Amenorrhoe bei Solian

Nebenwirkung Amenorrhoe bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Solian. Bei 7% ist Amenorrhoe aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Amenorrhoe bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Amenorrhoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Amenorrhoe auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Amenorrhoe bei Solian:

Solian für Psychose mit Amenorrhoe

Nach Gewichtszunahme bei Zyprexa bekam ich Solian, nahm damit schnell 15 kg ab! Kaum Nebenwirkungen, sehr gute Verträglichkeit, keine Müdigkeit oder Benommenheit. Psychose gut abgeklungen! Nach einem Jahr Ausbleiben der Regelblutung, hält dauerhaft an. Sehr empfehlenswertes Medikament!Leider teuer und wird nur noch verschrieben,wenn kein Amisulprid vertragen wird.

Solian bei Psychose

SolianPsychose7 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2009

Solian für Angstzustände, Drogeninduzierte Psychose, Halluzinationen mit Gewichtszunahme, Milcheinschuss, Amenorrhoe, Spasmen, Dyskinesie, Unruhe

Ich habe mit 16 durch drogenonsum vor allem durch Cannabis eine drogeninduzierte Psychose bekommen, habe darauf hin vom Arzt Solian 200mg verschrieben bekommen -hat tatsächlich sofort gewirkt, meine Angst ist schon fast in den ersten 2 Tagen fast schon in Euphorie umgeschlagen. Ich fühlte mich wieder wohl, keine Halluzinationen mehr. Ich sollte daraufhin nach 3 Monaten Einnahme und runter dosierung Solian absetzen. Leider ist meine Psychose nach weiteren 2 Monaten wieder aufgetreten und seit dem nehme ich 6 Jahre mit schwankender Dosierung Solian. Aufgetreten ist gerade in den ersten 2 Jahren Gewichtszunahme von ca. 20Kg die aber nachdem die Dosis weniger wurde auch wieder ganz schnell verschwanden. Außerdem traten nach ca. 6 Monaten Zyklusschwankungen (ich bekomme nicht mehr meine Tage) und Milcheinschuss auf, was zwar da ich Momentan noch keine Kinderwunsch habe nicht so schlimm ist. Etwas akuter ist das ich im Gesicht nach 5 Jahren Muskelzuckungen bekommen habe nennt sich Blepharospasmus, der Augen Ringmuskel krampft. Behandelt wird das erfolgreich mit BOTOX....

Solian bei Angstzustände, Drogeninduzierte Psychose, Halluzinationen

SolianAngstzustände, Drogeninduzierte Psychose, Halluzinationen6 Jahre

Behandelt wird das erfolgreich mit BOTOX.

Auch Nebenwirkungen sind, dass ich teilweise extreme Unruhe empfinde d.h. nichts genau mit den Augen fixieren und keinen klaren Gedanken fassen kann.

Aber abgesehen davon läuft meine Leben einiges besser als vor der Einnahme von Solian weder Intelligenz noch Konzentration wird gestört.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2009

Solian für Ängste, Sozialer Rückzug mit Milcheinschuss, Hormonschwankungen, Amenorrhoe, Gewichtszunahme

Leider Milchfluß und Erhöhung des Prolaktinwertes bei geringer Dosis (bis 400mg). Bei Dosisreduzierung Rückläufigkeit der Nebenwirkungen. Ausbleiben der Regelblutung. Leichte Gewichstzunahme.

Solian-Amisulprid bei Ängste, Sozialer Rückzug

Solian-AmisulpridÄngste, Sozialer Rückzug6 Monate

Leichte Gewichstzunahme.

Solian-Amisulprid

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2009

Solian für rez. schizophrene Psychose mit Depressionen, Unruhe, Muskelverspannungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Amenorrhoe

Unter den anfaenglichen 800 mg (!) schlief ich die ersten Tage nur durch! Ich war wie ausgenockt und war einfach nur ruhiggestellt - ohne irgendwelche Empfindungen (Freude, Zuversicht etc.) nachempfinden zu koennen. Obwohl das Solian ein a-typisches Psychopharmaka ist, wirkte es bei mir gegenteilig! Unter den hohen Dosen war ich zunehmend depressiv - eine zusaetzliche Behandlung mit dem Antidepressiva Citralpram (kann mich nicht mehr genau an die Bezeichung erinnern) brachte keinerlei Besserung. Wies eine leichte Muskelsteife auf und innere Unruhe (nicht still sitzen koennen) auf. Auch war ich enorm antriebslos und muede. Schnelle Gewichtszunahme - bis zu 12 kg in den ersten drei Monaten (auch noch unter 400 mg). Erst bei einer Reduktion auf 200 mg setzte bei mir Besserung ein. Verspuerte endlich wieder Emotionen, etwas Antrieb, die Depressionen liessen nach und auch die Gewichtszunahme stagnierte. Dennoch immer noch fast kompletes Ausbleiben der Regel und starker Libidoverlust. Muedigkeit liess zum Glueck nach und ich konnte meiner Arbeit endlich wieder - sogar ein wenig...

