig gemacht und agressiv. Ich hatte das Gefühl das es mir wärend dieser Medikation schlechter ging als vorher.

Opipramol-neuraxpharm bei Schlafstörungen

Opipramol-neuraxpharmSchlafstörungen6 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2008

Opipramol für Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe mit Mundtrockenheit, Zittern, Gereiztheit, Aggressivität

Hallo, Ich nehme jetzt seit 7 tagen das Medikament Opipramol und die ersten tage hat es auch recht gut gewirkt mit keinerlei nebenwirkungen.seit gestern habe ich fürchterlich trockenen mund und fühlte mich obwohl ich still sass als würde ich wanken/zittern.ausserdem bin ich sehr schnell gereizt und agressiv.gewichtszunahme kann ich nicht beklagen habe eher abgenommen.auch wenn mir die tabletten momentan nicht wirklich helfen beende ich die schachtel und werde je nachdem was bis dahin passiert zu einem anderen medikament wechseln oder mit diesem weitermachen...ka....viel erfolg und gute besserung allen hier

Opipramol bei Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

OpipramolDepressionen, Schlafstörungen, Unruhe7 Tage