Solian - Amilsuprid bei rez. schizophrene Psychose

Solian - Amilsupridrez. schizophrene Psychose5 Jahre

Erst bei einer Reduktion auf 200 mg setzte bei mir Besserung ein. Verspuerte endlich wieder Emotionen, etwas Antrieb, die Depressionen liessen nach und auch die Gewichtszunahme stagnierte. Dennoch immer noch fast kompletes Ausbleiben der Regel und starker Libidoverlust. Muedigkeit liess zum Glueck nach und ich konnte meiner Arbeit endlich wieder - sogar ein wenig motiviert - nachgehen. Antidepressiva im uebrigen nach nur 2 Monaten wieder abgesetzt, da eh keine Besserung und unter niedrigeren Dosen Solian auch weniger/gar nicht mehr depressiv.
Heute nehme ich nur noch die Minimal-Dosis: 25 mg und das schon seit mehr als 3 Jahren. Immer noch nicht top fit, nur sehr gelegentliche Periode, ein aerztlich nachgewiesener sehr hoher Prolaktinspiegel obgleich sehr niedrige Dosierung. Ab 200 mg hatte ich bereits die Motivation eine Diaet mit Sport zu beginnen. Besonders viel habe ich aber im Bereich 100 mg Solian bis 25 mg abgenommen. Die Pfunde purzelten, wie jeher bei einer Diaet bei mir.
Angst vor Rueckfall bleibt, aber seit 5 Jahren - auch bei jetziger Niedrig-Dosierung - keine Anzeichen eines psychotischen Schubs, obwohl ich groesseren Stress-Situationen ausgesetzt war. Libidoverlust nach wie vor da, aber nicht mehr ganz so ausgepraegt - immer noch Vagina-Trockenheit. Scheint sich - zumindest bei mir - alles noch auch in so gerinen Dosen zu halten...

Solian - Amilsuprid

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2008

Solian für Schizoaffektive Psychose mit Angstzustände, Amenorrhoe, Milcheinschuss, Gewichtszunahme

Hatte mir Solian furchtbare Nebenwirkungen, musste nicht aushaltende Ängste durchmachen,die keine Ursache hatten.Es war eine Seelenfolter.War überhaupt nicht lebensfähig,lag nur noch im Bett und wollte mich vor der Welt verstecken,meine Regelblutung ist ausgeblieben zusätzlich hatte ich Milchfluss,habe 15kg zugenommen.Dann wurden zusätzliche Medikamente gegen Angstzustände Atosil und Anafranil auf eigenen Wunsch eingesetz.Dann wurden die Syptome bzw. Nebenwirkungen erträglicher und es war mir möglich wieder ein normales Leben aufzubauen.Nach absetzen von Solian waren die Ängste und weitere Nebenwirkungen verschwunden.

Solian bei Schizoaffektive Psychose

SolianSchizoaffektive Psychose342 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2008

Solian für Panik, Angststörung mit Gewichtszunahme, Amenorrhoe, Benommenheit

Nebenwirkungen: rasche Gewichtszunahme,vor allem der Bauch sah aus, als ob ich im Anfangsstadium schwanger war; die Regelblutung blieb aus. am Anfang starke Benommenheit nach ca. einigen Wochen besserten sich die Ängste und Paniken, konnte nach 3 Monaten Solian absetzen, nach 4 Monaten Triptizol ausschleichend absetzen. nach Absetzen beider Medikamente pendelte sich die Regelblutung langsam wieder ein.

Solian bei Panik, Angststörung

SolianPanik, Angststörung4 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2008

Solian für Endogene Depressionen mit Amenorrhoe, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Das Medikament \"Mirtel\", dass mir vor allem gegen meine Einschlafstörung hilft, nehme ich schon seit 4 Jahren und es hat mir bis zu einem gewissen Punkt geholfen (vor allem gegen meine Einschlafstörungen). Vor 5 Monaten hat mir meine Neurologin \"Solian\" vorgeschlagen. Ich nehme seitdem 100-200 mg am Tag und es geht mir blendend! Ich hatte zuvor sehr grosse Schwierigkeiten mit meinem sozialen Alltag und sozialen Kontakten; mittlerweile habe ich einen Job, meine Uni läuft gut und ich bin ein offenerer und sozialerer Mensch geworden. Die einzigen Nebenwirkungen, die ich habe sind: das ausbleiben meiner Menstruation seitdem ich Solian nehme, eine leichte Gewichtszunahme und das grösste Problem ist, dass mein Sexualtrieb geschwächt ist; ich verspüre einfach nicht mehr so oft Lust auf Geschlechtsverkehr. Ich nehme die Nebenwirkungen aber gerne dafür in kauf, dass es mir einfach gut geht!

Solian bei Endogene Depressionen

SolianEndogene Depressionen5 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.03.2008

Solian für Depressionen mit Amenorrhoe, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Ausbleiben der Monatsregel, Lustverlust, gewichtszunahme (in meinem Fall erwünscht), Mühe am Morgen mit aufstehen

Solian bei Depressionen

SolianDepressionen8 Monate

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.05.2007

Solian für Schizoaffektive Psychose mit Amenorrhoe, Orgasmusstörung

Ausbleiben der Regel, sexuelle Störungen Apathie, Entfremdung von eigenen Gefühlen

Solian bei Schizoaffektive Psychose

SolianSchizoaffektive Psychose1 Jahre